Diskussionsthread für GamingRing Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade mit Mike geredet und er wartet noch auf das Einverständniss von THQ. Zumal eine noch nicht gezeigte Person im Video sein wird.

      Originally posted by Mike Regan
      I have to get permission from THQ to post the videos as soon as I do I will send you the links for you to download.


      Als kleinen Anheitzer habe ich aber schon die Infos vom WebRadio

      - Big Show ist die letzte Legende. Es wird Big Show mit seinem altem Atire sein

      - Das Roster ist noch nicht Final

      - Die Entrance von HHH und dem Undertaker, sind die besten die Mike jemals in einem Wrestlinggame gesehen hat.

      - Man wird im Create a Belt Modus den Titel mit PPV Plaketen bestücken können. Darunter auch eine "Great American Bash" und "Taboo Thuesday" Plakete.

      - Man kann keine vorhandenen Attire von Wrestlern der WWE ändern können.

      - Laut Mike ist das Gameplay besser als das von Raw


      edit 2:38 Uhr

      Für das eigentlich geplante Match, hat Mike keine Freigabe bekommen und somit wird es morgen abend teil 2 von Edge vs Chris Benoit Ladder Match exklusiv bei uns geben. Das ganze wird nicht bei GamingRing zum Download bereit stehen. Für registrierte User wird es das Video dann bequem über unsere HP geben. Die US User bekommen einen begrenzten Freehoster. Also viel Spaß morgen...ich brauch jetzt ne Valium und Schlaf nach der Aufregung und vermittlungsarbeit mit Mike ^^
    • Originally posted by The One+01.02.2005 - 00:22:31--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 01.02.2005 - 00:22:31)</div><div class='quotemain'>
      Als kleinen Anheitzer habe ich aber schon die Infos vom WebRadio

      - Big Show ist die letzte Legende. Es wird Big Show mit seinem altem Atire sein
      [post=149270]Quoted post[/post]

      [/b]


      Aha. Möge sich jeder sein eigenes Urteil über einen Legend-Big Show bilden.

      Originally posted by The One@01.02.2005 - 00:22:31
      - Das Roster ist noch nicht Final
      [post=149270]Quoted post[/post]



      Wer jetzt denkt, dass jemand hinzukommt hat sich noch nicht näher mit THQ Games befasst ;) Die Frage sollte vielmehr lauten: Wer fehlt?

      Originally posted by The One@01.02.2005 - 00:22:31
      - Die Entrance von HHH und dem Undertaker, sind die besten die Mike jemals in einem Wrestlinggame gesehen hat.
      [post=149270]Quoted post[/post]



      Nach alldem was ich bislang sehen durfte glaub ich ihm das aufs Wort :)

      Originally posted by The One@01.02.2005 - 00:22:31
      - Man wird im Create a Belt Modus den Titel mit PPV Plaketen bestücken können. Darunter auch eine "Great American Bash" und "Taboo Thuesday" Plakete.
      [post=149270]Quoted post[/post]



      Cool!

      Originally posted by The One@01.02.2005 - 00:22:31
      - Man kann keine vorhandenen Attire von Wrestlern der WWE ändern können.
      [post=149270]Quoted post[/post]



      Ziemlich uncool! War mir aber klar. Schliesslich will man irgendwann auch Wrestlemania XXII auf den Markt schmeissen. So sorgt man schon mal vor im Falle mangelnder Innovationen wenigstens neue Attire bieten zu können.

      <!--QuoteBegin-The One
      @01.02.2005 - 00:22:31
      - Laut Mike ist das Gameplay besser als das von Raw
      [post=149270]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Mich würde mehr interessieren: Ist es besser als Smackdown? Raw is ja mal überhaupt keine Referenz.
    • Euch ist aber schon klar, was Mike mit "Big Show ist die letzte Legende" und "das Roster ist noch nicht Final" meinte, oder ?

      Mittlerweile kenne ich Mike ganz gut und gehe stark davon aus, das BS nur ein Platzhalter ist.
    • Hui, mal wieder ein paar geile Moves dabei:

      + Running Powerslam
      + Scoop Slam
      + Fall Away Slam
      + German Suplex Series
      + Gorilla Press
      + Arm Drag
      + Gutbuster
      + Full Nelson Slam
      + Spinebuster
      + Crippler's Crossface
      + Demon Bomb
      + Figure 4 Leg Lock

      Juhu! :D

      EDIT:
      + Trish's Bulldog rult!
      + Jackie's Standing SSP auch!
    • Originally posted by The One+01.02.2005 - 00:22:31--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 01.02.2005 - 00:22:31)</div><div class='quotemain'>- Das Roster ist noch nicht Final
      - Die Entrance von HHH und dem Undertaker, sind die besten die Mike jemals in einem Wrestlinggame gesehen hat.
      - Man wird im Create a Belt Modus den Titel mit PPV Plaketen bestücken können. Darunter auch eine "Great American Bash" und "Taboo Thuesday" Plakete.
      - Man kann keine vorhandenen Attire von Wrestlern der WWE ändern können.
      - Laut Mike ist das Gameplay besser als das von Raw
      [post=149270]Quoted post[/post]

