Fantasy Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war RP Wrestler. Mit diesem neumodernen Simu-Shit kann ich mich noch nicht ganz anfreunden. Mochte das alte System mit Wrestler ausdenken, Storys schreiben, Match schreiben. War in vielen Ligen, meine beste Zeit hatte ich aber in der WFWL bzw. WWCA, wobei ichs nie zum World Title geschafft haben da da auch son Triple H Verschnitt für Backstage Politik gesorgt hat ^^

      hatte jetzt 3 Jahre Auszeit, würde es irgendwann bestimmt nochmal richtig angehen, aber nur in einer RP Liga.

      rouven schrieb:

      WWF-Forever


      da war ich auch ^^
    • Benchi schrieb:

      Ich bin in der WWE4Live und da sind wirklich nur gute poster.


      :D :D :D !

      Der war eigentlich ziemlich witzig.So eine kindische und "große" Simu. Liga zugleich hab ich noch nie gesehen. Alleine schon wenn ich Posts von Joka, p0p0 und Dani und den ganzen Leuten sehe wird mir anders. Niveaus eines 4 jährigen Kindes...! Echt traurig, Joka benimmt sich alleine aber okay und kann posten und auch writen;) .

      Und zu gute Poster will ich mal garnichts sagen, viele dort sollten die Deutsche Rechtschreibung lernen. Ziemlich traurig! Bin aber schon lang net mehr dort gewesen also kann ich aktuell nicht beurteilen wie es dort zugeht. Der einzige den ich dort "normal" finde ist eig. Vanni. Borgi is auch okay:)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Muffi schrieb:





      da war ich auch ^^


      Ich war da z.B. mal Charlie Haas:D Aber die WWf Forever war schon übelst geil. Das Forum hat gerockt. Vor allem das Lesben Duo Lita und Trish^^ Glaub das waren Sandy und Kimmy oder so wenn ich mich recht erinner
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • ach sandy aus leipzig? ja die kannte ich auch allerdings eher dann aus der tna-rulez von andy und der liga von alex weiß allerdings nicht mehr wie die hieß...

      naja kann sich hier noch jemand an cammy errinnern? das amerikanische mädel aus hamburg die ebenfalls fw betrieb?

      ich für meinen teil war eher dieser roleplay typ mit den orginal charaktären, wollte zwar immer mal en richtiges rp gimmick haben aber leider nie ne gescheite liga dafür gefunden
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • mastersick schrieb:

      ach sandy aus leipzig? ja die kannte ich auch allerdings eher dann aus der tna-rulez von andy und der liga von alex weiß allerdings nicht mehr wie die hieß...

      naja kann sich hier noch jemand an cammy errinnern? das amerikanische mädel aus hamburg die ebenfalls fw betrieb?

      ich für meinen teil war eher dieser roleplay typ mit den orginal charaktären, wollte zwar immer mal en richtiges rp gimmick haben aber leider nie ne gescheite liga dafür gefunden



      Jepp ich kenn Cammy auch:D Das waren schon alles verrückte damals.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Manu schrieb:

      :D :D :D !

      Der war eigentlich ziemlich witzig.So eine kindische und "große" Simu. Liga zugleich hab ich noch nie gesehen. Alleine schon wenn ich Posts von Joka, p0p0 und Dani und den ganzen Leuten sehe wird mir anders. Niveaus eines 4 jährigen Kindes...! Echt traurig, Joka benimmt sich alleine aber okay und kann posten und auch writen;) .

      Und zu gute Poster will ich mal garnichts sagen, viele dort sollten die Deutsche Rechtschreibung lernen. Ziemlich traurig! Bin aber schon lang net mehr dort gewesen also kann ich aktuell nicht beurteilen wie es dort zugeht. Der einzige den ich dort "normal" finde ist eig. Vanni. Borgi is auch okay:)

      Oh ja, das stimmt allerdings. In der WWE4Live war ich auch mal über 1 1/2 Jahre unterwegs als Gangrel. Das mit dem Niveau kann ich bestätigen. Vor allem dieser "p0p0"-Kram ging einfach nur auf die Nerven und die konnten einfach nicht aufhören, obwohl die Administration denen es immer wieder untersagt haben.

      Vom FW bin ich vor einigen Monaten endgültig zurückgetreten. Rückkehr nicht ausgeschlossen aber nicht wahrscheinlich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • der Kane? Okay, dann weiß ich schon wieder, war aber irgendwo auch mal "Road Warrior" Animal wenn ich mich richtig erinnere.....kann mich aber auch täuschen.
      Das du Kane warst ist cool, dann kenn ich dich auch ganz sicher aus FW Zeiten, auch wenn ich den Gangrel aus der 4Live auch noch in Erinnerung habe aber net mehr so ganz.

      Wo BlackT schon hier ist, seine Liga ist auch sehr empfehlbar, gehört imo zu den besten Simu. Ligen DEUTSCHLANDS (!!):D (WM is ja Ösi^^)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • In der WFD war ich zu erst Road Warrior Animal dann einige Wochen später verließ ich die Liga, die zu der Zeit am auseinanderfallen war. Monate später kehrte ich zur WFD als Kane zurück und der Rest ist bekannt unter euch. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich weiß nicht obs unter Werbung fällt, aber wenn ihr noch FW macht oder einfach mal reinschnuppern wollt, oder n Comeback-Versuch starten wollt etc..
      Dann schaut euch mal die Liga in meiner Signatur an, sieht momentan nich so gut aus bei uns, sehr wenig Aktivität. Ist ne Posting Liga, mit HP und allem drum und dran.
      N Klick isses wert, steckt ne Menge Arbeit drin.

