Bester Wrestler überhaupt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruthi schrieb:


      Und selbst dort würde ich Hogan nicht auf Platz 1 setzen. Wrestling gibt es ja immerhin nicht erst seit 20 Jahren. ;)


      RIchtig. Aber Hogan hat es zu dem gemacht was es heute ist, das ist Fakt. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      RIchtig. Aber Hogan hat es zu dem gemacht was es heute ist, das ist Fakt. :ja:


      Sports Entertainment wurde von Hulk Hogan UND Vince McMahon begründet. Ohne McMahon würde Hulk heute noch in weißen Shorts erfolglos wrestlen. ;)
      Deshalb kann man auch nicht sagen, dass Hulk Hogan das Wrestling zu dem gemacht hat, was es heute ist.
      Das sagt selbst der von dir aufgezählte Bret Hart. ;)
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Naja kann man sagen es gibt einen besten Wrestler der Welt? Denke eher nein...Ich kann höchstens ein paar aufzählen, die ganz klar ihr Können zeigen und eine Technik draufhaben, die einem die Ehre verleiht, sich "Bester Wrestler" nennen zu lassen:

      Chris Benoit, Bret Hart, Kurt Angle und Shawn Michaels :t-up:
    • Naja wie schon eben erwähnt gibt es nicht wirklich "DEN BESTEN WRESTLER"

      Aber für mich gibt es einige die sich so nennen dürfen und zwar

      HBK,HHH,Bret"The Hitman"Hart,Kurt Angle und Chris Benoit.Und nicht zu vergessen JBL.
    • AntiCena88 schrieb:

      Naja kann man sagen es gibt einen besten Wrestler der Welt? Denke eher nein...


      Also die "Fachwelt" ist sich meines Wissens "relativ" einig, daß der wohl derzeit beste Wrestler der Welt Kenta Kobashi ist.

      Ich kann mich diesem Urteil übrigens nur anschließen. :cool:
      Dieser Mann ist einfach nur genial :t-up:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich wollte mal wissen was an dem Kenta Kobashi Hype so dran ist, hab mir ein paar Matches angesehen und nichts besonderes feststellen können. Wodurch zeichnet sich dieser Mann aus? Offensichtliche Dinge können es ja nicht sein, also muss es wohl sowas wie Matchführung etc. sein...
    • Insgesamt: Ric Flair, nie der Medienmogul wie Hogan, doch der Inbegriff des US-Wrestling

      Derzeit: Hmm....Kenta Kobashi, wenn jemand Komplettpaket, dann er...

      Persönlicher Favorit: Da gibt es so vier, fünf....Minoru Suzuki, sehe ich immer gerne, macht IMO neben Chono die beste Heelarbeit in Japan, Bryan Danielson, auch ein gerngesehener Gast in meinem Fernsehgerät, Kenta Kobashi, da er einfach jedes Match zu etwas besonderem macht und vielleicht noch TAKA Michinoku, da er IMO eine derartig geniale Routine hat, dass ich mir hunderttausend Matches von ihm anschauen könnte.
    • bruno sammartino, war mind. zu seiner zeit so over wie hogan. habe zwar nur ein paar matches von ihm gesehen doch scheint er ein ganz guter wrestler zu sein, hinter dem die fans bedingungslos standen. das er wwwf titel sieben jahre halten durfte sagt wohl alles.
      ich schätze mal das man ihn nie in der hof sehen wird ( was aber verdient wäre) da er sports entertainment nicht mag und gimmicks hasst.
    • eindeutig der Hitman ich bin ein voller Mark von ihm.

      Sein Ironman Match gegen Shawn (60 Minuten) war genial und ich war wirklich traurig und wütend als Shawn in der Overtime gewann.Sein Match gegen Mr.Perfect (ich glaub Summerslam oder KOTR) war auch spitze alle seine Matches eben.Denn Screwjob werde ich nie vergessen ich hab ihn auch auf Video und wenn ich ehrlich bin ich wusste das irgendwas passiert da soviele Offizielle am Ring waren.

      In der WCW hat er mir nicht gefallen aber naja er ist der beste denn es gibt,gab und geben wird
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]