Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Van der Vaart ist aber jung, und saumäßig talentiert. Und wieso sollte er lieber zum HSV gehen als woanders hin oder bei Ajax zu bleiben? Und wieso lieber UI Cup als Champions League.. Ist für mich n bisschen unrealitisch, aber wenn er nicht so "hohe" Ansprüche hat isses ja gut für euch. Ich würd ihn zwar gerne inner BuLi sehen, er sollte aber IMO bei Ajax bleiben.
    • Originally posted by Stinger@18.05.2005 - 23:47:03
      So langsam müsste Bayern und andere BuLi Klubs vielleicht auch mal versuchen mehr Geld auszugeben, sonst sind Chelsea, und andere Teams bald einfach viel stärker Besetzt.
      [post=185037]Quoted post[/post]



      Schau dir Dortmund und Schalke an. Es hat kein Buli Klub solch einen Geldgeber und Real ist auch hoch verschuldet.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Mr.Mö+18.05.2005 - 23:51:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 18.05.2005 - 23:51:35)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stinger@18.05.2005 - 23:47:03
      So langsam müsste Bayern und andere BuLi Klubs vielleicht auch mal versuchen mehr Geld auszugeben, sonst sind Chelsea, und andere Teams bald einfach viel stärker Besetzt.
      [post=185037]Quoted post[/post]



      Schau dir Dortmund und Schalke an. Es hat kein Buli Klub solch einen Geldgeber und Real ist auch hoch verschuldet.
      [post=185040]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Doch Bayern hat die Stadt München :zunge:
    • Originally posted by xFiREFLYx@19.05.2005 - 02:19:02
      Van der Vaart ist aber jung, und saumäßig talentiert. Und wieso sollte er lieber zum HSV gehen als woanders hin oder bei Ajax zu bleiben? Und wieso lieber UI Cup als Champions League.. Ist für mich n bisschen unrealitisch, aber wenn er nicht so "hohe" Ansprüche hat isses ja gut für euch. Ich würd ihn zwar gerne inner BuLi sehen, er sollte aber IMO bei Ajax bleiben.
      [post=185038]Quoted post[/post]



      Er will ja weg von Ajax. Zudem hat er gerade ein paar Verletzungen gehabt, spielt aber inzwischen wieder und hat gerade beim letzten Spiel 1 Tor und 1 Torvorlage gegeben.
      PSV war noch an ihm dran, er will aber weg aus Holland.
      Middlesborogh, Tottenham, PSG sind auch interessiert. Aber ihm scheint Hamburg extrem gut gefallen zu haben. Ausserdem ist ihm sehr wichtig das er die garantie hat Stammspieler zu sein(auch wegen der WM 2006), und das wird er hier wohl sein. Dazu muss man ja auch sagen, entwickelt sich hier gerade was. Wenn Van Buyten wirklich gehalten werden kann(er sagt ja er will bleiben wenn gute Verstärkungen kommen >>> Van der Vaart), und neben Van der Vaart noch ein LV kommt. Und dann muss man halt sehen wieviel Geld noch da ist, ein neuer RV wäre auch gut zudem ein neuer fürs DM.
      Dann könnte man nächste Saison wohl endlich mal weiter oben angreifen(um mal keine genauen Platzierungen zu nennen ;) )

      @Mr.Mö: Bayern könnte ja mehr ausgeben, aber sie wollen anscheinend kein Risiko eingehen was vielleicht auch gut ist aber auch die Gefahr mit sich bringt das Chelsea und co. auf Dauer einfach stärker sind.
      Nur der HSV
    • Originally posted by Free|Dom+18.05.2005 - 23:54:15--><div class='quotetop'>QUOTE(Free|Dom @ 18.05.2005 - 23:54:15)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Mr.Mö@18.05.2005 - 23:51:35
      Originally posted by Stinger@18.05.2005 - 23:47:03
      [b]So langsam müsste Bayern und andere BuLi Klubs vielleicht auch mal versuchen mehr Geld auszugeben, sonst sind Chelsea, und andere Teams bald einfach viel stärker Besetzt.
      [post=185037]Quoted post[/post]



      Schau dir Dortmund und Schalke an. Es hat kein Buli Klub solch einen Geldgeber und Real ist auch hoch verschuldet.
      [post=185040]Quoted post[/post]

      [/b]


