Fantasy Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhhh aber da fehlt mir beim Fantasy Wrestling... das WRESTLING. Matches gehören für mich auch dazu. Das hat auch immer Spaß gemacht die Matches in den Full-RPs zu schreiben. Und da war es ja auch so, dass man den Gegner nicht sprechen lassen durfte. Und wenn man es machen wollte, musste man den Spieler des gegnerischen Wrestlers vorher Fragen. War also alles immer Absprachensache vorher. Und wer von beiden das bessere RP geschrieben hatte (Match + Backstageszenen), der hat dann das Match gewonnen. Vom System her, ist das System meiner Meinung nach das beste.
      Der einzige Nachteil war nur, dass wenn man sein Match verliert (also das schlechtere RP geschrieben hatte) dann hat man sein Match quasi "um sonst" geschrieben. (Backstageszenen kamen natürlich trotzdem hinterher in die SHow, ist ja klar)
      Aber das hieölt sich vom Aufwand alles in Grenzen, da es immer Wörterlimits für Matches gab. Also das Match war dann z.B. auf maximal 2000 Wörter oder so begrenzt, ebenso die Backstageszenen. So hatten beide Schreiber auf jeden Fall eine identische Ausgangssituation.
    • Ich selbst habe das Schreiben von Matches gehasst. Deshalb war ich auch immer in Ligen wo das nicht Teil des RPs war. Ich wollte diese Matches selber lesen und mich überraschen lassen. Backstageszenen und andere Szenen sind für mich Wrestling genug, denn ich bin ja Fan des ganzen drumherums...und nicht nur der eigentlichen sportlichen Aktivität. ICH würde sogar sagen, dass mich die Soap-Opera drumherum noch mehr interessiert als das Match an sich. Ok...heutzutage ist das Drumherum ziemlich armselig...aber früher war das genial :D
    • BDS schrieb:

      Jmd. von euch Lust, mit mir und einem Kollegen eine "normale" Battleposting-Liga zu eröffnen? (Wobei BP noch nicht ganz entschieden ist, im Gespräch wäre auch Forenplay)

      Bei Interesse kann man sich bei mir per PM melden.


      Anfrage besteht immernoch, aber leicht modifiziert: wir suchen nen 3. Admin. Jmd Interesse? Gibt noch genügend zu klären :nervös::D
    • Keine Angst, das soll hier kein Werbe-Post werden.

      Ich frage mich nur, weshalb keine große Anzahl neuer FW'ler angeschwemmt kommt. Ist die heutige, junge Generation unkreativer als wir es damals waren? Oder liegts am aktuellen WWE-Produkt, dass man sich eh nicht mehr mit den heutigen Superstars identifizieren kann? Rollenspiele sind doch aber derzeit "in", siehe WoW, TOR, HdRO,GW und andere kleine Browserspielchen.

      Find ich iwie schade, da ich noch nie wirklich gegen neue FW'ler war, sondern eher mich bemüht habe, diese zu fördern, anstatt sie zu vergraulen. Hätten viele von damals nicht gegen sie gearbeitet, wäre das FW jetzt nicht soo tot, wie es nun ist. Oder seh ichs komplett falsch?
    • Um mal beim Thema einzusteigen:

      Anna schrieb:

      schon, aber gibt/gab ja keine RP Ligen mehr sondern nur noch diese Battlepost Ligen. Fand ich immer doof


      Find ich auch. Von Ende 2006 - Anfang 2010 war ich auch in die Richtung aktiv. RP Liga, so ne Semi RP Liga, 50/50 RP und Simulation im Game bis hin zu den Battlepost kennt man alles. Letzteres fand ich persönlich auch am schlechtesten. Hab auf meiner Externen noch einige Matches und Promos von "damals"...immer wieder toll darin zu schmökern ;)
    • Ray87 schrieb:

      Um mal beim Thema einzusteigen:



      Find ich auch. Von Ende 2006 - Anfang 2010 war ich auch in die Richtung aktiv. RP Liga, so ne Semi RP Liga, 50/50 RP und Simulation im Game bis hin zu den Battlepost kennt man alles. Letzteres fand ich persönlich auch am schlechtesten. Hab auf meiner Externen noch einige Matches und Promos von "damals"...immer wieder toll darin zu schmökern ;)


      Geschmäcker sind natürlich verschieden. Ich konnte z.B. mit den SvR-Simu Ligen nie etwas anfangen. Dann doch noch eher die BP-Ligen. Zum Schluss dann eher Forenplay.
    • *Thread aus der Versenkung hol*

      Du hältst den Zettel mit deiner Startnummer in deiner schwitzigen Hand, nickst und wirfst ihn beiseite. Der Countdown beginnt. Dies ist deine Chance, dein Moment. In wenigen Augenblicken wird die Sirene ertönen, deine Musik wird eingespielt und die Fans werden auf dich reagieren.

