World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So mal an alle unseren fleißigen Anetheron Spieler :

      Painkilla und ich haben heute Überlegungen angestellt, versuchsweise eine Gilde zu gründen. Da Crippz und Firefly ja auch auf dem Server spielen kommt die Frage auf, ob ihr auch Interesse daran habt. Wir finden sicher schnell weitere Mitspieler in unseren Reihen. Später kann man sich notfalls ja immer noch neu orientieren, falls das ganze nicht klappt.

      Das Hauptproblem wäre nun erstmal der Gildenname. Da Painkilla und ich nur grob überlegten, sind Vorschläge gerne willkommen.

      Meine Vorschläge wären :
      - Erben der Klinge
      - Azeroths Garde

      Bitte keine Gildennamen mit irgendwelcher Leetschrift. Sowas gehört meiner Meinung nach wirklich nicht in ein Online-Rollenspiel.
    • So, noch nicht einmal gegründet und schon habe ich den ersten Mitstreiter gefunden. War heute Abend mit einem Hexenmeister Stufe 24 unterwegs, der wirklich sehr freundlich war. Habe ihn gleich mal gefragt ob er keine Gilde sucht und ..... tada..... wir haben gleich unseren Member, der nicht durch WG zu uns gefunden hat.

      Hoffentlich meldet sich morgen der GM der Painkilla, damit wir die Anmeldung abgeben können. Klappte ja heute leider nicht.

      edit heute :
      Gilde gegründet, zusätzlich zu uns gibt es schon 2 neue Member. Zum Wochende werden wir dann ein kleines Forum einrichten :D
    • Aus aktuellem Anlaß ein DP :

      Beides von Worldofwar.de


      Sobald ein Patch erschienen ist, interessiert natürlich alle, was der nächste wohl bringen mag. Um den Wissensdurst der Spieler zu stillen, hat Tigole ein paar Informationen preisgegeben. Im Mittelpunkt steht die Questlinie für das neue Armorset für diejenigen Spieler, die nicht die Zeit haben, große Raidinstanzen zu besuchen.

      So wird es möglich sein, mehrere Teile des Sets alleine zu beschaffen, das schwierigste Setteil erfordert einen Besuch in der oberen Blackrockspitze. Außerdem werden zu den existierenden Instanzen neue Bosse hinzugefügt und einige der Instanzen werden neu mit Gegenständen ausgestattet.

      We’ve been hard at work at Patch 1.10 and I’m excited to bring you a small sneak preview of some of the content. We’ll be offering a series of quests for maximum level players so they can obtain a really good, class-specific armor set. This should prove to be a great way for non-raiding players to upgrade their gear. Here are some highlights:

      * Characters follow a new quest line to obtain an armor set
      * The armor sets contain 4 rare and 4 epic pieces
      * Some of the pieces can be obtained by soloing (including one of the epic pieces)
      * The most difficult pieces to obtain require a UBRS level group
      * We are adding new bosses to existing dungeons
      * Some of the existing dungeons are being re-itemized


      Vor langer langer Zeit waren sie einmal angekündigt worden und eigentlich sollten sie bereits mit dem Patch 1.9 ihren Weg ins Spiel gefunden haben: die Wettereffekte. Auf Grund technischer Probleme wurden diese Effekte aber auf den Patch 1.10 verschoben und das bedeutet, dass wir diese recht bald erwarten dürfen.

      Mit Sicherheit wird das Spiel dadurch atmospärisch dichter und man darf sich an aufziehenden Wolken, leichtem Nieselregen oder schweren Unwetter erfreuen. Wenn Regentropfen auf einen See platschen, dann ist das optisch sichtbar, ob es auch zu hören ist, wissen wir derzeit leider noch nicht.

      Die Hauptsorge ist bei all dem sicherlich die Performance. Ob die Wettereffekte - die übrigens abschaltbar sind - sehr auf die Leistung eures PCs gehen, wird man sehen müssen. Die Entwickler haben bei der Einführung des Wettersystem auf jeden Fall darauf geachtet.

      Update 14:09 Uhr: Bilder und drei winzig kleine Videos könnt ihr euch auf 1up.com anschauen. Bilder und Videos. Dank an toby für den Hinweis:


      Patch 1.10 klingt endlich nach einem wirklich sinnvollen Patch. Die Wettereffekte sehen in den Videos (besonders Ironforge mit fallendem Schnee) schon sehr genial aus. Die weiteren Änderungen wie Epische Rüstungen mit normaler Questreihe, klingt für mich himmlisch. So werden auch die Spieler bedient, denen die Zeit für 6-7 Stunden MC fehlt.
    • The One schrieb:

      Die weiteren Änderungen wie Epische Rüstungen mit normaler Questreihe, klingt für mich himmlisch. So werden auch die Spieler bedient, denen die Zeit für 6-7 Stunden MC fehlt.


