KoC 1 Red/Green super billig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KoC1 (red) für umgerechnet 15.37€ !!!
      http://www.play-asia.com/SOap-23-83-mt9-71...4-j-70-1sh.html

      Wer die möglichkeit hat import spiele zu spielen und es jetzt nicht wenigstens mal probiert ist kein echter WGler. KoC2 hat zwar einige deutliche verbesserungen, zu diesem preis, jedeoch, ist es perfeckt für jedend er einfach nur mal etwas über den tellerrand schnuppern will ohne nen vollen neupreis für ein spiel auszugeben das ihm absolut unbekannt ist, zuschlagen !

      Green zum selben preis

      http://www.play-asia.com/SOap-23-83-mt9-71...4-j-70-25a.html
    • Originally posted by Radon@28.12.2004 - 15:50:51
      KoC1 (red) für umgerechnet 15.37€ !!!
      http://www.play-asia.com/SOap-23-83-mt9-71...4-j-70-1sh.html

      Wer die möglichkeit hat import spiele zu spielen und es jetzt nicht wenigstens mal probiert ist kein echter WGler. KoC2 hat zwar einige deutliche verbesserungen, zu diesem preis, jedeoch, ist es perfeckt für jedend er einfach nur mal etwas über den tellerrand schnuppern will ohne nen vollen neupreis für ein spiel auszugeben das ihm absolut unbekannt ist, zuschlagen !

      Green zum selben preis

      http://www.play-asia.com/SOap-23-83-mt9-71...4-j-70-25a.html
      [post=138326]Quoted post[/post]



      Was ist der Untschied zwischen Green und Red ? Und warum sollte ich mir das Spiel kaufen was ist da besser als in SD vs. RAW?
    • Originally posted by Jeff Jarrett+28.12.2004 - 17:39:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Jeff Jarrett @ 28.12.2004 - 17:39:37)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Radon@28.12.2004 - 15:50:51
      KoC1 (red) für umgerechnet 15.37€ !!!
      http://www.play-asia.com/SOap-23-83-mt9-71...4-j-70-1sh.html

      Wer die möglichkeit hat import spiele zu spielen und es jetzt nicht wenigstens mal probiert ist kein echter WGler. KoC2 hat zwar einige deutliche verbesserungen, zu diesem preis, jedeoch, ist es perfeckt für jedend er einfach nur mal etwas über den tellerrand schnuppern will ohne nen vollen neupreis für ein spiel auszugeben das ihm absolut unbekannt ist, zuschlagen !

      Green zum selben preis

      http://www.play-asia.com/SOap-23-83-mt9-71...4-j-70-25a.html
      [post=138326]Quoted post[/post]



      Was ist der Untschied zwischen Green und Red ? Und warum sollte ich mir das Spiel kaufen was ist da besser als in SD vs. RAW?
      [post=138361]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      es sind unterschiedliche roster (verschiedene liegen, insgesamt unterschiedliche moves, man kann beide discs zusammen benutzen und hat insegesamt fast alles an top liegen/namen des japanischen wrestlings)

      natürlich sit absolut alles besser als jedes smackdown game, das zu erreichen würde ich allerdings nicht als meisterleistung ansehen, smackdown ist zimlicher schrott wen man es ohne fanboy augen betrachtet...
    • Originally posted by Radon@29.12.2004 - 11:28:35
      natürlich sit absolut alles besser als jedes smackdown game, das zu erreichen würde ich allerdings nicht als meisterleistung ansehen, smackdown ist zimlicher schrott wen man es ohne fanboy augen betrachtet...
      [post=138520]Quoted post[/post]


      Geschmacksache, mein Junge, Geschmacksache! :rolleyes:
    • Originally posted by Rhyno+29.12.2004 - 12:00:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 29.12.2004 - 12:00:45)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Radon@29.12.2004 - 11:28:35
      natürlich sit absolut alles besser als jedes smackdown game, das zu erreichen würde ich allerdings nicht als meisterleistung ansehen, smackdown ist zimlicher schrott wen man es ohne fanboy augen betrachtet...
      [post=138520]Quoted post[/post]


      Geschmacksache, mein Junge, Geschmacksache! :rolleyes:
      [post=138535]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Also ich habe jetzt nur KoC II und div. SD-Games, aber ich kann mich da nur Radon anschließen.
      KoC II besitzt zwar nicht die Auswahl an "Gimmick-Matches" (gibt es in dieser Form auch, glaube ich, gar nicht in Japan) oder einen ausgefeilten Storymode (naja der von SvR ist ja auch nicht wirklich gut).....aber z.B. ist das Gameplay ist einfach nur göttlich.
      Definitiv deutlich besser als alles was SD in dieser Hinsicht zu bieten hat.
      Also ich zocke mittlerweile wieder nur noch KoC II....SD liegt in der Ecke.....KoC II macht einfach viel mehr Spaß.

