Diskutier Thread zu HCTP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt ein hammer,.... laut eines ign forum eintrags wurden jack und hogan raus genommen damit platz für mehr features sei,... WAS ICH NICHT glaube
      hier der post


      Ok Sure, Hogan and Palumbo are not in the Game! That Sucks Right? But! There is one thing you have to look at! In The IGN report, they said they had to take away a wrestler or two in order to get more features in......So it's kind of like, Hogan and Palumbo, Or CAB and CAPPV?

      Do You Guys See What I'm Saying?

      What Would You Pick?

      1. Chuck Palumbo and Hulk Hogan? or.....

      2. Create A PPV and Create A Belt???



      wer denkt das hier manchmal mist gepostet wird, der hat noch nicht ins ign forum für SD!5 geschaut! :D
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Master X@07.08.2003 - 21:15:04
      Ja ok du hast mit Hogan gezockt habe ich auch,aber nur mit NWO Outfit.
      Sonst hette ich niemals mit ihn gezockt.Ok mag sein das Hogan einer ist der das Wrestling gemacht hat was es heute ist,Ich habe nicht gesagt das Hogan fürs Geschaft Schlecht ist.Ich finde nur das Hogan keiner im Game brauch.
      Ich habe mit Matt Hardy bei Schwierigkeitsgrad Smackdown lässig bessiegt.
      Schade isses schon hast recht das Hogan ne mitmacht.Mir isses aber egal Solange das Game ein Hit wird bin ich zufrieden.Und Bora rege dich ne immer auf bleib ruhig Junge.

      bei dem mist den du manchmal schreibst muss man direkt ein kommentar loswerden :D

      es ist kein wunder das manch einer nix schnallt weil manch einer nur bullshit von sich gibt

      und es ist egal welchen wrestler in welchem schwierigkeitsgrad du besiegst, die KI in den bisherigen SD! ist immer noch zu easy. spiel mal gegen einen der das spiel kann dann wirds schwer!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Blackbohnster@07.08.2003 - 21:29:31
      MOMENTMAL!!! Übersehe ich den Worrior immer oder ist der genauso nicht aufgelistet wie Old School Undertaker?

      Hoffentlich haben sie den nicht auch rausgemacht. :nervös:

      nicht panisch werden, nochmal:

      die meldung bedeutet das die legenden die bisher als bestätigt bekannt gewesen sind VIELLEICHT doch nicht dabei sind. das heisst aber nicht das 100% draussen sind. denk drann die bauen noch an dem spiel!

      und im business ist nunmal so das man nicht gern über sachen redet die nicht 100% gültig sind
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • hallo leute!

      der 2 te part des ign previews ist fertig und es gibt etliche neue videos unter anderem das intro zu SD5
      alles auch für die nicht insider zugänglich

      das tolle am preview ist allerdings das jetzt wieder nicht mehr sooooo sicher ist das create a belt mode drinn sein wird. also die ändern ihre meinung auch tag für tag. ich meine jetzt thq, da ich mal annehme das ign daher die infos hat

      umso weniger glaube ich den bullshit den einer im sd5 forum von ign gepostet hat
      der inhaltlich folgendes wiedergibt

      "hogan und polumbo raus dafür 2 features rein"

      jetzt bin ich so optimistisch gegenüber SD5 geworden und jetzt fangen die an da rumzuschrauben obwohl alles doch ganz gut gepasst hat

      manchmal ist es so das je mehr man an einer sache verbessern will desto schlechter kann das resultat werden. ichh offe die entwickler fangen jetzt nicht an mist zu bauen

      naja wenigstens habe ich dann grund denen auf der GC löcher in den bauch zu fragen :D
      ausserdem werde ich denen auch mal sagen doch bitte die deutsche fillila besser zu informieren was die features und news der spiel angeht damit die nicht immer so ahnungslos gegenüber den endkunden wirken. wirkt schlickt und ergreifend unprofessionell

      gegenbeispiel: sunflowers poduziert für mitte bis ende 2004 ein art mischung
      aus stronghold und medieval total war. das ganze nennt sich knights of honor
      und obwohl sich das spiel noch in frühester alpha version befindet habe ich schon nach 2 tagen konkrete antworten zu 3 von 6 vohn mir gestellten fragen erhalten.
      DAS nenne ich support!

      klar ist es so das sunflowers aus unserem raum kommt und daher die infos schneller da sind. aber thq ist thq auch wenn der hauptsitz in den usa ist. da sollte man doch denken das die niderlassungen mit der zentrale kommunizieren, oder?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich hab auch einen Fehler entdeckt, dafür mehr in den Menüs. :ja:

      Und zwar: Es gibt weder in dem Titelmenü noch im Createmenü einen Create a PPV oder Create a Belt Modus.

