Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Mö schrieb:

      Dann beweis das Gegenteil, anstatt hier gleich die eingeschnapte Leberwurst zu markieren. Es ist doch so, dass Fener und Gala (Besiktas) mit Abstand die Meisterschaften unter sich ausmachen.


      Stimmt auch aber die sind net die einzigsten die Kicken können;) ich bin nur sauer das Glock die Manschaft völlig unterschatz aber egal ich glaub wir sollten zurück zum Thema kommen bevor wir ärger von den Großen Jungs bekommen....
    • Kannst du mal bitte aufhören deinen Hass gegen Bayern Fans zu publizieren? Das geht einem auf die Eier, weil du nichts anderes als das kannst.

      Aber ich stimme dir zu. Es hat gar nicht, aber auch REIN GAR NICHTS damit zu tun...[/Ironie]

      Glock sagt, dass in der Türkei 3 Teams ein internationales Niveau haben. Dem stimmst du zu. Logischerweise wirkt sich dies auf die Tabelle aus. Den die anderen Teams werden nach unten ein immer stärker absteigendes Niveau haben.
      Aber weil es ein Roter sagt ist es falsch. Lächerlich.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mr.Mö schrieb:

      Kannst du mal bitte aufhören deinen Hass gegen Bayern Fans zu publizieren? Das geht einem auf die Eier, weil du nichts anderes als das kannst.

      Aber ich stimme dir zu. Es hat gar nicht, aber auch REIN GAR NICHTS damit zu tun...[/Ironie]

      Glock sagt, dass in der Türkei 3 Teams ein internationales Niveau haben. Dem stimmst du zu. Logischerweise wirkt sich dies auf die Tabelle aus. Den die anderen Teams werden nach unten ein immer stärker absteigendes Niveau haben.
      Aber weil es ein Roter sagt ist es falsch. Lächerlich.



      Wo habe ich das getan? Hätte es ein Dortmunder oder ein anderer Fan gesagt hätte ich genau so reagiert ..




      Nein dem stimme ich nicht zu , ich dachte nach Rhynos Post:
      "Die türkische Liga ist dennoch qualitativ klar unter Italien, Deutschland, Spanien, England und Frankreich anzusiedeln."

      wäre der Post vor meinem gerade geposteten Post gewesen.
      Dem blau eingefärbten stimme ich zu.


      Habe ich niemals gesagt , mit dem Post machst du dich gerade selber lächerlich.
    • England: "Hammers" bieten 26 Millionen

      West Ham jagt Darren Bent
      In der abgelaufenen Saison ist West Ham United erst am letzten Spieltag dem Abstieg entronnen. In Zukunft streben die "Hammers" ganz andere Tabellenregionen an. Klubchef Eggert Magnusson öffnet die Geldschatulle erneut ganz weit. Neuestes Objekt der Begierde: Darren Bent von Absteiger Charlton Athletic. Angeblich soll West Ham 26 Millionen Euro plus Mittelfeldspieler Hayden Mullins für den Stürmer bieten.


      Jubelt er nächste Saison im Trikot von West Ham United? Torjäger Darren Bent.
      © imago Mit einem lukrativen Fünfjahresvertrag - im Gespräch ist angeblich ein Gehalt von über 100.000 Euro pro Woche - wollen die Londoner den 23-Jährigen Richtung Upton Park locken. Charlton wird zusätzlich zur Ablösesumme von 26 Millionen Euro auch noch der talentierte Mittelfeldspieler Hayden Mullins angeboten.

      Angeblich sollte Bent am Donnerstag bereits einen Medizincheck bei den "Hammers" absolvieren. Konkurrenz erwächst nun allerdings im Norden der Stadt. Tottenham Hotspur bemüht sich ebenfalls um den Angreifer und macht sich Hoffnungen, West Ham den Stürmer noch vor der Nase wegschnappen zu können. Die besten Chancen besitzt jedoch weiterhin West Ham.

      Dessen Coach Alan Curbishley hatte Bent vor zwei Jahren von Ipswich nach Charlton geholt, wo bis zum Ende der Saison 2005/06 das Trainerzepter geschwungen hatte. Außerdem würde Bent noch einen weiteren früheren Weggefährten antreffen: Scott Parker, den West Ham Anfang des Monats für zwölf Millionen Euro von Newcastle United losgeeist hatte.

