Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^^^^^^ja das stimmt wirklich. Das ist einfach das schlimmste wenn er dann nächste saison hier aufläuft im Bayern Trikot >:( :kotz:

      Aber ich kann mir auch nicht Lucio und Van Buyten zusammen vorstellen. Beide immer wieder mit ihren Offensiv vorstössen. Das geht doch nicht :(

      Naja bleibt nur noch die Hoffnung das wir unter den ersten Fünf landen.
      Nur der HSV
    • Huth ist in München im Gespräch und das würde ich geil finden.

      Hat ein Münchener gesagt, dass v. Buyten interssant ist oder sport1.de?

      10 Mille für van Buyten? Vöölig Realitätsfern...:/

      @Lehmann
      Hatte heute ne geile Aktion. War gesperrt, im Stadion aber nicht auf der Tribüne sondern in der Fankurve :t-up:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • ^^^^^^^^^^^^ LOL :lol:

      Lucio ist auch für 12mio.€ zu Bayern gewechselt. Und Van Buyten ist ungefähr auf einer Stufe mit ihm, nicht umsonst sind Arsenal, ManU, Barca,.... an ihm interessiert. ;z

      Also 10mio.€ sind sicherlich nicht unrealistisch. Aber ich hoffe einfach er bleibt egal ob für 3mio.€, 10mio.€ oder 75mio.€
      Nur der HSV
    • ^^^^

      Naja was hat es damit zu tun ob er Weltmeister ist oder nicht? Aber Van Buyten kann wohl auch schlecht Weltmeister werden, mit Belgien :D

      Mit Amoroso habe ich vorhin auch schon gelesen. Weiss nicht, aber eigentlich ist er ja nicht schlecht. Und Hertha hat im Sturm sorgen, da es keinen Topstürmer da gibt.
      Nur der HSV
    • SCHEISSE!!!

      Ali Karimi wechselt ablösefrei zu den Bayern :wall: , wer ihn nicht kennt:

      Er ist Iranischer Nationalspieler und wird als Maradonna Asiens bezeichnet.

      Wir hatten so oft die Chance ihn zu holen, aber jetzt wollte er das nicht mehr, jetzt geht er also nach Bayern >:(


      "http://www.persianfootball.com/readstory.php?storyid=EEEVpyykpEkqMkVoQr"
      Nur der HSV
    • Komisch das nirgens etwas dadrüber steht. Auf keiner Sportseite, auf der Bayern-HP, nirgens.

      Originally posted by Sport1
      Der FC Bayern München verhandelt mit dem iranischen Nationalspieler Ali Karimi.

      Karimis Berater Reza Fazeli bestätigte gegenüber Sport1, dass sich sein Schützling derzeit in München aufhält aber noch keinen Vertrag beim frisch gebackenen deutschen Meister unterzeichnet habe und dementiert iranische Berichte, wonach der Wechsel beretis fix sein soll.


      Musst also noch nicht weinen ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Mr.Mö+03.05.2005 - 01:41:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 03.05.2005 - 01:41:49)</div><div class='quotemain'>Komisch das nirgens etwas dadrüber steht. Auf keiner Sportseite, auf der Bayern-HP, nirgens.

      <!--QuoteBegin-Sport1

      Der FC Bayern München verhandelt mit dem iranischen Nationalspieler Ali Karimi.

      Karimis Berater Reza Fazeli bestätigte gegenüber Sport1, dass sich sein Schützling derzeit in München aufhält aber noch keinen Vertrag beim frisch gebackenen deutschen Meister unterzeichnet habe und dementiert iranische Berichte, wonach der Wechsel beretis fix sein soll.


      Musst also noch nicht weinen ;)
      [post=179905]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ja aus Bayern wurde tatsächlich noch nichts bestätigt.

      Beim RTL Videotext steht z.B. aber auch was, aber auch das es nur aus der Iranischen Presse bisher bestätigt wurde.

      Naja aber wenn er zu Bayern geht, wünsche ich ihm trotzdem viel glück, hoffentlich endet er nicht wie Hashemian(der wohl zu Hannover wechselt)
      Nur der HSV
    • jetzt ist es wohl perfekt:

      "Transfer perfekt! Der FC Bayern verpflichtet Ali Karimi


      03.05.2005 Der FC Bayern kann in Sachen Transfers für die kommende Saison Vollzug vermelden. Der neue Mann an der Säbener Straße heißt Ali Karimi und stammt wie Vahid Hashemian aus dem Iran. Derzeit spielt der 26-Jährige in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Klub Al-Ahli Dubai. Der offensive Mittelfeldspieler erhält in München einen Ein-Jahres-Vertrag mit beiderseitiger Option auf ein weiteres Jahr. Da der Vertrag des Persers in Dubai zum Saisonende ausläuft, spart sich der deutsche Rekordmeister die Ablösesumme.

      Neben Philipp Lahm, der seine zweijährige Lehrzeit beim VfB Stuttgart nach dieser Saison beendet und nach München zurückkehrt, ist Ali Karimi der zweite Neuzugang der Bayern für die kommende Saison. Karimi immerhin Asiens Fußballer des Jahres und Torschützenkönig bei der Asien-Meisterschaft im vergangenen Jahr in China, wird der dritte Iraner in Diensten des Rekordmeisters. Vor Karimi und Hashemian spielte bereits Ali Daei in der Saison 1998/99 für den FC Bayern.

      Der iranische Nationalspieler kann im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden und auch als Stürmer agieren. In 87 Länderspielen erzielte er 32 Tore. Von seinen Dribbelkünsten konnten sich auch die deutschen Nationalspieler des FC Bayern beim 2:0-Sieg der DFB-Auswahl im vergangenen Oktober in Teheran gegen den Iran überzeugen. Der 1,79 m große Karimi war bei der Partie der beste Spieler im Team des Gastgebers."

      QUELLE: fcb.de

      hoffentlich wird er es dort schaffen :t-up: und jetzt könnten die Bayern doch Deisler wirklich mal abgeben, sind doch viel zu viele da im Mittelfeld.
      Ich denke mal jetzt werden Doll und Beiersdorfer doch mal mit den Bayern reden :ja:
      Nur der HSV
    • Originally posted by Transfermarkt.de
      Ich komme aus Holland und habe heute in einer Amsterdamer Tageszeitung ein Interview von Rafael Van der Vaart gelesen, in dem er sagt das er morgen einen Drei-Jahres-Kontrakt beim HSV unterschreiben werde.


      es wär echt der hammer wenn das wirklich so ist. der hsv kann schon mal ein trikot für mich zurück legen :ja: :D .
    • Wenn Van der Vaart jetzt wirklich kommt wäre es schon der hammer, dazu wollen wir ja auch noch Lizarazu der wohl bei Bayern nicht verlängern wird ... wenn die beiden kommen und dazu wenn es noch machbar ist ein mann fürs DM und wir können nächste Saison ganz oben angreifen


      Wächter

      Benjamin(Wicky) - Van Buyten - Boulahrouz - Lizarazu(!?)

      ???
      Trochowski(Mahdavikia, Jarolim) - Beinlich(Mahdavikia,Jarolim)
      Van der Vaart

      Mpenza(Lauth) - Barbarez

      :eek: naja mal sehen ob Van der Vaart wirklich kommt wenn das die Mannschaft nächste Saison wird dann können wir wirklich endgültig Platz 1-3 angreifen :ja: :t-up:
      Nur der HSV