      Werden sie dich bejubeln? Werden sie deinen Namen im Chor skandieren und dich zu Höchstleistungen aufpeitschen? Oder werden sie dich ausbuhen, dich hassen? Sich wünschen du hättest nie einen Schritt in diese Arena gesetzt?

      Wie wird deine Taktik sein? Wirst du loslegen wie die Feuerwehr, deinen Finisher an den verschiedenen Gegnern ausprobieren und sofort versuchen, die Kontrahenten über das oberste Seil nach draußen zu werfen, zu eliminieren? Oder wirst du abwarten, lauern? Wirst du auf deine Chance hoffen und blitzschnell zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

      Alles was zählt, ist DEINE Leistung. DEIN Wille. DEIN Kampfgeist.
      In einer einzigen Nacht kannst DU Geschichte schreiben!


      03. August 2014
      PCWA Brawlin’ Rumble X




      Der Brawlin’ Rumble ist die wichtigste Veranstaltung der PCWA. Wir sind eine seit Dezember 2000 bestehende Fantasy Wrestling-Liga, die Älteste ihrer Art und spielen nach dem Show-RP-Prinzip (+Strategie). Du schreibst Szenen, die kommen in der Show vor und wer am Besten war, gewinnt.

      Bei diesem Brawlin’ Rumble wird - wie der Name es verrät - ein Royal Rumble Match stattfinden, bei der Superstars aller Ligen (mit Ausnahme realer Personen) eingeladen sind. Möchtest du daran teilnehmen, dein Interesse bekunden oder hast du Fragen, so wende dich an office@pcwa-entertainment.de oder schau ins Forum - die offizielle Anmeldephase startet in einem Monat, am 29.06.2014.
      In diesem Jahr - zum Jubiläum - sind 40 Plätze zu vergeben. Wer sich also zuerst anmeldet, bekommt auch einen Startplatz. Immerhin sind schon ein paar vergeben.
    • Es geht los!



      Hiermit startet die offizielle Anmeldephase für die größte Show in der Geschichte der PCWA. DU möchtest dabei sein? DU möchtest Geschichte schreiben und die Chance erhalten, in die Fußstapfen von Elroy Schmidtke, Robert Barker, Blake Milton, Ares, John Smith oder Creed H. Quinn zu treten?

      Dann melde dich an, hier und jetzt!

      Fülle die folgenden Daten aus und schicke uns damit eine E-Mail bis Samstag, den 05.07. an office@pcwa-entertainment.de mit dem Betreff: "Anmeldung: Brawlin' Rumble X" und wir werden uns zeitnah mit weiteren Informationen bei dir melden!

      1. Wrestlername:
      2. Liga:
      3. Herkunft des Wrestlers:
      4. Größe/Gewicht:
      5. Finishing Move (Name und Move):
      6. Gesinnung (Face, Heel, Tweener):
      7. Allgemeine Informationen: beispielsweise 3facher XYZ Champion, Mitglied bei den ABC123, etc.
      8. E-Mail Adresse:
      9. Dein Name:
      10. Teilnahme darf offiziell verkündet werden?:


      Wie geht es weiter?

      Am Sonntag, dem 06.07. erscheint die offizielle Card zum Brawlin' Rumble X. Ab diesem Zeitpunkt ist die Show im JIS auch geöffnet.

      Alle Spieler erhalten einen eigenen Account und können dann dort ihre Skits schreiben. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier oder indem ihr uns kontaktiert.

      Bei Fragen: Fragen stellen!
    • Wow einen Thread hochzuholen der vor 5 Jahren mal In war xD

      Ich weiß nicht, gibt es hier noch aktuell Leute die darauf mal wieder Lust haben etwas im FW zu reißen? Ich kann euch dabei eine Liga vorschlagen und zwar eine die bereits seit zwei Jahren Konstant abliefert und sich aktuell vorbereitet auf den nächsten Pay Per View.

      Jetzt klar hey die laufen doch seit zwei Jahren und da sich zu registrieren, wird doch bestimmt schwer oder? Ich kann euch eines sagen, so ist dass überhaupt nicht, registriert euch und man hat für jeden ein offenes Ohr.

      Eine Roleplay Liga, wo man sich auf die Segmente der User konzentriert - sieben Tage ist Zeit bis man die Segmente einreichen kann für die Show und diese dann von Bewertern ausgewertet werden, Matches schreiben kann man MUSS man aber nicht, hier haben wir auch ein Matchwriter Team was sich darum kümmert - Woche für Woche ein Match stehen zu haben.

      Wo ihr uns findet? Ganz einfach - wrestling-empire.de