20 neue Movies!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine meinung zu den videos
      geil geil geil
      auch wenn die entrances ihre macken haben aber das wird ja noch
      über den sound muss man nichts sagen das wird ja auch noch
      die auftritte von test und batista sind zwar total boooooooring und der von cena zu kurz aber sonst sind die auftritte geil
      die szenen aus dem match sind auch hammer.
      nur die leiter sieht ein wenig komisch aus ...
      ...wie ausm puff aber sonst :t-up:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Es steht auch da,das sie an den entrances noch Arbeiten,und ausserdem dauert es noch ein wenig bis das Spiel rauskommt.
      ausserdem werden noch ans den Sounds und Moves gearbeitet.Ach ich finde den Stunner sehr gut,aber NICHT vergessen Austin hat 2 Stunner :)
      Der Jackhammer sowie der Last Ride passen schon.Cenas entrance ist wirklich zu kurz aber TheRocks ist schon sehr fein.Nur eben das er erst bei dem "Is cooking" rauskommt und davor der entrance in vollbild gezeigt wird.
      Keine panik wird schon besser...
    • Originally posted by Blackbohnster@14.08.2003 - 14:01:41
      Ne, tut er nich. Er fährt knapp dran vorbei ^^

      Hab ihn zwar noch net gesehen, aber die Entwickler verraffen es einfach in jedem Game, das die steps nie da stehen beim Entrance von Taker, die sind dann immer senkrecht gegen die Barriere gestellt :ja:
      Aber in den Games sind die Steps überall noch am Ring dran :wall:
    • Originally posted by LizardKing03@14.08.2003 - 21:42:17
      Hat jetz eigentlich nix mit den Videos zu tun, aber kann mir jemand sagen, ob man den selbst kreierten diesmal Klamotten verpassen kann, die sie nur beim entrance tragen? Das ging ja z.B. bei Legends of Wrestling 2. (War so ziemlich das einzig positive an dem Spiel!!!)

      Das würde mich jetzt ehrlichgesagt auch interesieren. Weil warum sollten nur die normalen Charaktere Klamotten im Extrance tragen.

      Aber bekannt ist darüber glaube ich noch nichts.
    • Originally posted by The Angel@14.08.2003 - 21:49:44
      Was mir noch aufgefallen ist bei Nash´s und Brock´s Entrance das Feuerwerk, das sieht so schlecht aus da ist das von WMX 19 um weiteres besser :rolleyes:

      :D der standard Spruch: Das Spiel ist noch in einer frühen Phase und das Feuerwerk wird auch noch verbessert :D

      Ooooops. Doppelpost, wollte doch editieren........... egal jetzt.
    • Originally posted by Blackbohnster@14.08.2003 - 10:02:12
      So jetzt zu den Allgemeinen
      -----Man hat im ersten Video von Rey und Hurricane ein paar sehr schöne Konter gesehen :t-up:

      Wobei wohl zumindest der letzte Move von Rey im ersten Video ein eigenständiger Move und kein Konter ist.
      Bei SD4 gab es ja auch schon solche Moves und ich könnte mir vorstellen, dass man das bei SD5 noch weiter ausgebaut hat.
    • Originally posted by TheMessiah@14.08.2003 - 22:32:36
      Sagt mal seit ihr alle SD Marks, oder bin ich der einzige, der die Videos schlecht findet? Gleiche Spielgeschwindigkeit, gleicher hektischer Spielablauf, das einzige was sich verbessert hat ist die Grafik.

      Ja, bist du ^^

      Sag mal wieviele Teile haste den gespielt und wie lange den letzten Teil, wenn ich fragen darf??

      Weil ich habe auch einen Kumpel, den könnte ich die Video zeigen und es täte kommen: "Ach mach aus den Scheiss. Hat sich doch nichts dran verbessert, gleiche Grafik und gleiches Tempo" Und das nach den ersten Sekunden!!

      Daher frage ich
    • Originally posted by Blackbohnster@14.08.2003 - 22:25:56
      Das würde mich jetzt ehrlichgesagt auch interesieren. Weil warum sollten nur die normalen Charaktere Klamotten im Extrance tragen.

      Aber bekannt ist darüber glaube ich noch nichts.