      Vielleicht doch eine Ente mit Hogan.

      Schaut euch mal das IGN FAQ an: faqs.ign.com//articles/425/425433p1.html
      Da klingt das mit den eben genannten Modes noch nicht so sicher.

      Was ich SEHR interesant fand:
      THINGS THAT WON?T BE IN- AND WHY
      NO SCOTT HALL
      - He is currently working in an Independent Federation. WWE may bring him back
      as they left on good terms, with Hall wanting to spend more time with his
      kids, which the demanding WWE schedule didn?t allow

      NO DDP
      - He is retired and also doesn?t have a WWE Contract. I think he works behind
      the scenes for NWA

      NO TAZZ
      - Has not been an active wrestler for quite some time; newer people on the WWE
      roster will surely use his place as playable wrestlers. He may be thrown in as
      a surprise though.

      NO FALLS COUNT ANYWHERE MATCH
      - Taken out of SmackDown! Series after Just Bring It! Because of it being
      criticized that it was virtually the same as Hardcore and Street Fight matches

      NO SINGAPORE CANE MATCH
      - How would this be programmed? One Hit One Kill? You would probably be best
      off playing a hardcore match.

      NO RAW ANNOUNCERS BOOTH BY RAMP WAY
      - No information on Arena?s yet- likely to be final version

      NO CROWD FIGHTING
      - Would reduce graphics for each person. In Crowd Fighting remains SmackDown!
      Just Bring It! Territory, and it wasn?t that good anyway, was it?

      NO COLE OR TAZZ COMMENTATING SMACKDOWN EVENTS
      - No information on Announcers/Play By Play/Colour Commentary yet- would make
      sense to be in final version.

      NO VAN-TERMINATOR
      - Not yet but may appear in final game as a new move!

      Aha. Also kein Cole und Tazz, die Smackdown! kommentieren. ICH kann auf die Wiederholungen gut verzichten, die die immer machen, wie z.b.:
      Tazz sagt immer: "He is in trouble" oder "Oh Man, hee is in troubleeeeeeee"
      Cole sagt immer: "kanex" oder so ähnlich bei den Finishern. wie z.b.: "Legdrop Kanex" das nervt nach einer weile, meiner meinung nach ^^

      Weiss ja nicht wie es euch geht. Ist nur meine meinung
    • Originally posted by Blackbohnster@08.08.2003 - 10:32:00
      Ich hab auch einen Fehler entdeckt, dafür mehr in den Menüs. :ja:

      Und zwar: Es gibt weder in dem Titelmenü noch im Createmenü einen Create a PPV oder Create a Belt Modus.

      Vielleicht doch eine Ente mit Hogan.

      Schaut euch mal das IGN FAQ an: faqs.ign.com//articles/425/425433p1.html
      Da klingt das mit den eben genannten Modes noch nicht so sicher.

      menüs haben untermenüs. wenn das alles ist wär ich auch so schon geschockt
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Version 1.0@08.08.2003 - 11:08:15
      wenn dann müsste er unter create a ppv stehn, weil man die titel ja nur da verteidigen kann, deswegen würde es dort sinn machen

      aba ich habe was anderes enddeckt und ich kann es garnich glauben aba: auf dem ersten neuen screen sieht man triple h im craete a menü dort gibbet auch: create a Move *feier*

      stimmt, aber hat wlodyka nicht in irgend nem interview erzählt das das rauskommt weil es im letzten spiel bei den usern nicht angekommen ist?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+08.08.2003 - 11:19:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 08.08.2003 - 11:19:22)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Version 1.0@08.08.2003 - 11:08:15
      wenn dann müsste er unter create a ppv stehn, weil man die titel ja nur da verteidigen kann, deswegen würde es dort sinn machen

      aba ich habe was anderes enddeckt und ich kann es garnich glauben aba: auf dem ersten neuen screen sieht man triple h im craete a menü dort gibbet auch: create a Move *feier*

      stimmt, aber hat wlodyka nicht in irgend nem interview erzählt das das rauskommt weil es im letzten spiel bei den usern nicht angekommen ist? [/b][/quote]
      das wurde doch noch garnich eingebaut!


      @blacki: wäre doch aba unlogisch das so verwirrend zu benennen..naja ich glaube das dauert noch n weilchen bis ne auflösung kommt
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)