Diskussionsthread für GamingRing Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Smock für den Rest, aber diese Spielversion mit diesen Movies dass kann nur eine Vorab Version sein.....

      - Siehe z.B. Benoits Arm Aufgabegriff, da hat Edge die Leiter noch in den Händen und wird zu Boden geschmissen, die Leiter nimmt Edge IM GRIFF von Benoit mit auf den Ringboden, die Leiter ist dann im Boden halb versenkt....

      Und noch was...... wieso wird hier wieder der falsche Sieger am Ende des Kampfes gezeigt ???...... wie oben gesagt, dass muss eine ältere Testversion gewesen sein oder ist es noch, sonst kann ich es mir nicht erklären.

      Aber der Rest, Lichteffekte und das Runterholen des Gürtels ist wiederum super gemacht.

      Bin gespannt, was IGN diese Woche wieder bringt, MI morgen ist immer ein Termin für uns Europäer :-). Natürlich dann auch DO und FR Nacht.

      Ich möchte u.a. gerne wissen, ob ein Titleholder, beim Einmarsch den Gürtel am Körper angeschnallt hat oder nicht........ oder ob der Gürtelhalter nur beim Namen erwähnt wird und sonst sieht man nix...... ich lass mich noch gerne auf die Folter spannen

      :D
    • Die Diving Attack von Chris Benoit sah sehr cool aus hoffentlich gibt es so 20 Diving Attacks z.B. eine SSP. Naja da die Videos sind noch aus einer frühen Version also kann man das ganze schwer bewerten aber wieso bekommt Mike keine aktuelle? :motz: Was mir auch noch aufgefallen ist das Edge geblutet hat und es kam nicht die nervige Kamera Einstellung wie bei DOR oder SDvs.RAW. :t-up:
    • Originally posted by Mr TermiNATER@02.02.2005 - 01:02:14
      Hm, naja, bis jetzt haben sie immer Wort gehalten, denn es ist bei denen ja wieder Turnbackle Tuesday, ich schaue dann am morgen nochmals vorbei.....

      PS:
      Wo hast du den Thread bei IGN gefunden, dass bis Freitag nix mehr kommen soll ?....... wäre schade. *gg*


      Good Fight, good Night !  :schlafen:
      [post=149601]Quoted post[/post]


      Der Hilary Goldstein wo sonst immer die Movies macht ist bis Freitag auf einer Geschäftsreise oder so deswegen gibts keine neuen Movies. :t-down:
    • Hi, so habe mir soeben alle GR, Movies angeschaut, und es ist wie gewohnt Top.

      Nur, wie euch ja auch schon aufgefallen ist, die vielen Bugs, Clipping Fehler (z.b. Benoit-Crossface-Ladder im Ring), und wohl grosse K.I. Probleme, besonders im Ladder und Tag Match auffällig...

      Ich hoffe wirklich für uns, das sie die meisten Probleme noch beheben werden, denn die Clipp-Probs, mit der Ladder waren schon sehr heftig.

      Ausserdem hoffe ich auch, das sie die Pult Zerbrech Animationen noch überarbeiten, den einfach das, dass Pult zusammenbricht, und nicht mal liegen bleibt ist schon etwas arm.

      Dann noch die angesprochenen K.I. Probleme, im Tag, greift D-Von nicht ein beim Submission, dann im Ladder Match, laufen sie einfach gegen die Leiter, gegen den Ref, usw... usw....

      Also das sind Dinge die sollten/müssen auf jeden Fall noch ausgemerzt werden!

      Aber ansonsten Klasse, wobei die Spiel Geschwindigkeit ruhig noch einen Tick höher ausfallen könnte.

      Gruss

      Chosen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Positiv:

      /

      Negativ:

      - Die Anmiation wie Benoit mit der Leiter schlägt sieht irgendwie lasch aus, als würde das kaum was bringen.
      - Die Leiter wird auch nicht mit einer Animation in den RIng geschoben sondern liegt dann einfach plötzlich im Ring.
      - Der Tisch bricht auch ohne Animation.
      - Der Tisch scheint immer noch keine Kollisionsabfrage zu haben.
      - Man sieht gar nicht das Ende des Matches.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Nachdem ich die meisten Videos gesehen habe:

      +Das Publikum sieht sehr sehr gut aus. Alle bewegen sich und sehen 3D aus.
      +Der Suplex und Bodyslam sehen gut aus

      -Einige Moves sehen schlecht aus

      -Wenn Ric Flair z.B. zum Figur 4 ansetzt reagiert das Publikum garnicht und er zappelt ein paar Sekunden rum und bewegt den Mund aber man hört nichts

      -Kommentar ist noch sau schlecht

      -Anscheinend kann man NUR bestimmte Moves durch Tische und nicht selber raufgehen und den Moves zeigen den man will. Es wird in den Videos immer neben dem Tisch angenommen und dann automatisch der Piledriver gemacht.