      Schade eigentlich. Hoffentlich kommt auch bald mal irgendein Video wo der Entrace vom Warrior zu sehen ist. Bin gespannt wie THQ seine Outfits und Taunts umgesetz hat. Außerdem können diesmal ja auch mal Attires zur Verfügung stehen, die schon ein bischen länger her sind (z.B. Shawn´s oder HHH´s DX-Attire)
    • Originally posted by LizardKing03+14.08.2003 - 22:39:14--><div class='quotetop'>QUOTE(LizardKing03 @ 14.08.2003 - 22:39:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@14.08.2003 - 22:25:56
      Das würde mich jetzt ehrlichgesagt auch interesieren. Weil warum sollten nur die normalen Charaktere Klamotten im Extrance tragen.

      Aber bekannt ist darüber glaube ich noch nichts.

      Schade eigentlich. Hoffentlich kommt auch bald mal irgendein Video wo der Entrace vom Warrior zu sehen ist. Bin gespannt wie THQ seine Outfits und Taunts umgesetz hat. Außerdem können diesmal ja auch mal Attires zur Verfügung stehen, die schon ein bischen länger her sind (z.B. Shawn´s oder HHH´s DX-Attire) [/b][/quote]
      Da haste recht. :ja: Da bin ich ja auch schon gespannt drauf. Weil in den Video, wo der Warrior zu sehen war, die Szene wurde ja rausgeschnitten, weil THQ nicht wollte, dass man schon jetzt die Legends zu sehen bekommt.

      Old School Undertaker täte mich auch interesieren. Und das mit dem DX Outfits würde auch interesant. Laut THQ haben sie ja die Extrances und die Musics von DX und nWo reingemacht. Weil die die beliebsten Gruppierungen waren (von beiden Ligen).

      Bin mal gespannt was daraus wird.
    • Originally posted by Blackbohnster+14.08.2003 - 22:44:33--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 14.08.2003 - 22:44:33)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by LizardKing03@14.08.2003 - 22:39:14
      <!--QuoteBegin-Blackbohnster
      @14.08.2003 - 22:25:56
      [b] Das würde mich jetzt ehrlichgesagt auch interesieren. Weil warum sollten nur die normalen Charaktere Klamotten im Extrance tragen.

      Aber bekannt ist darüber glaube ich noch nichts.

      Schade eigentlich. Hoffentlich kommt auch bald mal irgendein Video wo der Entrace vom Warrior zu sehen ist. Bin gespannt wie THQ seine Outfits und Taunts umgesetz hat. Außerdem können diesmal ja auch mal Attires zur Verfügung stehen, die schon ein bischen länger her sind (z.B. Shawn´s oder HHH´s DX-Attire) [/b]

      Da haste recht. :ja: Da bin ich ja auch schon gespannt drauf. Weil in den Video, wo der Warrior zu sehen war, die Szene wurde ja rausgeschnitten, weil THQ nicht wollte, dass man schon jetzt die Legends zu sehen bekommt.

      Old School Undertaker täte mich auch interesieren. Und das mit dem DX Outfits würde auch interesant. Laut THQ haben sie ja die Extrances und die Musics von DX und nWo reingemacht. Weil die die beliebsten Gruppierungen waren (von beiden Ligen).

      Bin mal gespannt was daraus wird. [/b][/quote]
      Jap wär prima. Aber selbst wenn THQ zum Beispiel die Rechte an der Musik nicht bekommt, wäre ja da immer noch die Möglichkeit sie über die externe Festplatte, die ende des Jahres für PS2 kommen soll, ins Spiel zu ziehen. Es sei denn HCTP unterstützt die Funktion noch nicht. Mit den DX Attires wäre schade aber zum Glück soll man ja die im Spielohnehin vorhandenen Wrestler editieren können. Siht dann halt bloß nicht ganz so realistisch aus. :(
    • Originally posted by TheMessiah@14.08.2003 - 22:32:36
      Sagt mal seit ihr alle SD Marks, oder bin ich der einzige, der die Videos schlecht findet? Gleiche Spielgeschwindigkeit, gleicher hektischer Spielablauf, das einzige was sich verbessert hat ist die Grafik.

      Ich stimme eigentlich mit ihm überrein.

