Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Covenant schrieb:

      Ramos als Nummer zwei wäre ok. Und dann doch viel zu teuer. Gefällt mir alles noch nicht. :/


      Bei uns war der Aufschrei schon groß als wir mit Szalai für ca. 8 Mio eine Nummer 2 geholt haben, bei Ramos wären das ja noch mal 2 Mio mehr...

      Da man dann auch noch eine Nummer 1 möchte, wäre das wirklich viel Kohle.

      Ich meine klar, die ist vorhanden, trotzdem hohe Summen.
    • Rhyno schrieb:

      Bei uns war der Aufschrei schon groß als wir mit Szalai für ca. 8 Mio eine Nummer 2 geholt haben, bei Ramos wären das ja noch mal 2 Mio mehr...

      Da man dann auch noch eine Nummer 1 möchte, wäre das wirklich viel Kohle.

      Ich meine klar, die ist vorhanden, trotzdem hohe Summen.


      Wenn es soweit kommen würde, sähe ich Ramos allerdings auch noch deutlich vor Szalai. Ist ja nicht umsonst so weit in der Torschützenliste oben. Zumal man da ja auch einfach abwarten muss. Auch ein Ramos würde sicher nicht mit dem Hinweis gekauft werden, dass man hier eine "Nummer 2" kauft. Und vielleicht stellt Klopp nach dem Abgang von Lewandowski ja auch das System um und spielt mit zwei Stürmern.

      Ansonsten das, was Nucki sagt. Wenn uns diese Saison eines gezeigt hat, dann dass wir breiter aufgestellt sein müssen. Wir haben ja noch immenses Glück, dass Robert nicht von unseren Verletzungen betroffen ist. Sonst hätte Julian Schieber jetzt 15 Spiele absolviert und wir würden in die Röhre gucken (oder er wär explodiert :ugly:). Wäre dann ja doch schon eine enorme Qualität, wenn man einen Ramos nachlegen könnte.

      Aber das sind mir zu viele ungelegte Eier und Konjunktive, um mir da (zum jetzigen Zeitpunkt) wirklich einen Kopf zu machen.
    • Ich finde nicht, dass wir groß in die Breite investieren müssen. Wir haben ne extreme Seuchensaison, das ist klar. Und mit einem ewig breiten Kader wäre es vielleicht nicht so weit gekommen, dass wir "nur" auf Platz 3 stehen... ;)

      Aber deswegen jede Position quasi 4fach zu besetzen finde ich nicht gut. Dann müssen wir auch wirklich immer in die CL. Und unsere Jugendspieler mit einer Menge Potential gucken am Ende in die Röhre. Oder es gibt wirklich Reibereien durch unzufriedene Spieler.

      Finde unseren Kader diese Saison eigentlich ideal. Jede Position ist ausreichend mit ner dicken Menge an Qualität besetzt - nur den Sturm und die 10 halt nicht. Wünsche mir daher auch nur einen Kagawa und einen neuen Sturm + Duksch. Und auf Ji hätte ich durchaus verzichten können...
    • Covenant schrieb:

      Ich finde nicht, dass wir groß in die Breite investieren müssen. Wir haben ne extreme Seuchensaison, das ist klar.

      [...]

      Finde unseren Kader diese Saison eigentlich ideal. Jede Position ist ausreichend mit ner dicken Menge an Qualität besetzt - nur den Sturm und die 10 halt nicht.


      Gerade um diese Position ging es mir ja ;) Wie Vanni schon richtig schrieb kommt da nach Lewandowski ja nicht gerade viel. Dass ihr in den anderen Mannschaftsteilen schon besser/breiter aufgestellt seid als in den vergangenen Jahren ist mir nicht entgangen :p
    • Der Wechsel von Yann Sommer (25, Foto) vom FC Basel zu Borussia Mönchengladbach ist laut übereinstimmenden deutschen Medienberichten fix - nur die offizielle Bestätigung stehe noch aus. Die Ablöse für den Nachfolger von „Fohlen“-Torwart Marc-André ter Stegen, der den Verein am Saisonende verlassen wird, liegt nach Informationen von „RP Online“ zwischen 7 und 8 Millionen Euro. Sommer, dessen Marktwert auf 8 Millionen Euro taxiert wird, ist vertraglich noch bis 2015 an die Basler gebunden.

      mehr: Transfermarkt.de

      Ich denke da hätten sie einen guten Nachfolger für ter Stegen gefunden.