      Doch Bayern hat die Stadt München :zunge:
      [post=185042]Quoted post[/post]

      [/b]


      Halte ich für ein Gerücht... :zunge:


      <!--QuoteBegin-Stinger
      @18.05.2005 - 23:58:13
      @Mr.Mö: Bayern könnte ja mehr ausgeben, aber sie wollen anscheinend kein Risiko eingehen was vielleicht auch gut ist aber auch die Gefahr mit sich bringt das Chelsea und co. auf Dauer einfach stärker sind.
      [post=185043]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Das hat dann aber nicht mehr viel mit Fussball zu tun. Und das Bayern nicht auf Risiko geht ist das Beste was sie machen können. Außerdem ist so eine Arena auch nicht günstig ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Stinger@19.05.2005 - 15:13:53
      Ailton geht vielleicht zu Olympiakos Piräus.
      [post=185159]Quoted post[/post]


      Was ich überhaupt nicht befürworte...

      Es ist sein 1. Jahr auf Schalke und er hat immerhin auch dort in 28 Spielen 14 Tore geschossen. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich glaube nicht, dass Schalke ihn ziehen lässt.
    • Originally posted by Mr.Mö+19.05.2005 - 00:00:40--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 19.05.2005 - 00:00:40)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Free|Dom@18.05.2005 - 23:54:15
      Originally posted by Mr.Mö@18.05.2005 - 23:51:35
      [b]<!--QuoteBegin-Stinger
      @18.05.2005 - 23:47:03
      [b]So langsam müsste Bayern und andere BuLi Klubs vielleicht auch mal versuchen mehr Geld auszugeben, sonst sind Chelsea, und andere Teams bald einfach viel stärker Besetzt.
      [post=185037]Quoted post[/post]



      Schau dir Dortmund und Schalke an. Es hat kein Buli Klub solch einen Geldgeber und Real ist auch hoch verschuldet.
      [post=185040]Quoted post[/post]

      [/b]


      Doch Bayern hat die Stadt München :zunge:
      [post=185042]Quoted post[/post]

      [/b]


      Halte ich für ein Gerücht... :zunge:
      [/b][/quote]

      Tja, dann weißt du wohl nicht das die ganze Infrakstruktur rund um Stadion + Stadion ca. 1 Milliarde kostet und die Stadt 700 Millionen bezahlt hat? :)
    • Originally posted by Rhyno+19.05.2005 - 17:53:29--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 19.05.2005 - 17:53:29)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stinger@19.05.2005 - 15:13:53
      Ailton geht vielleicht zu Olympiakos Piräus.
      [post=185159]Quoted post[/post]


      Was ich überhaupt nicht befürworte...

      Es ist sein 1. Jahr auf Schalke und er hat immerhin auch dort in 28 Spielen 14 Tore geschossen. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich glaube nicht, dass Schalke ihn ziehen lässt.
      [post=185164]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      naja er scheint sich auf Schalke nicht wohl zu fühlen.

      Und soweit ich weiss, hat er Vertrag bis 2005 mit einer Option wenn beide verlängern wollen.
      Und ich glaube Ailton will weg :ja:
      Nur der HSV
    • sry für Doppelpost

      "sry für Doppelpost


      "HSV freut sich auf van der Vaart

      Der Hamburger SV darf sich auf eine Verstärkung im Mittlfeld freuen: Rafael van der Vaart wird in der kommenden Saison von Ajax Amsterdam zu den Hanseaten wechseln.

      Niederländischen Medien zufolge hat der holländische Nationalspieler den Hamburgern definitiv zugesagt, nur die Klubs müssten sich noch endgültig über die Ablösesumme einigen.

      Zuletzt waren für das 22-Jährige Talent, das in Amsterdam noch einen Vertrag bis 2006 besitzt, zwischen vier und sechs Millionen Euro im Gespräch gewesen."

      Quelle: sport1.de

      also er scheint sich wohl wirklich entschieden zu haben, steht jetzt in fast jeder Zeitung inzwischen.
      Und die Ablöse drücken wir schon noch auf 5mio.€ runter :t-up:

      Zudem sollen wir an Michalis Konstantinou von Panathinaikos Athen interessiert sein. Der wäre Ablösefrei und soll ein richtiger Torjäger sein. Panathinaikos hatte für ihn 10mio.€ bezahlt sein Vertrag läuft aber aus.
      Zudem sind wir angeblich an Nasif Moris interessiert, auch der spielt bei Panathinaikos Athen. Wir haben angeblich sogar schon ein Angebot abgegeben für 2mio.€. Er soll wohl als RV bei uns spielen wenn er kommt.

