Harald Schmidt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wobei man sagen muss, dass Schmidt in den letzten ARD Shows vor der Sommerpause wieder ein richtig gutes Niveau erreicht hat.

      Angeblich soll ja das Konzept der alten Harald Schmidt Show 1 zu 1 übernommen werden. Wäre auf jeden Fall sehr positiv. Ob Andrack dann wieder dabei ist, halte ich allerdings für fraglich. Der hat ja mittlerweile eigene TV Projekte. Aber bei 2 Shows pro Woche braucht Schmidt auch nicht unbedingt einen festen Sidekick.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Endlich auch wieder mehr Auftritte von Künstler da Sat1 auch Werbung machen darf und endlich darf Harry den einen oder anderen Witz samt Nennung von Marken machen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Wobei man sagen muss, dass Schmidt in den letzten ARD Shows vor der Sommerpause wieder ein richtig gutes Niveau erreicht hat.

      Angeblich soll ja das Konzept der alten Harald Schmidt Show 1 zu 1 übernommen werden. Wäre auf jeden Fall sehr positiv. Ob Andrack dann wieder dabei ist, halte ich allerdings für fraglich. Der hat ja mittlerweile eigene TV Projekte. Aber bei 2 Shows pro Woche braucht Schmidt auch nicht unbedingt einen festen Sidekick.


      Wenn 1 zu 1, dann muss so ein Sidekick wie Andrack schon sein, wie ich finde.
      Gerade die Kleinigkeiten haben es ja früher mit ausgemacht. Andrack mit all den Bieren, der Praktikant (?), der das Glas Wasser gebracht hat, usw.

      Das oder etwas ähnliches in der Form und der alte Witz von Schmidt und ich bin wieder Stammzuschauer.
    • Masterpiece schrieb:

      Oder dir fehlt das Niveau - und nein Niveau ist keine Creme ;)


      Füße hoch, der kam flach.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Eigentlich ist es mir relativ egal, wo Harald seine Show macht. Für mich hat sich das Thema erledigt. Habe seit Jahren keine HSS mehr gesehen. Spätestens seit der Pocher Zusammenarbeit, hat sich das Thema für mich komplett erledigt. Danach habe ich mal reingeschaut aber mir fehlte die gewohnte Bissigkeit. Sehe das ähnlich wie Covenant. Wäre schön wenn Schmidt zu alter Stärke zurückkehrt. Halte ich aber fast für ausgeschlossen.

      Mir reicht dahingehend "The Late Show with Craig Ferguson". Da werde ich täglich eine Stunde lang perfekt unterhalten. Gibt kaum eine Minute, wo man nicht lachend auf dem Boden liegt. Dazu noch die tägliche Dosis Colbert Report und ich bin zufrieden.

      Traurig das die deutsche TV-Landschaft im Bezug auf Late Night so ein Entwicklungsland ist.
    • Masterpiece schrieb:

      Oder dir fehlt das Niveau - und nein Niveau ist keine Creme ;)


      Hahahahahahha
      "und nein, Niveau ist keine Creme"
      Oh Gott..

      Ne, ganz ehrlich. Was soll dieser Blödsinn? Sogar dem dümmsten User hier im Board sollte klar sein, dass ich viel, ja, sogar sehr viel schlauer bin als du. Und dann kommst du mir mit so einem lächerlichen Mist. Hahahah, also echt, Wuchtbrumme, das war wohl nichts. Echt nicht. Probier es nochmal. Denn ich weiß ja, wie sehr du meine Beiträge liebst. Ist ja nicht das erste mal.
    • alleine weil du dich so schön drüber aufregst, beweist du das Gegenteil...

      Die Glanzzeiten von Schmidt sind halt vorbei - er soll´s einsehen und aufhören. Das Niveau von vor 13 Jahren (wo die meisten hier noch zur Grundschule gingen ^^) konnte auch nicht gehalten werden. Wenn er es wieder aufziehen will, dann wird es sehr wahrscheinlich auch aufgesetzt wirken.
    • Bradshaw schrieb:

      Hahahahahahha
      "und nein, Niveau ist keine Creme"
      Oh Gott..

      Ne, ganz ehrlich. Was soll dieser Blödsinn? Sogar dem dümmsten User hier im Board sollte klar sein, dass ich viel, ja, sogar sehr viel schlauer bin als du. Und dann kommst du mir mit so einem lächerlichen Mist. Hahahah, also echt, Wuchtbrumme, das war wohl nichts. Echt nicht. Probier es nochmal. Denn ich weiß ja, wie sehr du meine Beiträge liebst. Ist ja nicht das erste mal.


      Haha wie geil spricht von intelligenz und dann so ein Spruch. Ja genau du oberschlauer hengst, solltest mal bei der Samenbank anrufen und dort spenden. Dann besteht die ganze Welt bald nur noch aus schlauen menschen, toll :D
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Covenant schrieb:

      alleine weil du dich so schön drüber aufregst, beweist du das Gegenteil...


      Ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass ich mich aufregen würde.

