Angepinnt CAW-Request-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und falls das mit dem The Rock nichts wird,
      dann suche ich nebenbei noch ein gutes Goldberg Face. :D

      Bei Caws.ws finde ich sieht ihm niemand ähnlich
      vom Gesicht her. Habe schon selbst versucht,
      aber ist nicht so einfach das genau hinzubekommen.

      Hat hier jemand ein Goldberg Face Formular?
      Den Rest habe ich schon fertig.

      Alles natürlich für SVR 09 und PS2.
      Aber ich denke mal die meisten sind
      schon zu sehr mit SVR 2010 beschäftigt.
      Da liest das hier fast eh keiner mehr. :(
    • Guck doch mal bei caws.ws nach (wegen Goldberg), bei svr 2010. Wenn du nur ein Gesicht brauchst, kannst du doch auch bei anderen Spielen nachgucken. Oder Konsolen. Du brauchst ja nur Augen, Nase, Mund, Augenbrauen,... und bei ihm einen Bart und andere Augenbrauen. Was ich meine, ist die Anordnung.

      (Bei Svr 2010 gibt es einen guten Goldberg, von dem das Gesicht sehr gut (finde ich) aussieht.)

      Übrigens: Um Doppel-Posts zu vermeiden, kann man auch den "ändern"-Button nehmen. Aber ist nicht sehr schlimm, ist mir auch mal passiert ;)
    • Nun ja ich weiss ja nicht für was dieser Thread hier gut ist, wenn eh jeder auf Caws.ws verweist. Ich schaue dort doch eh immer zuerst vorbei, manche Daten stimmen aber nicht. Weil bei manchen Formularen stimmen die Daten nicht überein. Z.b bekomme ich dann ein ganz anderes Gesicht wie auf dem Bild dort zusehen ist und das wahrscheinlich weil irgendein Idiot den CAW für die PS2 freigibt obwohl er vielleicht für die PS3 oder Xbox360 ist! Und dann hat man falsche Angaben und kriegt es logischerweise nicht hin wie abgebildet. Dein Vorschlag ein Goldberg Gesicht von SVR 2010 zu benutzen ging in die Hose weil ganz anders wie abgebildet und unterschiedliche Spiel Versionen, da gibt es schon noch kleine Unterschiede im Editor Bereich! Manche Angaben passen dort nicht oder sind fehlerhaft, deswegen frage ich ja euch. :D

      Oder wieso ist der Thread hier?
      Ach ja und sorry für den Doppelpost!
      Traurige Sache, keiner kennt ein Goldberg Gesicht
      und niemand kann mir erklären wie ich den Stier auf
      The Rocks Arm bekomme. Ihr seit Fans ey! :D
      Nicht böse gemeint, nur schade.
    • TheRock007 schrieb:

      Nun ja ich weiss ja nicht für was dieser Thread hier gut ist, wenn eh jeder auf Caws.ws verweist. Ich schaue dort doch eh immer zuerst vorbei, manche Daten stimmen aber nicht. Weil bei manchen Formularen stimmen die Daten nicht überein. Z.b bekomme ich dann ein ganz anderes Gesicht wie auf dem Bild dort zusehen ist und das wahrscheinlich weil irgendein Idiot den CAW für die PS2 freigibt obwohl er vielleicht für die PS3 oder Xbox360 ist! Und dann hat man falsche Angaben und kriegt es logischerweise nicht hin wie abgebildet. Dein Vorschlag ein Goldberg Gesicht von SVR 2010 zu benutzen ging in die Hose weil ganz anders wie abgebildet und unterschiedliche Spiel Versionen, da gibt es schon noch kleine Unterschiede im Editor Bereich! Manche Angaben passen dort nicht oder sind fehlerhaft, deswegen frage ich ja euch. :D

      Oder wieso ist der Thread hier?
      Ach ja und sorry für den Doppelpost!
      Traurige Sache, keiner kennt ein Goldberg Gesicht
      und niemand kann mir erklären wie ich den Stier auf
      The Rocks Arm bekomme. Ihr seit Fans ey! :D
      Nicht böse gemeint, nur schade.




