Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö, ich bin es nur leid, dieses großkotzige, arrogante und übertriebene Verhalten (und damit meine ich nicht unbedingt euch hier im Forum) gemischt mit finanziell komischen Handlungen aus Richtung Norden zu hören... aber nun gut, ich halt mich nun raus aus der HSV-Diskussion.
    • Wie sie sich alle auf diesen einen Satz von Kreuzer einschießen. Wie ging der? "Hannover hat gute Arbeit geleistet, aber der HSV ist nunmal eben der HSV und noch ne Nummer größer". Ob das jetzt furchtbar nett ist oder nicht, oder ob Oliver Kreuzer jemals Ehrenbürger von Hannover wird lass ich mal dahingestellt, wirklich falsch liegt er damit ja wohl nicht, oder?

      Stadt, Fans, Umfeld, Geschichte etc. Das wir daraus viel viel zu wenig machen ist klar, aber das ändert ja nichts am Fakt das wir (noch) der größere Verein sind. Gehen die Entwicklungen beider Vereine so weiter wie in den letzten Jahren wird sich das vielleicht mal ändern (hoffen wir das es nicht so weit kommt), aber noch ist der Satz halt absolut korrekt.
    • !


      Real hat übrigens wohl Abstand von einer Bale Verpflichtung genommen, da die Spurs sehe hartnäckig geblieben sind.
      Dann wird Ronaldo wohl auch leider bei Real bleiben...hätte ihn gerne bei ManUtd wieder gesehen.
      Da wird Giggs übrigens nun Spielertrainer, also bleibt Spieler und gehört aber nun auch zum Trainerstab von Moyes.
      Nur der HSV
    • Die Suche nach dem neuen 10er für den BVB wird auch immer absurder :ugly:

      Sie nannten ihn "Mücke" - Mkhitaryan - von Donezk hat einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Donezk verlangt 30 Millionen. EURO! Der BVB bietet 30 Millionen an. DOLLAR! Das sind ca. 23 Millionen Euro.

      Jeder Blaue und Rote denkt sich nun fröhlich: Höhö! Die Dortmunder können mit verschiedenen Währungen nicht umgehen! ^^
      Aber die Sache hat einen haken: Mücke muss bei einem Vertragsbruch 30 Millionen DOLLAR zahlen.
      spox.com/de/sport/fussball/int…ufen-strafe-dortmund.html

      Dortmund will also nicht mehr zahlen, als der Vertragsbruch wert wäre - was ich verstehen kann. Gleichzeitig muss man aber auch aufpassen, dass man den Spieler damit nicht zum Vertragsbruch treibt. Ich glaube, Chelsea (?) wurde deswegen mal auf dem Transfermarkt gesperrt? (Kann mich irren.)

      Gleichzeitig ist sich Liverpool wohl mit Donezk einig, aber Mücke will wohl (noch) nicht so recht.

      Das Interesse von Pool an Mücke wird nun stellenweise so gewertet, dass Eriksen kein Thema mehr ist. Und wie der "Zufall"(?) es so will, ist heute eine PK beim BVB-Trainingslager angekündigt. Nun glaubt natürlich jeder, dass Obama-yang vorgestellt wird. NEEEE! Keine 100 Kilometer vom BVB-Trainingslager entfernt ist nämlich ein nicht unbekannter Verein mit einem ähnlich umworbenen Spieler im eigenen Trainingslager: Ajax Amsterdam mit Eriksen. Dieser könnte also genüsslich frühstücken und dann pünktlich zur PK erscheinen. :no:

      Ihr merkt, ich amüsiere mich heute köstlich! :lol:
    • Von Anfang an war klar, dass Bale die Spurs nicht verlassen wird. Er selbst betreibt nicht das Spiel eines Modric, der auf einen Wechsel pochte. Er wird in naher Zukunft wenn möglich einen neuen Vertrag unterzeichnen mit einer sehr hohen AK. Real müsste schon mit einem Mega-Angebote an Levy rantreten damit er überhaupt darüber nachdenkt ihn zu verkaufen.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • sehe die meisten Neuzugänge von uns zwar nicht als wirkliche Verstärkungen an (da fehlt auf jeden Fall ein 6er!), aber HH ist seit Jahren ein Witzverein.
      Millionentransfers durch Kühne finanziert und was kommt raus? Nichts. Jedes Jahr EL Ziel. Was kommt raus? Nichts...