      Achja, solltet ihr euch anmelden.. Such als Cena noch n verbündeten in der Liga, bin "frisch" Heel geturnt. ;)
    • Hört sich ganz nett an, werde es mir später mal näher angucken ;)

      Joah, da ich jetzt irgendwie wieder Lust auf FW bekommen habe, hab ich jetzt mal eine Karriere bei der WWD( Deveopment-Area der Wrestlemania-Liga)
      gestartet.Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe um einiges beser als bei den anderen kleinen Ligen, in denen ich noch etwas hilflos herumgegeistert bin.
    • Hmm...wer bistn du dort?
      Vanni ist Mr.Kennedy und ich bin JBL, beide Admins dort.

      Und ist ja eh keine kleine Liga, zumindest würd ich das bei 84 User nicht behaupten. Um mal die Liga vorzustellen, ich werde natürlich alle drei Links entfernen.
      @Wieme, werd mir das auch mal anschauen denk ich mir.



      Hey,
      die Wrestlemania (abkürzung:WM) ist eine Simulationsliga.
      Es gibt einige Sachen die ziemlich auffallend sind und uns von anderen Ligen abhebt, das sind die WM Headlines wo aktuelle News drinnen stehen und es ist so gemacht wie auf der wwe.com Homepage. Dazu haben wir eine Chatbox wo jeder einen Avatar hat und sie ist einfach anders, Power 15 und Awards kommen auch monatlich. Die Awards kommen sogar in Form einer Award Show wie bei einer HOF Ceremony, auch etwas außergewöhnliches das keine Liga hat.

      Wir simulieren mit dem neuen SDVSRAW 08 Game und es ist auch möglich das ihr selbst Segmente schreibt oder euch einfach welche wünscht, unsere Writer sind ziemlich erfahren und gut, die PPV´s sind sowieso sehr stark und die heben uns auch ziemlich deutlich von anderen Ligen ab.
      Wir haben zudem eine eigene Picpage und eine eigene Myspace Seite, beides möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
      WM Myspace Seite:*entfernt*
      WM Picpage:*entfernt*
      Beides wird ziemlich oft aktualisiert, die Myspace Seite ist relativ neu und da gibt es auch immer neue "Looking forward to...." Berichte von Vanni. Dies sind Previews zu den PPV´s die ziemlich gut geschrieben sind, ihr könnt sie dort ja eh lesen zumindest den einen den es bis jetzt gibt.

      Wir haben auch ein anderes System, wir haben 3 Shows + PPV´s.
      RAW und ECW sind die "V.I.P." Shows sozusagen und dort findet man eigentlich nur die aktiven User die auch etwas können. Dann gibt es als dritte Show noch die WWD. Dies ist eigentlich eine eigene Liga, wie die OVW in Real halt, sozusagen ein Development Camp. Neue User müssen dort beginnen, sind sie aktiv und posten auch relativ anständig werden sie zu RAW oder ECW, wo sie halt hinwollen, hochgeholt.
      RAW und ECW ist kein eigentlicher Rostersplit nur man tritt eben bei der eigenen Show öfters auf als bei der anderen, was aber nicht untersagt das man eben bei der anderen Show auftritt.
      Für Neueinsteiger gibt es auch Tough Enough, sozusagen ein Trainingslager fürs posten wo etwas erfahrenere User den Neueinsteigern Tipps geben können.
      Die WM hat immer an die 60-80 (Stand, 8.1.08: 83) User. Ja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, es gibt einen ECW und einen RAW Haupttitle, dann noch X-Division, Women, Tag Team und was man eben so kennt halt. Wir würden uns freuen wenn sich einige bei uns anmelden würden.
      Der Link:*entfernt*l
      Mfg.
      Manu


      Ist ein Allgemein Formular das wir als Partnerligenformular haben, wurde von mir geschrieben. Auch noch zu erwähnen vielleicht das die Liga Samstag das einjährige bestehen gefeiert hat mit einem sehr erfolgreichen PPV (Slammiverary).
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Man sollte unterscheiden können. Fantasy Wrestling kann man in Posting und Simuligen unterteilen. Deswegen steht das mit Simu. Liga auch im ersten Satz ;) .

      Es gibt ja auch Postingligen wo der bessere Poster oder derjenige der das Roleplay besser bringt gewinnt ohne zu simulieren. Gibt allerdings viele FW Ligen, WWE4Live und WFD auch, die zum Bereich Simuligen zählen. Doch vorallem bei der WM würde ich doch sagen das die Postingqualität schon bei einigen sehr hoch ist. Auch viele Posting Member sind bei uns in der Liga und Posts mit 5.000 Zeichen sind da schon drinnen wenn sich die User richtig bemühen. Das ist jedoch nicht unbedingt das was man machen muss, wird eben gesimmt! Simuligen sind zurzeit einfach beliebter bei vielen da viele Neuankömmlinge kommen und das Posting nicht so draufhaben und eben auch nicht nur verlieren wollen. Wenn man Simuligen (gute haben fast immer über 60 User) und Postingligen (kenne einige wo vllt. höchstens 55 sind) vergleicht, erkennt man eben das Simu. das beliebtere ist. ;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Fantasy Wrestling stand für mich immer für Roleplay schreiben ab 3500 Wörter und aufwärts und keine echten Wrestler, gab auch vor Jahren welche mit WWE Wrestlern und so, die wurden aber nimmer so gut akzeptiert wie die wo wirklich alles ausgedacht wurde.

      Simu Ligen stehen imo nicht für das was Fantasy Wrestling von Anfang an ausgemacht hat, das nimmt den ganzen Charakter von wegen 'wer ist besser' raus, is doch nur noch Zufall wenn ich die Playse entscheiden lasse wer gewinnt anstatt das es wirklich mal nach Talent im Schreiben geht.