Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Mr.Mö@14.05.2005 - 20:40:03
      Wie wollt ihr ihn eigentlich bezahlen? Wenn für den Kauf schon die Kartenpreise erhöht werden. Ich vermute er will nen ziemlich hohes Gehalt bekommen.
      [post=183778]Quoted post[/post]



      gehalt liegt bei ca. 1,5 millinoen. es hieß das er erstmal zusagen soll, wenn er das tut wird es nicht das problem sein das geld zu "besorgen".
    • Originally posted by GustavGans+14.05.2005 - 23:13:16--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 14.05.2005 - 23:13:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mr.Mö@14.05.2005 - 20:40:03
      Wie wollt ihr ihn eigentlich bezahlen? Wenn für den Kauf schon die Kartenpreise erhöht werden. Ich vermute er will nen ziemlich hohes Gehalt bekommen.
      [post=183778]Quoted post[/post]



      gehalt liegt bei ca. 1,5 millinoen. es hieß das er erstmal zusagen soll, wenn er das tut wird es nicht das problem sein das geld zu "besorgen".
      [post=183779]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ich denke mal er wird so 2mio.€ verdienen ... Mpenza,Mahdavikia,Van Buyten,Barbarez verdienen auch alle zwischen 2 und 2,5mio.€.
      Ausserdem müsste noch Geld da sein vom Verkauf von Ujfalusi,.....
      Nur der HSV
    • "VAN DER VAART | 17.05.2005

      Er sagt JA!
      SIMON BRAASCH, ST

      HSV erzielt weitestgehend Einigkeit mit dem Holländer

      Das Erreichen des UEFA-Cups mussten sie abhaken. Und doch blicken die Verantwortlichen des HSV auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Zumindest hinter den Kulissen. Der Transfer Rafael van der Vaarts (22) zum HSV - er steht offenbar kurz bevor. Am vergangenen Freitag erzielten Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann weitestgehend Einigkeit mit dem Mittelfeldjuwel von Ajax Amsterdam. Es geht wohl nur noch um die Ablöse. Längst pfeifen es die Spatzen von den Dächern - der HSV bekommt wohl seinen neuen Superstar!

      "Rafael macht seine Entscheidung nicht von der Teilnahme am UEFA-Cup abhängig", ließ Beiersdorfer verlauten. Nach erneut durchweg positiven Gesprächen mit dem Holländer, der am Sonntag auch sportlich zu überzeugen wusste und zum 2:0-Endstand in Arnheim traf. Weitaus schwieriger gestalteten sich da schon die Unterredungen Hoffmanns mit der Amsterdamer Klubführung. Dem Vernehmen nach taxierte Ajax die Ablöse auf sechs Millionen Euro. Noch zu viel für den HSV, der indes guten Mutes ist, den Preis entsprechend herunterhandeln zu können.

      Eine baldige Entscheidung deutet sich auch in Sachen Bixente Lizarazu (35) an. Bayerns Linksverteidiger wird in dieser Woche seine Perspektive beim Meister ausloten. "Aber der HSV ist interessant", lässt er verlauten.

      Van der Vaart und Lizarazu - vieles spricht dafür, dass der HSV mit zwei neuen Superstars in die kommende Saison gehen wird. Um dann endlich nach den Sternen greifen zu können."

      :eek: :t-up: :ja: :cool:

      GEIL! Wenn das stimmt, Van Buyten sollte letzte Saison auch erst 7mio.€ kosten am ende wurden es 3,8.
      Also 4mio.€ müssen wir wohl für Van der Vaart bezahlen denke ich mal.
      Mal sehen wann Liza zu sagt :D :t-up:
      Nur der HSV
    • Morgen oder übermorgen werden die PUMA Trikots ja präsentiert. Wahrscheinlich wird Van der Vaart gleich mitpräsentiert mit der NR.10!!! Sergej bekommt dann halt die 14 und Jarolim irgend ne andere :D
      Lizarazu wird der neue Hollerbach für eine Saison :D
      Und vielleicht noch ein Mann fürs DM :eek: wenigstens bei den Transfers gibts im moment gute Nachrichten ;)

      PS: Auch in der "Die Welt" steht das Van der Vaart sein JA WORT gegeben hat :ja: :t-up:

      ausserdem gibts da auch das zu lesen:


      Lizarazu: "Das Interesse des HSV ehrt mich sehr"
      Bixente Lizarazu zählt weltweit zu den erfolgreichsten Fußball-Profis. Der 35 Jahre alte Links-Verteidiger wurde mit Frankreich Welt- und Europameister, mit dem FC Bayern gewann er den Weltpokal, die Champions League sowie fünfmal den deutschen Meistertitel und dreimal den DFB-Pokal. In der WELT spricht Lizarazu über seine Zukunft.


