Diskussionsthread für GamingRing Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [/QUOTE]Wenn dir die Clipping Fehler fehlen, warte mal auf Part 2 vom Video nachher ^^

      so viele dürften es doch garnet mehr sein oder? ;z
      mir gefällt eigentlich alles außer wie der tisch bricht. das sieht noch schlecht aus.
      hat edge jetzt sein aktuelles attire ?
      der ref zählt VIEL zu langsaaaaammmm....zzzzZZzzzzZZZzz
      das im dem lastmand standig match müssen die noch mal ändern. (zählt im submissionmove), aber da zählt er finde ich zu schnell !
      die moves gefallen mir sehr gut ! :t-up:
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • wo brechen den bitteschön tische und pulte?
      hab mir alle videos geladen, aber nirgends is sowas zu sehn...
      ich weiß nedd. die animationen sehen ja wirklich schön aus, aber wenn man den irish whip zu nah an den seilen macht, krachen die beiden gleich gegeneinander...gefällt mir nicht. und irgendwie fehlt mir was an den videos, das meinen eigentlich recht posivtiven eindruck endlich mal bestätigt. ich weiß nicht was, aber ich denk mir bei den vids nie: wow! das war geil! :eek:
      sondern eher: ja, ja...schöne sache. ;z
      und die dämlichen clippings. ich habs schonmal in irgendnem thread geschriebn, finds aber nimmer: sg hat doch mal gesagt, dass sie irgendne technik haben, die clippingfehler vermeiden soll, oddr spinni jetz?
    • Also WM 21 gefällt mir immer mehr. Klasse, dass die Wrestler jetzt länger liegen bleiben.

      Und der Ref ist eine lahme Schildkröte, wenn der zählt kann man nebenbei gemütlich auf's Klo gehen.

      Beim Last Man Standing Match muss noch geändert werden, dass der Ref nicht anzählt wenn man einen Submission Move macht.

      Das Bra & Panties Match ist auch nicht schlecht und wenn man genau auf Trish achtet sieht man wie gewisse Sachen wackeln. :D

      Die letzten paar Clipping-Fehler sind nicht so schlimm sollten aber noch entfernt werden.

      Alles in allem ist es bisher ein klasse Spiel was bestimmt das beste Wrestlinggame des Jahres wird. :ja: :t-up:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Jo ich sehe auch ab und zu Clipping Fehler, ich hoffe schwer, dass die das noch hinkriegen, kann es aber ein bisschen verschemerzen....

      Schöne wäre es schon...

      Denn:
      - z.T. ist der Schiri einfach wie Luft und werden von Wrestler nicht in der Ringecke zerdrückt und schwippsen gerade links oder rechts wieder auf

      - Bei einem Movie sah man, wie der Irish Wip durch Tische gehen.....

      - Siegesmovie bei Bra and Co. sind die Füsse im Ringboden...


      Lassen wir uns einfach überraschen.
    • Originally posted by Kevin Nash@01.02.2005 - 19:43:24
      Und der Ref ist eine lahme Schildkröte, wenn der zählt kann man nebenbei gemütlich auf's Klo gehen.
      [post=149488]Quoted post[/post]


      Schonmal Raw2 gespielt? Da kannste während dem Pin ne ganze Woche kacken gehen. ;)
    • Wrum sagt eingentlich JR bein Bra & Panties Match "Welcome to RAW? Das Match wird in der Unforgiven Arena ausgetragen. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@01.02.2005 - 20:05:50
      Wrum sagt eingentlich JR bein Bra & Panties Match "Welcome to RAW? Das Match wird in der Unforgiven Arena ausgetragen. :rolleyes:
      [post=149504]Quoted post[/post]


      schein wohl noch gefixt zu werden.
      im bra and panties match sagt er auch immer: he.... und nicht, wie wir alle im enlischunterricht gelernt haben she....
      naja

      wo brechen den bitteschön tische und pulte?

      lastmanstanding match flair vs orton ;)
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • Nette Vids, aber ein paar Sachen wurden leider noch nicht gefixt. So ist Ric Flair noch immer Rayman.
      Zudem gab es garkeine Tischbrech Animation =/

      Insgesamt haben die Vids nicht wirklich meinen Eindruck von dem Spiel verbessert aber auch nicht verschlechtert(es sei denn, man kann seinen Gegner in jeder Matchart zum tappen bringen, also No Mercy like, dann wäre das Spiel für mich vielleicht eine echte Konkurenz zu No Mercy).


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Leider fehlt aktuell die letzten 3 Minuten vom Video, was aber daran liegt das ich die irgendwie beim Logo reinschneiden vergessen habe. Keine Ahnung wie das passieren konnte aber das Ende wird in knapp 30 Minuten nachgereicht.

      Ist ganz klar mein Fehler, da ich beim Cutten das Video nicht nochmal kontrolliert habe. Sorry Leute.
    • Also in dem Video sah man nicht gerade viel mit der Leiter nicht mal der Belt hing über dem Ring... Da müssen sie noch einiges programmieren kann nicht glauben das das Spiel in 2 Monaten verkauft werden soll. Aber was gut ist das die Kommentatoren im Spiel oben an der Rampe sitzen was ja bei SDvs.RAW nicht der Fall ist. Die Leiter hat sich auch noch verschoben aber das wird wahrscheinlich alles noch geändert. Falls das mit dem Pult so bleibt und bei den anderen Gegenständen wie Stuhl auch so ist das man da sich bewegen kann ohne das man den Stuhl wegschiebt ist es ja fast so wie bei No Mercy!
    • Ich hoffe doch schwer, dass die Entwickler diese bösen Clippingfehler noch beheben können, das sieht ja mit diesen Pulten schon peinlich aus....

      Was mir auch nicht gefallen hat, ist die Animation der Leiter.....Die ist ruck zuck aufgeklappt und wieder zusammengeklappt.....ohne Zwischenanimation wie bei No Mercy...... so wie man auch die Leiter in den Ring schiebt, die Leiter ist gemäss Video zack zack wie von Geisterhand im Ring....

      Und einmal wo die Leiter im Ring gestanden ist und Benoit was vom Turnbuckle gezeigt hat, ist die Leiter auch nicht umgefallen, einfach komisch von Geisterhand weggeschoben worden........ und ganz krass war, als Benoit dem Edge mit der Leiter in der Ecke auf ihn reindreschte, plöztlich war die Leiter spurlos verschwunden.... :motz: ....

      Wenn das so in der Final Version bleibt..... bin ich ein bisschen enttäuscht, wenn die Jungs doch es so machen wollten wie bei No Mercy.... hätte dem First Look eine 9/10 gegeben..... aber mit solchen Fehlern nimmt das Spiel ein Punkt ab auf 8/10 Wertungspunkten.....


      .......PS: bin noch gespannt auf das Ende, was ich hoffentlich bald auch saugen kann.
    • So, das Video ist wieder komplett ^^ Habe meinen Fehler schnell ausgemerzt.

      Wer das Video als Member haben will, soll dann bitte eine Mail an Smock, Michel oder mich schreiben. Bitte wirklich die Freeserver für unsere US Freunde lassen.

      Zum Video

      - Das Matchende ist wirklich toll auch wenn es wieder Buggy ist. Mir gefällt es, dass Edge nach dem Fall nicht so doof wie in SD hinfällt. Er fällt auf die Füsse mit dem Titel in der Hand
      - Gerade auf der Rampe sehen die Lichteffekte klasse aus
      - Die KI scheint immer noch nicht so gut zu sein. Ich hoffe das wird gefixet
      - Immer noch schlimme Clipping Fehler enthalten wie das Crossface und die Leiter im Ringboden
    • Originally posted by Jeff Jarrett@02.02.2005 - 00:14:30
      Also in dem Video sah man nicht gerade viel mit der Leiter nicht mal der Belt hing über dem Ring... Da müssen sie noch einiges programmieren kann nicht glauben das das Spiel in 2 Monaten verkauft werden soll. Aber was gut ist das die Kommentatoren im Spiel oben an der Rampe sitzen was ja bei SDvs.RAW nicht der Fall ist. Die Leiter hat sich auch noch verschoben aber das wird wahrscheinlich alles noch geändert. Falls das mit dem Pult so bleibt und bei den anderen Gegenständen wie Stuhl auch so ist das man da sich bewegen kann ohne das man den Stuhl wegschiebt ist es ja fast so wie bei No Mercy!
      [post=149592]Quoted post[/post]


      Du weißt nicht, wie weit SG im Moment ist. ;)