Fantasy Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manu schrieb:

      @kungfuharry
      Glaub du hast eh schon davon gehört, hat man mir zumindest gesagt, was jetzt halt passiert. Vanni und ich sind eh schon 4 Tage net mehr dort, der hat uns einfach Admin PW weggenommen. Er war zwar der Owner und ist es, doch er war 9 Monate weg und wir haben die Liga oben gehalten, nie unter 60 User sagt wohl eh schon sehr viel aus.



      Jup ihr habt die Liga monatelang für Bourne weitergeführt....dankbar war er anscheinend nicht. Nach WM 24 soll sie meines Wissens nach im Simu-System wieder auferstehen, mal sehen ob es was wird.
    • Manu schrieb:

      @kungfuharry
      Glaub du hast eh schon davon gehört, hat man mir zumindest gesagt, was jetzt halt passiert. Vanni und ich sind eh schon 4 Tage net mehr dort, der hat uns einfach Admin PW weggenommen. Er war zwar der Owner und ist es, doch er war 9 Monate weg und wir haben die Liga oben gehalten, nie unter 60 User sagt wohl eh schon sehr viel aus.

      @Lucky-Bo
      Sag mal Namen, also ohne Link halt. Rumble kommt erst jetzt? Ist auch etwas komisch.. ;)


      WWFL. Keine Ahnung wieso der Rumble erst jetzt kommt. Aber ist halt FANTASY Wrestling.. man muss sich ja nicht an WWE halten. :)
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Wie läuft eigentlich das Prinzip der meisten Ligen? Also igendwas muss man da schreiben oder so^^ Verstanden hab ichs bis heute nicht, kann mir das jemand erklären?
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Bin auch noch nicht lange dabei, harry hat mir das ganze gestern abend erklärt.

      - Man meldet sich halt an, mit dem Wrestler den man sich ausgesucht hat ( gibt es dann in einem Thread, freie Wrestler etc. )

      - Dann bestimmt man woanders seine Gesinnung ( Heel, Face, Tweener )

      - Man sucht sich einen fehden Partner oder macht bei einem Turnier mit, wo man dann quasi Postet, gibt dann so sachen wie, mindestens 500 Wörter oder 10 Zeilen uvm. Dann sagt man halt passende Worte und dann wird halt je nach welche Liga man ist ( Simulier, Posting ) das ganze Simuliert oder halt durch den besseren Post bestimmt. ( das geht solange, bis die fehde mal beendet ist )

      - Die Writer schreiben dann einfach ne Show mit den fehden usw.

      ich hoffe, ich habe es schon richtig verstanden, die Legenden unter uns können mich dann bitte sofort verbessern :)
    • Logisch. Du schreibst halt einen Fehden Post (also wie dein Wrestler rein kommst und dann sprichst du halt deinen Gegner an etc.), der kommt dann auch und labert dich an. Dadurch entsteht eine Fehde und du bekommst dein Match gegen den. Der Writer packt euch auf die Card der Show, dann simuliert er das Matche (meistens mit dem aktuellen SD!vs.Raw Game) und schreibt dann dein Match. Daraus wird dann eben eine ganze Show, du gewinnst Titel etc. pp.
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Wie läuft eigentlich das Prinzip der meisten Ligen? Also igendwas muss man da schreiben oder so^^ Verstanden hab ichs bis heute nicht, kann mir das jemand erklären?


      Aber gerne doch^^

      Also, du suchst dir deinen Wrestler aus und meldest dich unter diesem Namen im Board an. Dann kannst du halt in vorgegebenen Bereichen den Ring betreten und deinen Wrestler spielen und beispielsweise eine Promo halten, einen Gegner herausfordern und eine offene Herausforderung aussprechen. Das sehen dann die anderen User und reagieren darauf, ein anderer User kommt z.B. raus, hält dann selber seine Promo und geht auf das ein, was du gesagt hast, dann nimmt er vielleicht deine Herausforderung an und es kommt zu einem Match bei der Show der Liga, das dann für dich simuliert wird und geschrieben wird. Das ist allerdings der sehr simple Ablauf, was den Reiz ausmacht, ist halt, Storylines richtig zu plane, Segmente für die Shows zu wünschen oder selbst zu schreiben und damit halt was aufzubauen, was es in der WWE auch so geben könnte. Deiner Fantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt ;)

      Wenn du Lust hast, geh mal auf den Link in meiner Sig, melde dich an und ich nehme dich ein bisschen an die Hand und führe dich in das Geschäft ;)
    • Gibts eigentlich noch so ne klassische FW Promotion mit RP und ausgedachten Wrestlern, ganz ohne Smackdown Simu Shit und Foren Posting Kacke? Darauf hätt ich mal wieder richtig Lust.

      Googlen bringt ja einem kaum was, wie ich festgestellt habe, wenn man mal ne ansprechende Seite findet, dann ist es Simulationskacke.
    • Muffi schrieb:

      Gibts eigentlich noch so ne klassische FW Promotion mit RP und ausgedachten Wrestlern, ganz ohne Smackdown Simu Shit und Foren Posting Kacke? Darauf hätt ich mal wieder richtig Lust.

      Googlen bringt ja einem kaum was, wie ich festgestellt habe, wenn man mal ne ansprechende Seite findet, dann ist es Simulationskacke.


      Ich muss dich derbst enttäuschen, nein. Ich würde sowas sofort aufmachen, doch es gibt einfach keinen mehr, der sowas machen möchte. Entweder sie haben von vorne rein keine Lust oder springen nach kurzer Zeit wieder ab, weil der Aufwand zu groß ist.

      Jetzt mal eine Frage an die Allgemeinheit: Wer hätte denn Lust einer Liga beizutreten, in der man seinen Wrestler und die Story erfindet?
    • Konteradmiral Puddingknie schrieb:

      Natürlich eine eröffnen. ;)

      Na ja, wie ich sehe ist der Ansturm für eine solche Liga sehr groß. Passt mal auf, dass ihr nicht alles zuspamt! :D

      Btw: Knie, das ist geil! :D


      Das ist echt ne richtig gute Idee. Wir müssen ja den Wannabe´s zeigen wie Fantasy Wrestling wirklich auszusehen hat ;)

      Ich dachte das passt besser, dein ganzer Name wäre einfach zu lang ;)
    • Ich würde vielleicht auch in Manu´s Liga mit machen (ist doch die WWE-Revolution oder nicht?) Aber alle gute Heels die ich spielen könnte sind vergeben :( Edge, Y2J, Triple H, MVP usw.
      Und ich möchte lieber einen Heel haben da ich mit denen viel besser segmente schreiben kann.
      Gibt es keine möglichkeit noch einen von denen zu kriegen oder so? :D
    • Nja, wenn das wirklich dein erster FW Post war, dann bist du ein Naturtalent, ich glaub dir das irgendwie garnicht weil der Post ist echt hammer. Da könntest in einigen Postingligen eindeutig mithalten und das auch noch mit Shelton. Gimmickplay soviel ich gelesen habe auch in Ordnung und so.. sehr stark ;)

      Update: Also man kann eigentlich schon wieder posten, nur die Zeit und so ist leider noch immer nicht richtig, 2 technische Admins (bekannte vom Owner) waren heute leider net on, ich hoffe die können das richtigen weil die vom Board (Anbieter) scheinen ja eh keinen Stress zu haben.. :motz: . Und dafür werden sie auch noch bezahlt (Board ist nicht kostenlos ;) )
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]