      Ich hab es doch versucht:motz: ;)

      Du kriegst den Stier nur auf den Arm, indem du ihn dort hinschiebst. Es muss ein Symbol sein.
      Und sry, ich habe keinen Goldberg erstellt. Wegen dem Gesicht, hab ich auch keine Ahnung. War mit 2010 ja nur eine Idee, hätte ja sein können das es klappt.
    • uncleundertaker schrieb:

      Ich hab es doch versucht:motz: ;)

      Du kriegst den Stier nur auf den Arm, indem du ihn dort hinschiebst. Es muss ein Symbol sein.
      Und sry, ich habe keinen Goldberg erstellt. Wegen dem Gesicht, hab ich auch keine Ahnung. War mit 2010 ja nur eine Idee, hätte ja sein können das es klappt.


      Brauchst dich doch nicht aufregen, war doch nicht böse gemeint. Und mir ist bewusst das Caws.ws Anlaufstelle Nummer 1 ist. Normalerweise bin ich ja auch immer dort. Aber ich dachte, da es hier ein Forum in deutscher Sprache ist das man hier evtl. etwas Hilfe bekommt was die Daten und Formulare angeht. Kann aber verstehen, wenn niemand einen The Rock selbst erstellt hat und auch kein Goldberg das ihr dann keine Daten dafür habt. Das mit dem Stier ist nur so, ich habe es mit Symbolen versucht und wirklich gut sieht das nicht aus. Finde es blöd das so viele Symbole da sind aber kein Stier oder The Rock Symbol vorhanden ist. Zumindest das hätte man einbauen können und eine Rose weniger^^ Na bringt ja alles nichts, muss ich halt immer wieder ausprobieren bis was gescheites bei herum kommt. Aber sollte doch noch jemand hier auftauchen der einen The Rock und Goldberg erstellt hat, dann bitte ich um die Daten bzw. Bei Goldberg nur Face und bei The Rock Stier auf dem Arm und Aufschrift vorne und hinten auf seiner Unterhose. Alles andere habe ich schon selbst hinbekommen. Sorry das ich so nerve, aber ist echt blöd ohne gescheiten The Rock. Das man den ausgelassen hat bei svr 09 ist mir eh ein Rätsel. :nein:
      " If you smell what The Rock is cooking "
    • Hier ist mal ein übersetzter text extra für dich


      Formel

      Der Felsen "Felsen-Ferse-Umdrehung von Hollywood" verband sich mit dem "Held"-Felsen, als er dem NWO gegenüberstand.
      Schablone 1
      TUN SIE UM, GENAU WIE GETIPPT,
      Haar 4 (88,-5,20)
      Kopf 26,3,9
      Stirn-35,8,0,-25
      Augentyp 1 (92,14,-12)
      Augenpeitsche 1
      Augenbrauen 1 (92,-100,-100)
      Lippen 15 (98,12,0)
      Hautton 4 (88,1,-10)
      Haut, die 59 alt wird
      Fügen Sie jetzt hinzu, dass Gesicht 63 (90,5,22,40) malt
      ** Stehen Sie Morph ** gegenüber
      B - 80,-25,-100,-60)
      E 20,-20,-40,-10,20,30
      N 0,30,-14,-23,0,65,8,44
      CH-15,25,-50,65
      M 6,-24,22,-25,-16,22,-33
      J - 10,12,-42,15,5,2
      E 0,17,6,-15

      Gesichtshaarschablone 16 (91,-14,3,87)
      Zeichen-Narben 19 (90,-19,-18,100)
      Machen Sie sich 18 (91,-12,-1,100) zurecht
      Machen Sie sich 26 (90,-11,81,0) zurecht
      Körpertyp 10
      Definition 1 (wegen der Haut, die sich färbt, wählten wir)

      ** Körper Morph **
      N 3,5,5
      C 6,1,5
      S - 7,4,3
      A - 3,13,-4
      W 2,2
      EIN 4,3,9
      H 6,6,8
      L 6,5,7
      F 2,4,6