      Wie Radon schon sagte, sollte man sich nicht die Möglichkeit entgehen lassen und für 30€ KoC Red +Green kaufen.
      Das lohnt sich definitiv.
      Vielleicht hole ich es mir auch noch......auch wenn ich bereits KoC II besitzte.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich meinte ja nur, dass viele gar nicht so ein ausgefeiltes, realistisches und bestimmt auch nicht gerade einfaches Gameplay wollen, sondern einfach die DVD in die PS2 werfen und in Ruhe zocken, ohne dass man sich irgendwelche FAQ durchliest um durch das Japanisch zu kommen. Außerdem wollen die meisten sicher auch mit den ihnen bekannten Gesichtern in den Ring steigen. Die meisten kennen die japanischen Wrestler nicht und würden halt gerne mit Rey Mysterio, dem Undertaker oder Triple H kämpfen. Und das geht nunmal bei den KoC Games nicht.

      Das meinte ich mit Geschmacksache!
    • Originally posted by Rhyno@30.12.2004 - 11:43:37
      Ich meinte ja nur, dass viele gar nicht so ein ausgefeiltes, realistisches und bestimmt auch nicht gerade einfaches Gameplay wollen, sondern einfach die DVD in die PS2 werfen und in Ruhe zocken, ohne dass man sich irgendwelche FAQ durchliest um durch das Japanisch zu kommen. Außerdem wollen die meisten sicher auch mit den ihnen bekannten Gesichtern in den Ring steigen. Die meisten kennen die japanischen Wrestler nicht und würden halt gerne mit Rey Mysterio, dem Undertaker oder Triple H kämpfen. Und das geht nunmal bei den KoC Games nicht.

      Das meinte ich mit Geschmacksache!
      [post=138863]Quoted post[/post]



      Da hat Rhyno recht. Mag ja sein das das japanische Game vom Gameplay her cooler ist und auch sonst viel Spaß macht aber ich spiele dann auch lieber mit den WWE Wrestlern die ich auch kenne.
    • Originally posted by Taketschi@30.12.2004 - 13:22:02
      Da hat Rhyno recht. Mag ja sein das das japanische Game vom Gameplay her cooler ist und auch sonst viel Spaß macht aber ich spiele dann auch lieber mit den WWE Wrestlern die ich auch kenne.
      [post=138892]Quoted post[/post]



      Das bestreitet ja auch niemand.
      Aber es gibt auch Wrestling-Fans, die nicht so ein "eingeschränktes" Interesse am Wrestling haben und ich auch durchaus für jap. oder auch mex. Wrestling interessieren.
      Und natürlich brauchen sich die Leute, deren Interesse fürs Wrestling sich ausschließlich auf die WWE beschränkt und die daher keine Ahnung vom japanischen Wrestling haben, dieses Spiel nicht kaufen. Sie werden es ja wahrscheinlich eh nicht wollen ;)
      Aber das ist dann eben "deren Pech" sozusagen......denn KOC I+II sind IMO zeimlich gute Games.
      Aber neben den jap. Größen sind auch einge US-Indy-Größen wie z.b. Steve Corino, Samoa Joe oder Vader enthalten.
      Von daher ist Game vielleicht nicht nur für Japan-fans interessant.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by mr.th night@30.12.2004 - 14:40:41
      Gibt ja auch noch nen CAW Mode, ich würde mir das Spiel aber nicht kaufen, halt wegen dem japanisch.
      [post=138905]Quoted post[/post]




      Ich kann auch kein japanisch........es gibt eine umfassene Übersetzung.....und nach ein paar Versuchen, findet man alle Menüs/Optionen im Schlaf.....auch ohne Ahnung davon zu haben, was dort steht.

      Und den jap. Kommentator finde ich ziemlich cool.......auch wenn ich zu 95% nicht weiß was er sagt.

      Finde ich auch nicht weiter schlimm.


      [Meine Erafhrung beruht auf Koc II.........aber KOC Red/Green....dürfte nicht soo viel anders sein]
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Rhyno schrieb:


      Radon schrieb:

      natürlich sit absolut alles besser als jedes smackdown game, das zu erreichen würde ich allerdings nicht als meisterleistung ansehen, smackdown ist zimlicher schrott wen man es ohne fanboy augen betrachtet...
      [post=138520]Quoted post[/post]


      Geschmacksache, mein Junge, Geschmacksache! :rolleyes:
      [post=138535]Quoted post[/post]




      Ich beziehe mich da mehr auf die umfassende mänge an bugs, unvertigen dingen und logikfehler, soetwas gibt es in den smackdown spielen in sollchen massen das man es einfach übersehen wollen muss, scheiss egal ob man es lieber etwas arcadelastiger haben will oder nicht, ren objektiv gesehn ist KoC1 wie 2 einfach ein wesentlich besseres Spiel, du stellst dich ja auch nicht hin und behaubtest Sacred (am besten noch ohne patch, bwahahaha) wäre ein besseres Spiel als Diablo 2...