      DIE WELT: Herr Lizarazu, der HSV würde Sie gern für die kommende Saison unter Vertrag nehmen. Was halten Sie von diesem Angebot?


      Bixente Lizarazu: Es ist interessant. Der Verein ist bekannt, hat eine große Tradition und ein modernes Stadion.


      DIE WELT: Können Sie sich vorstellen, nach Hamburg zu wechseln?


      Lizarazu: Im Moment kann ich nur sagen, daß der HSV großes Interesse an mir hat. Das ehrt mich und spricht für das Vertrauen, das mir der Verein entgegenbringt. Es zeigt auch, daß ich ein sehr gutes halbes Jahr hinter mir habe und weiterhin ein wichtiger Spieler sein kann. Das alles ist positiv. Mehr möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.


      DIE WELT: Hamburgs Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hat sich vergangene Woche klar zu Ihnen bekannt und Sie als Spieler internationaler Klasse gelobt, den er gern beim HSV sehen würde.


      Lizarazu: Diese Aussage freut mich zwar, aber ich werde sie nicht weiter kommentieren.


      DIE WELT: Haben Sie bereits mit dem HSV gesprochen?


      Lizarazu: Der Stand der Verhandlungen bleibt geheim. Das ist meine Sache - und die des Vereins.


      DIE WELT: Wollen Sie in der Bundesliga bleiben?


      Lizarazu: Die Bundesliga ist einfach klasse. Die Stadien sind schön und fast immer voll. Die Stimmung ist hervorragend und alles läuft meist in einer friedlichen Atmosphäre ab. Warum nicht?


      DIE WELT: Ihr Vertrag beim FC Bayern läuft aus und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Ihnen öffentlich geraten, Ihre Karriere zu beenden. Er meint, Sie sollten den Moment nutzen, mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und dem Erreichen des DFB-Pokalfinales würdig abzutreten.


      Lizarazu: Ich werde mich in dieser Woche mit Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß zu einem Gespräch treffen und möchte diesem nicht vorgreifen. Aber ich bleibe dabei: Meine Priorität ist der FC Bayern, die vergangenen sechs Monate waren sehr positiv und haben beide Parteien zufriedengestellt. Ich werde mir sicherlich die Zeit nehmen, die ich brauche, um eine Entscheidung über meine Zukunft zu treffen.
      Nur der HSV
    • Der Bundesligist 1. FC Nürnberg hat sich für die kommende Saison mit dem russischen Stürmer Iwan Sajenko verstärkt.
      Der 21-Jährige kommt vom Zweitligisten Karlsruher SC, wo er in 86 Spielen 21 Tore erzielte. Laut "kicker" wechselt der Angreifer ablösefrei zum "Club" und erhält einen Vertrag bis 2008.

      Nach Benjamin Lense von Arminia Bielefeld ist Sajenko, der als schneller und dribbelstarker aber auch undisziplinierter Angreifer gilt, damit schon die zweite Neuverpflichtung des FCN.

      Quelle: fussball.de


      Ich find´s cool, das Sajenko kommt. Als wir letztes Jahr noch in Liga 2 waren und damit gegen Kalsruhe bzw. Sajenko gespielt haben, hat er schon recht gut gespielt, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass der mal kommt. GEIL!!
      [LEFT] [/LEFT]
    • Reisinger bevorzugt offenbar 1860

      Stürmer Stefan Reisinger, bislang bei Wacker Burghausen beschäftigt, wechselt nach Saisonende zum Liga-Konkurrenten 1860 München.
      Reisinger erhält bei den "Löwen", die noch auf einen Aufstieg in die Bundesliga hoffen, einen Vertrag bis 2007. Für den Angreifer, an dem ebenfalls Aufsteiger Duisburg sowie Hannover 96 und der VfB Stuttgart interessiert waren, legen die Münchner voraussichtlich 400.000 Euro Ablöse auf den Tisch.

