Bei Raw für PC Themes einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allso, Ich habe Mir neue Themes besorgt, (Christian,Eddie Guerrero ect) und habe sie mit Windos Media Player 9 auf mein PC gespielt. So, wie kann ich die Dinger jetzt einfügrn? oder geht das net?
      Edit: Ich meinte Sie austauschen, z.b. Billy Gunns the 1 Theme mit dem Ass man Theme
    • Originally posted by Steve-O@07.02.2005 - 16:33:34
      Ich würde aber aufpassen weil bei mir hatt das game dan irgendwan angefangen zu spinnen.Kann aber auch davon kommen das ich alles geändert habe also Videos alle, Thems alle, in game mucke und die Wrestler selber hab ich farblich ziemlich blutig gemacht. :D
      [post=151298]Quoted post[/post]


      Man kanns ja auch übertreiben. :eek:
    • Originally posted by Mr th Night+07.02.2005 - 14:51:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr th Night @ 07.02.2005 - 14:51:36)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Steve-O@07.02.2005 - 11:40:15
      Jo es muss aber auch das gleiche format sein.
      [post=151200]Quoted post[/post]


      Ja genau, das Format kannst du unter anderem auch mit Nero Wave Editor ändern.
      [post=151254]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Wo kriege ich den Her? oder is der bei Nero dabei?
      Edit: Bei Nero 5 oder 6
    • Originally posted by The Big Show@06.02.2005 - 21:27:49
      Allso, Ich habe Mir neue Themes besorgt, (Christian,Eddie Guerrero ect) und habe sie mit Windos Media Player 9 auf mein PC gespielt. So, wie kann ich die Dinger jetzt einfügrn? oder geht das net?
      [b]Edit: Ich meinte Sie austauschen, z.b. Billy Gunns the 1 Theme mit dem Ass man Theme

      [post=151130]Quoted post[/post]

      [/b]


      Das geht? :eek: Cool Das muss ich auch mal ausprobieren. :t-up: :ja:
    • Originally posted by M@CHO!!!+08.02.2005 - 15:31:39--><div class='quotetop'>QUOTE(M@CHO!!! @ 08.02.2005 - 15:31:39)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Big Show@06.02.2005 - 21:27:49
      Allso, Ich habe Mir neue Themes besorgt, (Christian,Eddie Guerrero ect) und habe sie mit Windos Media Player 9 auf mein PC gespielt. So, wie kann ich die Dinger jetzt einfügrn? oder geht das net?
      [b]Edit: Ich meinte Sie austauschen, z.b. Billy Gunns the 1 Theme mit dem Ass man Theme

      [post=151130]Quoted post[/post]

      [/b]


      Das geht? :eek: Cool Das muss ich auch mal ausprobieren. :t-up: :ja:
      [post=151592]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      halt M@cho!!!
      Du must Ahed Nero Wave Editor haben, der Normal wenn du Nero instalirst dabei ist. Jetzt öffnest du die Musik Datei und kannst sie Bearbeiten. (Wie das bearbetien geht weis ich noch net. So wenn du fertig mit bearbeiten bist, falls du etwas bearbeitet hast, musst aber nicht, dan gehst du auf File,Save ass So ind einer Spalte musst du den Namen der DAtei eingeben z.b. beim Assman Theme mu_billygunn. in der Spalte drunter musst du wählen was für eine Datei das eihen soll. Du musst CDI wace nehmen.(kann auch PC wave heißen weiß net. Jedenfalls steht da was von wave. Jetzt gehst du suf Speichern und btauschst die Datei wie hier im beispiel mu_gunn mit der mu_gunn aus dem Ordner BGM im verzeichniss wo du Raw geschpeichert hast unter Sound/BGM. Und jetzt müsste Billy gunn bei dir eigentlich mit Ass MAn Mucke reinkommen.
      Ach noch ne frage. Du hast neue WWE Themes, wenn von einer Website, kannst du mir den link per PM schicken?
    • Originally posted by The Big Show+08.02.2005 - 16:50:25--><div class='quotetop'>QUOTE(The Big Show @ 08.02.2005 - 16:50:25)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by M@CHO!!!@08.02.2005 - 15:31:39
      <!--QuoteBegin-The Big Show
      @06.02.2005 - 21:27:49
      [b]Allso, Ich habe Mir neue Themes besorgt, (Christian,Eddie Guerrero ect) und habe sie mit Windos Media Player 9 auf mein PC gespielt. So, wie kann ich die Dinger jetzt einfügrn? oder geht das net?
      [b]Edit: Ich meinte Sie austauschen, z.b. Billy Gunns the 1 Theme mit dem Ass man Theme

      [post=151130]Quoted post[/post]

      [/b]


      Das geht? :eek: Cool Das muss ich auch mal ausprobieren. :t-up: :ja:
      [post=151592]Quoted post[/post]

      [/b]

      halt M@cho!!!
      Du must Ahed Nero Wave Editor haben, der Normal wenn du Nero instalirst dabei ist. Jetzt öffnest du die Musik Datei und kannst sie Bearbeiten. (Wie das bearbetien geht weis ich noch net. So wenn du fertig mit bearbeiten bist, falls du etwas bearbeitet hast, musst aber nicht, dan gehst du auf File,Save ass So ind einer Spalte musst du den Namen der DAtei eingeben z.b. beim Assman Theme mu_billygunn. in der Spalte drunter musst du wählen was für eine Datei das eihen soll. Du musst CDI wace nehmen.(kann auch PC wave heißen weiß net. Jedenfalls steht da was von wave. Jetzt gehst du suf Speichern und btauschst die Datei wie hier im beispiel mu_gunn mit der mu_gunn aus dem Ordner BGM im verzeichniss wo du Raw geschpeichert hast unter Sound/BGM. Und jetzt müsste Billy gunn bei dir eigentlich mit Ass MAn Mucke reinkommen.
      Ach noch ne frage. Du hast neue WWE Themes, wenn von einer Website, kannst du mir den link per PM schicken?
      [post=151622]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Danke für die erklärung :t-up: Ne ich kenne keine Websites wo mann sich Wrestling Themes runter laden kann. Aber ich hab die neue Kane Theme und die will ich jetzt in das Game einbauen. :t-up: :ja: