Bestes Theme EVER!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boa... Da gibt es einfach viiiiel zu viele.

      Ich fand bisher alle Themes von Christian genial, sowohl bei WWE als auch bei TNA. Die Themes von Randy Orton, Edge, Dolph Ziggler, AJ Styles, Zack Ryder, Chris Jericho, DX und was weiß ich nicht alle sind aber auch genial. Da ist es für mich schwer, einen absoluten Favoriten rauszunehmen. Würde aber die aktuelle Christian-Theme nehmen denke ich.
    • "The Game" von Motörhead. Es gibt keine bessere und passendere Theme als diese.

      Aber natürlich gibt es auch noch mehrere gute Themes:

      Beer Money, Inc. "Beer Money"
      AJ Styles "Get Ready to fly"
      Kurt Angles TNA Theme
      Bret Hart "Return the Hitman"
      Christian "Just close your eyes"
      Jushin Liger "The Fire"
      Jushin Liger "Ikari no Jushin"
      Kenta Kobashi "Grand Sword"

      und und und
    • uiii da gibts soooo viele wirklich gute Themen...
      hier mal ne Top 10:

      1. Booker T (Can You Dig It)
      2. Shawn Michaels (Sexy Boy)
      3. Team Xtreme/Hardy Boys (Loaded)
      4. The Rock (If you smell)
      5. Hulk Hogan (Voodoo Child)
      6. Lita (LoveFuryPassionEnergy)
      7. Kurt Angle (Medal)
      8. Big Show (Cranck it up)
      9. DX (Break It Down)
      10. Chris Jericho (Break The Walls Down)
    • Allgemein die Themes die nur für den Wrestler kreiert wurden waren genial...wenn Wrestler zu irgendwelchen Songs reinkommen find ich das total langweilig. Da mögen dann zwar die Lieder an sich nicht schlecht sein, aber sie sind im Bezug zum Wrestler meist nichtssagend.
    • Noir schrieb:

      Allgemein die Themes die nur für den Wrestler kreiert wurden waren genial...wenn Wrestler zu irgendwelchen Songs reinkommen find ich das total langweilig. Da mögen dann zwar die Lieder an sich nicht schlecht sein, aber sie sind im Bezug zum Wrestler meist nichtssagend.


      Aber eins musst du zugeben: Wenn die Wrestler ohne Themes/Lieder/Musik in die Halle reinkämen, wäre es NOCH langweiliger:ja:
      aber die Themes haben vlt nicht so viel "zusagen" aber man erkennt einen Wrestler daran (quasi als Markenzeichen).
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Bei seinem Comeback 2002 hatte er doch bereits sein "neues" Theme, also das, was er bis zuletzt nutze. Meinst du eventuell das Theme, was er 2000 und 2001 nutzte? :)



      shooter, um genau zu sein. bring ich mit chris benoit als erstes in verbing wenn es mit themen zu tun hat.
      sein theme was er zuletzt hatte fand ich natürlich auch großartig. und die live version ist sowieso awesome.:cool:
    • Hm sehr schwer zu listen ich probiers einfach mal. Schließe mich David aber an das heut zu Tage kaum noch eine Theme an die alten ran kommt.
      1. Bret Hart Die Halle bebte immer damals war der "Gute" noch der "Gute"
      2. Shawn Michaels All Time Runner und einfach Kult
      3. Hulk Hogan Auch wenn ich den Wrestler "Hogan" nicht mag, aber das Theme ist super
      4. Chris Jericho Einfach cool
      Zudem gefallen mir auch Edge und Ortons Theme...
    • HBK - Sexy Boy ist wohl das beste ever.. Warum wurde ja schon genannt. DX Theme hat auch Style.
      Bret Hart - Markouts vorprogrammiert.
      nWo (Wolfpac) - Ich finde sowohl das normale als auch das Wolfpac Theme zu cool. Um Welten besser als das moderen Zeug, zb. Zack Ryder.
      Jericho - Geniales Theme.. vor allem damals mit Countdown. Wenn man sich sein WWF Debut ansieht, hammer..
      Undertaker - Besonders Live, ein Showstealer. Passt natürlich perfekt.
      Christian - Allerdings das von Waterproof Blonde, oder wie die hießen. Das neue gefällt mir nicht. Das von TNA war auch nice.
      Edge - Metallingus, burner, alla.
      Raven - Sein ECW Theme von Offspring. Bzw. war ja nicht für ihn geschrieben, meine ich, dennoch. Genial.

      Dann gibts natürlich noch die, von Rock, Stone Cold, Kurt Angle's WWE.. Kult.
    • Rey Mysterio, damals bei SD! also bevor er seine neues Theme bekommen hat.
      John Cena's Theme damals bei SD, bevor er "My Time Is Now" bekam!
      Chris Benoits' vor seinem Tod!
      Natürlich Eddie Guerrero's und SCSA und The Rock, aber die beiden letztens sind ja eher standard;)!
    • Jaja, Grabräuber, Leichenfledderer...

      Der Thread beziehungsweise das Thema ist meiner Meinung nach viel zu schade um in der Versenkung zu verschwinden.

      Vor allem da es immer mal wieder besondere Theme-Songs gibt, die sich einprägen und durch neue Superstars auch neue Ohrwürmer das Licht der Welt erblicken...

      Ich beziehe mich jetzt eher auf aktuellere Themes, anstatt die coolen Klassiker ala 4-Horseman, HBK und so runterzurattern, die jeder Zweite nennen würde.

      Themes, die ich furchtbar toll finde, und auch gerne mal privat höre wenn ich aus der Dusche steige und meinen unglaublich muskulären Körper im Spiegel betrachten will, sind zum Beispiel...:

      Fandango:
      Da-Da-Da-Da-Da oder La-La-La-La egal, das ist bereits beim Debut ein direkter Ohrwurm gewesen. Einprägsam, auf den Charakter abgestimmt und auch außerhalb vom Ring hörbar.
      (Geheimtipp -> Remix)

      Tyler Breeze (Good Dirty Fun):
      Ja, die Schamesröte steigt mir in's Gesicht.
      Ich weiß nicht mal was das für ein Genre ist. Pop + Dance + Elektro?
      Aber egal, es hat Rythmus und das Gestöhne im Refrain ist auch cool.
      Passt ebenfalls zum Tyler Breeze und dem Typen, den er verkörpert.
      Verstehe nicht wieso man das Theme geändert hat.
      (Geheimtipp -> Remix)

      Kenta Kobashi (Grand Sword):
      Neben dem Undertaker Theme bei Wrestlemania ist das wohl der einzige Theme-Song, bei dem ich jedes Mal Gänsehaut bekomme.
      Und das Ding zu hören ohne "Kobashi" zu Chanten, selbst wenn's vor dem hauseigenen Computer ist, ist auch kaum möglich.

      Mitsuharu Misawa (Spartan X):
      Da wird auch einfach gechantet bis der Arzt kommt. MISAWA-MISAWA~!
      Könnte, wie viele japanische Themes, auch Opening eines Anime sein.
      Das Theme ist so lebhaft, kräftig und aufpumpend.
      Traurig, dass Misawa-San das nicht mehr ist.


      Jushin Thunder Liger
      (Ikari No Jyushin):

      Ja, Anime. :D
      Man merkt erst dann wie sehr ein Theme gehört haben muss, wenn man
      dem anderssprachigen Text so sehr verinnerlicht hat, dass Freunde einem sagen, dass sie kaum einen Unterschied zum Original hören! :ugly:

      Tiger Mask:

      "siehe oben" :D

      Jack Swagger (Patriot):

      Militärische Drums. Das reicht eigentlich schon fast aus.
      Naja, das Theme ballert schon ganz gut und ist einfach knallhart.

      Rrrrrrrrrruuuuuuuusev (Roar of the lion):
      Irgendwie so ein typisches Ost-Invader-Theme, aber trotzdem gut.
      Zusammem mit Lana kommt es erst richtig zur Geltung.


      ~~~~~~~~~~~~~~
      Naja, das reicht für's Erste.
      Da gibt's zwar noch einige weitere Themes, die ich nennen könnte, aber das mache ich dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt und falls man mich nicht wegen necroposting von der Planke gestoßen hat.

      Aber ja, die Oldtimer wie Hogan, Edge, HHH, Undertaker, NWO und Konsorten finde ich auch super, nur wurden die hier schon oft genug genannt.

      Los, haut mal in die Tasten, bin gespannt welche Songs euch so packen.
    • Also aktuell mag ich definitiv Tyler Breeze's, Zayn's, Rusev's (sowie Lana's) und Swagger's am besten. Klingen für mich einfach sehr gut und verkörpern perfekt die entsprechenden Charaktere, was imo eine Weile (Hallo Downstait) flöten gegangen ist. Wyatt's hat von Klang aufjedenfall auch das passende, harmoniert aber mit dem Rest der Gruppe nicht so, was mich stört.

      Ansonsten gibt's aber natürlich noch ein paar Themes die ich einfach klanglich mag. Bryan's Ritt der Walküren, SETH METAL (auch wenn's generisch ist, klingt einfach ordentlich und passt super zu Seth) und Paige's wären solche Kandidaten.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • dieses hier ist mein all time fave (ohne lyrics versteht sich, leicht abgeämdertes theme zu my time)
      war halt zu seiner stärksten zeit (2001). was für ein genialer heel, mMn auch der beste ever.

      ansonsten für immer und ewig sexy boy von shawn, einfach ein klassiker der einem nie und nimmer auf die nerven geht. immer wenn ich die theme höre, ist da ein stück meiner jugend mit drin. herrliche zeit.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Die Japaner sind da für mich ganz weit vorne. Speziell die Minoru Suzuki und Shinsuke Nakamura Themes.

      Bei WWE finde ich das Seth Rollins Theme sehr fett. Die Bad News Barrett Theme passt auch super zum Charakter. Vor allem die Stelle bei der er den inverted Reverb mit der Bullhammer Geste visualisiert kommt ziemlich brutal rüber. Tyler Breeze und Aiden English haben sehr passende neue Themes, auch wenn die alten bei beiden ebenfalls sehr gut waren. Rusevs Theme passt auch prima zu ihm. Stardust ist ebenfalls gut gelungen, wenn auch etwas zu groß für Cody. Hier sieht man gut, dass eine Theme nur effektiv sein kann, wenn der Charakter sie entsprechend zu ergänzen weiss.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Momentan:

      1.) Brock Lesnar
      Ein absolutes Brett. Löst bei mir immer Gänsehaut aus.

      2.) Tyler Breeze

      "Is it my eyes when you look at me...?" Ich liebe dieses Lied, keine Ahnung warum. Finde das Theme besser als sein vorheriges, auch wenn ich da ziemlich alleine mit der Meinung dastehe :D

      3.) Charlotte
      Klasse Teil. Der Remix mit Flair's Theme gefällt mir verdammt gut.

      4.) Bray Wyatt

      Tolle Bassline. Schöner, ruhiger Song.

      5.) Kane

      Nach wie vor ein Top-Theme! Ist ja sozusagen ein Remix aus seinem ersten und letzten Theme und das passt einfach wie die Faust aufs Auge.