      Ich kann auch kein japanisch........es gibt eine umfassene Übersetzung.....und nach ein paar Versuchen, findet man alle Menüs/Optionen im Schlaf.....auch ohne Ahnung davon zu haben, was dort steht.


      geht mir genauso, ist ja schlieslich auch nur nen wrestling game und kein Star Ocean 3 (RPG mit viel text der verstandenwerden MUSS)

      Und den jap. Kommentator finde ich ziemlich cool.......auch wenn ich zu 95% nicht weiß was er sagt.


      Ja, der kommentar ist unglaublich gut gelungen, bei KoC1 schon, wer öfters japanisches wrestling schaut erkennt wie gut es abgestimmt ist, ich verstehe zwar auch kein wort, aber wen man zum beispiel winning eleven (japanischer titel der pro evulution soccer reie) hört bemerkt man im kommentar genau die selben fehler wie in der europäischen version, vorallem ist sehr cool wie die unterschiedlichen pupliken und kommentatoren an den verschiedenen punkten des matches reagieren, es sit unglaublich das es eine soll hohe zahl an moves derart oft gesprochen gibt sie jedoch immernoch flüssig klingen (wen das match dem ende endgegen geht wirdauchschonmal "geschriehen") - für eine ultimative bewertung fehlt natürlich das endgültige verständniss, aber so oberflächlich wie man es bewerten kann ist das der beste kommentar den es je in wrestling spielen gegeben hat !


      [Meine Erafhrung beruht auf Koc II.........aber KOC Red/Green....dürfte nicht soo viel anders sein][/QUOTE]

      KoC2 ist schon an einigen punkten (merklich) worden, grundsätzlich ist es allerdings sehr ähnlich


      Was den CAW und US wrestler angeht, in japan ist das copyright gesätz sehr locker, es gibt in KoC eine enorme masse an vorgefertigten CAWs die man nurnoch zusammen sätzen muss, bei KoC1 ist das noch etwas kompliziert, aber sich in KoC2 Hogan, Nash, Flair Lesner usw. zu verschaffen ist nachdem man sie freigespielt hat eine sache von minuten, und das spiel hält bis zu 100 CAWs.



      Was würd ich drum geben nen vernünftig programiertes HIAC match in einem vernünftigem wrestling game mit vernünftiger KI zu haben . . .
    • Hätte evtl. Interesse an dem Spiel. Könnte mal jemand die Roster von Red & Green posten?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ausländische Spiele kann man AFAIK nur mit einem Chip auf der PS2 abspielen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@07.02.2005 - 11:25:27
      Könnte mal jemand die Roster von Red & Green posten?
      [post=151197]Quoted post[/post]



      Schau einfach mal beim Kollegen Monitor vorbei.

      Unter "Roster" und dann "KoC Red-Green" findest Du sämtliche Wrestler mit In-Game-Bild
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by xFiREFLYx@07.02.2005 - 13:59:59
      Vom Roster her find ich Red besser, weil ich da mehr Leute kenne.
      [post=151234]Quoted post[/post]



      Finde ich jetzt nicht.
      Ich finde Green weitaus interessanter.
      Aber bei mir geht es auch nicht um "mehr Leute kennen"
      Green beinhaltet z.B. NOAH und Zero-One und da sind ("weltklasse") Wrestler dabei wie Kenta Kobashi, Taue, Misawa, Akiyama, Honda, Yone, KENTA, Hashimoto, Corino, Samoa Joe.......
      Aber es stimmt schon soweit, dass in Red die wahrscheinlich "allgemein bekannteren" Wrestler zu finden sind, da viele von ihnen schonmal in der WWF/WCW aufgetaucht sind.......
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by Steve-O@07.02.2005 - 16:36:12
      Ich kenn da kaum einen bei dem beiden games.
      [post=151301]Quoted post[/post]



      Dann würde ich mal glatt weg tippen, dass sich dein Wrestling-Wissen aufs US-Wrestling beschränkt....WWE natürlich und vielleicht n paar Indys......

      Aber glaub es mir, es sind viele hochgradige Wrestler dabei....und viele davon sind auch in der internationalen Wrestlingwelt sehr bekannt....
      Und damit ich nicht nur Gajins wie Vader, Dr. Death, Corino etc.
      Es ist auch (fast) alles vertreten, was die Asiaten/Japaner an Rang und Namen zu bieten haben.
      Und dazu zählen immerhin auch einige besten Wrestler der Welt inkl. dem derzeit Besten.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!