      Sorry, auch ein Djourou ist nicht mehr als mittelmäßiger IV. Fink ist genauso wie Labbadia ne Pfeife und auch der restliche Kader ist jetzt nicht so super toll besetzt...
      Der Abstieg ist da nur ne Frage der Zeit
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • ttcrack schrieb:

      sehe die meisten Neuzugänge von uns zwar nicht als wirkliche Verstärkungen an (da fehlt auf jeden Fall ein 6er!), aber HH ist seit Jahren ein Witzverein.
      Millionentransfers durch Kühne finanziert und was kommt raus? Nichts. Jedes Jahr EL Ziel. Was kommt raus? Nichts...

      Sorry, auch ein Djourou ist nicht mehr als mittelmäßiger IV. Fink ist genauso wie Labbadia ne Pfeife und auch der restliche Kader ist jetzt nicht so super toll besetzt...
      Der Abstieg ist da nur ne Frage der Zeit


      Soviel falsches auf einmal...

      - Kühne hat nur den VdV Transfer mitfinanziert.
      - Zielvorgabe war die letzten 2 Jahre nicht Europa...einmal nichtabstieg und einmal einstelliger Tabellenplatz...beides erfüllt.
      - Djourou ist mehr als ein mittelmäßiger IV.
      - Und der restliche Kader ist gut besetzt.
      Ist doch sowieso ein Widerspruch...du sagst Fink ist scheisse und der Kader auch...wie konnte man dann 7. werden? Irgendwo muss ja Qualität schlummern ;) wenn man dazu noch Auftritte wie gegen Dortmund, Schalke oder in Gladbach betrachtet.
      Das Potential ist in der Mannschaft, der Trainer muss mehr drauß machen.
      - Einen Abstieg wird es hier nicht geben! :cool:
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      Soviel falsches auf einmal...

      - Kühne hat nur den VdV Transfer mitfinanziert.


      finanziell steht ihr was man liest trotzdem scheiße da

      Stinger schrieb:


      - Zielvorgabe war die letzten 2 Jahre nicht Europa...einmal nichtabstieg und einmal einstelliger Tabellenplatz...beides erfüllt.


      was ich von HSV Fans so gehört hab. Wollte man letzte Saison international spielen vor der Saison

      Stinger schrieb:


      - Djourou ist mehr als ein mittelmäßiger IV.


      nicht wirklich :D

      Stinger schrieb:


      - Und der restliche Kader ist gut besetzt.


      in etwa so gut wie Gladbach, wir etc.

      Stinger schrieb:


      Ist doch sowieso ein Widerspruch...du sagst Fink ist scheisse und der Kader auch...wie konnte man dann 7. werden? Irgendwo muss ja Qualität schlummern ;) wenn man dazu noch Auftritte wie gegen Dortmund, Schalke oder in Gladbach betrachtet.


      Labbadia is au scheiße und unser Kader laut dir au net besonders, wie konnt man dann den Bayern im Pokalfinale paroli bieten? Schalke 2mal besiegen und auch gg den BvB 2mal gut aussehen?
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Covenant schrieb:

      Spricht von Qualität, begründet das mit komischen Siegen und verliert trotzdem locker flockig 9:2 - ist doch Käse ^^


      Waren keine komischen Siege, sondern ich hab die Qualität der spiele angesprochen.
      Es fehlte die Konstanz und nach dem (mehr als unglücklichem) 1:5 gegen Hannover ging es sowieso (warum auch immer) den Bach runter, es gab das 2:9 in München und ein Spiel auf Schalke, wo man mindestens genauso hoch verlieren konnte. Woran es genau lag...kein Plan.
      Das die Mannschaft es kann, hat sie gezeigt und dass sie Qualität hat, um zumindest um Platz 6 zu spielen ist (für mich) Fakt.
      Fink hat es nicht geschafft, aus der Mannschaft das herauszuholen was ging.


      @ttcrack
      Wir stehen finanziell zumindest nicht gut da, aber das ist nicht neu.

      Was einzelne Fans wollten ist ja egal...ich wollte auch, dass wir wieder europäisch spielen.
      Aber ausgegeben wurde als Ziel (von Anfang an) "einstelliger Tabellenplatz".

      Na du hast Djourou bestimmt häufig genug gesehen, um ihn beurteilen zu können und zu sagen, dass er nur mittelmäßig ist...alles klar :D

      Jopp...unser Kader ist auf z.B. Gladbach Niveau. Also Europacup-Kandidat.

      In der Liga wart ihr doch scheisse?!
      Pokal hattet ihr Losglück bis zum Finale und im Finale selbst, haben es die Bayern etwas Schleifen lassen und es dadurch unnötig spannend gemacht.
      Nichts weltbewegendes.
      Nur der HSV
    • ttcrack schrieb:

      finanziell steht ihr was man liest trotzdem scheiße da

      was ich von HSV Fans so gehört hab. Wollte man letzte Saison international spielen vor der Saison


      Dann solltest du vielleicht die Bild-Zeitung zu Seite legen. ;)
      Und was kann der Verein dafür das HSV-Fans mit denen zu sprichst andere Erwartungen haben? Das Ziel vor der Saison war ganz klar mit "einstelliger Tabellenplatz" benannt.

