Rudolph Moshammer TOT !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • als ich vorhin im teletext rumsurfte,hab ich gelesen das mosi tot is,wusste aber nicht wer das ist,als ich dann das bild bei msn sah bin ich fast vom hocker gefallen,ich mochte ihn zwar nicht sooo aber er war schon irgendwie lustig,echt schade das er gegangen ist :(
      R.I.P
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@14.01.2005 - 12:32:31
      Ich beide, du und Sandy, kamt aber gleich auf den Hund zu sprechen. Das klang so, als ob euch der tote Mensch egal wäre. Naja, egal. Hab verstanden wie du es meintest.
      R.I.P. Moshammer
      [post=143211]Quoted post[/post]



      Dann lies mal mein Posting bitte nochmal. Daisy kam nicht an erster Stelle.

      Nochmal extra für Dich:

      RIP MOSI!!! :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hm... konnte ihn nicht wirklich leiden und fand ihn recht affig und gespielt.
      Das erste was mir einfiel, als es heute eine bei uns in der Aka (Eltern wohnen ganz in der Nähe) erzählte, war auch was wohl mit dem Hund passiert.

      Dennoch: Egal welche Art von Tod, es ist immer schlimm. RIP.
      Für mich persönlich war´s das dann aber auch zum Thema.
    • Originally posted by BDS@14.01.2005 - 18:57:02
      Der erinnert mich immer an Paul Bearer...
      [post=143347]Quoted post[/post]



      Nur der Unterschied ist, dass Bearer noch lebt und dermaßen abgenommen hat.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by bild.t-online.de
      [b]Mordfall Rudolph Moshammer
      Die Spur führt ins Stricher-Milieu


      Der Tod des Münchener Modezaren Rudolph Moshammer (64): Ermordet, mit einem Kabel von einem Unbekannten erwürgt.

      Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich hinter der Tat? Die Spur führt ins Stricher-Milieu.

      Auf einer Pressekonferenz am Freitag nachmittag schilderten Münchner Polizei und die Staatsanwaltschaft die letzten Stunden des schillernden Designers.

      Klar ist: Nachdem ihn sein Chauffeur am Abend zu Hause abgesetzt hatte, verließ Moshammer seine Villa noch einmal: Mit seinem schwarzen Rolls Royce fuhr er in ein Restaurant, wo er sich mit einer Bekannten zum Essen traf. Dort blieb er bis gegen 21 Uhr.

      Doch danach fuhr er nicht nach Hause. Harald Pickert, Leiter der 20köpfigen SOKO „Moshammer“: „Zeugen beobachteten gegen 22 Uhr, daß er allein mit seinem Fahrzeug herumgefahren ist: zum Münchner Hauptbahnhof und zum Kapuzinerplatz.“

      Bekannt ist: In dieser Gegend warten Stricher auf ihre Kunden. Fakt ist: Hier verliert sich bislang die Spur im Mordfall Moshammer...


      Wann kehrte er wieder zurück in seine Villa im Münchener Nobel-Viertel Grünewald? War er allein oder in Begleitung? Die Polizei rätselt noch.

      Pickert: „Wir suchen weitere Zeugen, die uns weiterhelfen können.“

      Klar scheint zu sein: Der Tod trat „nach Mitternacht ein“, so Pickert. Weitere Verletzungen außer der „Gewalteinwirkung am Hals“ gab es nicht. „Die Spurensicherung ist noch vor Ort, die Obduktion läuft noch.“ Ein Ergebnis wird am frühen Abend erwartet. Ein Suizid, so Pickert, sei „ausgeschlossen“.

      Rudolph Moshammer war am Freitag morgen um 9 Uhr von seinem Chauffeur und seinem Arzt gefunden worden. Er lag, mit schwarzem Sakko, Hemd und Hose bekleidet, auf dem Rücken im Flur seiner Villa.

      Yorkshire-Hündin „Daisy“, Moshammers ständige Begleiterin der letzten Jahre, war im Schlafzimmer. Sie ist wohlauf. Der Chauffeur hat sie in seine Obhut genommen.

      Hat sie gesehen, was sich in der Nobel-Villa abspielte? Hat ihr Herrchen seinen Mörder freiwillig ins Haus gelassen? Spuren für einen Einbruch oder einen Kampf, so Harald Pickert, gebe es bisher noch nicht.

      Mysteriös: Wie der Sender n-tv meldet, hatte Moshammer seinen Leibwächter ausgerechnet für den heutigen Freitag abbestellt. Warum?

      Die Polizei will jetzt im Bekannten- und Freundeskreis des Modemachers ermitteln. „Seine Lebensumstände sind sehr interessant“, so Pickert. Wir werden seine letzten Tage genau unter die Lupe nehmen: Wie hat er seine Freizeit verbracht, wie hat er sein Privatleben gestaltet?“

      Moshammer war nie verheiratet. Er war sehr beliebt in der Promi-Szene, hatte aber nur wenige Freunde. Sein Ein und Alles war seine „Daisy“, die er ständig mit sich herumtrug.

      Bei der Polizei gingen inzwischen viele besorgte Anfragen ein: Was wird jetzt aus Daisy?

      Moshammers über alles geliebtes Hündchen wurde erst einmal von der Polizei in Obhut genommen. Der Chauffeur des Modezaren aber hat versprochen: Er will sich in nächster Zeit um Daisy kümmern.

      Der Fall erinnert an den Mord an Walter Sedlmayr vor mehr als 14 Jahren. Der beliebte Volksschauspieler war von zwei Brüdern umgebracht worden. Erst mit seinem Tod kam heraus, daß der Mann homosexuell war, ein ausschweifendes Doppelleben geführt hatte [url=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/01/14/moshammer__sedlmayr/hg__mord__sedlmayr,templateId=renderKomplett.html](klicken Sie auch hier!).[/url]

      Moshammers Markenzeichen waren seine pechschwarzen hochtoupierten Haare, eine Locke fesch in die Stirn gekämmt. Nie tauchte er ungeschminkt auf, immer war sein Gesicht tadellos hell gepudert.

      Mode machte Moshammer seit den 60er Jahren – extravagant und schräg wie er selbst. Mit seiner Herrenmode der Luxusklasse verdiente er ein Vermögen. Zu seinen Kunden gehörten auch viele reiche Araber, aber auch Stars wie Arnold Schwarzenegger oder José Carreras.
      [/b]
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by BDS@14.01.2005 - 19:39:52
      schön von Bild.de kopiert,den Text kenn ich schon 2-3 std
      [post=143365]Quoted post[/post]



      Sandy hat ja auch einfach den Text kopiert. Was ist so schlimm daran? ;z
      Ich habe ja schließlich eine Quellangabe gemacht, wenn du dir die Qoutebox genauer betrachtest.
      Ich wollte nur nett sein und weitere Infos zum Thema posten.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich hoffe mal nicht, dass jetzt schmutzige Wäsche gewaschen wird, nur weil er anscheinend homosexuell war. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@15.01.2005 - 13:47:00
      Ich hoffe mal nicht, dass jetzt schmutzige Wäsche gewaschen wird, nur weil er anscheinend homosexuell war. :(
      [post=143538]Quoted post[/post]



      Für mich war schon lange klar dass der schwul war. Hat man doch an seinem Verhlaten gemerkt. Aber was solls? War er eben schwul. Mir ist das egal ob der schwul, lesbisch, hetero oder sonst was war.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████