      --- Ergänzt: 15:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:48

      +++Breaking+++ Der FC #Schalke 04 freut sich über die Verpflichtung von Dennis #Aogo bis 2017. #s04 pic.twitter.com/AKjJOba8Le

      twitter.com/s04/status/433608461423620097

      Fein, nun also auch ganz fix. :)
    • Laut der Sportbild soll Ramos zu Dortmund fix sein. 11 Mio. Ablöse. Naja. Bisschen teuer für meinen Geschmack.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Arsenal eye Maximilian Arnold transfer from Wolfsburg to add to squad's German contingent

      Ich weiß nicht ob dieser Schritt zu früh kommen würde, dafür taucht er teilweise im Spiel zu sehr ab. Und eigentlich noch zu diesem Schnäppchen Preis als Ausstiegsklausel einfach Vertrag verlängern und dann eine 100 Mio€ rein bauen. Ich würde ihm es gönnen wenn er die Chance hat. Wenn man dafür im Gegenzug einen Eisfeld bekommen ist, das auch nicht das schlechteste.
    • Gladbach verpflichtet Hoffenheims Johnson

      Borussia Mönchengladbach hat die Verpflichtung von TSG 1899 Hoffenheim-Profi Fabian Johnson für den kommenden Sommer bekannt gegeben. Wie die „Fohlen“ am Montag mitteilten, erhält der 26-jährige Außenverteidiger einen bis 2018 datierten Kontrakt. Johnsons Vertrag bei den Kraichgauern läuft am Saisonende aus, der US-Nationalspieler wechselt demnach ablösefrei an den Niederrhein. Der Marktwert des gebürtigen Münchners beträgt 4 Millionen Euro.

      „Fabian Johnson ist ein sehr interessanter, ablösefreier Spieler, der auf beiden Außenbahnen defensiv und offensiv spielen kann. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, so Borussia-Sportdirektor Max Eberl.

      ©transfermarkt.de
    • Hoffenheim: Wieses Vertrag läuft weiter

      Die Vertragsauflösung von Tim Wiese beim 1899 Hoffenheim ist offensichtlich nur eine "Beruhigungspille" für die Öffentlichkeit. Die Kraichgauer haben noch Rechte am Ex-Nationalkeeper.

      mehr: ran.de

      Was eine Farce, was da mit Wiese läuft... aber wenn man Verträge nicht richtig liest...
    • Bayer 04 verpflichtet Brasilianer Wendell für fünf Jahre

      Bayer 04 hat den brasilianischen Außenverteidiger Wendell Nascimento Borges – Rufname Wendell – von Gremio Porto Alegre ab der kommenden Spielzeit verpflichtet.

      Weiter lesen...


      Ganz ehrlich: Ich habe noch nie was von dem gehört und 5,5 Millionen ist jetzt auch keine kleine Summe. Interessant ist aber, dass Völler hier klar davon spricht, dass Wendell uns sofort weiter bringen wird. Mal schauen, was dabei rum kommt.
      #StärkeBayer
    • Alen Halilovic' eventueller Wechsel zu Barcelona wird angeblich konkreter. Gab schon ein erstes Angebot von Barca, welches aber sofort abgelehnt wurde. Ebenso scheint Real Madrid noch im Rennen zu sein. Im Endeffekt ist Barcelona aber der erste Ansprechpartner.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Scheint jetzt durch zu sein. Alen selbst hat es bestätigt. Insgesamt ca. 20 Mio inklusiver verschiedener Boni. Guter Deal für beide Seiten. Hoffentlich baut Barcelona ihn gut auf!
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • In der Print Ausgabe des Kickers steht wohl drin, dass Rafa Silva von Sporting Braga der nächste Neuzugang von Leverkusen für die neue Saison werden könnte, nachdem man ja schon Wendell verpflichtet hat. Fragt sich nur, in wie weit man noch dem Kicker trauen kann....:lol:

      Wäre aber mal eine erforderliche Personalie, da uns ein kreativer Mittelfeldspieler einfach fehlt...
      #StärkeBayer