Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #Professionalität

      Spricht aber natürlich auch gegen Sporting und nicht nur gegen Boateng. Ich kann es auch verstehen, wenn er die Rechte am eigenen Bild behalten möchte, aber dass sich kein Kompromiss finden lässt, sodass beide Parteien Bilder von Boateng vermarkten dürfen, finde ich vollkommen unverständlich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Oder es ist Imagesache für alle Beteiligten dass sowas erzählt wird. Wäre ja seltsam wenn der Dritte Schalker durch einen Test fällt.

      Wenn ich auf einen bislang unerwarteten Transfer setzen müsste würde ich wetten dass bis zum 31.August De Bruyne in München unterschreibt und Götze nach Wolfsburg geht. Ich spüre das.
    • Stürmer Dimitris Diamantakos zum KSC
      Der griechische Stürmer Dimitris Diamantakos geht ab sofort für den KSC auf Torejagd. Der 22-jährige wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Olympiakos Piräus aus der griechischen Super League in den Wildpark. Vereinbart wurde darüber hinaus eine Kaufoption für den Stürmer.

      ksc.de



      Klingt doch vielversprechend. Herzlich Willkommen beim KSC. :)

      Also wird in den nächsten Tagen wohl Hennings den Verein verlassen. Aber natürlich nur bei einem guten finanziellen Angebot.
    • Ari Gold schrieb:

      Oder es ist Imagesache für alle Beteiligten dass sowas erzählt wird. Wäre ja seltsam wenn der Dritte Schalker durch einen Test fällt.

      Wenn ich auf einen bislang unerwarteten Transfer setzen müsste würde ich wetten dass bis zum 31.August De Bruyne in München unterschreibt und Götze nach Wolfsburg geht. Ich spüre das.


      Niemals wechselt Götze nach Wolfsburg. :lol: Also da würde ich ja eher wieder zurück nach Dortmund für realistischer halten. Götze wird nirgends hinwechseln, De Bruyne hoffentlich auch nicht. Beide sollen ihre Verträge verlängern und fertig. :cool:
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Who's NeXt!! schrieb:

      Klingt doch vielversprechend. Herzlich Willkommen beim KSC. :)

      Also wird in den nächsten Tagen wohl Hennings den Verein verlassen. Aber natürlich nur bei einem guten finanziellen Angebot.


      Wow.... respekt an den KSC, der Junge hat echt einiges drauf. Freut mich ihn im Ausland zu sehen. Wenn er sich schnell an die Liga gewöhnt, könnte er echt eine Waffe für den KSC werden.
    • Loco schrieb:

      Niemals wechselt Götze nach Wolfsburg. :lol: Also da würde ich ja eher wieder zurück nach Dortmund für realistischer halten. Götze wird nirgends hinwechseln, De Bruyne hoffentlich auch nicht. Beide sollen ihre Verträge verlängern und fertig. :cool:


      Du willst de Bruyne nicht bei Bayern sehen? Wäre doch eine flexible Ergänzung fürs Mittelfeld, die von der Spielweise her kein Pep-Spieler ist, was bei einem möglichen Guardiola-Abgang 2016 durchaus gut sein kann, oder?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Sakinho schrieb:

      Wow.... respekt an den KSC, der Junge hat echt einiges drauf. Freut mich ihn im Ausland zu sehen. Wenn er sich schnell an die Liga gewöhnt, könnte er echt eine Waffe für den KSC werden.


      Auf dich habe ich gehofft.:P Scheinst ihn also zu kennen. Hört sich ja gut an, wäre super wenn er einschlägt.

      Aber ein Stürmer sollte jetzt schon noch abgegeben werden. 5 Stürmer ist mMn einer zuviel. Vorallem wenn ein 4-2-3-1 gespielt wird.
    • Masterofthe619 schrieb:

      Du willst de Bruyne nicht bei Bayern sehen? Wäre doch eine flexible Ergänzung fürs Mittelfeld, die von der Spielweise her kein Pep-Spieler ist, was bei einem möglichen Guardiola-Abgang 2016 durchaus gut sein kann, oder?


      Für die kolportierten Summen würde ich nie im Leben de Bruyne kaufen. Da leg ich noch 10 drauf und probiers bei Verratti. Bis 45 Mio. kann man gerne über den Belgier reden, aber nur mit gleichzeitigem Verbleib von Götze. Sonst wäre das ziemlich armselig.

      Und zusätzlich: Sehe nicht, wo de Bruyne nicht zu Pep passt. Mal davon abgesehen, dass er eh über 2016 hinaus bei uns bleibt.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Codebreaker schrieb:

      Würde mich aber mal interessieren, warum du das denkst ;)

      Ich gehe nämlich ziemlich stark davon aus, dass nach dieser Saison Schluss ist.


      Pep betont in fast jeder PK, dass sich seine Familie richtig wohl fühlt und das für ihn am wichtigsten ist. Er muss sich nur um die Spieler und die Mannschaft kümmern und nicht wie bei anderen Teams (City, United) die ganze Kaderplanung plus Management übernehmen. Zudem hat er Personen im Vorstand, die ihm jeden Wunsch erfüllen, welchen Zustand er nur teilweise bei City mit Txiki vorfindet. Dann hat er durch den Neubau des Jugendleistungszentrums einen wichtigen Eckpfeiler für die Zukunft. Und natürlich am wichtigsten: Seine Mission ist ohne Champions League Titel, oder zumindest Finale, noch nicht beendet. So lange wird er imo bleiben.

      Sind so die ersten Sachen, die mir in 1 Minute eingefallen sind. Kann mir null vorstellen, dass er sofort wieder abhaut.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Keine Ahnung wie jegliche Medienfritzen es jedes Jahr wieder schaffen, aber das Sommerloch ist zum Kotzen...

      Ob man es nun mit "Lewy will aber darf nicht nach München", "Wer ersetzt Lewy" oder "Kevin Großkreutz fühlt sich verraten, "Das Blatt wendet sich gegen Pep" füllt...es bleibt die gleiche Kacke.

      Warum nur will ich trotzdem jeden Tag wissen, was los ist und geh dem Scheiß auf den Leim...Alba und BVB..Allianz gegen die Bayern...bla...Man Utd ist größer als Bayern...bla...Costa schneller als Robben, besser als "Robbery"...bla.

      Und warum kommt man immer zu dem Schluss, dass die "Medien" immer schlimmer werden, aber eigentlich nie besser waren...