      Quelle : Kicker
    • Stacy Fan schrieb:



      Wo habe ich das getan? Hätte es ein Dortmunder oder ein anderer Fan gesagt hätte ich genau so reagiert ..



      Hättest du das?

      Anti-Bayern Posting + Hasspredigt im Postskriptum

      Part2

      Der Versuch Bayern Fans aus einem Thread auszugrenzen bzw. ihnen das posten dort zu verbieten

      Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wird versucht, zu erfahren ob man ein verhasster Roter ist

      Und du willst mir (uns?) weiss machen, dass die Fangesinnung für dich keinen Unterschied macht? In Bundesliga-Threads als Schalke Fan den Dortmundern Punktverluste zu wünschen ist ja in Ordnung, aber du nimmst die Gesinnung in jeder Diskussion als Grundlage, auch wenn die rivalisierenden Vereine nicht im entferntesten das Thema sind.

      Stacy Fan schrieb:

      ich dachte nach Rhynos Post:[...]wäre der Post vor meinem gerade geposteten Post gewesen.


      Für deine Fehler können wir nichts.

      Rhyno schrieb:

      Die türkische Liga ist dennoch qualitativ klar unter Italien, Deutschland, Spanien, England und Frankreich anzusiedeln.


      Stacy Fan schrieb:

      Dem ... stimme ich zu.


      Du musst dich mal für eine Meinung entscheiden. Aussgang war die Aussage von Glock, dass es in der Türkei nur drei gute Teams gibt, dass es nur drei Teams gibt die ein internationales Niveau haben. Ich sagte, dass die Meisterschaft immer zwischen drei Mannschaften entschieden wird und alle anderen Mannschaften chancenlos sind.
      Der Fussballkenner weiß, dass sich in der Türkei nur zwei Teams für die Champions League qualifizieren und der Drittplatzierte (sowie der Pokalsieger) im Uefa-Cup spielt.
      Damit stimme ich Glock voll und ganz zu, da diese drei erwähnten Teams immer die gleichen sind die sich für den Europapokal qualifizieren.

      Du sagst jetzt:

      Stacy Fan schrieb:

      In Italien ist das aber auch so mit den Meisterschaften..
      Haben die da auch nur schlechte Vereine?


      Es ist natürlich richtig, dass in der Regel die gleichen Teams um die Meisterschaft spielen. Du verschweigst allerdings, dass Italien in der 5-Jahreswertung 11 Plätze besser steht, als die Türkei. Und sich somit auch ca. 5 weitere Teams für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

      Womit dein Vergleich von vorne bis hinten hinkt.

      Guten Tag - Peace Out
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Der Poker ist vorerst gestoppt: Appiah fordert zu viel Gehalt
      Am Dienstag gab es die erste Verhandlungsrunde Auge in Auge, am Mittwoch wurden die schwierigen Gespräche zwischen Schalke-Manager Andreas Müller und den Beratern des derzeit beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul unter Vertrag stehenden Ghanaers Stephen Appiah (26) am Telefon fortgesetzt. Doch das Ergebnis ist für beide Seite nicht befriedigend.

      Der Mittelfeldspieler will zwar Fenerbahce Istanbul trotz eines Vertrages bis 2009 verlassen und würde gerne für Schalke in der Champions League spielen, doch das will er sich äußerst fürstlich entlohnen lassen. Müller: "Der Spieler weiß, dass er diese Forderungen woanders erfüllt bekommt, weil er diesen Marktwert hat. Aber wir können dies wirtschaftlich nicht stemmen. Wir werden nicht den Fehler machen, in unserer Entwicklung den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun." Ein Transfer sei deshalb "sehr, sehr unwahrscheinlich", so Müller, es sei denn, Appiah gehe von den hohen Gehaltsforderungen runter. Deshalb werde man nun auch keine Ablöseverhandlungen mit Fenerbahce beginnen. Zumal mit dem dänischen Nationalspieler Leon Andreasen (Werder Bremen) bereits ein günstigerer Alternativ-Kandidat ausgeguckt wurde.

      Der ganze Artikel kicker.de/fussball/bundesliga...artikel/125157/

      War ja fast klar, das es wieder irgendwie scheitern würde! Schade wenn das nicht klappt, hätte Appiah gerne auf Schalke gesehen. Und Andreasen ist nicht annähernd eine Alternative für den Mann aus Ghana!
    • Hero Muzik schrieb:

      @Tony Montana : Ich finde Galatasaray kann gut kicken , aber Hildebrand könnte in einem besseren Team spielen und jetzt schon zu Gala zu wechseln wäre blöd von ihm !

