Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Shadow@24.05.2005 - 21:49:18
      Naja ob das jetzt wirklich eine Verstärkung für die Mainzer ist, so oft wie der Addo verletzt ist wird er warscheinlich gar nicht für die spielen. Naja aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren ;)
      [post=187455]Quoted post[/post]



      Der wird aus Mainz einiges machen!!! 4 Mal schwer verletzt und immer wieder zurückgekommen! Das hat Heiko Herrlich nicht geschafft!! -.- :(

      Otto Addo war immer mein Liblingsspieler bei der Borussia! Warum konnte er nicht bleiben!?! *wääh!!* *heul!!!* *schluchtz!*


      :( :( :( :( :t-down: :( :( :( :(
    • [b]Hoeneß bestätigt Angebot für Ismael - Zé Roberto verlässt FC Bayern

      Bayern München hat Werder Bremen ein Angebot für
      die Verpflichtung von Abwehrspieler Valérien Ismael unterbreitet. Das
      bestätigte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in München vor dem Abflug
      des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach Berlin zum DFB-Pokalfinale
      gegen den FC Schalke 04. «Jetzt warten wir auf eine Antwort aus
      Bremen», erklärte Hoeneß. Die Bayern verlassen wird dagegen der
      Brasilianer Zé Roberto, nachdem dieser ein laut Hoeneß «nochmals
      angehobenes» Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat.[/b]


      Quelle: Transfermarkt.de
      ____
      Ze oberto geht bestimmt zu Barca oder so...könnte ich mir gut vorstellen
    • Ich denke eher Stuttgart wird nächste Saison zwischen Platz 6-8 landen.
      Hertha, Bayern, Schalke, Leverkusen, Werder, auch HSV und Dortmund sehe ich eigentlich stärker.
      Die Abgänge von Lahm, Hleb, Kuranyi und Meira sind zu stark. Und ich gehe mal davon aus das zumindest Kuranyi und Hleb gehen bei Meira bin ich mir nicht sicher.
      Hitzlsperger, Magnin, Bierofka würde ich in einer guten Mannschaft eher als Ergänzungsspieler sehen.
      Und auch Mintal wäre glaube ich keine Tolle Verstärkung. Dem traue ich nicht zu bei einer guten Mannschaft auch solche Leistungen zu bringen ... der soll mal bei Nürnberg bleiben.


      Werder will als Ersatz für Ismael wohl Ujfalusi, Mertesacker oder Van Buyten holen.
      Allerdings mache ich mir da bei Van Buyten eher weniger sorgen ... weil 1. Denke ich wenn er wechselt das er zu einem absolouten Topklub(ManU, Bayern oder so) gehen würde, und 2. Glaube ich nicht das Werder um die 10mio.€ für einen Spieler ausgibt.


      Ze´Roberto geht wohl zu A.Madrid.
      Nur der HSV
    • Naja da bin ich andere Meinung.Stuttgart wird nächstes jahr imo wieder oben mit spielen platz 2-5

      Und wenn Kuranyi und Hleb gehen ist es mir egal.Hitzelsberger ist imo besser also ein Hleb :ja:

      Hleb ist viel zu eigensinnig dribbelt die ganze abwehr schwindlig um am schluß sich selber :rolleyes: ist immer so

      und Kuranyi naja so gut ist er auch nicht mehr dafür haben wir einen Szcabis,Streller,Cacau :t-up:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • nun ist es offiziell mit van der vaart.

      Hamburg - Rafael van der Vaart (22) spielt ab der kommenden Saison für den Hamburger SV. Verein und Spieler einigten sich auf einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Nach der Einigung mit van der Vaart wurde sich der HSV auch mit Ajax Amsterdam über den Wechsel einig. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zum HSV nun perfekt ist", sagte van der Vaart. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ergänzte: "Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, einen Spieler von internationaler Klasse wie Rafael van der Vaart zu verpflichten."


      hsv.de
    • wollte das gestern auch schon posten aber mein PC spinnt irgendwie im Moment.

