Action Replay MAX PAL Codes Sd! vs. RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähm... jo der Code is ein wenig verbuggt :D

      Hab mal nen Fatal 4 Way TLC Match mit dem rumble Code gemixt...



      Also am Anfang starten schonmal alle 4 im ring... aber nur 2 Leisten werden angezeigt ^^ dort gibts aber Ring Out Meter.



      "Na gut", denkt man sich ^^ is ja nich weiter schlimm. Aber der rest ist auch noch verbuggt -.- Die Tische liegen draußen komisch unter dem Ring, guckt nur n Stück raus. gepinnt kann man werden, wird auch gezählt, wenn man dann allerdings jemanden rauswerfen will... Frieren die beiden Charaktere ein ^^ die anderen 2 machen aber weiter lol



      Bei First Blood o.ä. wird das nicht anders sein. Deswegen rate ich hiermit jedem, der so ein Match will, nicht TLC und co mit Rumble zu koppeln, sondern den Rumble mit TLC, quasi andersrum, TLC Always on und dann den Rumble wählen, dann funzt nämlich alles. ;)
    • Originally posted by Jeff Jarrett@17.12.2004 - 18:51:41
      Hast du schonmal Hell in a Cell mit TLC gemacht? Das geht auch nicht dann kann man nicht aus dem Käfig.
      [post=135160]Quoted post[/post]



      Dann mach es doch mal anders herum. Mach ein Hell in A Cell mit TLC Alway On.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Schade, TLC in nem Rumble match geht nicht. Einmal Rumble Always On, funzt net, wie oben beschrieben. Und einmal TLC Always On, da hängt sich alles auf wenn der 1. Wrestler laden soll.

      Ich hatte das jetz aber immer mit Vince McMahon probiert ^^ ich versuch das jetz nochmal ohne Vince.

      EDIT: So... geht nich ^^ In dem Rumble Match is schon nen Tisch, ne Leiter und n stuhl im Ring... aber unsichtbar -.- Ich hab gerade Y2J am Anfang gegen den unsichtbaren Tisch gewhippt und ihn durchgehauen. Dann war ich DQt, und als der Rumble Countdown bei 1 war, hing sich wieder alles auf. Also Rumble + TLC = Ganz schlecht.

      EDIT2: Cage und TLC gekoppelt funzen nun auch nicht mehr, bei HCTP noch prächtig, diesmal hängt sich immer der Charakter auf wenn man versucht die Käfigwand hochzuklettern, egal wie herum man die Codes koppelt.
    • Originally posted by Christian@17.12.2004 - 20:37:10
      Auf Code X findet man so manche Codes und da ist auch ein Text Modifier und ein Code Conversion Thread ^^
      hab mir Charlie Haas in Künstler umbenannt
      Rhyno in stinky dog und Rico zu Volkmar xD

      cbx.proboards22.com/index.cgi?board=

      ich hoffe mal es ist ne Hilfe und keine Werbung
      [post=135183]Quoted post[/post]



      Was bringt einem dass wenn die Wrestler nicht mehr die originalnamen haben? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • kann mir einer bitte funktionierende codes für bulldog geben.

      1. Bulldog zu a-train

      2. Bulldogs name getauscht mit a-train

      3. Bulldogs name im enterence und match

      4. funktionierende attribute den die bisher gehen nicht jungs

      5. Wenn das geht nen code das man den bulldog im tale of the tape sieht weil ich ihn ganz unten sehen kann der kommt nur nich hoch müsste teoretisch machbar sein.
      [In Memory of Owen Hart & Eddie Guererro]

      SD vs. Raw Offline Liga Stone Cold Steve Austin
    • Originally posted by Stone Cold+17.12.2004 - 21:02:30--><div class='quotetop'>QUOTE(Stone Cold @ 17.12.2004 - 21:02:30)</div><div class='quotemain'>Hallo zusammen!
      Bin nicht so oft hier.
      Meine Frage ist, ob es einen Code oder Cheat gibt, um die Roster im Season zu editieren?

      Wäre nett, wenn mir das jemand kurz sagen könnte.
      [post=135187]Quoted post[/post]

      [/b]

      Ja gibt es, schreib einfach hier rein wen du in welchem Roster haben willst, dann geb ich dir die Codes und poste ise hier.


      Originally posted by Cr@zy_Doc@17.12.2004 - 21:36:20
      Originally posted by Christian@17.12.2004 - 20:37:10
      [b]Auf Code X findet man so manche Codes und da ist auch ein Text Modifier und ein Code Conversion Thread ^^
      hab mir Charlie Haas in Künstler umbenannt
      Rhyno in stinky dog und Rico zu Volkmar xD

      cbx.proboards22.com/index.cgi?board=

      ich hoffe mal es ist ne Hilfe und keine Werbung
      [post=135183]Quoted post[/post]



      Was bringt einem dass wenn die Wrestler nicht mehr die originalnamen haben? ;z
      [post=135188]Quoted post[/post]

      [/b]

      Naja ich hab z.B. ne FW Liga, dort gibts ne Evolution Champion Belt. Ich mach Pics bei SDvsRAW für die Site und so wär es gut wenn einer der Titel im game "Evolution Champion" heißen würde. Nur hab ich bis jetzt immernoch kein Plan wie das mit dem umbenennen geht, habs schon mehrmals versucht, aber nicht hinbekommen.


      <!--QuoteBegin-Thoughest SOB
      @17.12.2004 - 21:54:06
      kann mir einer bitte funktionierende codes für bulldog geben.

