Q&A Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Smock@24.09.2003 - 17:50:18
    jo, habs seit montag schon. habs mir letzten donnerstag bei ebay gekauft. spiele seit dem nur noch ein spiel den ganzen tag, rat mal welches. :t-up:

    Eye Toy? :D
    Gib mal bitte deinen AIM Namen oder ICQ Nummer, möchte dich etwas fragen zum spiel.
  • Originally posted by Smock@24.09.2003 - 17:56:53
    hab von beidem nichts... kannst mir ja wenn du was wissen willst ne PN schicken.

    Ne PN ist kacke.
    Ist nicht das selbe wie AIM oder ICQ.

    Na dann poste ich mal meine fragen einfach hier und du kannst sie ja beantworten:

    1.Wie macht man nen Finisher?
    2.Wie geht der Spear Tackle oder der Peoples Elbow?
    3.Sind die Matches wirklich leicht zugewinnen?
    4.Wie sieht der Rock Bottom aus?
  • Originally posted by PeaZ@24.09.2003 - 17:58:58
    Ne PN ist kacke.
    Ist nicht das selbe wie AIM oder ICQ.

    Na dann poste ich mal meine fragen einfach hier und du kannst sie ja beantworten:

    1.Wie macht man nen Finisher?
    2.Wie geht der Spear Tackle oder der Peoples Elbow?
    3.Sind die Matches wirklich leicht zugewinnen?
    4.Wie sieht der Rock Bottom aus?

    1. den finisher macht man, wenn unten die anzeige wo auch der name steht rot ist. (beim spieler und nicht beim gegner).
    dann trück man A damit man mit dem gegener im Tie up oder wie man das nennt ist. dann ganz einfach A+X und dein wrestler macht seinen finisher.
    man muss aber beachten das es nicht so bei den leuten ist die zb. so finisher wie RVD haben. dazu muss man den gegner in die ecke prügeln.

    2. der spear geht, indem man ganz einfach auf den gegner zu rennt und A drückt.
    und der peoples elbow kann ich dir leider net sagen, hab ihn noch nicht raus wie er geht.

    3.die matches bei raw1 hab ich innerhalb 1 minute schon gewonnen. bei raw2 kann es bis zu mehreren minuten gehen, kommt vorallem auf den schwierigkeitsgrad an.

    4.also ich finde den rock bottem ein bischen zu wild. aber davon muss sich erst jeder selbst ein bild davon machen.
  • Originally posted by PeaZ@24.09.2003 - 18:15:20
    -Kann man den Rock Bottom durch einen Tisch machen der vor dir steht?
    -Kann man vom Hell in a Cell jemanden durch den announcer Tisch werfen?
    -Würdest du zu mir kommen mit deiner Xbox,2Kontrollern und RAW 2? :lol:

    1.müsste gehen, hab ich zwar nochnet gemacht aber wenn man andere aktionen auf den tischen machen kann, wird dies schon gehen.

    2.weiß ich nicht, psile Hell in the Cell nicht oft und wenn, schmeiß ich den typen von der mitte vom käfig nach unten, man kann nicht umsonst den gegner da oben von 4 stellen runterschmeißen.
    3. nein, würde zu viel zeit kosten, die ich nicht habe, da ich zocken muss. :t-up:
  • Originally posted by PeaZ@24.09.2003 - 18:30:58
    -Kann man den Tisch auch in der Ring ecke platzieren wie bei SD und dann z.B. Gore machen?
    -Kann man den Stuhl hinstellen und sich drauf setzten oder sonst was drauf machen?
    -Was kann man alles bei den Wrestlern Editieren?

    1.habe ich noch nicht getestet aber ich glaube das nicht.

    2.hinstellen ja draufsetzten nicht.
    aber wenn man den stuhl in der hand hat und A und eine richtungstaste drückt, schmeißen manche wrestler den stuhl auf den boden und geben dem gegner einen DDT drauf. :D

    3.so weit ich es bisher gesehen habe, kann man ihnen neue klamotten anziehen, theme von anderen geben. neues feuerwerk, ne andere musik. nur die paar sachen kann man nicht, zb. kane die maske abnehmen, haare ändern oder tattoos ändern.
  • 1. Also waffen holt man wie bei SD unterm Ring heraus (Frag mich nich wie ^^ wahrscheinlich mit der Aktions Taste)

    2.Ich denke da man auch von der normalen Leiter alle TopRope Moves machen kann , kann man es da auch.

    3.Keine Ahnung :D
  • Originally posted by PeaZ@24.09.2003 - 18:40:36
    -Wo holt man Waffen und wie?
    -Kann man einen Gegner auf den Tisch legen und dann von der GROßEN Leiter nen 5 Star Frogsplash runter machen?
    -Was für Videos kann man frei spielen in dem Theather Mode?

    also 1 stimmt wie the 619 schon sagte.

    2.also bei jedem match stehen draußen am komentatorenpult 2 stühle. die nimmt man mit der weiße taste auf.
    oder man geht ganz einfach an die seite so wie es bei SD! der falls war/ist und drückt ebenfalls die weiße taste.

    3.da hab ich bisher noch nichts frei gespielt aber ich denke mal das dies die titontrons sind.
  • Originally posted by TheGame88@24.09.2003 - 20:32:56
    Welche Original Themes fehlen? Ich möcht nämlich schon mal ne Cd bre ;) ....äh ich meine die WWE CDs raussuchen ......................................:D also könnt jemand ne Liste machen?

    redest du noch von raw2 oder???
  • Originally posted by Bora@24.09.2003 - 20:52:27
    habe hier die ultimative antwort für alle die fragen in richtung "wie mache ich welchen move" haben:

    RTFM!

    wer nicht weiss was das heisst macht sich doch einfach mal schlau.

    Also RTFM könnte heissen:

    RussischeTuntenFickenMich :lol:
    oder
    RawTestenFreitagMittag

    und ist es eins davon?