      Und auch toll das du unsere Spieler einschätzen kannst. Und nun? Mal von Messi und Ronaldo abgesehen wirst du wahrscheinlich bei jedem Spieler der Welt Diskussionen haben zum Thema "wie gut ist XY wirklich, ist XYZ nicht vielleicht doch besser". Das bringt doch nichts.

      @Cove: Was hat so ein Spiel mit unserer im Kader vorhandenen Qualität zu tun? Wir haben gegen Bayern verloren, ihr habt gegen Bayern verloren, wir haben gegen Dortmund 2 mal gewonnen...bedeutet das jetzt das wir mehr Qualität als ihr besitzen? Wohl kaum. ;)
    • Stinger schrieb:




      @ttcrack
      Wir stehen finanziell zumindest nicht gut da, aber das ist nicht neu.

      Was einzelne Fans wollten ist ja egal...ich wollte auch, dass wir wieder europäisch spielen.
      Aber ausgegeben wurde als Ziel (von Anfang an) "einstelliger Tabellenplatz".

      Na du hast Djourou bestimmt häufig genug gesehen, um ihn beurteilen zu können und zu sagen, dass er nur mittelmäßig ist...alles klar :D

      Jopp...unser Kader ist auf z.B. Gladbach Niveau. Also Europacup-Kandidat.

      In der Liga wart ihr doch scheisse?!
      Pokal hattet ihr Losglück bis zum Finale und im Finale selbst, haben es die Bayern etwas Schleifen lassen und es dadurch unnötig spannend gemacht.
      Nichts weltbewegendes.


      ja wir waren scheiße, bestreite ich es? Trotzdem ist euer Kader nicht annähernd besser als unserer oder der von Gladbach. Alle auf ähnlichem Niveau...
      Der einzige Unterschied:euer Pump wird nicht mehr lange gutgehen ;)

      Losglück? Mag sein, aber gg den KSC rauszufliegen schaffen auch nur die besten :ugly:

      Ein IV der in 5 von 14 Spielen mit 4,5 oder schlechter bewertet wird ist für mich nicht mehr als mittelmäßig...(von diesen 14 Spielen hab ich ihn sicher nicht sehr viel seltener als du gesehen ;) )
      (im Vergleich Niedermeier 4 von 27 Spielen, Rüdiger 4 von 16, Tasci 5 von 25. Rüdiger und Tasci sind meiner Meinugn klar besser, Niedermeier mindestens gleichwertig!)
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ttcrack ()

    • ttcrack schrieb:

      ja wir waren scheiße, bestreite ich es? Trotzdem ist euer Kader nicht annähernd besser als unserer oder der von Gladbach. Alle auf ähnlichem Niveau...
      Der einzige Unterschied:euer Pump wird nicht mehr lange gutgehen


      Wo muss er denn besser sein? Der Kader von Freiburg und Frankfurt war auch nicht besser als der von Wolfsburg und trotzdem haben die es in die EL geschafft. Wir sind hier nicht bei FIFA wo die Spielerstärke entscheidet. Wenn wir auf gleichem Niveau sind wie diese Teams dann ist Platz 6 doch durchaus machbar. Niemand spricht davon das wir die Liga dominieren und diese Gurkentruppen hinter uns lassen. Es geht einfach darum das wir durchaus diesen Platz erreichen können.

      Von welchem Pump redest du denn? Keine Ahnung haben, sich über andere Vereine über BILD-Schlagzeilen informieren und dann die Fresse aufreißen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • ttcrack schrieb:

      ja wir waren scheiße, bestreite ich es? Trotzdem ist euer Kader nicht annähernd besser als unserer oder der von Gladbach. Alle auf ähnlichem Niveau...
      Der einzige Unterschied:euer Pump wird nicht mehr lange gutgehen ;)

      Losglück? Mag sein, aber gg den KSC rauszufliegen schaffen auch nur die besten :ugly:

      Ein IV der in 5 von 14 Spielen mit 4,5 oder schlechter bewertet wird ist für mich nicht mehr als mittelmäßig...(von diesen 14 Spielen hab ich ihn sicher nicht sehr viel seltener als du gesehen ;) )
      (im Vergleich Niedermeier 4 von 27 Spielen, Rüdiger 4 von 16, Tasci 5 von 25. Rüdiger und Tasci sind meiner Meinugn klar besser, Niedermeier mindestens gleichwertig!)