      Wir scheinen echt noch ganz schön Geld in der Kasse zu haben. Denn es sollen ja auch noch ein LV und ein Mann fürs DM kommen. :eek: :t-up:
      Nur der HSV
    • Originally posted by The Whole F'n Show+19.05.2005 - 15:52:18--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 19.05.2005 - 15:52:18)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-iLlMaTiC@19.05.2005 - 15:22:28
      Was will Ailton bitte bei Olympiakos Piräus?  oO
      [post=185163]Quoted post[/post]


      Is kein schlechter Club, Rivaldo spielt immerhin auch dort :D .
      [post=185177]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Aber auch nur weil ihn, bei seinen Forderungen kein anderer haben wollte ;)

      @vdV
      Für die BL ist es sicherlich gut, für den HSV auch, nur für vdV glaube ich nicht, dass es das beste ist, aber nun gut.
      Wollen wir hoffen das der HSV nächstes Jahr erfolgreich spielt, sonst sehe ich da finanzielle Probleme.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • ^^^

      Das stimmt natürlich. Wir sind ja auch diese Saison schon Risiko eingegangen(13,8mio.€ für neue Spieler). Jetzt ist der Transfer von Van der Vaart perfekt(steht auch überall im Videotext) und er wird zwischen 4 und 6mio.€ kosten ...
      Bin ein bisschen überascht das er sich so schnell entschieden hat, ihm muss Hamburg sehr gut gefallen haben und das sportliche Konzept wohl auch ;)
      Hauptsache er nimmt seine Frau mit hierher :D
      ich denke mal wir werden wieder so zwischen 10 und 12mio€ diese Saison ausgeben.

      Aber nächste Saison muss auch endlich Erfolg her :ja:
      Nur der HSV
    • sry für Doppelpost

      mal was neues aus der BuLi.

      Bierofka geht wohl/vielleicht nach Stuttgart.
      Ailton´s Abgang scheint so gut wie Perfekt wohin ist aber noch nicht klar(Piräus!?).
      Und Ismael geht wohl zu Bayern(angebliches Zitat von ihm "Ja, ich will zu Bayern" )

      Wir wollen Hamann und Vanden Borre.

      Hamann würde ich ganz gut finden weil wir noch einen fürs DM holen müssen, er würde aber wohl so zwischen 2 und 2,5mio.€ verdienen wollen aber das verdienen ja andere hier auch schon.
      Vanden Borre wäre der absoloute Hammer. Der Junge ist 17 Jahre alt, hat auch schon für Belgien gespielt.Kann als IV, RV oder im DM spielen.Wir haben angeblich schon ein Angebot für 2,5mio.€ für ihn abgegeben. Anderlecht will aber wohl um die 3,5mio.€.
      Nur der HSV
    • Mainz 05 verpflichtet Otto Addo von Borussia Dortmund


      Otto Addo spielt in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Der 29-jährige Mittelfeldspieler des Ligakonkurrenten Borussia Dortmund wechselt ablösefrei nach Mainz und wird nach einem medizinischen Check einen Zweijahresvertrag bis 2007 für die Bundesliga mit einer beidseitigen Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben.



      Der zwölffache ghanaische Nationalspieler steht seit 1999 bei Borussia Dortmund unter Vertrag, für den BVB hat er 75 Bundesligaspiele absolviert und dabei elf Tore geschossen. Nach mehreren Verletzungen hatte Addo zuletzt den Anschluss an das Dortmunder Bundesligateam wieder geschafft.

      „Otto Addo ist ein Wunschspieler von uns. Wir haben ihn mehrfach beobachtet. Fußballerisch ist er eine echte Verstärkung, charakterlich passt er wunderbar zu uns“, sagt 05-Manager Christian Heidel. Auch Trainer Jürgen Klopp freut sich sehr über den Transfer: „Otto Addo ist ein unheimlich flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der vor seinen Verletzungen auf internationalem Level gespielt hat. Wir geben ihm die Gelegenheit dieses Niveau wieder zu erreichen. Er freut sich riesig auf uns, er hat die positive Entwicklung von Mainz 05 aus der Entfernung beobachtet und will sie mit uns weiter anschieben.“


      Super Verpflichtung, vielleicht kommt er ja zwischen den Verletzungen noch auf 3 oder 4 Einwechslungen ^^.