      Geil das es endlich fest ist, er kostet wohl ca. 5,1mio.€

      Und wie Michel es schon gesagt hat ... wenn Van Buyten, Boulah,... gehalten werden können, wobei man sich im Moment nur bei Van Buyten sorgen machen muss, dazu noch gute Leute kommen(im Moment sind Atouba LV, Hamann DM, Vanden Borre RV sind die Favoriten) dann können wir nächstes Jahr hoffentlich ganz oben angreifen :ja: :t-up:
      Nur der HSV
    • Billy Reina wechselt von Berlin nach Bielefeld.
      Menschlich gilt für ihn das gleiche wie für Addo, sportlich ist er einige Klassen tiefer anzusiedeln.
      Viel Erfolg in Bielefeld, genieß dein letztes Erstligajahr :D.

      D'Alessandro will Wolfsburg verlassen.
      Ein Interessent wäre La Coruna. Wolfsburg will ihn aber nur für 2 Millionen Euro ausleihen.
    • Originally posted by GMDJ@28.05.2005 - 19:10:06
      Billy Reina wechselt von Berlin nach Bielefeld.
      Menschlich gilt für ihn das gleiche wie für Addo, sportlich ist er einige Klassen tiefer anzusiedeln.
      Viel Erfolg in Bielefeld, genieß dein letztes Erstligajahr :D.
      [post=188515]Quoted post[/post]



      dort ist er aber stammspieler. bestimmt als buckley ersatz.
    • Originally posted by GustavGans@28.05.2005 - 19:11:10
      dort ist er aber stammspieler. bestimmt als buckley ersatz.
      [post=188519]Quoted post[/post]



      Nach den vielen Abgängen ist doch da jeder Stammspieler, der noch einigermaßen gerade laufen kann ;).
      Ich traue Bielefeld in der neuen Saison nicht mehr allzuviel zu.
    • Originally posted by - D@-Crippler -@27.05.2005 - 06:40:20
      [b][b]Hoeneß bestätigt Angebot für Ismael - Zé Roberto verlässt FC Bayern


      Bayern München hat Werder Bremen ein Angebot für
      die Verpflichtung von Abwehrspieler Valérien Ismael unterbreitet. Das
      bestätigte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in München vor dem Abflug
      des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach Berlin zum DFB-Pokalfinale
      gegen den FC Schalke 04. «Jetzt warten wir auf eine Antwort aus
      Bremen», erklärte Hoeneß. Die Bayern verlassen wird dagegen der
      Brasilianer Zé Roberto, nachdem dieser ein laut Hoeneß «nochmals
      angehobenes» Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat.[/b]


      Quelle: Transfermarkt.de
      ____
      Ze oberto geht bestimmt zu Barca oder so...könnte ich mir gut vorstellen
      [post=188090]Quoted post[/post]

      [/b]


      ze roberto bleibt wohl doch in münchen. zumindestens für ein jahr.
      und ailton bleibt auch in gelsenkirchen.
    • so wie immer ... Wieder mal will ein Verein Van Buyten und er sagt wieder er findet das interessant.

      Diesmal ist Newcastle an ihm interessiert, angeblich haben die 7,5mio.€ geboten, wir wollen aber wohl 12mio.€ ungefähr.
      Ich bin inzwischen voll dafür das er geht, weil wenn er bei jedem Verein der ihn haben will sagt das er sich das überlegt und so kann er auch gleich gehen.
      Er meinte er würde nur gehen wenn ihn ein absolouter Topklub will, und wenn für ihn der 14. der Englischen Liga ein Topklub ist ... soll er doch gehen :rolleyes:
      Besser ungefähr 10mio.€ mehr für neue Spieler, als weiter hinten einen zu haben der eh kein Bock mehr hat hier zu spielen.
      Mit dem Geld könnten wir neben einem IV, LV, RV, DM vielleicht auch noch nen neuen Torwart holen :t-up:
      Nur der HSV
    • ja 10-15mio.€ sind für ihn realistisch.

      Allerdings hat er selbst jetzt alles dementiert. Er hat gesagt "ich will mit dem HSV noch einiges erreichen und ich habe Vertrag bis 2008 und will den auch erfüllen".
      Das ganze Interview kann man bei hsv.de nachlesen.

      Naja ich hoffe mal er meint das auch ernst und konzerntiert sich jetzt mal auf den HSV :t-up:
      Weil ihn zu ersetzen wäre auch nicht leicht :ja:
      Nur der HSV