Wrestlinggames for pc?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Steve-O@21.12.2004 - 22:04:25
      Ein Emulator ist ein extra programm das kann man ewig haben nur halt das game net.
      [post=136491]Quoted post[/post]



      Das weiß ich auch. :rolleyes:
      Ich meinste ja auch das Spiel als/für Emulator, nicht den Emulator selbst.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Latino Heat@22.12.2004 - 12:31:18
      Ich glaube es gibt kene wrestlinggames für pc von THQ weil die von sony geld kriegen damit die kene wrestlinggames für pc rausbringen damit sich mehr ne ps2 kaufen !
      [post=136605]Quoted post[/post]



      Das glaubst du doch wohl seblst nicht. Dann dürften sie ja auch keine Games für XBOX und Gamecube rausbringen. :rolleyes:
      Ausserdem gibt es WWE RAW für PC und das ist von THQ. :zunge:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+21.12.2004 - 22:02:41--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 21.12.2004 - 22:02:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Steve-O@21.12.2004 - 21:55:47
      Wiso Illegal Emus sind nicht illegal nur halt wen man games drauf zockt die man nicht selber besitzt.
      [post=136474]Quoted post[/post]



      Ein Emulator ist illegal, wenn man nicht das betreffende Spiel im original besitzt. Wenn man das original Spiel nicht hat, darf man es als Emulator nur 24 auf dem PC haben.
      [post=136489]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      so ich bin wieder "da" und korrigier hier ma ein paar sachen

      "darf man es als Emulator nur 24 auf dem PC haben."
      ehm das stimmt nicht das schreiben die nur immer hin damit man glaubt es ist sicher,den...

      "Ein Emulator ist illegal, wenn man nicht das betreffende Spiel im original besitzt."

      Ein Emulator ist illegal zu 99.9 % den jeder emu brauch den originalcode also das bios der konsole die es emulieren soll,von daher ist jeder EMU illegal da sony seinen bios net rausgibt und nintendo auch nicht

      Extra Info: Deswegen gibt es auch den ersten ps2 chip messiah nur in kleiner stückzahl da sony die firma verklagt hatte weil die dachten das die das ps2 bios verwenden damit sie die anti-routinen programmieren konnten,die firma hatte aber keine chance gegen big sony und nahm ihre produkte zurück.

      wie sagt man so schön,ich weiss alles besser als ihr :D
    • Originally posted by Smock+22.12.2004 - 15:42:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 22.12.2004 - 15:42:52)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Guardian@22.12.2004 - 09:20:04
      ECW soll es auch geben  :cool:
      [post=136549]Quoted post[/post]


      Nicht für den PC. Wenn doch, wäre dies komplett an mir vorbei gegangen.
      [post=136683]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Es gibt definitiv kein ECW PC Spiel.