Konsolenumbau in München?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich bin noch unentschlossen, eigentlich ist es ja das sinnvollste sich imports zu holen, da PAL fürn arsch is....

      nun hat ein freund von mir sich seine xbox umbauen lassen und das von seinem cousin...der würde mir das auch machen, nur dann habe ich halt keine garantie und wenn er sie fickt bin ich der doofe....

      wenn ich jedoch die xbox einschicke habe ich immer die befürchtung das die post meine xbox verschlampt und dann bin ich auch wieder der doofe.... also helft mir bei der entscheidung... :/

      mfg mastersick
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Originally posted by mastersick@13.03.2005 - 09:07:04
      Also ich bin noch unentschlossen, eigentlich ist es ja das sinnvollste sich imports zu holen, da PAL fürn arsch is....

      nun hat ein freund von mir sich seine xbox umbauen lassen und das von seinem cousin...der würde mir das auch machen, nur dann habe ich halt keine garantie und wenn er sie fickt bin ich der doofe....

      wenn ich jedoch die xbox einschicke habe ich immer die befürchtung das die post meine xbox verschlampt und dann bin ich auch wieder der doofe.... also helft mir bei der entscheidung... :/

      mfg mastersick
      [post=163185]Quoted post[/post]



      Sollte dein Packet bei der Post verloren gehen (passiert in 1 von 10000 Fällen), dann kriegst du das Geldlich aber ersetzt. Im übrigen kriegst du bei einem Laden gleich eine verlängerte Garantie, die dir dein Cousin auch nicht bieten kann.
    • Also seit heute bin ich stolzer besitzer eines xbox modchips.... habs bei nem örtlichen händler machen lassen und er meinte das er kein dashboard drauf gemacht hat.. so jetzt ne frage kann mir jemand helfen wie ich jetzt es so machen kann das ich meine xbox und meinen pc per ftp verbinden kann??? bitte helft
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Originally posted by Smock@29.03.2005 - 16:58:39
      Dashboard ist in jeder Xbox standart, egal ob mit Chip oder ohne. ;)
      [post=168552]Quoted post[/post]



      ja ich meine diese slayer tools oder wie auch immer, was muss ich da jetzt ziehen oder wie???
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Originally posted by mastersick+29.03.2005 - 17:01:59--><div class='quotetop'>QUOTE(mastersick @ 29.03.2005 - 17:01:59)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@29.03.2005 - 16:58:39
      Dashboard ist in jeder Xbox standart, egal ob mit Chip oder ohne. ;)
      [post=168552]Quoted post[/post]



      ja ich meine diese slayer tools oder wie auch immer, was muss ich da jetzt ziehen oder wie???
      [post=168555]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      EvoX ;) :)

      Hab EvoX drauf, komme damit gut zurecht.
    • ich bin auch aus münchen (daglfing ) und suche auch schon seit langem ein xbox umbau shop ! Gamezon GameCity GamesCorner etc. sind keine und kennen angeblich keine ! Aber wie gesagt kann nur xtuner.de empfehlen sind auch nicht so teuer wie könsölen-tüning.de ( name von mir geändert) ;)

      *edited by the one*
      unterlass in zukunft bitte die Doppelpostings
      AFGHANISTAN4EVER