      Für mich (!) haben Mannschaften wie wir, Gladbach oder Wolfsburg alle nen besseren Kader als ihr.
      Aber, wie GustavGans schon richtig sagte, es geht nicht nur darum.
      Auf dem Niveau entscheiden oft Kleinigkeiten...

      Joa...
      Passiert.

      Sorry aber was ist das für ein Blödsinn?
      Allein anhand von irgendwelchen Noten (Kicker?) einen Spieler zu bewerten ist ja wohl mal soooooowas von schlecht :D
      Ich hab Djourou allgemein glaube ich schon ein paar mal öfter gesehen als du...und zudem sind Meinungen von Arsenal Fans oder Hannover Fans denke ich wesentlich aussagekräftiger als dein Noten-Spieler-Vergleich :D
      Und die Meinungen sind meistens positiv, häufig auch sehr positiv.
      Er hat eine gute Spieleröffnung, was vor allem bei uns gefehlt hat und allein dadurch wird er schon ein Gewinn sein.
      Ansonsten hat er alles, um ein klasse IV zu sein und wenn er fit ist, dann wird er seinen Weg auch gehen.
      Aber lies du mal weiter (Kicker) Noten, um Meinungen über Spieler zu bilden...oh man...geile Leute gibt's.
      Nur der HSV
    • GustavGans schrieb:

      Nach den Noten vom Kicker wären wir übrigens abgestiegen. Platz 17 in der Tabelle der Durchschnittsnoten :D. Müssen also richtig sein.
      Den Kicker kannst du doch auch nicht mehr ernst nehmen. Adler war laut denen ja wohl auch nur der 12. beste Torwart oder sowas in der Art.


      ...und die Bremer 8. oder so.

      Und das mit Adler war der Hammer :D

      Aber sowieso...sich ne Meinung zu einem Spieler über Kicker Noten zu machen und dann hier so schreiben, als würde man den Spieler genau kennen und ganz sicher sagen "der ist nur Mittelmaß" ist schon höchst fraglich...um es nett auszudrücken.
      Noten sind einfach subjektive Eindrücke.
      Vielleicht hätte ein Tasci bei mir auch 24 mal die 5 bekommen...klar (sollten) die Leute beim Kicker das benoten etwas besser drauf haben als ein normaler Fan, aber im Endeffekt ist es trotzdem nur ne Einschätzung.
      Und aus der Einschätzung anderer ne eigene Meinung zu einem Spieler zu bilden, ist ein wenig schwachsinnig.
      Wenn man ihn nicht kennt, sollte man ihn auch nicht bewerten. Fertig.
      Das noch dazu ;)
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      Fink hat es nicht geschafft, aus der Mannschaft das herauszuholen was ging.


      Das ist für mich der wesentliche Punkt. Fink schafft es einfach nicht der Mannschaft Struktur und ein Gesicht zu geben. Der ist ein katastrophaler Trainer in meinen Augen. Wäre da ein fähiger Mann am Werk ist ein Platz 5 absolut realistisch.

      Die Meinung zu Djourou kann ich allerdings nicht mit dir teilen. Okay, ich habe nicht viele H96 Spiele gesehen, aber er war immer (in den Spielen, die ich sah) ein Unsicherheitsfaktor und hatte ein katastrophales Stellungsspiel. Kann mich natürlich auch täuschen.

      Jedenfalls gehört der HSV mit dieser Stadt im Hintergrund und diesen Fans im Rücken definitiv nach Europa.
    • Japp...muss man bisher leider so bestätigen.
      Ich hoffe einfach mal, dass er es nun endlich schafft...so richtig dran glauben kann ich aber bisher nicht. Schauen wir mal.
      Ansonsten wird er hoffentlich schnell vor die Tür gesetzt.

      Ich hab Djourou bei Hannover ehrlich gesagt nicht so beobachtet...
      Meine Einschätzung zu ihm habe ich eher aus spielen bei Arsenal, wo er mir einige male positiv aufgefallen ist.
      Zu seiner Zeit bei Hannover, habe ich nur von Hannover Fans gelesen, dass er wohl nicht ganz fit war, aber als er spielte wurde es eigentlich von Spiel zu Spiel besser.
      Vor allem bringt er eben Fähigkeiten mit, die kein IV bei uns aktuell hat ansonsten und die nötig sind, damit nicht ein Badelj und VdV die ganze Zeit in der eigenen Hälfte rumturnen, weil keiner da hinten mal vernünftig nen Ball nach vorne spielen kann.

      So ist es. Und es wird auch einfach mal wieder Zeit...die Lust auf Europa ist groß :p
      Nur der HSV