Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Stinger@14.05.2005 - 00:28:49
      Wenn Van der Vaart jetzt wirklich kommt wäre es schon der hammer, dazu wollen wir ja auch noch Lizarazu der wohl bei Bayern nicht verlängern wird
      [post=183431]Quoted post[/post]



      Wer hat dir das den erzählt?

      EDIT: Oh my gawd, die Saison ist noch nichtmal zu Ende und diese Scheiße geht schon wieder los...1-3 ist klar...genau wie dieses Jahr 3-4 ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Mr.Mö+14.05.2005 - 03:00:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 14.05.2005 - 03:00:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stinger@14.05.2005 - 00:28:49
      Wenn Van der Vaart jetzt wirklich kommt wäre es schon der hammer, dazu wollen wir ja auch noch Lizarazu der wohl bei Bayern nicht verlängern wird
      [post=183431]Quoted post[/post]



      Wer hat dir das den erzählt?
      [post=183433]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Was? Das wir ihn haben wollen oder das er wohl nicht verlängert?

      Also das wir ihn haben wollen ist Fakt und das er nicht verlängert glaube ich auch weil Bayern auf Lahm und Sagnol als Aussenverteidiger baut ... und Lizarazu ist bestimmt nicht mit der Ersatzspielerrolle einverstanden :ja:

      EDIT: Träumen muss erlaubt sein ;) dann sagen wir halt 2-3 damit deine Bayern auf Platz 1 sind(womit ich aber nicht einverstanden bin) :D
      Nur der HSV
    • Mh...du weißt schon das Liza erst letzte Woche gesagt hat "Entweder beende ich meine Karriere oder verlängere noch ein Jahr"? Und das Wort Rotation in Bezug auf Bayern sagt dir auch nichts? Außerdem Sagnol auf der Position von Liza? Sowas habsch ja noch nie gehört.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Mr.Mö@14.05.2005 - 03:04:22
      Mh...du weißt schon das Liza erst letzte Woche gesagt hat "Entweder beende ich meine Karriere oder verlängere noch ein Jahr"? Und das Wort Rotation in Bezug auf Bayern sagt dir auch nichts? Außerdem Sagnol auf der Position von Liza? Sowas habsch ja noch nie gehört.
      [post=183435]Quoted post[/post]



      Lahm Links, Sagnol Rechts ;)

      und inzwischen hat er auch schon gesagt "das Hamburger Angebot ist sehr interessant, ich werde es mir noch überlegen" oder so ähnlich ;)
      Nur der HSV
    • Originally posted by mit lizarazu+--><div class='quotetop'>QUOTE(mit lizarazu)</div><div class='quotemain'>-----------------------Wächter-------------------------

      Benjamin----Boulahrouz-----Van Buyten-----Lizarazu

      ------------------------Beinlich---------------------------
      ----------Jarolim------------------Trochowski-----------
      --------------------Van der Vaart------------------------

      ------------------Lauth---------Mpenza-------------------[/b]



      ---------------------------------------------------------------------------------------

      <!--QuoteBegin-ohne lizarazu

      ---------------------Wächter-------------------------

      ----Schlicke-----Van Buyten-----Boulahrouz------

      --------------Beinlich------Jarolim-------------------

      ----Mehdi------Van der Vaart-------Trochowski----

      -----------Lauth------------------Mpenza------------
      [/quote]
    • Originally posted by Mr.Mö@14.05.2005 - 03:07:26
      Rotation?
      [post=183437]Quoted post[/post]



      es gibt ja auch noch Leute wie Görlitz,Salihamidzic,Hargreaves,Schweinsteiger,... die auf den Aussenverteidigerpositionen Spielen können

      ich hoffe mal Liza kommt und wenn er nicht kommt finden wir halt einen anderen :cool: ;)

      @GustavGans: WO IST BARBAREZ :eek: also Sergej würde ich auf keinen fall rausnehmen dann schon eher halt Mpenza oder Lauth ;)
      Nur der HSV
    • Seit zwei Wochen herrscht jedoch Funkstille zwischen dem Welt- und Europameister und den Hamburger Verantwortlichen. Lizarazu ließ über seinen Berater Frederic Drobaje ausrichten, daß der FC Bayern sein erster Ansprechpartner sei. In den kommenden Tagen werde er Gespräche mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß führen. Der HSV wäre im Rennen, wenn die Münchner auf eine weitere Zusammenarbeit verzichten.
      Welt.de

      Stimmt mit deiner Aussage auch nicht ganz überein. (EDIT: Hat er doch gesagt :D - Welt.de)