      1. Bulldog zu a-train

      2. Bulldogs name getauscht mit a-train

      3. Bulldogs name im enterence und match

      4. funktionierende attribute den die bisher gehen nicht jungs

      5. Wenn das geht nen code das man den bulldog im tale of the tape sieht weil ich ihn ganz unten sehen kann der kommt nur nich hoch müsste teoretisch machbar sein.
      [post=135192]Quoted post[/post]

      [/quote]
      1. Bulldog zu A-Train? Du meinst sicher dass A-Train zu Bulldog wird ^^ However, hier der Code womit A-Train ab jetzt Bulldog ist:

      Quellcode

      1. QFKX-F26M-J6XYF
      2. G274-BYRC-1WJDH


      2. und 3. kann ich nicht, lern ich noch *lol*

      4. Kannst du net einfach per Knete Attribute Points kaufen und dann A-Train verpassen? oO

      Wenn das nicht geht, frag eben an welche Attribute der haben soll, dann stell ich die Codes durch.

      @5. weiß net was du damit meinst.
    • Also ich kann dem nich so welche geben und im tale of the tape also dem sreen vorm match wo man auch noch rules einstellen kann da werden ja immer die wrestler gezeigt normal nur bulldog is da nich zu sehen wenn man aber ganz unten mit andler augen schaut sieht man ihn daunten unter play ist sein kopf wie krieg ich den im sreen ganz zusehen?

      Attribute soll der normal haben gib ihm die attribute vom hitman nur kraft auf 9 das währe ok
      [In Memory of Owen Hart & Eddie Guererro]

      SD vs. Raw Offline Liga Stone Cold Steve Austin
    • Originally posted by Thoughest SOB@17.12.2004 - 22:14:39
      Also ich kann dem nich so welche geben und im tale of the tape also dem sreen vorm match wo man auch noch rules einstellen kann da werden ja immer die wrestler gezeigt normal nur bulldog is da nich zu sehen wenn man aber ganz unten mit andler augen schaut sieht man ihn daunten unter play ist sein kopf wie krieg ich den im sreen ganz zusehen?
      [post=135194]Quoted post[/post]


      Komisch. Hab vorhin Rhyno mit Vince McMahon ersetzt, und da war vince ganz normal zu sehen. Hast du meinen Code oben benutzt? Oder einen anderen?
    • Originally posted by Stone Cold@17.12.2004 - 22:20:54
      Hi,
      Danke für deine Nachricht. Nur vorab mal eine Frage. In HCTP mussten ja immer gleich viele Superstars bei jeder Show sein. Also wenn z. B. Chris Jericho zu Smackdown tat, musste man im gleichen zug einen Smackdown Wrestler zu Raw tun.

      Ist das bei SvR egal, oder nicht.
      [post=135197]Quoted post[/post]


      Naja bei SvR cheaten wir ;) Da gibste Codes ein, von daher ist das dort dann egal. ^^

      @Thoughest SOB ^^:

      Quellcode

      1. YGWD-Q3KP-UATQ7
      2. FTYY-ZCGV-25E2A
      3. AFYV-E6WB-WAEQ8
      4. TXXP-W7CJ-W2ER1
      5. 8YZR-QRHC-AFH2Z
      6. E0PP-J8Z4-D5AEX
      7. MMHF-KFRQ-0T1MP
      8. 1FWC-Q38T-K6KY5
      9. P2YB-2H1E-BKNXT
      10. BEEZ-4FTR-ACD4Y
      11. QQ63-QHRU-7Q2RN
      12. 3TY6-UTRQ-XXAE0
      13. 5PF9-X7KZ-J3D40
      Alles anzeigen


      Das ist der Code für den Bulldog, damit er Triple Hs Attribute hat. Wenn er net funzt, dann probier den hier:

      Quellcode

      1. XME1-299C-69VRZ
      2. 7U2F-19CR-A2HFB
      3. W6W8-PVR8-0EHJ5
      4. XQGM-Q0QZ-VPGA3
      5. DU7V-Z1X6-XVXT3
      6. EK38-Y408-F4BC1
      7. F7W2-PFZ6-JK6GU
      8. CTXD-EVV7-MNETW
      9. GK82-QMWA-GNFWH
      10. W059-AXXW-43HVK
      11. PMFF-UATH-G0APP
      12. 04Q0-5240-Y6P06
      13. 2NAW-J8V1-1QZ58
      Alles anzeigen


      Is natürlich etwas lang, aber das is für die Attribute halt bissle umfangreich ^^
    • Originally posted by Stone Cold@17.12.2004 - 22:32:24
      Wollte nur noch mal wegen dem Roster editieren fragen.
      Haste da auch ein paar Codes? z. B. das ich mit Edge, Kane oder Y2J in der Season bei Smackdown zocken kann.

      mb
      [post=135199]Quoted post[/post]


      Edge bei Smackdown:

      Quellcode

      1. 6P05-74HV-Y659K
      2. 0BPV-N4QV-MA0W1


      Kane bei Smackdown:

      Quellcode

      1. GN8W-7YMG-3PKNB
      2. K73P-QBFC-JBWT8


      Y2J bei Smackdown:

      Quellcode

      1. MF6Q-BBF3-FFAW8
      2. FNPE-DURN-6TC5B


      ;)
    • Probier die gleich mal was mich interesieren würde is wie ich den bulldog nun in den screen krieg weil auch nach deinem is er dort nic zu sehen das vince da is weis ich ja warscheinlich weil die auch wirklich noch im game sind nur davey is da nich hinzukriegen wenn du mir nicht glaubst probier den code und sag mir dann obs bei dir anders is.
      [In Memory of Owen Hart & Eddie Guererro]

      SD vs. Raw Offline Liga Stone Cold Steve Austin