      [/b]


      - Bin mal gespannt wer noch zum Roster hinzukommt bzw. wer noch nicht gezeigt wurde.
      - Hoffentlich hat der Undertaker baer in WM XXI keine Druiden mit Fakeln im Entrance wie bei SvR. Schließlich war das nur bei WM XX so.
      - Wäre noch cool, wenn man was eigenes af die Plaketten schrieben könnte, z.B. den Namen des momentanen Champs.
      - Dass man keine Attires ändern kann war klar.
      - Das Gameplay von RAW war nicht das beste, das kann man nicht zum Vergleich nhemen. Vielmehr interessiert mich ob es besser als SvR ist.

      <!--QuoteBegin-The One
      @01.02.2005 - 03:06:55
      Euch ist aber schon klar, was Mike mit "Big Show ist die letzte Legende" und "das Roster ist noch nicht Final" meinte, oder ?

      Mittlerweile kenne ich Mike ganz gut und gehe stark davon aus, das BS nur ein Platzhalter ist.
      [post=149283]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Wollen wir es hoffen, denn Legend BS wäre mist. Ich will eine richtige Legende und nicht ein altes Attire eines WWE Wrestlers.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich denke damit meinte Mike eher, dass das Spiel keine Enttäuschung wie Raw wird, sondern besser ist als eben diese Spiele.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Also ich bin immer noch ein bißchen gespalten in meiner Meinung.
      Eigentlich ist die Grafik richtig gut aber trotzdem stören mich einige Dinge.
      Z.B. das HBK immer die gleichen Moves macht (diesen Piledriver der schlecht aussieht weil er sich fast komplett nach hinten fallen lässt und der Gegner immer gleich drauf reagiert und dieser legdrop auf den Arm). Laut Moveliste von IGN scheint es auch weit aus weniger Grapple Aktionen pro Wrestler zu geben als ICH zumindest gedacht habe. Dann stört das es schon fast zu langsam ist. Zumdest bei den Moves sollte es schneller sein. Ich meine es gibt ja immernoch die Schwerkraft. Da macht es keinen Sinn das HBK in Slowmotion aus dem Ring fällt und Kurt 3 Sek. braucht um aus dem Ring zu gehen. Mir ist auch aufgefallen das sich die Wrestler oft ein bißchen beemen. Falls der eine grappelt und der andere nicht in der richtigen Position ist wird der Gegner einfach hingebeemt so das der Grapple klappt oder der Wrestler kann sich bin im Bruchteil einer Sekunde umdrehen. Eben stand er noch mit dem Rücken zum Gegner und dann OHNE Animation zum Gegner. Die Moves sehen alle sehr lasch aus als ob sie überhaupt nichts bringen würden. Beim Piledriver und Ancle Slam sieht es so aus als ob der Gegner einfach sanft abgelegt wird.
      Bin mal gespannt ob das noch verbessert wird. Momentan kann mich eigentlich nur die Grafik vom Spiel begeistern. Die Animationen der Moves sind schlecht (ausser Ancle Lock) und die Geschwindigkeit ist unausgewogen.
    • Originally posted by wickit juggalo@01.02.2005 - 11:35:40
      Also ich bin immer noch ein bißchen gespalten in meiner Meinung.
      Eigentlich ist die Grafik richtig gut aber trotzdem stören mich einige Dinge.
      Z.B. das HBK immer die gleichen Moves macht (diesen Piledriver der schlecht aussieht weil er sich fast komplett nach hinten fallen lässt und der Gegner immer gleich drauf reagiert und dieser legdrop auf den Arm). Laut Moveliste von IGN scheint es auch weit aus weniger Grapple Aktionen pro Wrestler zu geben als ICH zumindest gedacht habe. Dann stört das es schon fast zu langsam ist. Zumdest bei den Moves sollte es schneller sein. Ich meine es gibt ja immernoch die Schwerkraft. Da macht es keinen Sinn das HBK in Slowmotion aus dem Ring fällt und Kurt 3 Sek. braucht um aus dem Ring zu gehen. Mir ist auch aufgefallen das sich die Wrestler oft ein bißchen beemen. Falls der eine grappelt und der andere nicht in der richtigen Position ist wird der Gegner einfach hingebeemt so das der Grapple klappt oder der Wrestler kann sich bin im Bruchteil einer Sekunde umdrehen. Eben stand er noch mit dem Rücken zum Gegner und dann OHNE Animation zum Gegner. Die Moves sehen alle sehr lasch aus als ob sie überhaupt nichts bringen würden. Beim Piledriver und Ancle Slam sieht es so aus als ob der Gegner einfach sanft abgelegt wird.
      Bin mal gespannt ob das noch verbessert wird. Momentan kann mich eigentlich nur die Grafik vom Spiel begeistern. Die Animationen der Moves sind schlecht (ausser Ancle Lock) und die Geschwindigkeit ist unausgewogen.
      [post=149317]Quoted post[/post]



