Makaay Wechsel PERFEKT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Brock Lesnar@06.08.2003 - 22:29:47
      Spannend!?

      :lol: Naja, auf alle Fälle interessant und es würde die deutsche Budnesliga noch sympatischer machen :D Ja, ich mag die Bayern nicht, und Makaay mochte ich vor kurzem noch, jetzt nicht mehr :zunge: Und wegen der Abwehrdiskussion... Bayern hatte letztes Jahr mal die beste Abwehr von der Deutschen BuLi, aber wenn man richtig gute Abwehrreihen sehen will, dann muss man mal die von Juventus (auch wenn ich die genauso hass wie die Bayern, is aber leider so :wall: ) und AC Milan ansehen, vor allem der AC Milan... Nesta, Maldini, Cafu haben sie jetzt ja auch... wirklich super Abwehr... Real Madrid hätte sich statt Beckham lieber einen Nesta oder Thuram oder so kaufen sollen...

      die nächsten "Stars" die sie sich holen sollten wirklich Verteidiger sein :rolleyes:

      Wie dem auch sei, ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sag, dass Real Madrid das Trippel packt :D
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • Originally posted by Zereo Killer@07.08.2003 - 00:28:54
      :lol: Naja, auf alle Fälle interessant und es würde die deutsche Budnesliga noch sympatischer machen :D Ja, ich mag die Bayern nicht, und Makaay mochte ich vor kurzem noch, jetzt nicht mehr :zunge: Und wegen der Abwehrdiskussion... Bayern hatte letztes Jahr mal die beste Abwehr von der Deutschen BuLi, aber wenn man richtig gute Abwehrreihen sehen will, dann muss man mal die von Juventus (auch wenn ich die genauso hass wie die Bayern, is aber leider so :wall: ) und AC Milan ansehen, vor allem der AC Milan... Nesta, Maldini, Cafu haben sie jetzt ja auch... wirklich super Abwehr... Real Madrid hätte sich statt Beckham lieber einen Nesta oder Thuram oder so kaufen sollen...

      die nächsten "Stars" die sie sich holen sollten wirklich Verteidiger sein :rolleyes:

      Wie dem auch sei, ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sag, dass Real Madrid das Trippel packt :D

      gleich eins aufs maul :D
      stuttgart holt das tripple ;)

      stimmt juventus und milan haben mit die besten abwehrreihen der welt und ups makaay hat in der letzten saison der champions league jeweils zweimal gegen juve und milan gespielt und ups er hat dreimal in den vier spielen getroffen ups das waren ja die besten abwehrreihen der welt. :ja: ;z ;)
      gokz du siehst das argument er hat nur so viele tore geschossen weil spaniens abwehrreihen so schlecht sind ist bullshit :zunge:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart+07.08.2003 - 00:49:31--><div class='quotetop'>QUOTE(moe-zart @ 07.08.2003 - 00:49:31)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Zereo Killer@07.08.2003 - 00:28:54
      :lol: Naja, auf alle Fälle interessant und es würde die deutsche Budnesliga noch sympatischer machen :D Ja, ich mag die Bayern nicht, und Makaay mochte ich vor kurzem noch, jetzt nicht mehr  :zunge:  Und wegen der Abwehrdiskussion... Bayern hatte letztes Jahr mal die beste Abwehr von der Deutschen BuLi, aber wenn man richtig gute Abwehrreihen sehen will, dann muss man mal die von Juventus (auch wenn ich die genauso hass wie die Bayern, is aber leider so  :wall: ) und AC Milan ansehen, vor allem der AC Milan... Nesta, Maldini, Cafu haben sie jetzt ja auch... wirklich super Abwehr... Real Madrid hätte sich statt Beckham lieber einen Nesta oder Thuram oder so kaufen sollen...

      die nächsten "Stars" die sie sich holen sollten wirklich Verteidiger sein  :rolleyes:

      Wie dem auch sei, ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sag, dass Real Madrid das Trippel packt :D

      gleich eins aufs maul :D
      stuttgart holt das tripple ;)

      stimmt juventus und milan haben mit die besten abwehrreihen der welt und ups makaay hat in der letzten saison der champions league jeweils zweimal gegen juve und milan gespielt und ups er hat dreimal in den vier spielen getroffen ups das waren ja die besten abwehrreihen der welt. :ja: ;z ;)
      gokz du siehst das argument er hat nur so viele tore geschossen weil spaniens abwehrreihen so schlecht sind ist bullshit :zunge: [/b][/quote]
      jopp, dass spanische abwehrreihen "schlecht" sind, ist echt bullshit, man könnte sagen, spanische abwehrreihen sind nicht so gut wie italienische, das klingt realistisch :)
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • Originally posted by moe-zart+07.08.2003 - 00:49:31--><div class='quotetop'>QUOTE(moe-zart @ 07.08.2003 - 00:49:31)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Zereo Killer@07.08.2003 - 00:28:54
      :lol: Naja, auf alle Fälle interessant und es würde die deutsche Budnesliga noch sympatischer machen :D Ja, ich mag die Bayern nicht, und Makaay mochte ich vor kurzem noch, jetzt nicht mehr  :zunge:  Und wegen der Abwehrdiskussion... Bayern hatte letztes Jahr mal die beste Abwehr von der Deutschen BuLi, aber wenn man richtig gute Abwehrreihen sehen will, dann muss man mal die von Juventus (auch wenn ich die genauso hass wie die Bayern, is aber leider so  :wall: ) und AC Milan ansehen, vor allem der AC Milan... Nesta, Maldini, Cafu haben sie jetzt ja auch... wirklich super Abwehr... Real Madrid hätte sich statt Beckham lieber einen Nesta oder Thuram oder so kaufen sollen...