      Reisinger hat für Burghausen seit 2003 24 Tore erzielt


      Quelle: Fussball.de
      ________
      ICh denke mal Reisinger wird in München mindestens genau so gut spielen wie bei Wacker Burghausen und er wird das ein oder andere Tor,was entscheident sein kann schießen !
    • Originally posted by - D@-Crippler -@17.05.2005 - 12:25:10
      [b]Reisinger bevorzugt offenbar 1860

      Stürmer Stefan Reisinger, bislang bei Wacker Burghausen beschäftigt, wechselt nach Saisonende zum Liga-Konkurrenten 1860 München.
      Reisinger erhält bei den "Löwen", die noch auf einen Aufstieg in die Bundesliga hoffen, einen Vertrag bis 2007. Für den Angreifer, an dem ebenfalls Aufsteiger Duisburg sowie Hannover 96 und der VfB Stuttgart interessiert waren, legen die Münchner voraussichtlich 400.000 Euro Ablöse auf den Tisch.

      Reisinger hat für Burghausen seit 2003 24 Tore erzielt


      Quelle: Fussball.de
      ________
      ICh denke mal Reisinger wird in München mindestens genau so gut spielen wie bei Wacker Burghausen und er wird das ein oder andere Tor,was entscheident sein kann schießen !
      [post=184381]Quoted post[/post]

      [/b]


      EDIT: warscheinlich soll Bierofka auch zurückkehren :cool: :t-up:
    • Originally posted by GustavGans@17.05.2005 - 02:48:52
      mit der 10 ?? holla maria mein trikot ist schon so gut wie bestellt....aber ich denke eher das lauth auf die 9 ausweicht und van der vaart "seine" 11 bekommt  ;) .
      [post=184313]Quoted post[/post]



      ja das ist auch möglich, oder Sergej nimmt dann die 11 und Van der Vaart die 10 ;)


      Mit Saenko hat Nürnberg einen guten Mann bekommen, zumindest in der 2.Liga hat er gute Leistungen gebracht.

      Reisinger ist auch gut in der 2.Liga gewesen.

      Muss man mal sehen ob die das bestätigen können, obwohl 1860 spielt ja nächste Saison auch 2.Liga :zunge: ;)

      PS: Die neuen HSV Trikots kann man jetzt unter hsv.de "bewundern". Das Heimtrikot sieht finde ich ganz okay aus, aber das die Nr. und so hinten in Rot ist sieht scheisse aus >:(
      Das Auswärtstrikot sieht ganz gut aus, dass werde ich mir wohl holen :t-up:


      EDIT: Lizarazu bleibt doch bei Bayern, er hat seinen Vertrag bis 2006 verlängert :t-down: und jetzt die schlechte Nachricht für die Bayern Fans: Lahm hat einen Kreuzbandriss erlitten und fällt damit ca. 6 Monate aus :eek:
      Nur der HSV
    • Originally posted by Stinger@17.05.2005 - 14:17:06
      EDIT: Lizarazu bleibt doch bei Bayern, er hat seinen Vertrag bis 2006 verlängert :t-down:
      [post=184434]Quoted post[/post]



      Was ist dadran so negativ? :zunge:
      Mit Lahm ist natürlich hart (nicht nur weil er Münchener ist, sondern weil GER auf dieser Position schwach besetzt ist), aber der kommt wieder.

      Zu den Trikots: :lol: Sorry aber der van Buyten sieht in den engen Shirts ziemlich Gay aus :D
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Mr.Mö+18.05.2005 - 00:53:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 18.05.2005 - 00:53:42)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stinger@17.05.2005 - 14:17:06
      EDIT: Lizarazu bleibt doch bei Bayern, er hat seinen Vertrag bis 2006 verlängert  :t-down:
      [post=184434]Quoted post[/post]



      Was ist dadran so negativ? :zunge:
      Mit Lahm ist natürlich hart (nicht nur weil er Münchener ist, sondern weil GER auf dieser Position schwach besetzt ist), aber der kommt wieder.

