SD2 Wer hatt es gehackt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Big Red Blade@21.12.2004 - 17:38:46
      Geht das denn jetzt echt, dass man die ori PS CD mit nem Emulator aufm PC zockt ? Und kanns vielleicht sein, dass die ständigen Ladezeiten, die mich irgendwnan dazu gebracht haben, mit dem Zocken aufzuhörn, aufm PC kürzer sind ?
      [post=136345]Quoted post[/post]



      ganz genau so!! Die grafik wird um einiges besser und die ladezeiten verkürzen sich um das dreifache!!! Das einzige problem was ich jetz habe ist, dass ich seit über einem Jahr das ganze nicht mehr gemacht habe!!!

      Hab mich erste vor ein paar Monaten mit no mercy gameshark beschäftigt! Hab sogar hier einen Thread eröffnet!!!

      Ich hab zufällig auf den Rechner noch eine alte Anleitung gefunden! Die ist nicht mehr ganz aktuell, aber wenn man etwas googelt, findet man die sachen bestimmt!!! Ich zitieren mal

      Emulation mittels ePSXe:

      Mittlerweile ist die Emulation der Playstation ziemlich weit fortgeschritten, und läuft mit dem Emulator ePSXe auf dem PC ziemlich gut. Der emulierende Rechner sollte dabei mindestens 400 MHz und 64 MB, besser aber 128 MB RAM haben. Zu beziehen ist der Emulator für umsonst unter folgender Adresse: ePSXe.com.
      Zum reibungslosen Betrieb sind noch einige Plugins notwendig, die hier, hier und und hier erhältlich sind. Nach dem Download müssen die drei Plugins in den Unterordner Plugins (wer hätte das gedacht) entpackt werden.
      Als letztes benötigt man noch ein BIOS der Playstation für den Emulator. Dazu am besten mal mit Google nach "Scph1001" und „BIOS“ suchen.

      Eine allgemein gute Anlaufstelle für diesen Zweck ist aber auch die Seite ngemu.com. Dort sind auch andere Plugins für den Emulator zu finden, die aber nicht zwingend notwendig sind.

      Nun folgen noch ein paar Grundlegende Einstellungen des Emulators, mit denen zumindest der erste Start glücken sollte, ein gewisses Feintuning ist natürlich immer noch angesagt, und dürfte auch bei vielen Spielen immer wieder nötig sein.

      Menü Config, Unterpunkt VIDEO:
      PETES D3D Dirver 1.51 wählen.
      Fullscreenmode: 640 x 480, Colour Depth 16 bit
      Texture Quality: R8, G8, B8, A8,
      Filtering Standart
      Caching Type Dynamic
      Use FPS Limit auswählen.
      Use Frame Skipp auswählen
      FPS / Frame Skipp Limit auswählen
      Off-screen drawing: none
      Adnvanced blending: none
      Alpha Multipass auswählen

      Das war’s auch schon.


      Complete, by Ectagon
      Emulation Part by Socko & Tom Angel


      MFG Socko
    • Originally posted by Socko+21.12.2004 - 19:39:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Socko @ 21.12.2004 - 19:39:00)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Big Red Blade@21.12.2004 - 17:38:46
      Geht das denn jetzt echt, dass man die ori PS CD mit nem Emulator aufm PC zockt ? Und kanns vielleicht sein, dass die ständigen Ladezeiten, die mich irgendwnan dazu gebracht haben, mit dem Zocken aufzuhörn, aufm PC kürzer sind ?
      [post=136345]Quoted post[/post]



      ganz genau so!! Die grafik wird um einiges besser und die ladezeiten verkürzen sich um das dreifache!!! Das einzige problem was ich jetz habe ist, dass ich seit über einem Jahr das ganze nicht mehr gemacht habe!!!

      Hab mich erste vor ein paar Monaten mit no mercy gameshark beschäftigt! Hab sogar hier einen Thread eröffnet!!!