      Klar die Grafik is besser, die Hallen sehen auch echt geil aus,Blut is drin,die Entrances sind teilweise nich schlecht auch wenn momentan zumindest noch zu kurz. Dazu noch neue Matcharten und ein besserer StoryMode.

      Das is schon nich schlecht,aber noch lange nicht alles was THQ vesprochen hat.
      zb.die "location specific damage" Man sieht zb The Rock in dem Match wie er sich am Kopf hält 3 sek. später gehts ihm wieder gut und er macht munter das Match weiter ohne,dass er vielleicht weiter geschwächt zu seiin scheint.

      Für mich siehts momentan spielerisch nach nem verbesserten sym aus,das is nich schlecht,aber noch lange nicht das was versprochen wurde.
    • Originally posted by Tom Angle@15.08.2003 - 04:11:58
      Ich stimme eigentlich mit ihm überrein.

      Klar die Grafik is besser, die Hallen sehen auch echt geil aus,Blut is drin,die Entrances sind teilweise nich schlecht auch wenn momentan zumindest noch zu kurz. Dazu noch neue Matcharten und ein besserer StoryMode.

      Das is schon nich schlecht,aber noch lange nicht alles was THQ vesprochen hat.
      zb.die "location specific damage" Man sieht zb The Rock in dem Match wie er sich am Kopf hält 3 sek. später gehts ihm wieder gut und er macht munter das Match weiter ohne,dass er vielleicht weiter geschwächt zu seiin scheint.

      Für mich siehts momentan spielerisch nach nem verbesserten sym aus,das is nich schlecht,aber noch lange nicht das was versprochen wurde.

      Ach, glaubst du wirklich, dass er sich wirklich die Movies angekuckt hat?? Ich nicht. Weil wenn er es getan hätte, hätte er auch mal ein paar Kritikpunkte gesagt. Und vorallem, dass mit dem SD Marks finde ich doch ein wenig hart. Nur weil wir die Movies mögen und finden das vieles verbessert wurde, sind wir alle hier SD Marks?? Ich will ihm zwar nichts unterstellen, aber ich könnte auch ins Wrestlemania XIX Forum gehen, ohne mir die aktuellen Movies angekuckt zu haben und sagen: "Findet ihr die Movies auch alle so scheisse oder bin ich hier der Einzige? Ich finde, dass das Spiel richtig schlecht wird." Das ist einfach hingeschrieben. :ja:

      Ausserdem wurde doch viel gezeigt: Konter-System, 3D Publikum, Blut, Grappling-System.

      Das einzige, was nicht gezeigt wurde, war doch das Submission-System. Und da nehme ich an, dass das so ablaufen wird: Kurt Angle hat ja den Angle-lock als Finisher, ähnlich wie bei Pins, wird man dann wenn man in den Griff ist, die tasten gleichmäßig drücken müssen um rauszukommen. So stell ich es mir vor.

      Ausserdem, was willste eigentlich. Du willst doch, dass das Spiel realistisch ist, oder? Und wenn sich The Rock über ein paar Minuten sich den Kopf halten täte, wäre es das nicht mehr. Man muss ja noch in der lage sein, eine Aktion machen zu können, oder?
    • WWF No Mercy hats vorgemacht ...die Wrestler haben sich zwischen den Aktionen den Kopf gehalten ...man hat über die ganze Zeit gesehen, dass sie angeschlagen waren.
      Ausserdem find ich's schade, dass der Oldschool Undertaker wahrscheinlich genau wie die anderen Fighter durch die Gegend fallen wird... das Game wird nicht die Möglichkeit haben diesen besonderen Charakter gebührend umzusetzen.
    • Originally posted by mirrornegative@15.08.2003 - 08:58:17
      WWF No Mercy hats vorgemacht ...die Wrestler haben sich zwischen den Aktionen den Kopf gehalten ...man hat über die ganze Zeit gesehen, dass sie angeschlagen waren.
      Ausserdem find ich's schade, dass der Oldschool Undertaker wahrscheinlich genau wie die anderen Fighter durch die Gegend fallen wird... das Game wird nicht die Möglichkeit haben diesen besonderen Charakter gebührend umzusetzen.

      Weiss mans??? Lassen wir uns überraschen. Tun sich eigentlich bei Wrestlemania XIX die Wrestler auch ständig den Kopf halten?? Würd mich mal intersieren.