      Liegt also am FCB
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Stinger@14.05.2005 - 00:39:08
      @GustavGans: WO IST BARBAREZ :eek: also Sergej würde ich auf keinen fall rausnehmen dann schon eher halt Mpenza oder Lauth ;)
      [post=183439]Quoted post[/post]



      wenn beide fit sind würde ich sie vor sergej stellen. bei meinem letzten spiel wo ich da war habe ich mit einem freund das "sergej 5 sekunden spiel gemacht"...ich sag : "pass auf der verkackt das sowieso und spielt nen fehlpass....pass auf in 5....4....3....2....1..." zack und in dem moment spielt er den schlimmsten fehlpass aller zeiten :D .
    • Originally posted by GustavGans+14.05.2005 - 03:16:04--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 14.05.2005 - 03:16:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stinger@14.05.2005 - 00:39:08
      @GustavGans: WO IST BARBAREZ :eek: also Sergej würde ich auf keinen fall rausnehmen dann schon eher halt Mpenza oder Lauth ;)
      [post=183439]Quoted post[/post]



      wenn beide fit sind würde ich sie vor sergej stellen. bei meinem letzten spiel wo ich da war habe ich mit einem freund das "sergej 5 sekunden spiel gemacht"...ich sag : "pass auf der verkackt das sowieso und spielt nen fehlpass....pass auf in 5....4....3....2....1..." zack und in dem moment spielt er den schlimmsten fehlpass aller zeiten :D .
      [post=183443]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ja Sergej hat manchmal gute Ideen aber er kann sie entweder nicht richtig umsetzen oder die Mitspieler verstehen zu spät was er machen will :D aber er ist schon verdammt wichtig für die Mannschaft.

      @Mr.Mö: Seit 2 Wochen? Solange weiss ich davon noch gar nicht ;z naja geht ja auch nicht alles gleich durch die Medien ;) mal sehen ob sich Bayern und Liza einigen
      Nur der HSV
    • Originally posted by BILD von heute
      5 Bayern werden morgen im Olympiastadion offiziell verabschiedet. Bixente Lizarazu (35) ist nicht dabei. Doch der Linksverteidiger könnte die Bayern ebenfalls verlassen. Der HSV jagt den Franzosen- Lizarazu : "Ich liebe die Bundesliga. Das Hamburger Angebot ist interessant. Ich überlege es mir." Hinter Rückkehrer Philipp Lahm wäre "Liza" in der kommenden Serie auf links nur noch die Nr. 2...


      man kann über die BILD sagen was man will aber der sportteil ist top.

      EDIT: habe gerade im netz gelesen das wohl auch hoeneß jetzt überlegt ob van der vaart nicht auch was für die bayern wäre. wenn es stimmt dann sage ich nur hier her hoeneß : :f-u: . den der würde ihn noch holen weil er ihn braucht sondern damit der hsv ihn nicht bekommt. den braucht er genauso wie hashemian (hannover freut sich), frings (wärmt wöchentlich bänke deutscher stadien), deisler (ok ist pech mit seinen verletztungen oder auch ein tobias rau ( hat der schon seine 3-4 spiele gemacht ?? 3-4 bestimmt allerdings in der oberliga süd). aber wie gesagt "im netz gelesen".
    • LOL :lol: Nö ist er nicht.

      EDIT: Beispiel zum Thema Bayern:

      Es ist gar nichts los nur eine Äußerung von KA die harmlos war und Bild schreibt "Jetzt zereißen sich die Bayern selber" Oder "Jetzt kommt es raus, Magath wollte Kahn stürzen" :lol: Hat er nie so gesagt, war nen ganz harmloser Bericht, dass Magath gesagt, er wolle am Anfang der Saison (also der letzten bzw. diesen), dies und jenes beschnacken.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • der BILD sportteil hatte schon sehr oft informationen bevor sie anderen hatten und auch oft sind sachen eingetroffen wie transfer`s oder gerüchte über gespräche. der fall van der vaart ist doch das beste beispiel. beiersdorfer hat ihn nicht mal auf die presse seite gesetzt und trotzdem stand am montag ein riesen artikel darüber woraufhin dann erst die hsv bosse damit rauskamen.

      EDIT: schon klar das die gerne sachen aufbauschen bis zum geht nicht mehr aber der sportteil ist gut und ich blein dabei. ;)
    • also sagen wir so: in hamburg stimmen die berichte über die freezers z.B. so gut wie immer....auch über den transfer von meggle zu pauli haben die schon länger berichtet bevor es wirklich ernst wurde. ich weiß ja nicht wie die anderen ausgaben sind aber der hamburger sportteil (also der der über hamburger teams berichtet nicht umbedingt der gesamte... ;) ) stimmt relativ oft. für den restlichen teil gilt eher das motto "BILD sprach zuerst mit dem toten".
    • Wenn dann lese ich auch Bild Hamburg. Es mag vielleicht vieles Stimmen, aber nur weil sie Gerüchte verbreiten oder sich auf Sachen stützen die man aufm Klo gehört haben will (unseriös). Andere Zeitungen warten so lange bis es Druckfest ist.

      Gute Nacht :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin