Die heutige Jugend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö, hinterher hatte er eine große Klappe... und da das Thema hier Jugend und NICHT alte Leutchens ist, schreibe ich es halt hier rein.

      Es gibt aber auch viele nette Jugendliche. Muss ich auch mal sagen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich denke, dass ist bei manchen von beiden Generationen ein kleiner Teufelskreis.
      Die freche Jugend, so unhöflich, wieso soll ich da nett sein? Die lernen´s eh nie.

      Die alten Teile. Bewegen sich kaum, wenn, dann Drängeln sie kommentarlos und sagen dann, die Jugend ist so schlecht.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Rhyno schrieb:

      ...deutsche Justiz.


      Die Wahrscheinlichkeit, dass Bild hier irgendwelche wichtigen Fakten bewusst verschweigt, um sowohl Hass auf Ausländer zu schüren als auch Wut über das deutsche Rechtssystem zu erzeugen, ist in dem Fall wohl recht hoch. Ist ja in der Vergangenheit schon oft so gewesen, wenn ich mal davon ausgehe, dass wenigstens Bildblog manchmal die Wahrheit schreibt. ;)
    • Bei sowas sollte man nicht mehr lange zögern.

      Sind bereits bekannt, eine brutale Tat, direkte Abschiebung sollte eingeleitet werden. Das kann ja wohl nicht wahr sein, was sich so kleine Jungs rausnehmen. Da sitzt da ein älterer Mann hinterm Steuer und ihm wird brutal ins Gesicht geschlagen. Dabei war es auch noch sehr gefährlich, da die Splitter seiner Brille sein Auge verletzt haben.

      Ich bin wirklich nicht Ausländerfeindlich, ich bin mit Ausländern groß geworden und habe viele Freunde, die nach Deutschland immigriert sind, aber bei solchen Typen: Abschiebung! Nicht lange zögern... - Da werden wohl auch Ausländer zustimmen.
    • Wie stellst du dir das bitte vor, einen 14-jährigen abzuschieben ? - Einfach ins Flugzeug setzten, oder was ?

      Wenn die deutsche Justiz nach der Bild gehen würde, gäbe es schon längst die Todesstrafe für jeden Banker, der Geld unterschlägt und/oder Steuern hinterzieht. Todesstrafe für jeden er ein Kind anschaut oder irgendein Videospiel länger als 5h am Tag spielt.
    • Einfach ihm die angemessene Strafe geben, die jedem jugendlichen Bürger Deutschlands laut , egal ob Türke, Deutscher, Araber, Mongole oder sonstwas, "zusteht".

      Abschieben würde ich erst, wenn solche Fälle wirklich überwiegen. Es gab einige Fälle in denen deutsche irgendwelche jugendliche Immigranten zu Brei gekloppt haben - bloß dass es fast keine Sau in den medien interessiert hat.
    • Nicht mal die Erwachsenen kriegen vernünftige Strafen. Da werden Vergewaltiger verfrüht laufen gelassen, da kriegen Mörder Freigang und hauen ab, da kriegen Kinderschänder Bewährungsstrafen. Was will man von der deutschen Justiz erwarten? Aber hauptsache, die bösen bösen Raubmordkopierer werden richtig hart bestraft und die Gesetze wegen Urheberrecht verschärft. Da gehts ja schließlich ums Geld und das ist mehr wert als Menschenleben. :rolleyes:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Thomas schrieb:

      Bei sowas sollte man nicht mehr lange zögern.

      Sind bereits bekannt, eine brutale Tat, direkte Abschiebung sollte eingeleitet werden. Das kann ja wohl nicht wahr sein, was sich so kleine Jungs rausnehmen. Da sitzt da ein älterer Mann hinterm Steuer und ihm wird brutal ins Gesicht geschlagen. Dabei war es auch noch sehr gefährlich, da die Splitter seiner Brille sein Auge verletzt haben.

      Ich bin wirklich nicht Ausländerfeindlich, ich bin mit Ausländern groß geworden und habe viele Freunde, die nach Deutschland immigriert sind, aber bei solchen Typen: Abschiebung! Nicht lange zögern... - Da werden wohl auch Ausländer zustimmen.


      Was soll er da? Wahrscheinlich ist er da genau so "Ausländer" wie hier.
      Das macht das ganze nur Schlimmer für ihn, oder nicht? :-/
    • Ich finde, dass bei derartigen Taten Opfer und Täter die gleiche Beachtung und Sorge verdienen. Damit meine ich, dass nicht nur der Blick auf den Täter ( Immigrationshintergrund, schwere Kindheit, etc) gerichtet werden daruf, sondern er muss gleichzeitig auf das Opfer gehen (Trauma, Verletzungen, evtl. Berufsunfähigkeit, Verdienstausfall...) Ich bin der Meinung, dass Anwärter auf die Deutsche Staatsbürgerschaft, die derartige Taten begehen (betrifft jetzt speziell die Volljährigen) kein Recht mehr auf diese haben dürfen und des Landes verwiesen werden. Wir haben genug zu tun mit kriminellen Deutschen Subjekten. Ich bin sehr ausländerfreundlich. Ich habe viele Bekannte aus allen möglichen Ländern (Iran, Nigeria, Russland, Türkei...) und ich komme mit allen sehr gut aus. Allerdings sehe ich bei einer Gefährdung für die Öffentlichkeit keine Toleranzmöglichkeit. Da steht der Opferschutz über dem Täterschutz. Die Öffentlichkeit muss vor solchen kriminellen Energien bestmöglich geschützt werden. Sei es von Deutschen oder von Ausländern. Völlig egal!!! Und zum Gesetz: Wir brauchen keine Verschärfung oder ähnliches, sondern Richter die unser verfügbares Gesetz voll ausschöpfen und nicht mit den Verwarnungen und Bewährungsstrafen um sich schmeißen. Der Jugendliche geht aus der Verhandlung raus und denkt sich, dass eh nix passiert ist. Er hat keine spürbare Konsequenz erhalten, sondern nur etwas auf dem Papier das für ihn eh noch nicht greifbar ist.
      [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

      Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

      Infos unter vorsicht-musicalisch.de
      [/COLOR]