Diskussionsthread für IGN Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBK
      Model ist nicht so gelungen und es ist auch nicht toll, dass er kein Entrance Attire hat. Die Pyros sind auch die, die vielleicht eher zu Angle gehören, während die von Ange bei HBK passen würden. Auch finde ich das Ende des Einzugs ein wenig zu abrupt.

      Edge
      Theme ist klasse, ist ja die WWE Version. Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache, dass Edge einfach viel zu früh in die Halle kommt. Auch der Qualm ist nicht so gut gelungen. Der Rest ist sehr gut, aber er sollte nicht so extrem mit dem Ringboden poppen! :D
    • Ich kenne diese Einmärsche zu wenig gut, aber diese Entrances bei IGN sind ja glaube ich nie 100% bis zum Ende. who cares, sehen alle schick aus ;)


      PS:
      Was ganz wichtiges ist mir bei den Movies auch aufgefallen, Edge und HBK machen beide bei MAXIMUM HEAT (volle Feuerleiste) einen Finisher, aber schaut mal dann hin, danach ist die Feuerliste immer noch voll !!..... das war bei früheren Videos anderst, bei einem Finisher leerte sich die Feuerliste...... seit wann ist denn das so?.... und wie leert sich die Liste wieder ??
    • Originally posted by Mr TermiNATER@05.03.2005 - 13:40:34
      Ich kenne diese Einmärsche zu wenig gut, aber diese Entrances bei IGN sind ja glaube ich nie 100% bis zum Ende. who cares, sehen alle schick aus ;)


      PS:
      Was ganz wichtiges ist mir bei den Movies auch aufgefallen, Edge und HBK machen beide bei MAXIMUM HEAT (volle Feuerleiste) einen Finisher, aber schaut mal dann hin, danach ist die Feuerliste immer noch voll !!..... das war bei früheren Videos anderst, bei einem Finisher leerte sich die Feuerliste...... seit wann ist denn das so?.... und wie leert sich die Liste wieder ??
      [post=160318]Quoted post[/post]



      Bitte benutz nicht den ausdruck Feuerleiste...das klingt so :t-down:
      Wenn schon eher Hitzeleiste was ja die Wörtliche Übersetzung wäre. Feuerleiste wäre Fire Meter :D
    • Originally posted by Mr TermiNATER@05.03.2005 - 13:40:34
      Ich kenne diese Einmärsche zu wenig gut, aber diese Entrances bei IGN sind ja glaube ich nie 100% bis zum Ende. who cares, sehen alle schick aus ;)


      PS:
      Was ganz wichtiges ist mir bei den Movies auch aufgefallen, Edge und HBK machen beide bei MAXIMUM HEAT (volle Feuerleiste) einen Finisher, aber schaut mal dann hin, danach ist die Feuerliste immer noch voll !!..... das war bei früheren Videos anderst, bei einem Finisher leerte sich die Feuerliste...... seit wann ist denn das so?.... und wie leert sich die Liste wieder ??
      [post=160318]Quoted post[/post]


      Anscheinend iss das dann so wie Day of Reckoning du musst den Finisher aktivieren und dann hält der so 30 sekunden lang und in der Zeit kannst du den dann so oft machen wie du willst, danach leert sich die Leiste wieder
    • Ok, was hat sich also damit auf sich mit dieser "neuen" Heat Leiste ?.... bei Shawn und Edge machten sie einen "härteren" Move, der Bildschirm wurde wie bei einem Finisher rot resp. blau, aber das waren ja nicht die richtigen Finisher der Jungs, heisst das einfach, ein Risk Manöver für den Gegner oder wie ?

      EDIT:
      Stimmt, bei DoR hatte konnte man sich 3x den Finisher direkt hintereinander aufladen... fand dies aber ein bisschen schräg, wer macht denn der Finisher schon überhaupt 2x hintereinander....resp. 3x !!! ??
    • Das ist nicht die Final Version oder?! HBK ohne Entrance Attire geht mal sowas von überhaupt nicht.
      Auch so ist der Entrance voll versaut... falsche Pyros, unpassende Gangart, kein Abklatschen bei den Fans, dämliches Eugene-Grinsen und zu kurz.
      Richtig richtig schade! Das war der Entrance dessen perfekte Umsetzung mir am wichtigsten gewesen wäre. Bislang ist immer noch der SvR HBK-Entrance am gelungensten, auch wenn dort das Attire suckt.

      Bei Edge ...naja..der blaue Mantel und das rumgeficke auf der Ringmatte... ansonsten recht authentisch aber weit von Perfektion entfernt.

      Match hab ich nicht angeschaut...
    • Originally posted by Smock@05.03.2005 - 13:53:00
      Was bringt dir ein perfekter Entrance wenn das restliche Spiel Müll ist? Von daher kann man es noch verkraften wie es ist, finde ich.
      [post=160335]Quoted post[/post]



      Ich hab mit keiner Silbe gesagt dass das Spiel scheisse ist. Aber ein richtig guter Entrance meiner Lieblingswrestler jagt das Stimmungsbarometer vor dem Kampf schon mal gewaltig in die Höhe... vor allem wenn man mit nem Kumpel zockt.
      Wenn der Entrance schon scheisse ist kommt gar nicht erst dieses "Jetzt zeig ichs dir du Sack!" Feeling auf, wenn du weisst was ich mein ;)
    • Die Entrance sind nicht so schlecht aber ich finde, dass die Pyros egal bei welchem Entrance wie Atompilze aussehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Pyro finde ich nicht sonderlich schlimm. Bei Edge gefällt die mir recht gut jedoch ist HBKs Entrance total verhauen. In SDvsRaw ist sein Entrance perfekt getroffen aber naja....mehr als zweimal schaue ich die Entrance sowieso nicht. Danach werden sie geskippt.
    • Originally posted by Mr TermiNATER@05.03.2005 - 13:47:42
      EDIT:
      Stimmt, bei DoR hatte konnte man sich 3x den Finisher direkt hintereinander aufladen... fand dies aber ein bisschen schräg, wer macht denn der Finisher schon überhaupt 2x hintereinander....resp. 3x !!! ??
      [post=160327]Quoted post[/post]



      Nicht direkt 2 mal den selben, aber es gibt einige Wrestler die, wenn sie mehrere Finisher haben, auch beide einsetzen. The Rock ist z.b. so jemand.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Edge:

      Was ist den das für ein scheiß Nebel? Der sollte sich verbreiten..
      Irgendwie finde ich, dass er viel zu schnell ist. Außerdem kommt er viel zu früh raus

      Shawn:

      Das Pyro könnte mir sogar gefallen, wenn es länger wäre. Ohne Entrance Attire finde ich, sieht es komisch aus.
      Auf der Rampe geht er fast Normal, nur am Anfang und am Ende 'tanzt' er, finde ich nicht grade doll.
    • Ja, die Entrances sehen wirklich nicht soo gut aus.
      Zumindest nichts besonderes.
      Aber wie The One schon sagte, ich gucke mir auch Entrances nur ein paar Mal an, dann wurde sie weggeklickt.

      Desweiteren hoffe ich, dass Smock's Aussage sich bewahrheitet, dass bei den Entrance Vids, beim Anfang und beim Ende jeweils ein paar Sekunden fehlen.
      Dann würde im Spiel Edge auch nicht so schnell in die Halle kommen.