Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forlan set to join Maradona side
      TOTTENHAM target Diego Forlan has been lined up for a move to big-spending Dubai side Al Wasl.

      Argentina legend Diego Maradona was last week named manager of the club on a whopping £21million two-year contract.


      thesun.co.uk/sol/homepage/spor…radona-side-in-Dubai.html

      Edit: Ok beim 2ten Link gar nicht aufs Datum erst geguckt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ca$h ()

    • Der Nachfolger von Kessler soll angeblich schon gefunden worden sein. Philipp Tschauner wechselt nach Informationen der Hamburger Tageszeitung zum FC St. Pauli. Der Torwart steht aktuell bei 1860 München unter Vertrag, absolvierte aber in der vergangenen Zweitliga-Saison nur ein Ligaspiel. Der Marktwert des 25-jährigen Schlussmanns beträgt 400.000 Euro. Tschauners Vertrag läuft am 30. Juni aus. 1860-Trainer Reiner Maurer bestätigt den Abgang des Torwarts. „Er hat uns mitgeteilt, dass er nicht zufrieden ist und den Verein verlassen will“, wird Maurer zitiert. (jhl)

      Q: TM.de

      Bitte. Wenigstens kann Schulte sowas.
    • Pirlo unterschreibt für drei Jahre bei Juventus
      Mittelfeldspieler Andrea Pirlo wechselt vom italienischen Meister AC Milan zu Juventus. Der 32-Jährige unterschrieb am Dienstag bis 2014.


      Q: Spox.com

      Als Back Up nicht schlecht, aber das Alter spricht nicht gerade für Ihn. Aber wenn er nicht Stammspieler werden soll, geht es in Ordnung. Wenn er Top spielt, habe ich natürlich nichts dagegen :ugly:. Ansonsten unterstütze ich jeden Juventus Spieler. :)
    • Ich finds gut,kann Juventus IMO auch verstärken,wenn er fit ist und so.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Aber ehrlich gesagt versteh ich den Wechsel nicht so ganz. Ich meine was will er denn in Turin, wenn AC nach Jahren mal wieder den Scudetto gewonnen hat und endlich wirklich mal was reißen kann in Europa?

      Juve dagegen spielt nichtmal Europa League nächstes Jahr...

      Trotzdem ohne Zweifel ein klasse Spieler, nur wie gesagt unverständlich für mich der Wechsel.
    • KSC holt Moses Lamidi

      Der KSC hat mit Moses Lamidi einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 22-jährige Angreifer wechselt von Rot-Weiß Oberhausen in den Wildpark. Er unterzeichnete einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag mit Option.


      Quelle

      Gefällt mir.:)Hat schon Erfahrung was die 2.Liga angeht.Gefällt mir auch aufjedenfall besser als die VErpflichtung von Müller,aber bei dem lass ich mich auch gern überraschen.
      Aufjedenfall bin ich gespannt wer noch kommen wird und wie es dann in nder neuen Saison laufen wird.. Junges Team ist zwar immer ein gewisses Risiko,aber kann auch durchaus auch mal richtig einschlagen.:cool:

      Zudem bleibt Delron Buckley ein weiteres Jahr,sehr geil :>
    • Pirlo hat da nen recht klugen Schachzug gemacht, AC Mailand hat nun K. Boateng verpflichtet und da Pirlo schon letzte Saison kein wirklicher Stammspieler mehr war kann man damit rechnen das Boateng nun komplett seine Position übernimmt, und jünger wird Pirlo auch nicht mehr. Er kommt langsam in das Alter wo er's schwer gegen die Jungen, zumindest läuferisch, haben wird. Und Juve ist ne italienische Topmannschaft, auch wenn sie diese Saison nicht das gezeight haben was sie können.
    • Pedro <3 schrieb:

      Der Nachfolger von Kessler soll angeblich schon gefunden worden sein. Philipp Tschauner wechselt nach Informationen der Hamburger Tageszeitung zum FC St. Pauli. Der Torwart steht aktuell bei 1860 München unter Vertrag, absolvierte aber in der vergangenen Zweitliga-Saison nur ein Ligaspiel. Der Marktwert des 25-jährigen Schlussmanns beträgt 400.000 Euro. Tschauners Vertrag läuft am 30. Juni aus. 1860-Trainer Reiner Maurer bestätigt den Abgang des Torwarts. „Er hat uns mitgeteilt, dass er nicht zufrieden ist und den Verein verlassen will“, wird Maurer zitiert. (jhl)

      Q: TM.de

      Bitte. Wenigstens kann Schulte sowas.