      -Die Leiter beemt sich im Leiter Match weg

      -Es kommt dauernt Rope Break obwohl nur der Ausführende des Submission Holds an den Seilen ist

      - - - Überall Clipping Fehler und schlechte kollisions Abfrage (manchmal stehen die Wrestler sich genau gegenüber aber treffen dennoch nicht)

      Also das Last Man Standing Match hat mir schon recht gut gefallen aber ich werde das Game wohl trotzdem erstmal abbestellen. Ist mir einfach ein zu großes Risiko das die Fehler nicht mehr ausgebessert werden.
    • Nya, an dem Match konnte man sehen, woran Studio Gigante wohl am meisten arbeitet. Einige Animationen fehlten, manche Gegenstände hatten keine Kollisionsabfrage usw.
      Ich schätze mal, dass das noch gefixt wird, worum ich mir mehr sorgen mache sind manche Animationen. Z.b. kenne ich bisjetzt nur eine aus dem Ring geh-Animation.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ja was mir auch aufgefallen ist ist das die Wreslter überhaupt nicht auf Schaden reagieren. Ich meine damit das z.B. die ganze Zeit die Beinde vom Gegner bearbeitet werden aber egal wie Rot sein Indikator ist kann er immer noch normal gehen ohne das er wie bei anderen Wrestling Games gebückt geht oder Ähnliches.
      Das gleiche natürlich mit Arm Kopf usw. Es sieht die ganze Zeit so aus als ob sie Top fit sind und das Match gerade erst begonnen hat.
    • Ich glaube mich erinnern zu können, dass Edge im 2. Teil des Movies mal kurz seine Verletzungen gesellt hätte, bin mir aber nicht sicher ob da snun wegen nem Move war oder einfach so.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Noch steht der Release nicht 100% fest und wenn das Spiel in 34 Tagen wirklich in den Verkauf gehen sollte, kann man nur hoffen das StudioGigante 24/7 daran arbeitet. Im Normallfall geht ein Spiel knapp 20-25 Tage vor der Verkauf schon den Weg in die Produktion. Wobei mittlerweile sowieso die meisten Stores auf den 30.März umgesprungen sind und THQ USA auch einen Termin vor WM angab und sich noch auf kein Datum festlegte.
    • BREAKING NEWS

      Es gibt wieder 3 neue Videos von GamingRing.com:
      HIER

      Chavo Guerrero vs Kurt Angle (1&2)
      Create-A-Belt Mode

      Außerdem noch einmal das Match von uns gestern (Edge vs Benoit) mit folgender Bemerkung:
      Here is the 2nd part of the ladder match that debuted at Wrestlinggames.de yesterday. The guys at Wrestlinggames.de are hardworking and besides us they are the most hardcore wrestling gamers on the web. Big props.


    • Endlich kann man seinen Titel in Exhibition verteidigen und die Titel sind sogar kostenlos! :cool: Der Enzuigiri auf der Leiter ist auch geil ist ja genauso wie bei No Mercy. Bei der Version wo Mike hat kann man ja noch nicht von der Leiter springen. Gibt auch noch einige KI Probleme aber die werden bei der Final ja nicht mehr da sein. Das Spiel wird bei jedem neuen Movie besser besonders da der CAB so geil ist hätte ich nicht gedacht.
    • Originally posted by Assclown@03.02.2005 - 06:42:19
      [b]BREAKING NEWS

      Es gibt wieder 3 neue Videos von GamingRing.com:
      HIER

      Chavo Guerrero vs Kurt Angle (1&2)
      Create-A-Belt Mode

      Außerdem noch einmal das Match von uns gestern (Edge vs Benoit) mit folgender Bemerkung:
      Here is the 2nd part of the ladder match that debuted at Wrestlinggames.de yesterday. The guys at Wrestlinggames.de are hardworking and besides us they are the most hardcore wrestling gamers on the web. Big props.



      [post=149954]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ich fühle mich gerührt sprach der Teig :D

      Das CAB Video is sehr geil. Der Mode scheint wirklich gut zu werden.

      An einen rechtzeitigen Release glaube ich auch nicht mehr, denn das Spiel ist doch noch sehr verbuggt. Da soll es lieber 1-2 Monate später erscheinen, dafür aber bugfrei und mit allem drum und drann
    • Jepp besonders gut gefällt mir der Bret Hart Gürtel. Die Auswahl scheint riesig zu sein, zumal Mike ja auch einen "Million Dollar Gürtel" gebaut hat. Das man dann noch alle Gürtel ohne die Season zu spielen erstellen kann, ist wirklich genial. Gefällt mir bei weitem besser als in Smackdown wo man sich dumm spielen musste, für die richtig geilen Titel.

      Sehr geil auch die Tatsache, dass man Tag Team Gürtel erstellen kann. Ebenso natürlich auch den Smoking Skull Belt von Austin. Schade das Mike nicht 3 Sekunden länger hat laufen lassen und man so den Gegner mit Titel in die Halle hat einlaufen lassen. Aber schön das man endlich im Exibition Match verteidigen kann.
    • Geil, man kann nun auch Tag Team Belts erstellen. :t-up:
      Auch gefällt mir dass man nun kein Geld (mehr) dafür braucht. :)
      Blöd nur dass man keine Vorschau eines Teil für einen Gürtel haben kann bevor man es auswählt und mann so immer wieder die Liste der verfügbaren Teile durchgehen muss, wenn einem z.B. die Platte nicht gefällt. :t-down:

      @ TheOne: Logisch dass man hier Titel im Exhibition verteidigen kann. Gibt ja kein CAPPV. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████