World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garnison war schon ein Feature beim damaligen Reveal, dass mich stark angesprochen hat. Nachdem nun viele befreundete Podcaster davon schwärmten, werde ich vermutlich auch demnächst reinschauen.

      Mal schauen welchen Charakter ich mir auf 90 booste. Tippe fast auf meine Heilerin, die noch auf 70 steht. Jedoch erstmal die anderen großen Videospiel Veröffentlichungen hinter mich bringen. :D
    • @Lee Baelgun ist ja auch ein recht toter Server, zumindest die Hordler konnten vor dem Addon zu dritt fangen in OG spielen und die hätten sich nie gesehen. Ansonsten sieht die Levelkurve bei mir ziemlich ähnlich aus, Sonntag musste ich allerdings nur noch 1,5 Level hinter mich bringen.

      @Wieme Du solltest allerdings Bedenken, dass du aktuell sehr schlecht bzw langsam an die Ressourcen kommst. Lohnt also eher für den zweiten Char auf 100! Du machst viel Gold auf dem Weg zur 100, kann man vielleicht noch gebrauchen. :p


    • Baelgun hat finde ich doch aber recht viele Hordler, oder meintest du das jetzt nur um den Vergleich mit "totem Server" zu verdeutlichen? :) Und recht tot finde ich ihn eigentlich auch nicht, gut, es gibt sicherlich nicht so viele Spieler wie auf anderen Servern, aber ich finde die Spielerzahl recht angenehm und manchmal ist es doch schon recht voll in Hauptstädten. :D
    • Im Blizzard Shop gibts WOW übrigens aktuell inkl. aller Addons bis auf Warlords für 5 € inkl. 30 Tagen Spielzeit.
      Edit: Hier geht's sogar für 4€

      Wer also schon immer mal reinschauen wollte hat jetzt ne sehr günstige Gelegenheit dafür. Wenns nichts für euch ist, mein Gott dann waren es 5 € für n' 30 Tage Test. ;) Wenn jemand überlegt kann man ja ggf. Werbt einen Freund durchziehen und dann zusammen schneller leveln, ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.

      Was haltet ihr allgemein mal von ner Auflistung der BattleTags, oder Server / Fraktion? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • Fast 94. Die Hauptmissionen sind sehr gelungen, da sie durch den Retro Faktor punkten. Nette Idee mit der alternativen Zeitlinie. Gefällt mir richtig gut. Teilweise gibt es auch unglaublich geile Dialoge, wenn Thrall z.B. mit seinen Eltern am Feuer steht. Die normalen Missionen sind dann halt sehr durchschnittlich. Ich lese weiterhin jeden Questtext aber das meiste Zeug ist zum vergessen.

      Mein Lieblingsfeature ist aber die Garrison. Logge mich ständig ein, um neue Missionen zu verteilen. Da wäre wirklich eine Companion App schön. Das Feature rockt aber und zeigt wie man Housing richtig macht. Zuviel Angst vor falschen Entscheidungen braucht man glücklicherweise auch nicht haben. Jeder Bauplatz lässt sich ja neu besetzen. Habe vorhin erst einen Bauplatz ersetzt, damit ich Ställe für die Mounts kriege. Nachdem ich die gezähmt habe, kann ich sie ja wieder abreissen. :D Warte momentan nur darauf, dass sich Herb- und Fischerhütte freischalten. Noch keine Quest dafür erhalten. Rares farmen ist auch eine neue Freizeitbeschäftigung geworden. :D

      Die Entscheidung auf Wiemes PVE Server Thrall zu wechseln, war letztendlich auch die richtig. PVP Server sind einfach nur noch bescheuert. Denke momentan darüber nach einen weiteren Char auf den Server zu transferieren, damit dieser zumindest auf 92 die Garrison bauen und Rohstoffe farmen kann. xD

      Btw: Waren die Instanzen eigentlich schon in Pandaria so easy? Habe die Minen Instanz gespielt und wir waren da in 10 Minuten wieder raus. Alle 4 Bosse down. Der Tank (91er) hat sogar 3-4 Trashmobs zusammengezogen. Das war so ganz anders als noch zur WotLK Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Colt Fireball schrieb:


      Btw: Waren die Instanzen eigentlich schon in Pandaria so easy? Habe die Minen Instanz gespielt und wir waren da in 10 Minuten wieder raus. Alle 4 Bosse down. Der Tank (91er) hat sogar 3-4 Trashmobs zusammengezogen. Das war so ganz anders als noch zur WotLK Zeit.


      Das kannst du nicht ernst meinen.
      Alles ab WotLK ist nur zusammenpullen und sich durchbomben, damit auch die größten AWSD Movementkrüppel durchkommen, genau so bei den Raids wie man es im LFR immer wieder schön zu sehen bekommt.
      Allgemein ist das Spiel viel zu casual geworden, als dass es mir noch Spaß macht, darum habe ich schon vor langer Zeit aufgehört.
    • Ich habe jetzt noch 5 tage gametime und danach werd ich wohl wieder bis zum nächsten addon pausieren.
      das addon ist zwar ganz gut aber nachdem alle leute von damals nicht mehr dabei sind, macht es einfach keinen spaß mehr. im lfr war ich heute in 15min durch ohne das jemand was gesagt hat und in inis sagt ja generell keiner mehr was.
      GS ist jetzt 640 und wozu noch pushen wenn man nur noch lfr geht, da einem die zeit fürs raiden fehlt.
    • LFR in Draenor ist ja auch der Easy/Casual-Mode. Wurde ja bewusst so konzipiert, soweit ich das gehört habe. Kriegst auch keine Setteile über LFR. Finde das ehrlich gesagt in Ordnung. Quasi ein Touri-Modus, für diejenigen die den Content sehen wollen. Alles andere dann mit richtiger Raid-Truppe.

      Bin gespannt auf den Raid. Hoffe das die Warteschlangen für DPSler bei LFR nicht zu heftig sind. Aktuell ist das bei normalen Dungeons nämlich ein Krampf. 10 Minuten Dungeon und dafür 20-25 Minuten warten. Das frustriert etwas.
    • Hat zufällig jemand Charaktere auf Guldan (Horde), Frostwolf (Allianz) oder Thrall (Horde) und hätte Interesse an einem Goldtausch? Habe meine alten Charaktere auf Guldan und Frostwolf mit jeweils 4000 Gold. Spiele nun aber auf Thrall und könnte dort etwas Gold gebrauchen. Ein reiner Char Transfer wirkt für die "kleine" Summe so übertrieben. Dahingehend die Frage ob jemand Interesse an einem Tausch hätte?