Diskussionsthread für GamingRing Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also der Ankle Lock rult doch mal alles....erst normaler Ankle Lock und dann verstärkt Kurt das ganze noch indem er sich dranklammert.

      Was mir auch aufgefallen ist, dass die Leiste sich am Anfang verdammt schnell bewegt (die Submissionleiste) aber dann kurz vor dem Submit es ganz schön spannend wird.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Saugeiles Match! :ja:
      Ok, zugegeben, die Version ist noch sehr buggy, aber who cares, Hauptsache ist, dass es in der Endversion anders ist.

      Sweet Chin Music schockt!
      Angle Slam schockt!
      Angle Lock schockt! :ja:
      Vorallendingen der Angle Lock ist genial animiert.

      Jetzt wo GamingRing.com wieder dabei ist, freue ich mich auf mehr. :)
    • - JR sagt zu beginn "Welcome to RAW", dabei findet das Match in der Wrestlemania Arena statt.
      - Der Ref braucht ewig bis er mal das Cover zählt
      - Die Sweet Chin Musik triff die Brust von Angle und nicht das Kinn
      - HBK läuft einfach durch den Kommentatorentisch durch
      + HBK fliegt durch das zweite Seil durch
      + Die Animation wie HBK sich aus dem Cover befreit
      + Die Animaton der Guillotine in den Seilen
      + Angle Slam und Angle Lock sind geil. Besonders gefällt mir dass sich Angle beim Angle Lock nach einiger Zeit auch hinlegt, wie in echt.

      Angle hat ein paar komische Submission Holds, die ich bisher noch nie gesehen habe.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Bei GamingRing gibt es auch neue Screenshots

      http://www.gamingring.com/cgi-bin/ultimate...ic;f=1;t=000278

      Sehr interessant dabei, der Blick in die Shopzone und auf Kaufbare Logos. Es wird neben dem Classic WWF Logo auch ein NWO Logo dabei sein. Hell YEAH

      Eine Vorschau auf kommende Tage gibt es auch

      Tomorrow Sunday January 30th 2005 2 part Bra and panty match World exclusive Trish Stratus vs Miss Jackie also a mystery match with a special stipulation.

      Monday January 31st Exclusive first look at a tag team match between Evolution and the Dudleys And Edge vs Chris Benoit in a ladder match.

      Tuesday Feb 1st Create a belt video + ???????? TBD
    • Dürfen die denn das Classic WWF Logo verwenden? Die WWE hat doch damals einen Rechtsstreit mit dem World Wildlife Found verloren und seit dem muss auch in alten WWE Ausschnitten das WWF Logo unkentlich gemacht werden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@30.01.2005 - 11:42:55
      Dürfen die denn das Classic WWF Logo verwenden? Die WWE hat doch damals einen Rechtsstreit mit dem World Wildlife Found verloren und seit dem muss auch in alten WWE Ausschnitten das WWF Logo unkentlich gemacht werden.
      [post=148572]Quoted post[/post]






      Ne, normal nicht.
      [LEFT] [/LEFT]
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@30.01.2005 - 11:42:55
      Dürfen die denn das Classic WWF Logo verwenden? Die WWE hat doch damals einen Rechtsstreit mit dem World Wildlife Found verloren und seit dem muss auch in alten WWE Ausschnitten das WWF Logo unkentlich gemacht werden.
      [post=148572]Quoted post[/post]




      Vielleicht ist es auch das Logo was Cena nutzt das ist ja das WWE Logo im Classic Design.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • + Ankle Lock sieht geil aus
      + Der Kontermove in eine Art Back Drop von Angle sah auch cool aus
      + Guilotine Move
      + Matchlänge
      + HBK fliegt durchs zweite Seil (gut ein bisschen Abwechslung könnten sie auch einbauen. Dauernd durchs 2. wird auch fad :D)
      - HBK trifft mit der SCM nur die Brust von Angle
      - Angle steht nach der SCM sofort auf
      - HBK steht nach dem Angle slam sofort auf
      - Ref braucht Stunden zum Zählen des Covers
      - Whip-In gegen die Ringteppe sieht schei**e aus (sieht aus wie in HctP)
      - Clipping Fehler (gut die werden wohl noch behoben)
      - Kontroverses ( :lol: :D ) Matchende (HBK tappt out und gewinnt)
    • Nein, da ich den Ton aushatte. :D
      Der klang echt gresslich. :t-down:
      Finde ich aber gut, also dass mit den Jubelrufen. :)

      Dass HBK jubelt, obwohl er verloren hat scheint einfach ein Bug zu sein, der (hoffentlich) behoben wird. Bei den IGN Videos sah man das ja nicht, da hatte der richtige gejubelt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@30.01.2005 - 14:13:07
      Nein, da ich den Ton aushatte. :D
      Der klang echt gresslich. :t-down:
      Finde ich aber gut, also dass mit den Jubelrufen. :)

      Dass HBK jubelt, obwohl er verloren hat scheint einfach ein Bug zu sein, der (hoffentlich) behoben wird. Bei den IGN Videos sah man das ja nicht, da hatte der richtige gejubelt.
      [post=148623]Quoted post[/post]




      Ich glaube, dass GR eine frühere Version als IGN.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash+30.01.2005 - 14:22:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Kevin Nash @ 30.01.2005 - 14:22:49)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@30.01.2005 - 14:13:07


      Dass HBK jubelt, obwohl er verloren hat scheint einfach ein Bug zu sein, der (hoffentlich) behoben wird. Bei den IGN Videos sah man das ja nicht, da hatte der richtige gejubelt.
      [post=148623]Quoted post[/post]




      Ich glaube, dass GR eine frühere Version als IGN hat.
      [post=148631]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Genau das wollte ich auch damit sagen. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • So habe jetzt auch die Videos gesehn.

      + Angle Slam
      + Angle lock
      + SCM
      + Atmosphäre
      + Konter mit der Ringglocke
      + Die ganzen Animationen, wie hip toss oder arm drag
      - Einige Bugs drin
      - SCM trifft nicht den kopf
      - Ringtreppe beim zusammenprall schlecht animiert
      - Wrestler stehen viel zu schnell nach den finisher auf
      - Kommentatoren pulde


      Hab mal eine frage, wurde irgend etwas bestätigt das man auf den Apron, sich frei bewegen kann ala "WWF No Mercy". würde mich mal intressieren.
    • Originally posted by Smock@30.01.2005 - 15:40:57
      Verstehe den "- Kommentatoren pulde " Punkt nicht.
      [post=148655]Quoted post[/post]


      ich auch nicht!
      is ja erst ne frühe version die voller bugs ist!
      werden die noch fixen denke ich.
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • Originally posted by Smock@30.01.2005 - 15:40:57
      Verstehe den "- Kommentatoren pulde " Punkt nicht.
      [post=148655]Quoted post[/post]



      Er kritisiert wohl, damm man durch das Pult durchlaufen kann.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;