SD2 Wer hatt es gehackt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi könnt ihr mir noch mal helfen? :nervös:

      Immer wenn ich ein Code eingegeben habe und wieder auf userdate Place klicken möcht kommt dieser Feler! :(

      Error
      Unable to Build USER db cheats list.

      Pleace Check file C:\Programme\psx emulation cheater\user. Inf to see if it contains any unsupported features
    • Hm, also ich häng wohl noch am Frühsten. Ich lege meine SD2 CD ein (Laufwerk G), starte dann den Emulator, den ich im Packet, was Steve-O hier riengestellt hat, gezogen hab, stele bei Config-->Video das so ein, dass die Medung kommt, es wäre korrekt und starrte File-->CD Rom.

      Was passiert ? Ich hab ein scharzes Bild, mehr nichts.

      EDIT: Läuft nun... allerdings hab ich an manchen Stellen, so z. B. bei den Themes oder dem Intro, keinen Sound.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Ganz easy.
      Du gehst beim Emulator auf Config---->Video. Dann wählst du ein Video Plug-In aus.....ich benutze "Pete's OpenGL Driver 1.75".....kommt auf deine Graka an welchen Treiber du benutzen solltest. Ich hab eine von ATI....aber der Treiber sollte mit den anderen auch gute funzen. Jedenfall's klickst du dann da auf "Configure". Dann sollte ein großes Feld erscheinen. Ganz unten links in dem Feld ist ein Button "Nice". Da klickst du drauf. Dann sollte das Spiel in normaler Geschwindigkeit ablaufen :t-up:
    • Originally posted by Taketschi@31.12.2004 - 11:50:02
      Ganz easy.
      Du gehst beim Emulator auf Config---->Video. Dann wählst du ein Video Plug-In aus.....ich benutze "Pete's OpenGL Driver 1.75".....kommt auf deine Graka an welchen Treiber du benutzen solltest. Ich hab eine von ATI....aber der Treiber sollte mit den anderen auch gute funzen. Jedenfall's klickst du dann da auf "Configure". Dann sollte ein großes Feld erscheinen. Ganz unten links in dem Feld ist ein Button "Nice". Da klickst du drauf. Dann sollte das Spiel in normaler Geschwindigkeit ablaufen :t-up:
      [post=139080]Quoted post[/post]



      Danke das probiere ich gleich aus! :t-up: :ja:
      Hast du schon was gehackt?
    • Nee ich hab's aber versucht. Ich weiss nicht wo ich da die Codes für das Game eingeben soll ;z Irgendwie ist das Cheat dingens nicht beim Emu bei wenn ich mich nicht irre.
      Bei No Mercy hab ich's hinbekommen......da kommt jetzt zum Beispiel Kane immer mit Lita zum Ring und Undertaker mit Mantel und Hut usw.
      Wenn irgendwer nen Plan hat wie das geht dann bitte mal bescheid sagen
    • Originally posted by Taketschi@31.12.2004 - 17:29:23
      Nee ich hab's aber versucht. Ich weiss nicht wo ich da die Codes für das Game eingeben soll ;z Irgendwie ist das Cheat dingens nicht beim Emu bei wenn ich mich nicht irre.
      Bei No Mercy hab ich's hinbekommen......da kommt jetzt zum Beispiel Kane immer mit Lita zum Ring und Undertaker mit Mantel und Hut usw.
      Wenn irgendwer nen Plan hat wie das geht dann bitte mal bescheid sagen
      [post=139189]Quoted post[/post]



      Ja ich weis wie das geht!
      Du gehst im Pec.exe auf Userdate Place und gibst den Namen deines hacks ein!
      Dann Pec.exe schließen. und in Die Text Datei User.inf. gehen! da steht dann der name deines hacks! und hinter den Kopierst du dann den Code! Dann User.inf schließen. Dann Pec.exe wieder auf machen und auf Userdate Place klicken um den Code einzuschalten! dann auf Sent Cheat zu Plugin drücken und den Emulator Starten und auf Run CD klicken! Aber wenn mal ein Cheat nicht Funktioniert nicht gleich aufgeben! Alle Codes Funktionieren sowieso nicht!
    • Originally posted by Steve-O@01.01.2005 - 12:26:55
      Jo das stimmt macho!!!! aber er hatt das prog nicht hatt er gesagt.Also du must dir noch auf der HP das cheat prog ziehen must ma schauen wo die beschreibung fürs hacken ist dort ist ein link zu dem cheater.
      [post=139286]Quoted post[/post]



      Hey Steve-O!
      Welche Cheats hast du schon ausprobiert? :nervös:
    • Originally posted by macho!!!+01.01.2005 - 11:19:18--><div class='quotetop'>QUOTE(macho!!! @ 01.01.2005 - 11:19:18)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Taketschi@31.12.2004 - 17:29:23
      Nee ich hab's aber versucht. Ich weiss nicht wo ich da die Codes für das Game eingeben soll ;z Irgendwie ist das Cheat dingens nicht beim Emu bei wenn ich mich nicht irre.
      Bei No Mercy hab ich's hinbekommen......da kommt jetzt zum Beispiel Kane immer mit Lita zum Ring und Undertaker mit Mantel und Hut usw.
      Wenn irgendwer nen Plan hat wie das geht dann bitte mal bescheid sagen
      [post=139189]Quoted post[/post]



      Ja ich weis wie das geht!
      Du gehst im Pec.exe auf Userdate Place und gibst den Namen deines hacks ein!
      Dann Pec.exe schließen. und in Die Text Datei User.inf. gehen! da steht dann der name deines hacks! und hinter den Kopierst du dann den Code! Dann User.inf schließen. Dann Pec.exe wieder auf machen und auf Userdate Place klicken um den Code einzuschalten! dann auf Sent Cheat zu Plugin drücken und den Emulator Starten und auf Run CD klicken! Aber wenn mal ein Cheat nicht Funktioniert nicht gleich aufgeben! Alle Codes Funktionieren sowieso nicht!
      [post=139276]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Danke aber wo finde ich Pec.exe......bei mir gibt es nur eine .exe.......die ePSXe.exe
    • Originally posted by Taketschi+01.01.2005 - 12:47:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Taketschi @ 01.01.2005 - 12:47:47)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by macho!!!@01.01.2005 - 11:19:18
      <!--QuoteBegin-Taketschi
      @31.12.2004 - 17:29:23
      [b]Nee ich hab's aber versucht. Ich weiss nicht wo ich da die Codes für das Game eingeben soll  ;z Irgendwie ist das Cheat dingens nicht beim Emu bei wenn ich mich nicht irre.
      Bei No Mercy hab ich's hinbekommen......da kommt jetzt zum Beispiel Kane immer mit Lita zum Ring und Undertaker mit Mantel und Hut usw.
      Wenn irgendwer nen Plan hat wie das geht dann bitte mal bescheid sagen
      [post=139189]Quoted post[/post]



      Ja ich weis wie das geht!
      Du gehst im Pec.exe auf Userdate Place und gibst den Namen deines hacks ein!
      Dann Pec.exe schließen. und in Die Text Datei User.inf. gehen! da steht dann der name deines hacks! und hinter den Kopierst du dann den Code! Dann User.inf schließen. Dann Pec.exe wieder auf machen und auf Userdate Place klicken um den Code einzuschalten! dann auf Sent Cheat zu Plugin drücken und den Emulator Starten und auf Run CD klicken! Aber wenn mal ein Cheat nicht Funktioniert nicht gleich aufgeben! Alle Codes Funktionieren sowieso nicht!
      [post=139276]Quoted post[/post]

      [/b]


      Danke aber wo finde ich Pec.exe......bei mir gibt es nur eine .exe.......die ePSXe.exe
      [post=139297]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      @Taketschi: Ja das ist die glaube ich! Lade die dir mal runter!