SmackDown! Tapings vom 14.12.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich weiß nicht. Hört sich nicht gerade prickelnd an und ich bin froh, dass wir dieses Casket Match nicht zu sehen bekommen. Ist doch eh nicht mehr so wie früher. Taker fertigt seine Gegner ab und fertig. Woche für Woche dasselbe. Mir hängt das echt zum Hals raus.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ist doch eigentlich auch egal. Die wollen mehr Tix verkaufen, weil die Hallen immer leerer werden. ;) Und jetzt denken sie, dass sie mit sowas die Fans zurück in die Hallen locken können. :D Na ja...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Heidenreich Poesien kann sich WWE sonst wo hinstecken, die nerven,gebauso wie der Typ selbst. :wall:

      Big Show macht wieder den F-5. :eek:
      So langsam frag ich mich ob das nicht sein zweiter Finisher von jetzt an ist. ;z

      Kurt verliert. War ja klar. :rolleyes:
      Hätter gerne Kurt als (neuen) Champion gesehen. :(

      Beim Rumble wird es wohl zu einem Triple Threat kommen. JBL VS Kurt Angle VS The Big Show.
      Hoffentlich verliert dann JBL endlich den WWE Titel. Denn in Händen von Angle oder Show würde er endlich wieder an Wert gewinnen.

      Originally posted by Steve-O@15.12.2004 - 12:52:25
      Komisch scheint Big Shows Finisher zu sein den selbst auf WWE.com schreiben sie F-5.Ich hoffe das Lesnar nicht kommt das steht ja hier nich zur debatte.
      [post=134597]Quoted post[/post]



      Eine Rückkehr von Lesnar wäre super. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████