      Danke Otto, einer der sympathischsten Menschen, die das schwarz-gelbe Trikot getragen haben (und einer der wenigen, der wenige Minuten nach einem Kreuzbandriss noch das entscheidende Tor erzielt hat :D ).

      Der Abschied am Samstag im Stadion war von beiden Seiten sehr emotional.
      Ich würde es ihm wünschen, wenn er nochmal zurückkommt und die ein oder andere Saison einigermaßen gesund übersteht.
    • Originally posted by GMDJ@24.05.2005 - 21:32:56
      Mainz 05 verpflichtet Otto Addo von Borussia Dortmund


      Otto Addo spielt in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Der 29-jährige Mittelfeldspieler des Ligakonkurrenten Borussia Dortmund wechselt ablösefrei nach Mainz und wird nach einem medizinischen Check einen Zweijahresvertrag bis 2007 für die Bundesliga mit einer beidseitigen Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben.



      Der zwölffache ghanaische Nationalspieler steht seit 1999 bei Borussia Dortmund unter Vertrag, für den BVB hat er 75 Bundesligaspiele absolviert und dabei elf Tore geschossen. Nach mehreren Verletzungen hatte Addo zuletzt den Anschluss an das Dortmunder Bundesligateam wieder geschafft.

      „Otto Addo ist ein Wunschspieler von uns. Wir haben ihn mehrfach beobachtet. Fußballerisch ist er eine echte Verstärkung, charakterlich passt er wunderbar zu uns“, sagt 05-Manager Christian Heidel. Auch Trainer Jürgen Klopp freut sich sehr über den Transfer: „Otto Addo ist ein unheimlich flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der vor seinen Verletzungen auf internationalem Level gespielt hat. Wir geben ihm die Gelegenheit dieses Niveau wieder zu erreichen. Er freut sich riesig auf uns, er hat die positive Entwicklung von Mainz 05 aus der Entfernung beobachtet und will sie mit uns weiter anschieben.“


      Super Verpflichtung, vielleicht kommt er ja zwischen den Verletzungen noch auf 3 oder 4 Einwechslungen ^^.

      Danke Otto, einer der sympathischsten Menschen, die das schwarz-gelbe Trikot getragen haben (und einer der wenigen, der wenige Minuten nach einem Kreuzbandriss noch das entscheidende Tor erzielt hat :D ).

      Der Abschied am Samstag im Stadion war von beiden Seiten sehr emotional.
      Ich würde es ihm wünschen, wenn er nochmal zurückkommt und die ein oder andere Saison einigermaßen gesund übersteht.
      [post=187449]Quoted post[/post]




      Naja ob das jetzt wirklich eine Verstärkung für die Mainzer ist, so oft wie der Addo verletzt ist wird er warscheinlich gar nicht für die spielen. Naja aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren ;)
    • Originally posted by Stinger@24.05.2005 - 18:49:37
      sry für Doppelpost

      mal was neues aus der BuLi.

      Bierofka geht wohl/vielleicht nach Stuttgart.
      Ailton´s Abgang scheint so gut wie Perfekt wohin ist aber noch nicht klar(Piräus!?).
      Und Ismael geht wohl zu Bayern(angebliches Zitat von ihm "Ja, ich will zu Bayern" )

      Wir wollen Hamann und Vanden Borre.

      Hamann würde ich ganz gut finden weil wir noch einen fürs DM holen müssen, er würde aber wohl so zwischen 2 und 2,5mio.€ verdienen wollen aber das verdienen ja andere hier auch schon.
      Vanden Borre wäre der absoloute Hammer. Der Junge ist 17 Jahre alt, hat auch schon für Belgien gespielt.Kann als IV, RV oder im DM spielen.Wir haben angeblich schon ein Angebot für 2,5mio.€ für ihn abgegeben. Anderlecht will aber wohl um die 3,5mio.€.
      [post=187392]Quoted post[/post]



      Bierofka war auch beim TSV im Gespräch ;) aber wenn er vom VFB ein Angebot bekommt kehrt er bestimmt nicht zurück :(