      Also da es sich noch in der Anfangsphase befindet wird das sicher alles noch besser werden. Also nicht immer gleich losmeckern.
    • Wenn es einem nicht gefällt wird man das doch wohl sagen dürfen, selbst wenn es sich in der Anfangsstadium befindet. In diesem Staduim gefällt es ihm eben nicht.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Das Spiel soll ja schon irgendwann im März erscheinen oder?
      Von daher kann man eigentlich nicht mehr von einem frühem Stadium sondern eher von einem Endstadium sprechen. Sicher sind die Videos von einer älteren Version aber da wir nichts anderes gesehen haben muss man sich eben danach richten. Das komplette Animationen noch verändert werden ist höchst unwahrscheinlich. Bin auf jedenfall auf das heutige Video gespannt. Hoffentlich gibs ein paar Leiter Tisch aktionen.
    • Der Angle Slam sieht wirklich etwas lasch aus.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ja und der Piledriver und Backsuplex (nicht der Dripple German Suplex sondern der auch ein Konter ist) sehen auch sehr lasch aus. Keine Frage das Spiel hat viel Potential aber ob bis März das ganze Feintuning fertig wird ist die andere Frage. Die ganzen Animationen wenn man ein Gegenstand benutzt sehen auch nicht so toll aus. Also da muss noch einiges gemacht werden. Hoffentlich sieht man im heutigen Movie ob man Moves auf einen Stuhl der auf dem Boden liegt machen kann (so wie bei No Mercy) oder ob er wegrutscht wie bei DoR und Raw vs SD.
    • Ich muss dich korrigieren. Bei DoR kann man Moves auf Waffen machen.
      Ausserdem finde ich die Animation von Schöägen mit Waffen wiedrum gut gemacht. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ja aber eigentlich nur wenn man mit der Waffe animmt oder die irgendwo in der Ecke eingeklemmt ist.
      Naja wieder zu WMXXI. Habe mir grade nochmal die Scene mit der Treppe oder was auch immer das für eine Waffe war (kann auch ne Glocke gewesen sein) angekuckt. Der normale Schlag sieht ok aus aber komisch ist das beide aufeinander zu laufen aber Kurt trotzdem nicht mit der Waffe trifft und was soll bitte dieser Konter von HBK sein? Er packt die Waffe unter Angles Kinn und schlägt sie auf den Boden ... zumindest soll es so sein aber da sitzt nichts wo es sein sollte. Auch dumm das die Waffe dann im Ring weggebeemt wird. Bin mal gespannt wie das mit den Tischen gemacht wird.
      Bei mir geht übrigens Gamingring zur Zeit nicht. Vielleicht ist ja das Video schon da also könntet ihr es auch posten ;) . Zumindest im Forum.
    • Originally posted by wickit juggalo+01.02.2005 - 13:31:59--><div class='quotetop'>QUOTE(wickit juggalo @ 01.02.2005 - 13:31:59)</div><div class='quotemain'>Ja aber eigentlich nur wenn man mit der Waffe animmt oder die irgendwo in der Ecke eingeklemmt ist.
      [post=149335]Quoted post[/post]

      [/b]


      Nein.
      Man kann jeden Move bei DoR auf eine am Boden liegende Waffe machen.

      <!--QuoteBegin-wickit juggalo
      @01.02.2005 - 13:31:59
      Auch dumm das die Waffe dann im Ring weggebeemt wird.
      [post=149335]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Das finde ich erlich gesagt gut so, dass man mit jeder Waffe nur einige Schläge machen kann und sie dann unbrauchbar werden bzw. verschwinden. Sonnst könnte man ja ewig mit der Waffe auf jemanden einhämmern.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Habe DoR zwar lange nicht mehr gespielt aber bin immernoch der Meinung das die Gegenstände auf dem wegrutschen wenn man rüberläuft aber naja...

      In Real kann man ja auch ewig mit der Waffe schlagen und wenn man immer wieder unterm Ring Gegenstände hervorholen kann, kann man auch wenn sie sich wegbeemen immer weiter auf den Gegner schlagen. Einer bessere Lösung wäre das man entweder gleich disqualifiziert wird oder das das Spirit ins Bodenlose sinkt so das eine großer Nachteil entsteht.