      @zerospace: Was hat ein Spruch mit der Intelligenz zu tun? Der Typ antwortet auf jeden 5. Beitrag von mir, und versucht immer wieder mir einen Spruch reinzudrücken, scheitert aber immer wieder aufs neue kläglich. Auch der ruhigste Mann der Welt kann nicht immer eine nette Antwort abgeben, mein Freund.
    • Bradshaw schrieb:

      Ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass ich mich aufregen würde.

      @zerospace: Was hat ein Spruch mit der Intelligenz zu tun? Der Typ antwortet auf jeden 5. Beitrag von mir, und versucht immer wieder mir einen Spruch reinzudrücken, scheitert aber immer wieder aufs neue kläglich. Auch der ruhigste Mann der Welt kann nicht immer eine nette Antwort abgeben, mein Freund.


      du bist 19 und spricht von dir als Mann?? Bei aller Frühreife, ich bezweifle das jemand mit 19 ein "Mann" ist. Dafür fehlt es ihm einfach an Lebenserfahrung. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass jemand ab 30 vermutlich erst in der Lage ist sich einen "Mann" zu nennen. Natürlich nicht Masterpiece mit seinem Dirrty Sanchez Finger:D
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • rouven schrieb:

      du bist 19 und spricht von dir als Mann?? Bei aller Frühreife, ich bezweifle das jemand mit 19 ein "Mann" ist. Dafür fehlt es ihm einfach an Lebenserfahrung. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass jemand ab 30 vermutlich erst in der Lage ist sich einen "Mann" zu nennen. Natürlich nicht Masterpiece mit seinem Dirrty Sanchez Finger:D


      Haha du bist mir ein Frütchchen mit deiner 6(?) Jahre jüngeren Liebe im Ava. Hoffe das gilt nicht wieder als Provokation.

      Finde Harald Schmidt auch nicht wirklich lustig, weiß nicht, konnte nie etwas mit ihm anfangen.Sehe ihn als einen schlechteren, älteren Stefan Raab. Der Humor (und ja, ich denke ich bin auf dem Niveau davon) ist auch einfach blöd.. blöd im Sinne von langweilig. Ach ich weiß auch nicht.. eigentlich ist der mir auch egal, ich wollte nur noch zum Thema beitragen um keine Verwarnung zu kassieren. Haha.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Colt Fireball schrieb:

      Eigentlich ist es mir relativ egal, wo Harald seine Show macht. Für mich hat sich das Thema erledigt. Habe seit Jahren keine HSS mehr gesehen. Spätestens seit der Pocher Zusammenarbeit, hat sich das Thema für mich komplett erledigt. Danach habe ich mal reingeschaut aber mir fehlte die gewohnte Bissigkeit. Sehe das ähnlich wie Covenant. Wäre schön wenn Schmidt zu alter Stärke zurückkehrt. Halte ich aber fast für ausgeschlossen.

      Mir reicht dahingehend "The Late Show with Craig Ferguson". Da werde ich täglich eine Stunde lang perfekt unterhalten. Gibt kaum eine Minute, wo man nicht lachend auf dem Boden liegt. Dazu noch die tägliche Dosis Colbert Report und ich bin zufrieden.

      Traurig das die deutsche TV-Landschaft im Bezug auf Late Night so ein Entwicklungsland ist.


      Die Deutsch TV-Landschaft ist allgemein Entwicklungsland, Schmidt hatte wenigstens gute zeiten im Vergleich zu den Sendungen die Mittags und Nachmittags laufen. Selbst das öffentlich-rechtliche sendet tonnenweise Kochshows und "Tierdokus" die nicht in der Natur, sondern in Zoos gedreht werden, wo wirklich so überhaupt nichts passiert. Es gibt keine Kritischen Journalisten im Fernsehn und selbst internetmagazine die angeblich journalismus betreieben kriechen dem Fernsehen in den Hintern. Bestes Beispiel war das interview von DWDL.de mit dem Chef von 9Live...
      Es gibt nur wenige Hoffnungsschimmer im Deutschen Fernsehen und wenn wir Glück haben schwingt sich Schmidt wieder zu was auf, dass man dazu zählen kann. Wenn nicht, ändert sich eben nichts.
      "Get Ready to Fly!"
    • Marshall schrieb:

      Haha du bist mir ein Frütchchen mit deiner 6(?) Jahre jüngeren Liebe im Ava. Hoffe das gilt nicht wieder als Provokation.



      nein wieso sollte es?? Ist ja kein Geheimnis dass sie 1988 geboren ist. Nur was hat das mit René's Dirrty Sanchez Finger zu tun oder der Tatsache dass ich glaube erst ab 30 ein Mann zu sein?? Ich bin ja selbst auch keine 30 und würde mich daher auch noch nicht als Mann bezeichnen. Weird.

      Anyway, Schmidt muss man halt damals erlebt haben. Am besten sogar noch zu WDR Zeiten. Nur dann weiß man warum er ein Gott ist. Und nein, nicht er kopiert Raab, es ist eher anders herum. Klar das Auch ein Harry älter wird und beim jüngeren Publikum nicht so ankommt. Aber das macht denke ich nix. Ich freu mich drauf ihn wieder zu sehen. Auch wenn Sascha recht hat was Lateshows angeht im TV. Solange die Pochers dieser Erde und die Engelke eine qualitativ minderwertige Show haben dürfen/durften , wird sich da auch nix ändern.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]