Fantasy Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war so naiv zu denken Simu Fantasy Wrestling übersteigt alles, was es gibt. Mittlerweile mag ich schon fast Posting mehr, denn ich hasse so siegesgeile Leute, die nur Batista oder den Undertaker nehmen um zu gewinnen und dann nur zwei Sätzchen schreiben. Deswegen ist mein neustes Projekt eine abgewandelte Version einer Posting Liga.

      Wenn alle Werbung machen, mach ich das auch! :f-you:

      Siehe Signatur.
    • War bis vor kurzem auch noch Aktiv. Aber jetzt hab ich mittlerweile auch aufgehört weil es fast nur noch Simuligen gibt. Das ist nicht so mein Fall.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Ich finde Simu. Ligen eigentlich eine ganz gute Gelegenheit,auch mal den schwächeren Leuten eine Chance zum Siegen zu geben. Jedoch ist es nach einer Weile auch für die 1337 Poster nervig, wenn sie trotz klasse Fehdenaufbau gegen einen verlieren, der John Cena nahm.

      Bin bei Wrestlemania Jack Evans, gehöre eher zu den schwächeren Schreibern. :D

      84 OVP zu haben suckt :no:
    • xWiEMEx schrieb:

      Ja, Simu-Ligen.. Schade das soviele User auf diese abgesprungen sind, weil sie keine Lust haben mal ein wenig zu posten.. Naja, wers mag nach dem Würfelprinzip zu gewinnen.
      Ich "erarbeite" mir meine Siege lieber durch schöne Postings und Fehden.


      Sehe ich auch so, finde insg. Posting Ligen doch um einiges besser. Weil es bei Simu wirklich Leute gibt die wirklich lächerliche 20 Wörter in einem Post machen....BTW in meienr SIg ist meine abgewandte Posting-Liga :D
    • Ihr solltet aber auch Simuligen mit 0815 Simuligen unterscheiden. Bei uns gibt es keinen guten Chara. der von einem schlechten Poster gespielt wird. Wir vergeben nichtmal nen Goldberg einfach so, also da muss schon eine Bewerbung her und wie schon gesagt, es gibt in Postingligen sogar diese 15 Zeilen Poster.
      In Postingligen ist meistens viel arroganz, ich war auch in Postingligen und vieles lauft dort auch auf Quantität ab, ein 3.000 Wörter Post bedeutet nicht gleich das der Post gut ist oder so, in Postingligen ist es aber meist so das der dann automatisch gewinnt wenn der andere nur nen 1.000 Wörter Post hat. Viele posten sowieso nur einen Post, mag ich auch net, ich verteil das ganze lieber auf ca. 3 Posts..

      Ich bin jedenfalls auch kein Fan von "Ich nehm Cena und gewinn alles" Leuten. Sowas wird es in guten Fantasy Ligen aber net geben das es schwache Cena´s gibt. Ich hab Cena absichtlich abgegeben weil ich hörte das er 97 Ovr. hat, sowas macht mir auch keinen Spaß wenn ich dann ziemlich viel gewinne...
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich bin kein profi in sachen fantasy wrestling war bisher nur in Einer der OFW (Outlaw Fantasy Wrestling) und finde so etwas klasse.Diese simulations ligen mag ich nicht da nicht der gewinnt der die besten roleplay's schreibt sondern meistens der pc, bei smackdown vs raw 2008 ist das ganz schlecht weil die K.I. doch etwas schwach ist!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Satzzeichen sind geil.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Fänds cool, wenn mir jemand Adressen von Ligen per PM schickt, wo nur Fantasy Charaktere erlaubt sind. Bin da ähnlich wie Liontamer eingestellt
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Werbung per PN ist hier nicht gestattet.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Boah heut hat es mich getroffen......leider ging meine Stammliga innerhalb weniger Tage unter. Und das durch einen Admin, der meint er könne alles selber entscheiden. Dann hatt er noch die Idee für ein neues FW System, bei dem man die Siege sich durch richtige Tipps beim FUSSBALLL erkämpft. Meiner Meinung nach eine riesengroße Schnappsidee. Das haben ungefähr 50 andere User auch gedahct und sind gegangen. Liga ist geschlossen - Ende :(

      PS: Es ist die Wrestlemania Liga bei der Vanni und Manu mitwirkten.
    • @kungfuharry
      Glaub du hast eh schon davon gehört, hat man mir zumindest gesagt, was jetzt halt passiert. Vanni und ich sind eh schon 4 Tage net mehr dort, der hat uns einfach Admin PW weggenommen. Er war zwar der Owner und ist es, doch er war 9 Monate weg und wir haben die Liga oben gehalten, nie unter 60 User sagt wohl eh schon sehr viel aus.

      @Lucky-Bo
      Sag mal Namen, also ohne Link halt. Rumble kommt erst jetzt? Ist auch etwas komisch.. ;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]