      Zu den Trikots: :lol: Sorry aber der van Buyten sieht in den engen Shirts ziemlich Gay aus :D
      [post=184625]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      das negative daran ist das er nicht zum HSV kommt, wir holen dafür wohl Kleber(war mal bei H96) oder Atouba(Tottenham).
      Deutschland kann ja Klingbeil nehmen :lol: ;)

      Das Trikot sieht bei Van Buyten wirklich ein bisschen Gay aus liegt aber daran das er wohl normalerweise XL trägt die Trikots waren bei der Präsentation aber nur in L da :D
      Nur der HSV
    • Chelsea auf Einkaufstour



      Roman Abramowitsch will mit Chelsea die Champions League gewinnen



      München - Der FC Chelsea plant für die nächste Saison und will kräftig aufrüsten.

      Nachdem für die Londoner dieses Jahr im Halbfinale der Champions League Schluss war, wollen die "Blues" im nächsten Jahr nicht nur den Titel in der Premier League verteidigen, sondern auch Europas Thron erklimmen.

      Chelsea-Eigentümer Roman Abramowitsch will sich dieses Unternehmen erneut einige Pfund kosten lassen: Für umgerechnet insgesamt 200 Millionen Euro will der Russe neue Spieler an die Themse holen.

      Adriano teuerster Spieler aller Zeiten

      Spektakulärster Neueinkauf könnte dabei der Brasilianische Stürmerstar Adriano werden, der bei seinem aktuellen Arbeitgeber Inter Mailand allerdings einen Vertrag bis 2008 besitzt.

      Doch die Inter-Verantwortlichen müssten bei den im Raum stehenden 80 Millionen Euro Ablöse nochmal überdenken, ob sie den Brasilianer halten wollen: Adriano wäre dann der teuerste Spieler aller Zeiten.

      Nur Zinedine Zidane kam angesichts der im Raum stehenden Ablösesummen bei seinem Wechsel von Juventus Turin zu Real Madrid mit 71,6 Millionen Euro in ähnliche Gefilde.

      Auch Eto'o im Gespräch

      Nicht wesentlich billiger könnte Barcelonas Samuel Eto'o werden. Für knapp 44 Millionen Euro will Chelsea-Coach Jose Mourinho den Kamaruner aus Katalonien nach London locken.

      Erfolgreich gelockt hat "Barca" bereits bei Mark van Bommel. Der 28-Jährige verlässt den PSV Eindhoven am Saisonende ablösefrei und einigte sich mit den Katalanen auf einen Dreijahresvertrag bis 2008.

      Owen, Essiens, Cole, Gerrard oder Gilardino?

      Doch Adriano und Eto'o sollen nicht die einzigen Neuen beim FC Chelsea bleiben. Im Gespräch sind auch Michael Owen von Real Madrid, Olympique Lyons Mickael Essien und Ashley Cole vom Stadtrivalen Arsenal.

      Auch um Steven Gerrard von Ligakonkurrent FC Liverpool und Parmas Torjäger Alberto Giladino halten sich Gerüchte. Letzterer hatte zuletzt aber betont, weiterhin in der Serie A spielen zu wollen.

      Del Horno-Transfer fast perkekt

      Als fast sicher gilt die Neuverpflichtung des spanischen Nationalspielers Asier Del Horno von Athletic Bilbao. Der Berater des 24 Jahre alten Linksverteidigers weilte englischen Medienberichten zufolge bereits in London, um den Transfer perfekt zu machen.

      Del Horno steht bei Athletic zwar noch über die laufende Saison hinaus unter Vertrag, besitzt aber eine Ausstiegsklausel. Er soll 17 Millionen Euro Ablsöe kosten und bei den "Blues" für vier Jahre unterschreiben.

      Beckham zurück nach Manchester?

      Der Fall Chelsea findet neuerdings offenbar auch in Manchester Nachahmer. Bei "ManU" hat sich US-Milliardär Malcolm Glazer die letzten Anteile zur Drei-Viertel-Mehrheit gesichert und kann damit den 15-maligen englischen Meister nach eigenem Gutdünken zu führen.

      Um die Fanproteste in Manchester zu beschwichtigen, will Glazer nun alles daran setzen, Starspieler David Beckham von Real Madrid zurück zu holen.