      Jo, das ist klasse.
      Jetzt beginnt zwar Ende Februar die Vorlesungsfreie-Zeit, aber allgemein gesehen fehlt mir normalerweise die Zeit für den MC. Unter der Woche, sprich nach der Uni, habe ich keinen großen Bock noch in den MC und das WE gehört der Freundin ;) :)
      So habe ich vielleicht doch die Chance mit meinem Druiden mal episch zu tragen
    • The One schrieb:

      Aus aktuellem Anlaß ein DP :

      Beides von Worldofwar.de





      Patch 1.10 klingt endlich nach einem wirklich sinnvollen Patch. Die Wettereffekte sehen in den Videos (besonders Ironforge mit fallendem Schnee) schon sehr genial aus. Die weiteren Änderungen wie Epische Rüstungen mit normaler Questreihe, klingt für mich himmlisch. So werden auch die Spieler bedient, denen die Zeit für 6-7 Stunden MC fehlt.



      Glaubst du wirklich die bauen ne Epic Rüstung für Normalos ein? Wahrscheinlich musst du da 24 Stunden Farmen und 45 Blaue Set Items sammeln. Keine ahnung, aber ich denke wenn dann sind es so schlechte Epics das du selbst mit nen T0 set mehr davon hast
      [COLOR="Red"]
      Kostenlose Playstation Portable
      Kostenlose Digi-Cam
      Kostenlose XBox 360

      Fragen beantworte ich dazu gerne per PN oder schaut für eine kurze erklärung auf meine kleine Webseite[/COLOR]
    • Blizzard hat die Epics schon seit langer Zeit angekündigt. Bisher war nur nicht klar, wann man diese einbauen wird. Um langfristig Kunden zu halten, muss Blizz dem Normal-Spieler auch ein Episches Gefühl vermitteln. Es soll ja auch ein UBRS Gruppenteil als Abschluß der Quest enthalten sein. Somit ist schon ein Herausforderungsteil dabei.

      Klar werden die Epic-Sets nicht so gut sein, wie Epische Sets die man sich durch mehrere Instanzen zusammen sucht. Trotzdem gehe ich von einem fast vergleichbaren Set aus.
    • The One schrieb:

      Blizzard hat die Epics schon seit langer Zeit angekündigt. Bisher war nur nicht klar, wann man diese einbauen wird. Um langfristig Kunden zu halten, muss Blizz dem Normal-Spieler auch ein Episches Gefühl vermitteln. Es soll ja auch ein UBRS Gruppenteil als Abschluß der Quest enthalten sein. Somit ist schon ein Herausforderungsteil dabei.

      Klar werden die Epic-Sets nicht so gut sein, wie Epische Sets die man sich durch mehrere Instanzen zusammen sucht. Trotzdem gehe ich von einem fast vergleichbaren Set aus.



      Davon solltest du absehen. Epische Sets für mich aus MC und BWL und die werden nie so gut sein wie nen Quest Reward für nen Urbs run. Wäre auch ein wenig unfair ;) Auch wenn ich es mir wünsche würde
      [COLOR="Red"]
      Kostenlose Playstation Portable
      Kostenlose Digi-Cam
      Kostenlose XBox 360

      Fragen beantworte ich dazu gerne per PN oder schaut für eine kurze erklärung auf meine kleine Webseite[/COLOR]
    • Blizzard hat schon gesagt das der UBRS Teil ein 5 Leute Gruppenteil wird.

      Das du aber selten MC kommst, kann ich nicht verstehen. Also bei auf Eredar, nehmen wir gar keine Leute random mit, sondern nur Leute aus der Gilde. Wer sich früh anmeldet, darf auch mit. Somit kann es 100000 Paladine geben aber wenn ich mich anmelde bin ich auch dabei.

      Trotzdem finde ich es wie gesagt richtig. Blizzard kann und darf nicht nur die Hardcore-, Arbeitslosen Zocker bedienen. In der Beta und später nach Release habe ich auch unzählige MC, Ony etc runs mitgemacht. Wenn ich aber jetzt an meinen Twink Schurken auf Anetheron denke, könnte ich schon mit bestimmtheit sagen, daß mir die Zeit für MC unter der Woche fehlt. Mit einem Arbeitstag von 8-22 Uhr bleibt einfach nicht mehr viel Zeit. Ein Großteil der Spieler ist nun einmal berufstätig und 8-??? Stunden unterwegs. Auf diese Leute muss Blizz ebenso achten, wie auch den Spieler mit mehr Zeit.

      Natürlich kann ich auch die Gegenargumente verstehen. Einige Leute machen 10 Scholo runs, ohne dabei ein Setteil zu ergattern. Das andere dieses Set dann in einer normalen Questreihe bekommen sollen, klingt anfangs unfair. Wer aber mal richtig darüber nachdenkt, wird diese Entscheidung verstehen.
    • The One schrieb:

      Blizzard hat schon gesagt das der UBRS Teil ein 5 Leute Gruppenteil wird.