      Und warum stellst du vergleiche mit Wolfsburg und Dortmund an ? Ich denke das Wolfsburg und Dortmund kicken können !


      Naja klar ist Hilderand gut aber man sollte es net so übertreiben einem besserm Taem währe wohl zu groß für ihn...

      Klar können Wolfsburg und Dortmund Kicken sonst währen sie ja net in der Bundesliga...nur nicht halt so wie Gala;)
    • Mr.Mö schrieb:

      Hättest du das?

      Anti-Bayern Posting + Hasspredigt im Postskriptum

      Heisst nich das ich alle Bayern Fans hasse.

      Part2

      Wenn es nun mal so ist ...

      Der Versuch Bayern Fans aus einem Thread auszugrenzen bzw. ihnen das posten dort zu verbieten

      Dafür habe ich mich entschuldigt.

      Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wird versucht, zu erfahren ob man ein verhasster Roter ist

      Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

      Und du willst mir (uns?) weiss machen, dass die Fangesinnung für dich keinen Unterschied macht? In Bundesliga-Threads als Schalke Fan den Dortmundern Punktverluste zu wünschen ist ja in Ordnung, aber du nimmst die Gesinnung in jeder Diskussion als Grundlage, auch wenn die rivalisierenden Vereine nicht im entferntesten das Thema sind.

      Dürfte ja damit geklärt sein.

      Für deine Fehler können wir nichts.

      Ja da haste natürlich recht ...



      Du musst dich mal für eine Meinung entscheiden. Aussgang war die Aussage von Glock, dass es in der Türkei nur drei gute Teams gibt, dass es nur drei Teams gibt die ein internationales Niveau haben. Ich sagte, dass die Meisterschaft immer zwischen drei Mannschaften entschieden wird und alle anderen Mannschaften chancenlos sind.
      Der Fussballkenner weiß, dass sich in der Türkei nur zwei Teams für die Champions League qualifizieren und der Drittplatzierte (sowie der Pokalsieger) im Uefa-Cup spielt.
      Damit stimme ich Glock voll und ganz zu, da diese drei erwähnten Teams immer die gleichen sind die sich für den Europapokal qualifizieren.

      Du sagst jetzt:



      Es ist natürlich richtig, dass in der Regel die gleichen Teams um die Meisterschaft spielen. Du verschweigst allerdings, dass Italien in der 5-Jahreswertung 11 Plätze besser steht, als die Türkei. Und sich somit auch ca. 5 weitere Teams für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

      Womit dein Vergleich von vorne bis hinten hinkt.

      Ich habe niemals die Italienische Liga schlecht geredet. ...
      Für mich hörte es sich so an als ob du folgender Meinung bist:

      Alle Ligen in denen die Top Mannschaften viel Vorsprung vor den "nicht so guten Mannschaften haben" sind schlecht ...





      Guten Tag - Peace Out



      München ist blau :)


      Zu guter letzt noch was zum Thema ...
      Bierofka sicher bei den Löwen, hat gestern einen 4-Jahresvertrag
      unterschrieben , auf der offiziellen steht es noch nicht , allerdings hat
      sein Manager es bestätigt.


      kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124629/
    • Bundesliga - Lincoln sitzt auf gepackten Koffern

      Bundesliga - Beim türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul ist der Transfer von Lincoln nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Was der FC Schalke 04 unkommentiert lässt, plaudert Galatasaray-Chef Özhan Canaydin freimütig aus: "Er will zu uns. Bald geht der Transfer über die Bühne."

      ...
      Für Vereinspräsident Canaydin gibt es da überhaupt keinen Zweifel mehr: "Lincoln will von Schalke weg und hat seine Bereitschaft signalisiert, zu uns zu kommen. Wir sind uns mit ihm schon einig und werden schon nächste Woche mit Schalke die Modalitäten erledigen."

      de.eurosport.yahoo.com/14062007/7...en-koffern.html

      Frage ist halt wieviel Geld die Türken wirklich bezahlen! Bei 8 Millionen, sollte sich Ersatz finden, wenn auch nicht in der Bundesliga!