      Jo, Tschauner kann was. Ist auch nen Sympatischer Typ. Würd mich freuen für ihn wenn er wieder wo Nummer 1 wäre ;)
      Lionel Messi - GOAT

      #5 Sergio Busquets
    • laola.at schrieb:

      Vierjahres-Vertrag für Kavlak
      "Wir haben uns geeinigt. Nächste Woche fliege ich nach Istanbul zu den medizinischen Tests“, wird Kavlak im „Kurier“ zitiert.

      Der Spieler ist sich mit den Türken längst einig. Wie mehrere Medien berichten, soll der Mittelfeldspieler beim Cupsieger einen Vierjahres-Vertrag erhalten.
      Nur die Einigung zwischen Rapid und Besiktas, wo mit Ekrem Dag bereits ein Österreicher unter Vertrag steht, ist noch ausständig.

      Schlaflose Nächte
      Da Kavlaks Vertrag mit dem Tabellensechsten der Bundesliga Ende 2011 ausläuft, wird eine Ablösesumme zwischen 500.000 und 750.000 Euro kolportiert.
      Bis zum Wochende sollen die Verhandlungen abgeschlossen sein.
      Die Entscheidung, Rapid zu verlassen, ist dem ÖFB-Teamspieler nicht leicht gefallen: „Ich habe ein paar schlaflose Nächte gehabt. Der Abschied von Rapid fällt mir wirklich schwer.“
      Klingende Namen
      In Istanbul erwartet Kavlak ein beinharter Kampf ums Leiberl. Seine Mittelfeld-Konkurrenten haben klingenden Namen: Die Portugiesen Quaresma und Simão, der Spanier Guti oder der Deutsche Hilbert.
      Der zweifache Meister mit Rapid weiß, auf welches Abenteuer er sich einlässt: "Das sind Weltklassespieler, aber ich glaube schon, dass ich mich dort durchsetzen werde.“


      Ebenfalls Kayhan ist bei den Istanbuler im Gespräch.


      Quelle: laola.at, andere internetseiten und zeitungen (keine genaue quelle)
      [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
    • Neuer Neuer für Schalke?
      Verhandlungen mit U21-Nationaltorwart Trapp

      (...) BILD erfuhr: Schalke will den deutschen U21-Nationaltorwart Kevin Trapp (20)! Trapp löste im März Kaiserslauterns bisherige Nummer 1 Tobias Sippel ab, spielte eine überragende Rest-Saison. Schalke traut ihm eine ähnlich steile Karriere wie Neuer zu. (...)

      mehr dazu: Bild.de

      Schalke verliert das Gezerre um Manuel Neuer

      Gelsenkirchen. Der Top-Torwart steht zu seinem Wort und wird zu Bayern München wechseln – notfalls erst 2012. Als favorisierter Nachfolger gilt der frühere Königsblaue Ralf Fährmann, der nach dem Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefrei ist.

      Bayern München darf sich freuen, Manuel Neuer plant keine Rolle rückwärts: Schalke 04 hat keine Chance mehr, den Nationaltorhüter doch noch zu einer Verlängerung seines 2012 auslaufenden Vertrages zu überreden. „Aus Sicht von Manuel Neuer ist keine neue Situation eingetreten“, erklärte Neuers Medienberater Bernhard Schmittenbecher im Gespräch mit dieser Zeitung. „Seine Aussagen haben nach wie vor Bestand.“ Neuer habe seine Entscheidung getroffen, diese dem FC Schalke 04 mitgeteilt – und nun stehe er zu seinem Wort. Das sei „die Charakterfestigkeit, die ihn auszeichnet“, sagte Schmittenbecher. Dazu gehöre auch, dass Neuer „mit ganzem Herzen“ noch eine weitere Saison für Schalke spielen würde, falls die Königsblauen darauf bestehen sollten, dass der existierende Vertrag erfüllt werden müsse. Neuer selbst kommentiert das Gezerre nicht. Schmittenbecher: „Es gibt von seiner Seite auch nichts zu sagen, es liegt ja nicht in seiner Hand.“

      mehr dazu: DerWesten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Jetzt ist bereits der nächste fix.

      Offiziell: Reto Ziegler unterschreibt bei Juventus Turin
      Der Wechsel von Linksverteidiger Reto Ziegler zu Juventus Turin ist perfekt. Nach bestandenem Medizinchek am Mittwoch folgte heute die Unterschrift des Schweizers bis 2015.


      Q: Goal.com

      Steht auch bereits auf der HP. Aufgrund des Abstiegs von Sampdoria Genua Ablösefrei. Ist noch Jung und für links richtig gut. Wir brauchen gute Leute für die AV und Ziegler ist einer davon. Mal schauen, ob man für rechts noch jemanden holt.