      ** Die Tätowierung des rechten Arms
      Design 10 rotiert zweimal, Horiz schrauben 1 Klick herunter, Vert schrauben 1 Klick herunter
      (-27,-100,-40,60)
      Design 113 Horiz schraubt 2 Klicks herunter
      (89,8,-18,70)
      Design 142 Kleinster H und V
      (91,-48,23,100)

      ** Verlassen Arm-Tätowierung
      Design 147 - 33,-100,-30,50
      Symbol-Design 44 horiz schraubt 1 Klick hoch
      (-19,-100,-30,50)
      Design 29 rotiert 3mal horiz schrauben 1 Klick hoch
      (-19,-100,-30,50)

      Ringzahnrad:
      Unterkleidung 4 - 13,-100,-70
      Ellbogen 1 - 13,-100,-65,100
      Socken 8 (-13,-100,-100,100,45)
      Kneepads 15 (-13,-100,-70,100)
      Stiefel 2 (-19,-100,-74)
      ** fügen Sie Design 97 (90,-49,22,100) zum Rücken jedes Kalbes hinzu
      rotieren Sie, sobald vert 1 Klick hoch schrauben

      Fakultative Eingangskleidung:
      Brille 5 (-81,0,-8)
      Böden 24 (78,0,0)
      Spitzen 28 (79,-67,100)
      ** Riemen-Schnalle-Design
      Design 97 rotiert, sobald vert 2 Klicks hoch schrauben, schrauben horiz 1 Klick hoch
      (74,-32,32,100)
      Design 10 (-19,-100,-20,100) Hörner des Stiers
      Design 113 (-20,-100,-10,100) spekuliert Kopf auf Hausse
      Design 55 (-19,-100,-8,100) spekuliert Gesicht auf Hausse
    • Danke für das Formular, werde es so erneut ausprobieren.
      Aber hier mal mein Goldberg, wie findet ihr ihn? Was soll
      ich besser machen? Das Gesicht ist schwer hinzubekommen.
      Gefällt er euch? Was ich noch fragen wollte, wieso sehen die
      Klamotten im Match und beim Entrance so aus wie eine zweite
      Haut? Das sieht verschwommen aus, das wird im Create a Wrestler
      Modus aber nicht so angezeigt, da sieht es normal aus. Aber sobald
      der selbst erstellte Wrestler seinen Entrance hat sehen die Farben
      verschwommen aus, oder kleben ätzend an der Haut! Ist das nur
      auf der PS2 so? Tattoos und Hosen sehen dann kacke aus.


      " If you smell what The Rock is cooking "
    • Wenn ich deinen mit diesen hier: slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2003/12/20/billgoldberg.jpg
      vergleiche, fällt mir auf das die Brust ganz schön groß ist (bei dir). Etwas weniger breit hätte auch gereicht, finde ich.
      Denn Hals länger, Schultern auch nicht so breit.
      caws.ws/svr2009/show.php?cat=1&id=667
      Der ist für ps2 auch (svr 2009). Das Body-Morphing mag ich bei dem auch nicht, also bei dem Link jetzt aber das Gesicht KÖNNTEST du ja mal probieren.
      Ich poste das mal:
      Gesicht (Morphing):
      Augenbrauen=-100,100,0,-5
      Augen=0,-30,0,0,58,0,-13
      Nase=-16,25,100,-31,-30,-45,-6,22
      Wangen=-100,-100,-100,-34
      Mund=0,-40,10,0,0,0,-50
      Kiefer=100,30,30,7,-7,25
      Ohren=0,0,0,0

      (Wie gesagt: nur ein Vorschlag, und wenn das auf dem Bild nicht übereinstimmt, wie bei dir, dann ist der Typi schuld)^^

      Edit: Wann kommen eigentlich immer neue CAW´s auf caws.ws??
    • Danke für die Mühe, aber das Formular hat der Typi unter der falschen Konsole gepostet, den das Gesicht wurde nicht so wie auf dem Bild. Habe jetzt noch mal selber bisschen experimentiert und jetzt sieht es etwas besser aus das Gesicht! Davon mal abgesehen habe ich Goldberg ein neues Attire verpasst. Hinten auf der Hose zwei Tattoos, hatte er noch nie. Aber bei mir schon, den er kann ja bei jeden Comeback anders aussehen, da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Das mit dem Body muss ich noch gucken, irgendwie kriege ich nicht das gesunde Mittelmaß hin. Weil mal wirkt Goldberg breiter und mal schmaler! Ist von Bild zu Bild unterschiedlich. Aber hoffe gefällt trotzdem ein bisschen? Wenn nicht, bin ich dankbar für weitere Verbesserungsvorschläge. :t-up:

      " If you smell what The Rock is cooking "
    • CAW-Request-Thread

      Ich kann "größtenteils" Entwarnung geben ;)
      In WWE Smackdown vs Raw 2010 kann man die CawS von Caws.ws 1A von SvR2009 erstellen!
      Habe jetzt mehrere Vorlagen benutzt, und sie sehen alle so wie auf den Formularen aus, selbst CawS aus SvR2008 kann man originalgetreu in SvR2010 machen!!

      Hier:
      Habe mir Ashley vor zwei Tagen erstellt, und sie sieht genauso wie auf diesem Formular aus!!!
      caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=1073
      Ich weiß nicht wie es auf den NGK ist, aber die PS2 Version akzeptiert CawS aus älteren Teilen!! :t-up:

      PS:
      Den "Masken-Kane" hab ich mitterweile wieder gelöscht!
      Da es ja auf der Playsi 2 Version nur 32 Layers gibt, schaff ich es nicht Kane noch am Rücken ein Design zu machen, und das sieht dann irgendwie "idotisch" aus!! :t-down:
      Werd mich demnächst dann wohl auch an "Stone Cold" Steve Austin probieren, nur was mich ärgert ist das sie die "Annocuner Ansagen" für CawS extrem verkleinert haben?! :nein:
      Eigennamen gibt es jetzt gar keine mehr, und die Vorlagen die es gibt sind ziemlich begrenzt!. :facepalm:
      Naja mal sehen, insgesamt freue mich natürlich meinen CawS jetzt die Attribute individuell zu geben, und auch das der CaW-Modus beinah 1A von SvR2009 kopiert wurde, da es damit schon ein Haufen geiler CaW-Vorlagen gibt, jedoch die "geringe Anzahl" an Möglichkeiten der Ansage trübt die Sache schon gehörig!!!!! :cool: >:(
    • TheRock007 schrieb:

      Danke für die Mühe, aber das Formular hat der Typi unter der falschen Konsole gepostet, den das Gesicht wurde nicht so wie auf dem Bild. Habe jetzt noch mal selber bisschen experimentiert und jetzt sieht es etwas besser aus das Gesicht! Davon mal abgesehen habe ich Goldberg ein neues Attire verpasst. Hinten auf der Hose zwei Tattoos, hatte er noch nie. Aber bei mir schon, den er kann ja bei jeden Comeback anders aussehen, da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Das mit dem Body muss ich noch gucken, irgendwie kriege ich nicht das gesunde Mittelmaß hin. Weil mal wirkt Goldberg breiter und mal schmaler! Ist von Bild zu Bild unterschiedlich. Aber hoffe gefällt trotzdem ein bisschen? Wenn nicht, bin ich dankbar für weitere Verbesserungsvorschläge. :t-up:



      Also Brust,Hals & Schultern sind echt übertrieben aber sonst sehr gut
    • Suche nach einem aj styles caw hab schon bei caws.ws nachgeschaut aber nur für die xbox und ps2 gefunden habt ihr zufällig einen oder wisst ihr wo man einen kriegt
      konsole: ps3


      @JohnKrammer94 hast du schon bei caws.ws nachgeschaut wäre natürlich immer sinnvoll zu wissen ob der der ein caw will schon selber nachgeschaut hat;)
    • Moin moin zusammen,

      bin neu hier und hoffe auch im richtigen Teil des Forums.

      Suche nen guten "Ultimate Warrior" Caw für Smackdown vs Raw 2008, System: PS2

      Habe schon auf caws.ws geschaut, aber waren nicht wirklich die Renner dabei, bzw einen aber den habe ich nicht hinbekommen.

      Falls jemand einen Warrior im Angebot hätte wäre ich sehr dankbar

      gruß
      bockas