      die nächsten "Stars" die sie sich holen sollten wirklich Verteidiger sein  :rolleyes:

      Wie dem auch sei, ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sag, dass Real Madrid das Trippel packt :D

      gleich eins aufs maul :D
      stuttgart holt das tripple ;)

      stimmt juventus und milan haben mit die besten abwehrreihen der welt und ups makaay hat in der letzten saison der champions league jeweils zweimal gegen juve und milan gespielt und ups er hat dreimal in den vier spielen getroffen ups das waren ja die besten abwehrreihen der welt. :ja: ;z ;)
      gokz du siehst das argument er hat nur so viele tore geschossen weil spaniens abwehrreihen so schlecht sind ist bullshit :zunge: [/b][/quote]
      Jaja, freu dich noch. Ich bleib bei der Meinung, dass Makaay nix kann :)
    • Originally posted by moe-zart@07.08.2003 - 12:12:43
      ich will dich nicht von deiner meinung abbringen
      aber sie ist trotzdem bullshit :ja:

      da merkt man, dass Gokz eigentlich nur Frauenfußball guckt :D
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • Originally posted by moe-zart@07.08.2003 - 13:27:57
      :lol: :lol: :lol:
      aber echt
      null ahnung von fussball
      und nur auf seine dortmunder tunten fixiert.

      Och wie süß. Sachlich bleiben kannst du auch nich, oder?

      Lass mir doch meine Meinung. Ich halte von Makaay nix. Und wenn ich sag, dass ich Elber besser finde, bin ich wohl wenig auf meine Borussen fixiert.

      Wie gut Rheuma-Kai ist hat man heute im Bayern Training gesehen :lol:
    • Originally posted by Gokz+07.08.2003 - 14:00:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Gokz @ 07.08.2003 - 14:00:45)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@07.08.2003 - 13:27:57
      :lol:  :lol:  :lol:
      aber echt
      null ahnung von fussball
      und nur auf seine dortmunder tunten fixiert.

      Och wie süß. Sachlich bleiben kannst du auch nich, oder?

      Lass mir doch meine Meinung. Ich halte von Makaay nix. Und wenn ich sag, dass ich Elber besser finde, bin ich wohl wenig auf meine Borussen fixiert.

      Wie gut Rheuma-Kai ist hat man heute im Bayern Training gesehen :lol: [/b][/quote]
      mädel das war nur ein kleines späßchen und du kannst deine meinung auch ruhig behalten. ich hab nur gesagt du hast scheiß argumente und das ist nunmal so ;) ;z
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart+07.08.2003 - 16:40:40--><div class='quotetop'>QUOTE(moe-zart @ 07.08.2003 - 16:40:40)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Gokz@07.08.2003 - 14:00:45
      <!--QuoteBegin-moe-zart
      @07.08.2003 - 13:27:57
      [b] :lol:  :lol:  :lol:
      aber echt
      null ahnung von fussball
      und nur auf seine dortmunder tunten fixiert.

      Och wie süß. Sachlich bleiben kannst du auch nich, oder?

      Lass mir doch meine Meinung. Ich halte von Makaay nix. Und wenn ich sag, dass ich Elber besser finde, bin ich wohl wenig auf meine Borussen fixiert.

      Wie gut Rheuma-Kai ist hat man heute im Bayern Training gesehen :lol: [/b]

      mädel das war nur ein kleines späßchen und du kannst deine meinung auch ruhig behalten. ich hab nur gesagt du hast scheiß argumente und das ist nunmal so ;) ;z [/b][/quote]
      Du hast gemeint, dass ich keine Ahnung von Fußball habe und das bezweifle ich stark. Denn im Fußballwissen schlag ich dich um Längen :)
    • Originally posted by moe-zart@07.08.2003 - 20:18:30
      das halte ich für ein gerücht

      OCH Leude haltet mal den Ball flach ihr habt beide imo ahnung von Fußball.Und nu streitet nicht rum denn das beste Fußballwissen hab immer noch ich und der einzige der mich schlagen könnte wäre GMDJ.
    • also ich finds goil das Makaay jetzt bei Bayern is,er is ne bereicherung für bayern und für die Bundesliga.ach ja



      Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
      Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält ?
      Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
      wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht ?


      "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
      FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


      Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
      Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
      Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
      wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?


      "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
      FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


      Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
      ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
      Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit


      "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
      FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
      :rockt:
    • Originally posted by Domi@09.08.2003 - 22:59:11
      also ich finds goil das Makaay jetzt bei Bayern is,er is ne bereicherung für bayern und für die Bundesliga.ach ja



      Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
      Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält ?
      Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
      wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht ?


      "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
      FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


      Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
      Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
      Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
      wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?


      "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
      FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


      Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
      ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
      Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit


      "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
      FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
      :rockt:

      so is es mein shithead. :ja: :t-up:

      und cokz,so wie elber momentan spielt muss makaay besser sein. ;)