      Der Ex-Dortmunder Patrick Berger wechselt unterdessen innerhalb der Premier League. Der Tscheche verlässt den FC Portsmouth und will mit Aston Villa international angreifen.

      Robinho verstärkt Real Madrid

      Die "Königlichen" halten sich indes eher zurück. Für 15 Millionen Euro verstärkt der Brasiliens Riesentalent Robinho das Team von Trainer Luxemburgo, der sich aber für die kommende Saison noch einen weiteren Spieler wünscht.

      Für den Portugiesen Cristiano Ronaldo müsste der spanische Rekordspieler auf jeden Fall tiefer in den Geldbeutel greifen, auch wenn man im Tausch Luis Figo hergeben würde.

      Quelle: sport1.de
      ----------------------------------------

      Ich denke mal Adriano wird zu Chelsea wechseln.
      Eto´o bleibt glaube ich eher bei Barca. Owen würde bei Chelsea wohl auch nur Ersatz sein deswegen denke ich nicht das er da hingeht.(vielleicht zu Liverpool)
      Gerrard und Cole gehen glaube ich auch zu Chelsea
      Essien geht glaube ich eher zu ManU.
      Gilardino geht glaube ich eher zu Milan.
      ManU könnte Beckham eigentlich nur dann gebrauchen wenn sie C.Ronaldo abgeben und das werden die glaube ich nicht machen.
      Und das Robinho zu Real geht ist eh schon länger klar.
      Real holt sich glaube ich Joaquin von Betis Sevilla

      so mal der stand der dinge in den anderen Topligen
      Nur der HSV
    • dann übernimmt er Bayern :lol:

      nee mal sehen was der sich dann einfallen lässt.



      Mal wieder was neues zu Van der Vaart:

      "HSV-Trainer Thomas Doll: Wir sind uns mit van der Vaart einig

      Thomas Doll (39) hat seinen Wunsch-Spieler ganz fest an der Angel.

      Der HSV-Coach: „Rafael van der Vaart hat sich für uns entschieden. Es geht nur noch darum, daß die Vereine über die Ablöse Einigkeit erzielen.“

      Ajax Amsterdam möchte für seinen Mittelfeld-Star (22/Vertrag bis 2006) sieben Millionen Euro haben.

      Der HSV bietet zwischen vier und fünf Mio. Doll: „Ich gehe davon aus, daß wir den Deal schaffen.“ "

      das hört sich doch mal wieder gut an.

      Van Buyten sollte auch erst 7mio.€ kosten am ende haben wir ihn dieses Jahr für 3,8mio.€ bekommen :t-up:
      Nur der HSV
    • Originally posted by xFiREFLYx@19.05.2005 - 02:10:14
      Van der Vaart zu Hamburg halte ich ja weiterhin für nen Gerücht. Passt nicht zu Hamburg so ein Spitzenspieler.

      Chelsea suxx. Die sind so kacke, die kaufen alles und jeden, machen Real Madrid alle Ehre, und gewinnen am Ende doch nix.
      [post=185035]Quoted post[/post]



      naja Van Buyten, Boulahrouz, auch ein Mpenza oder Lauth(vielleicht sogar noch Barbarez) wenn sie fit bzw. top drauf sind sind auch Spitzenspieler.
      Und Van der Vaart hat ja wohl schon sein JA Wort gegeben das Problem ist nur noch die Ablöse aber das wird schon noch geregelt.
      Mich hat nur gewundert warum er so begeistert von der Atmosphäre in der AOL-Arena war, er war ja beim Spiel gegen Gladbach da. Aber genau da war die Stimmung von uns echt scheisse. Aber vielleicht kam mir das auch nur so vor, ich höre immer das in der AOL-Arena so ne tolle Stimmung ist von "neutralen" Beobachtern. Aber ich und viele andere HSV Fans finden die Stimmung bei Heimspielen meistens eher schwach.

      Chelsea das muss man aber sagen, kauft besser ein als Real. Chelsea verstärkt sich auf allen Positionen eigentlich. Real hat ja "nur" die Offensive verstärkt.
      So langsam müsste Bayern und andere BuLi Klubs vielleicht auch mal versuchen mehr Geld auszugeben, sonst sind Chelsea, und andere Teams bald einfach viel stärker Besetzt.
      Nur der HSV