Wrestler of the Week

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Sandy Malfoy@14.02.2005 - 20:51:59
    Ich glaube, die meisten haben angefangen, ihn zu ignorieren, als dieses dämliche Cage Match (oder wars nen HiaC?) mit dem Taker war, wo er von der Brood (seufz) "erhängt" wurde. Was für ne scheiße das doch damals war.
    [post=153536]Quoted post[/post]


    Tja, aber für viele, die zu dieser Zeit nicht die WWF verfolgt haben, oder da erst angefangen haben, wird das wohl die einzig "große" Errinerung an Big Bubba Rogers (so trat er doch in der WCW auf, richtig?)sein.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Also den BossMan unter der Corporation fand ich nicht mehr so klasse.
    Ab dem Zeitpunkt, so er nur noch schwarz getragen hat, war er ziemlich uninterressant.
    Der BBM gehörte zu den ersten Wrestlern die ich im Wrestling kennengelernt habe......also so ca. 88/89.
    In ich finde seine Glanzzeit war eindeutig die als "Mr. Hard Times". Der Mann aus Cobb County, Gerogia
    Das Gimmick war irgendwie cool......geile Theme, cooles Outfit (diese Police/Wärteruniform) und natürlich sein Club, mit dem er auch immer ziemlich spektakulär rumgefuchelt hat und seine Ball & Chains.
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
  • Originally posted by RKO Show@14.02.2005 - 18:00:55
    Hmm. Kann mich nur daran erinnern das er vom Taker 'erhängt' wurde
    [post=153494]Quoted post[/post]



    Bei welchem Event war das denn?
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • hab mir gestern abend auch nochmal wrestlemania 6 reingezogen, und da das match BBM vs. Akeem gesehen, naja irgentwie isser schon sympathisch und hatte auch für die zeit ganz gute moves. Große erfolge hatte er zwar nie aber in den anfangszeiten meiner wrestlinggeschichte (so anfang 90) fand ich ihn schon recht cool ;)
  • Irgendwie hab ich ihn in der wwe eher als face, und in der wcw als heel gesehen. Obwohl er ja in beiden ligen beides war. Als wrestler der austeilen und auch einstecken konnte fand ich ihn wirklich gut.
    Ein armer kerl, sein leben war zu ende als er noch erst auf halben weg war. (Ich weiss schon das er ca. 46 war).
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Uhm, Leute, ne neue Woche hat angefangen. ;)

    Nochmal zum Bossman: Also 1999 war der einfach furchtbar!!!
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]