Die beste deutsche Wrestling Seite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by GMDJ@25.01.2005 - 22:20:50
      Cagematch - Sehr empfehlenswert für Indy und kleinere Ligen
      [post=147154]Quoted post[/post]



      Jupp, finde ich auch..
      Ist auch meine persönliche No. 1.
      Denn nach News schaue ich auf Wrestling-Seiten eh nur selten, wenn dann informiere ich mich eher über Wrestler, und da bietet Cagematch neben der englischen OwW einfach das beste Angebot mit ihrer "Gimmick-Datenbank"
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • also ich weiß nicht wo ich es sonst hin schreoiben soll

      5. Match
      Handicap Match:
      Big Show besiegte Big Show & Orlando Jordan per Chokeslam gegen Jordan

      lol big show besigst sich selbst

      7. Match
      Shawn Michaels vs. Ric Flair per Sweet Chin Music


      ah so

      also wer das geschrieben hat war wohl ein bissl neben dem wind

      (wwe-germany.de/)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Smock@02.02.2005 - 19:12:36
      Wegen nem Tippfehler muss man nicht die Welt übereinen zusammenreißen lassen.
      [post=149820]Quoted post[/post]



      tuhe ich ja auch nicht ich finde es ja nur witzig
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Hab da was interessantes bezüglich "Wieso ist WWE-Germany so eine verflucht beschuckte Seite" gefunden. Näher, im Moonsault Forum. Nicht das ich da mein Unwesen treibe, nein mir wurde es ganz zufällig zugespielt. ;)

      Ja! z.B. die ausgedachte "Test in den Main Event"-News, die sie von mir kopiert haben.... War übrigens auch bei ihnen in den TopNews zu finden, die Ausrede war übrigens auch mehr als lächerlich. Ansonsten schau dich einfach mal auf dem dortigen Newsboard um. Des weiteren hat sich diese Seite über einen langen Zeitraum mit dem kommerziellen Verkauf von WWE-Raubkopien hervorgehoben. Wir sind total neidisch auf die große Leserzahl dieser Seite, wollen nur einen Konkurrenzkampf und der böse TaxXx hat dem Webmaster Morddrohungen geschickt und Schläge angedroht. Dies sind nur einige, wenige Gründe, warum diese Crap-Seite hier nicht gerne gesehen wird. Was auch bei GB.com & PW.de der Fall ist. Die Gründe dürften ähnlich sein.


      :D

      Mehr habe ich aber auch nie wirklich von der Seite gehalten. Für mich genauso wie BSWW, eine schlechte Amateurseite, in Sachen News.
      Tjo... Deswegen woltle ich den Käse nochmal ausgraben. :)
    • Originally posted by Smock@14.03.2005 - 20:10:22
      Hab da was interessantes bezüglich "Wieso ist WWE-Germany so eine verflucht beschuckte Seite" gefunden. Näher, im Moonsault Forum. Nicht das ich da mein Unwesen treibe, nein mir wurde es ganz zufällig zugespielt. ;)

      [b]Ja! z.B. die ausgedachte "Test in den Main Event"-News, die sie von mir kopiert haben.... War übrigens auch bei ihnen in den TopNews zu finden, die Ausrede war übrigens auch mehr als lächerlich. Ansonsten schau dich einfach mal auf dem dortigen Newsboard um. Des weiteren hat sich diese Seite über einen langen Zeitraum mit dem kommerziellen Verkauf von WWE-Raubkopien hervorgehoben. Wir sind total neidisch auf die große Leserzahl dieser Seite, wollen nur einen Konkurrenzkampf und der böse TaxXx hat dem Webmaster Morddrohungen geschickt und Schläge angedroht. Dies sind nur einige, wenige Gründe, warum diese Crap-Seite hier nicht gerne gesehen wird. Was auch bei GB.com & PW.de der Fall ist. Die Gründe dürften ähnlich sein.


      :D

      Mehr habe ich aber auch nie wirklich von der Seite gehalten. Für mich genauso wie BSWW, eine schlechte Amateurseite, in Sachen News.
      Tjo... Deswegen woltle ich den Käse nochmal ausgraben. :)
      [post=163686]Quoted post[/post]

      [/b]


      Er hat Recht. It's True, It's True! :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Man muss ihnen allerdings ein aufgeräumtes, seriöses Design bescheinigen. Allein deswegen surf ich da manchmal schon lieber drüber als bei der Konkurrenz, die teilweise auch inhaltlich zu überladen ist.
    • Originally posted by Dave1978@14.03.2005 - 21:11:48
      Man muss ihnen allerdings ein aufgeräumtes, seriöses Design bescheinigen. Allein deswegen surf ich da manchmal schon lieber drüber als bei der Konkurrenz, die teilweise auch inhaltlich zu überladen ist.
      [post=163732]Quoted post[/post]



      Da muss ich Dave durchaus recht geben, vom Aussehen macht die Seite einiges her, nur sollte man die Spoiler auf der Hauptseite unterlassen.