      Das du aber selten MC kommst, kann ich nicht verstehen. Also bei auf Eredar, nehmen wir gar keine Leute random mit, sondern nur Leute aus der Gilde. Wer sich früh anmeldet, darf auch mit. Somit kann es 100000 Paladine geben aber wenn ich mich anmelde bin ich auch dabei.

      Trotzdem finde ich es wie gesagt richtig. Blizzard kann und darf nicht nur die Hardcore-, Arbeitslosen Zocker bedienen. In der Beta und später nach Release habe ich auch unzählige MC, Ony etc runs mitgemacht. Wenn ich aber jetzt an meinen Twink Schurken auf Anetheron denke, könnte ich schon mit bestimmtheit sagen, daß mir die Zeit für MC unter der Woche fehlt. Mit einem Arbeitstag von 8-22 Uhr bleibt einfach nicht mehr viel Zeit. Ein Großteil der Spieler ist nun einmal berufstätig und 8-??? Stunden unterwegs. Auf diese Leute muss Blizz ebenso achten, wie auch den Spieler mit mehr Zeit.

      Natürlich kann ich auch die Gegenargumente verstehen. Einige Leute machen 10 Scholo runs, ohne dabei ein Setteil zu ergattern. Das andere dieses Set dann in einer normalen Questreihe bekommen sollen, klingt anfangs unfair. Wer aber mal richtig darüber nachdenkt, wird diese Entscheidung verstehen.


      ich bin in meiner gildenstammgrp.

      ich meinte das viele schurken einfach nicht in eine grp aufgenommen werden, weil es einfach zu viele schurken gibt.

      Allgemein:

      Mc ist aber auch für gelegenheitsspieler machbar. Wenn man sonst die woche nicht zockt, bis auf die 1-2 termine, kommt das RL nie zu kurz.

      DA ich eh dumme arbeitzeiten habe 10-19 uhr, mach ich abends eh nicht mehr soviel, außer wow zocken.
      Am WE geht mein real life wieder los xD
    • Ich mag den Patchday nicht. Immer dieses lange warten auf die Auswertung der PVP-Ränge :) Besonders ärgerlich das ich zu 90% Rang 3 geschafft habe und 10 % zu Rang 4 und geilen neuen Items fehlte.

      Gestern Nacht habe ich in 1000 Needles am Silithenbau 4 Stunden auf den Spawn des Elite Rar gewartet. Natürlich hat der Mistkerl nicht mein 1H Schwert gedroppt, sondern nur grüne Handschuhe ^^
    • So, noch ein halbes Level dann habe ich endlich die 40 erreicht. Nun durfte ich erstmal einen langen Farmrun starten, der mittlerweile 6 Stunden dauert ;)

      50g fehlen trotzdem noch zum Mount. Das habe ich davon, daß ich auf Stufe 38 nochmal 20g rausgehauen habe für neue Alchi- und Herbskills. Zum Glück bekomme ich mein Mount billiger, wegen PVP Rang 3.

      Das Spiel wäre echt einfacher, wenn ich von meinem 60er Pala mal eben ein wenig Geld transferieren könnte :cool:
    • The One schrieb:


      Das Spiel wäre echt einfacher, wenn ich von meinem 60er Pala mal eben ein wenig Geld transferieren könnte :cool:


      Ich gehe demnach mal davon aus, daß er sich nicht auf dem gleichen Realm befindet.
      Weil sonst wäre es ja kein Problem.
      Habe nämlich mit meinem Tauren Schami auch das Mount von meinem Nachtelfen Schurken finanziert
    • Hach, war das Geil. :D War gestern mit einen aus alten Gilde in Westfall. Da haben wir die Questgeber usw gekillt. :> Dann haben wir auch noch paar 60er getroffen die mitgemacht haben. Nunja, war sehr geil. Sind dann nach Elwynn gegangen zum Eingang von Stormwind (nicht ganz beim Eingang.) Die haben Duelle gemacht usw, ich zugeguggt. Wir wollten irgendwo rein, was aber nicht mit mir geklappt hat, da ich kein Epic Mount habe. :/ In irgendsone Bahn. Schon Krank wie groß des aber ist. Guckt euch mal Stormwind an und dann Ogrimmar.... Ogrimmar wurd gestern Nacht auch geraidet meinen die ausn TS, echt schade das es vielen egal ist....

      Aber eins war echt komisch.... Habe gestern dauernd diese scheiss Nachtelfen getroffen... Das ging garnicht! Zuerst ein paar mal im Kloster.... Dann in Stranglethron (Hab den Druiden gekillt und plötzlich kamen diese kack Jäger ^^). Eine hieß Zidane, garantiert n noob.... Dann nacher im Kloster waren die noch mitn 36er Jäger und haben meine und von einen anderen die Leiche gecampt.... Naja, kam einer ausn TS mit seinen Schurken hat die einmal verjagen, was aber nicht viel gebracht hat. War mir dann aber auch egal.