      Ich hab zufällig auf den Rechner noch eine alte Anleitung gefunden! Die ist nicht mehr ganz aktuell, aber wenn man etwas googelt, findet man die sachen bestimmt!!! Ich zitieren mal

      Emulation mittels ePSXe:

      Mittlerweile ist die Emulation der Playstation ziemlich weit fortgeschritten, und läuft mit dem Emulator ePSXe auf dem PC ziemlich gut. Der emulierende Rechner sollte dabei mindestens 400 MHz und 64 MB, besser aber 128 MB RAM haben. Zu beziehen ist der Emulator für umsonst unter folgender Adresse: ePSXe.com.
      Zum reibungslosen Betrieb sind noch einige Plugins notwendig, die hier, hier und und hier erhältlich sind. Nach dem Download müssen die drei Plugins in den Unterordner Plugins (wer hätte das gedacht) entpackt werden.
      Als letztes benötigt man noch ein BIOS der Playstation für den Emulator. Dazu am besten mal mit Google nach "Scph1001" und „BIOS“ suchen.

      Eine allgemein gute Anlaufstelle für diesen Zweck ist aber auch die Seite ngemu.com. Dort sind auch andere Plugins für den Emulator zu finden, die aber nicht zwingend notwendig sind.

      Nun folgen noch ein paar Grundlegende Einstellungen des Emulators, mit denen zumindest der erste Start glücken sollte, ein gewisses Feintuning ist natürlich immer noch angesagt, und dürfte auch bei vielen Spielen immer wieder nötig sein.

      Menü Config, Unterpunkt VIDEO:
      PETES D3D Dirver 1.51 wählen.
      Fullscreenmode: 640 x 480, Colour Depth 16 bit
      Texture Quality: R8, G8, B8, A8,
      Filtering Standart
      Caching Type Dynamic
      Use FPS Limit auswählen.
      Use Frame Skipp auswählen
      FPS / Frame Skipp Limit auswählen
      Off-screen drawing: none
      Adnvanced blending: none
      Alpha Multipass auswählen

      Das war’s auch schon.


      Complete, by Ectagon
      Emulation Part by Socko & Tom Angel


      MFG Socko
      [post=136396]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ja Danke dafür! :t-up: Aber kannst du mir nicht so ein zusammengebauten Emulator schicken? :nervös:
    • Originally posted by Socko+21.12.2004 - 19:39:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Socko @ 21.12.2004 - 19:39:00)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Big Red Blade@21.12.2004 - 17:38:46
      Geht das denn jetzt echt, dass man die ori PS CD mit nem Emulator aufm PC zockt ? Und kanns vielleicht sein, dass die ständigen Ladezeiten, die mich irgendwnan dazu gebracht haben, mit dem Zocken aufzuhörn, aufm PC kürzer sind ?
      [post=136345]Quoted post[/post]



      ganz genau so!! Die grafik wird um einiges besser und die ladezeiten verkürzen sich um das dreifache!!! Das einzige problem was ich jetz habe ist, dass ich seit über einem Jahr das ganze nicht mehr gemacht habe!!!
      [post=136396]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Yeah, das ist die Antwort, die ich hören wollte :t-up:

      Dann werd ich mich mal da ranmachen, wenn ich mein Game wieder hab...
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Originally posted by Socko@21.12.2004 - 21:44:21
      Leider nein, weil ich ihn den selbst nicht mehr auf der platte habe!! Hab die anleitung zufällig unter Very importent files gefunden..... deswegen
      [post=136456]Quoted post[/post]



      Kannst du nicht trotsdem mal für mich den Emulator zusammenbauen!? :nervös: Biiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeee! :(
      Ich mein du weist ja wie das geht! Biiiiiiiiiitttttttttttttteeeeee! :(
    • Originally posted by macho!!!+22.12.2004 - 18:45:34--><div class='quotetop'>QUOTE(macho!!! @ 22.12.2004 - 18:45:34)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-mr.th night@22.12.2004 - 16:23:45
      Bei mir läuft alles so schnell, als wenn man vorspulen würde und ohne sound läuft es auch. :(
      [post=136706]Quoted post[/post]



      Und schon was gehackt?
      [post=136765]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ja also gehen tut es, aber mit hacken kenn ich mich net aus. Oder sind die Matches jetzt schon dabei Steve-O ? z.B. Buried Alive