EWR 4 ist draußen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by TaZ+02.08.2003 - 21:49:01--><div class='quotetop'>QUOTE(TaZ @ 02.08.2003 - 21:49:01)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@02.08.2003 - 12:58:30
      <!--QuoteBegin-TaZ
      @31.07.2003 - 18:00:02
      [b] *saug*

      THX *originalleibnizbutterkeksgeb* (esse grad welche -mmmmmmmh-  :D )

      Ja Ja ich kann keine kekse essen :motz: .Am besten du isst sie vor meiner nase. :D Habs mir gesaugt und werde es bei gelegenheit zoggn. [/b]

      :lol: *KeksgenussvollvordeinerNaseindenMundschiebundgaaaaaaaanzlangsamundschmatzendzerkau* :D

      *einmaligesAngebotmachweilnichtmehrganznüchternbin* :saufn:

      Schick mir deine Adresse, und ich schick dir ne volle Packung Leibniz-Kekse sobald du wieder feste Nahrung zu dir nehmen kannst.

      Dass hier ned gleich alle möglichen Leut fragen: Das gilt NUR für SHOW, da er sich momentan "in besonderen Umständen" befindet. ;) [/b][/quote]
      Ich bin unter einer Brücke aufgewachsen, geistesbehindert, ohne Eltern und dazu noch alle Knochen gebrochen. Meine vorraussichtliche Lebensdauer währt noch 2 Wochen....bekomm ich auch Kekse?
    • Originally posted by Flash+04.08.2003 - 17:06:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 04.08.2003 - 17:06:42)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by TaZ@02.08.2003 - 21:49:01
      Originally posted by The Whole F'n Show@02.08.2003 - 12:58:30
      [b] <!--QuoteBegin-TaZ
      @31.07.2003 - 18:00:02
      [b] *saug*

      THX *originalleibnizbutterkeksgeb* (esse grad welche -mmmmmmmh-  :D )

      Ja Ja ich kann keine kekse essen :motz: .Am besten du isst sie vor meiner nase. :D Habs mir gesaugt und werde es bei gelegenheit zoggn. [/b]

      :lol: *KeksgenussvollvordeinerNaseindenMundschiebundgaaaaaaaanzlangsamundschmatzendzerkau* :D

      *einmaligesAngebotmachweilnichtmehrganznüchternbin* :saufn:

      Schick mir deine Adresse, und ich schick dir ne volle Packung Leibniz-Kekse sobald du wieder feste Nahrung zu dir nehmen kannst.

      Dass hier ned gleich alle möglichen Leut fragen: Das gilt NUR für SHOW, da er sich momentan "in besonderen Umständen" befindet. ;) [/b]

      Ich bin unter einer Brücke aufgewachsen, geistesbehindert, ohne Eltern und dazu noch alle Knochen gebrochen. Meine vorraussichtliche Lebensdauer währt noch 2 Wochen....bekomm ich auch Kekse? [/b][/quote]
      Wenigstens kannst du dir welche kaufen gehen,ich kann es nicht...
    • Originally posted by BigVik+04.08.2003 - 17:50:25--><div class='quotetop'>QUOTE(BigVik @ 04.08.2003 - 17:50:25)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flash@04.08.2003 - 17:06:42
      Originally posted by TaZ@02.08.2003 - 21:49:01
      [b]
      Originally posted by The Whole F'n Show@02.08.2003 - 12:58:30
      [b] <!--QuoteBegin-TaZ
      @31.07.2003 - 18:00:02
      [b] *saug*

      THX *originalleibnizbutterkeksgeb* (esse grad welche -mmmmmmmh-  :D )

      Ja Ja ich kann keine kekse essen :motz: .Am besten du isst sie vor meiner nase. :D Habs mir gesaugt und werde es bei gelegenheit zoggn. [/b]

      :lol: *KeksgenussvollvordeinerNaseindenMundschiebundgaaaaaaaanzlangsamundschmatzendzerkau* :D

      *einmaligesAngebotmachweilnichtmehrganznüchternbin* :saufn:

      Schick mir deine Adresse, und ich schick dir ne volle Packung Leibniz-Kekse sobald du wieder feste Nahrung zu dir nehmen kannst.

      Dass hier ned gleich alle möglichen Leut fragen: Das gilt NUR für SHOW, da er sich momentan "in besonderen Umständen" befindet. ;) [/b]

      Ich bin unter einer Brücke aufgewachsen, geistesbehindert, ohne Eltern und dazu noch alle Knochen gebrochen. Meine vorraussichtliche Lebensdauer währt noch 2 Wochen....bekomm ich auch Kekse? [/b]

      Wenigstens kannst du dir welche kaufen gehen,ich kann es nicht... [/b][/quote]
      :lol:
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Starsplash@04.08.2003 - 21:29:32
      Auf der offiziellen dt. Seite (Extreme-Warfare.com) bekommt ihr auf dem Board antwort auf (fast) alle Fragen. Außer dem haben die da immer die neusten Stas UpDates und alle sechs Bilderpacks! :cool:

      bei RaveX auch
    • Originally posted by Starsplash@04.08.2003 - 21:29:32
      Auf der offiziellen dt. Seite (Extreme-Warfare.com) bekommt ihr auf dem Board antwort auf (fast) alle Fragen. Außer dem haben die da immer die neusten Stas UpDates und alle sechs Bilderpacks! :cool:

      Auf der offiziellen Leibniz seite leibniz.de bekommt ihr immer die frischesten Schokokekse mit aktuellen Preisen und genialer Glasur :t-up:
    • Originally posted by Draidon@05.08.2003 - 15:40:39
      Wenn ich ein Spiel anfangen will und ich nen Save Slow auswähle will der ja ne datenbank erstellen doch dann kommt ein Fehler, Runtimeerror 6
      Overflow. was kann man da machen?

      Ländereinstellungen auf Englisch stellen. Das hatte ich auch
    • bin nun EWR`ler seit version 1 und die neue version ist mal wieder ein bissel besser schon alleine wegen der bilder der wrestler die nun im spiel implentiert sind dann ravex. bin nun im dritten jahr mit meiner wwe und endlich mal ne wwe ohne hhh goldberg und andere großen namen.