Bester Wrestler überhaupt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Cr@zy_Doc@29.12.2004 - 21:38:47
      Hatten wir so einen Thread nicht schon mal? ;z
      [post=138736]Quoted post[/post]


      Ahm... Nicht so ganz. Der letzte war: Wer ist der beste WWE Wrestler. :)
      ---
      Ahm... Für mich sind die besten: JBL, The Rock, Austin, Bret Hart und The Undertaker.

      Edit: Und Mick Foley. ;)
    • Originally posted by MARC+30.12.2004 - 00:16:48--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 30.12.2004 - 00:16:48)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@29.12.2004 - 21:38:47
      Hatten wir so einen Thread nicht schon mal? ;z
      Schaut auf meine Benutzerprofil, dann wißt ihr wer meine Lieblinge sind. ;)
      [post=138736]Quoted post[/post]



      Die ganze WWE :t-up: :t-up: :t-up:
      [/b][/quote]

      :lol: das hasten ihn aber zerfetzt MARC

      @topic.ich dachte wer IST der beste wrestler überhaupt und nicht wer SIND die besten wrestler überhaupt :rolleyes: :rolleyes:
    • Originally posted by D@-Crippler@30.12.2004 - 07:46:22
      @topic.ich dachte wer IST der beste wrestler überhaupt und nicht wer SIND die besten wrestler überhaupt :rolleyes: :rolleyes:
      [post=138836]Quoted post[/post]



      Wenn ich dann den besten nenen müsste käme nur einer in Frage:

      Bret Hart :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Was ist denn nu gefragt?
      Topic lautet "Bester Wrester überhaupt"
      Erster Post: Wer ist euer Lieblingswrestler?


      Also bester Wrestler überhaupt: Hulk Hogan (mag ihn nicht, ist aber nunmal so)

      Derzeit bester Wrestler: Entweder Mitsuharu Misawa oder Kenta Kobashi

      Lieblingswrestler: hmmm......habe keinen absoluten Liebling....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • LionTamer schrieb:


      Also bester Wrestler überhaupt: Hulk Hogan (mag ihn nicht, ist aber nunmal so)

      Derzeit bester Wrestler: Entweder Mitsuharu Misawa oder Kenta Kobashi

      Lieblingswrestler: hmmm......habe keinen absoluten Liebling....


      Bester Wrestler und Hulk Hogan in einem Satz geht ja mal gar nicht. ;)

      Der derzeit kompletteste Wrestler: Triple H.

      Ich frage mich allerdings, warum dieser 2 Jahre alte Thread nochmal hochgeholt wurde.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Die besten überhaupt sind ja mal Angle & Bret Hart. Von der Technick her kann dennen nur ein Chris Benoit das Wasser reichen, sonst keiner. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Die besten überhaupt sind ja mal Angle & Bret Hart. Von der Technick her kann dennen nur ein Chris Benoit das Wasser reichen, sonst keiner. :ja:


      und was ist mit owen hart.........ich finde der könnte locker mithalten
      [COLOR="Yellow"]THE WRESTLING MACHINE[/COLOR]
    • Ruthi schrieb:

      Bester Wrestler und Hulk Hogan in einem Satz geht ja mal gar nicht. ;)


      Es kommt immer drauf an, was man unter dem Begriff "bester Wrestler" genau versteht oder verstehen möchte.
      Ausschließlich unter technischen Aspekten betrachtet, ist Hogan natürlich kein besonders guter Wrestler.
      Wenn ich allerdings "bester Wrestler" gleichsetzte mit Erfolg und Bedeutung fürs Wrestling, dann kann Hogan niemand das Wasser reichen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ganz klar Shawn Michaels. Der hat vom Spiel mit dem Publikum über wrestlerische Fähigkeiten bis hin zur Darstellung seiner Person in der Öffentlichkeit alles drauf und brauch meines Erachtens auch keinen Titel um über einem Grossteil des WWE-Rosters zu stehen.
      Abgesehen davon hat er das Moveselling in den 90er auf ein neues Level gebracht und wenn ein Match aus dieser Zeit als legendär bezeichnet wird, kann man davon ausgehen, dass der Heartbreak Kid dabei war ;)
      Dass er es immer noch drauf hat zeigen Matches wie gegen Shelton Benjamin, Kurt Angle oder auf anderer Ebene auch gegen Vince und Hogan.
    • ich antworte mal auf die frage dieses threads, bester wrestler? für mich ist es shawn michaels! hogan, bret und co. hin oder her, es gab keinen zweiten so verdammt vielseitigen allrounder welcher von technik bis highflying alles beherrscht(e) oder seine schauspielerische fähigkeiten, auch am micro ein meister vor dem herren. für mich der kompletteste wrestler(athlet) überhaupt! :)

      wenns um lieblings wrestler geht, shawn michaels und triple h! :t-up:
    • LionTamer schrieb:

      Es kommt immer drauf an, was man unter dem Begriff "bester Wrestler" genau versteht oder verstehen möchte.
      Ausschließlich unter technischen Aspekten betrachtet, ist Hogan natürlich kein besonders guter Wrestler.
      Wenn ich allerdings "bester Wrestler" gleichsetzte mit Erfolg und Bedeutung fürs Wrestling, dann kann Hogan niemand das Wasser reichen.


      Dann wäre die Frage gewesen: "Bedeutendster Wrestler überhaupt?" ;)
      Und selbst dort würde ich Hogan nicht auf Platz 1 setzen. Wrestling gibt es ja immerhin nicht erst seit 20 Jahren. ;)
      Da gibt es sehr viele, die von der Bedeutung und dem Erfolg höher anzusiedeln sind.
      Ganz nebenbei: Vincent Kennedy McMahon created Hulk Hogan.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."