Die heutige Jugend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Sandy Malfoy+19.11.2004 - 18:35:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 19.11.2004 - 18:35:16)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by RbS2003@19.11.2004 - 18:02:58
      Leider sagt es ihnen keiner ;)
      [post=126502]Quoted post[/post]



      Ja, gelle? :lol:

      Ist doch genauso wie mit den Piercings. Einer sagt, es ist cool und schon laufen sie alle mit denselben Metalldingern im Gesicht rum. Am besten finde ich da immer noch nen Nasenring. (Kuh lässt grüßen!) :D

      Und natürlich haben alle Chicks lange, blonde Haare. Igitt!!!
      [post=126514]Quoted post[/post]

      [/b]


      Nichts gegen lange, blonde Haare! :)


      Originally posted by The Great One@19.11.2004 - 18:37:11
      <!--QuoteBegin-Pegasus Kid
      @19.11.2004 - 17:26:48
      [b]1. Deinen Titel find ich geil. Da sieht man mal wieder was für ein Ego du hast, ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. :lol:

      2. Naja, es ist nicht so schlimm. Aber es zeigt einfach, wie beeinflussbar die meisten Jugendlichen heute sind. Manche könntest du sagen, dass sie aus dem fenster springen sollen, und die würdens tun.
      [post=126484]Quoted post[/post]




      zu 1.

      wie jetzt^^
      ne aber sag mal ein bissel ego muss du doch auch haben?
      stellste dich in ihrgendne ecke? also ik meine machst du nix was dir gefällt(ich meine mal nen mädel anflierten?)
      du musst doch selbstvertrauen haben!^^
      [post=126516]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich habe verdammt viel Selbsvertrauen, nur ist es manchmal schlecht, wenn man ein zu großes Ego hat. Lauf durch ne Stadt und schrei immer wieder "Hey Girls, here's ya lover!". Ich weis nicht, ob du dir damit nur Freunde machen würdest.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich habe nix gegen lange, blonde Haare, aber diese Chicks haben alle dieselbe langweilige Frisur: lange, blonde Haare. Nix individuelles eben.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@19.11.2004 - 19:24:01
      Ich habe nix gegen lange, blonde Haare, aber diese Chicks haben alle dieselbe langweilige Frisur: lange, blonde Haare. Nix individuelles eben.
      [post=126562]Quoted post[/post]



      Tja, aber wenn es einem so gefällt? Da ist es eben, manche machen es, weil es ihnen gefällt. Andere, weil die anderen es auch so machen. Wie mit dem Haar-Gel.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Aber alle lange blonde Haare? Das sieht doch sowas von boring aus.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Tja, aber wenn es ihnen gefällt. Und wenn die Haare halt so wachsen. Außerdem, mir gefällts auch. :D

      Aber was bringt es einem, wenn das Mädel lange, blonde Haare hat, aber charakterlich unter allerste Würde ist.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid+19.11.2004 - 19:17:54--><div class='quotetop'>QUOTE(Pegasus Kid @ 19.11.2004 - 19:17:54)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Sandy Malfoy@19.11.2004 - 18:35:16
      Originally posted by RbS2003@19.11.2004 - 18:02:58
      [b]Leider sagt es ihnen keiner ;)
      [post=126502]Quoted post[/post]



      Ja, gelle? :lol:

      Ist doch genauso wie mit den Piercings. Einer sagt, es ist cool und schon laufen sie alle mit denselben Metalldingern im Gesicht rum. Am besten finde ich da immer noch nen Nasenring. (Kuh lässt grüßen!) :D

      Und natürlich haben alle Chicks lange, blonde Haare. Igitt!!!
      [post=126514]Quoted post[/post]

      [/b]


      Nichts gegen lange, blonde Haare! :)


      Originally posted by The Great One@19.11.2004 - 18:37:11
      <!--QuoteBegin-Pegasus Kid
      @19.11.2004 - 17:26:48
      [b]1. Deinen Titel find ich geil. Da sieht man mal wieder was für ein Ego du hast, ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. :lol:

      2. Naja, es ist nicht so schlimm. Aber es zeigt einfach, wie beeinflussbar die meisten Jugendlichen heute sind. Manche könntest du sagen, dass sie aus dem fenster springen sollen, und die würdens tun.
      [post=126484]Quoted post[/post]




      zu 1.

      wie jetzt^^
      ne aber sag mal ein bissel ego muss du doch auch haben?
      stellste dich in ihrgendne ecke? also ik meine machst du nix was dir gefällt(ich meine mal nen mädel anflierten?)
      du musst doch selbstvertrauen haben!^^
      [post=126516]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ich habe verdammt viel Selbsvertrauen, nur ist es manchmal schlecht, wenn man ein zu großes Ego hat. Lauf durch ne Stadt und schrei immer wieder "Hey Girls, here's ya lover!". Ich weis nicht, ob du dir damit nur Freunde machen würdest.
      [post=126557]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      lol ne so net..^^
      aber hrrrhrrr dann weiß aber jeder "ach Ali war da..." oder"die will was von Ali"

      lolol das rult doch^^

      @Sandy
      ach und wie hasst du deine haare so?.... ;z :D
    • Ich kann mich eigentlich Pegasus Kid's Ausführungen 100%-ig anschließen.
      Rauchen muss nicht sein. ( ich frage mich immernoch, warum rauchen cool machen soll )
      trinken ja , aber dann nur soviel wie man auch vertragen kann.
      dann das mit dem einzelgänger, same here!
      Der ganze Müll mit den Markenklamotten find ich auch total scheisse..
      Ich wurde damals immer gehänselt , weil ich net sooo "coole" Klamotten hatte, wie die anderen.. aber sein wir mal ehrlich, welcher halbwegs normale Mensch gibt 200€ für EINE Hose und EINEN Pullover aus?
      Ok, abgesehen von TGO. ;)
      Zum Thema Freundin, ich hab bisher 2 Freundinnen gehabt, da is aber nicht wirklich etwas passiert, bis auf küssen..
      Meine erste Freundin hatte ich glaub ich mit 12 oder so, und wer denkt da bitteschön an Sex? Das hat mich damals gar nicht gekümmert! Die zweite war dann mit 15, seitdem nix mehr ( me is nun 17 )
      Und um ehrlich zu sein, ich brauche keine Freundin.
      Ok, es mag einfach daran liegen, dass ich net so toll bzw. cool bin, wie "alle" anderen. Aber wen schert das schon? Mich auf jedenfall nicht...
      Ich habs zwar in der Zwischenzeit schon 2x wieder versucht nen Mädel anzusprechen,aber denen war ich auch nicht "toll" genug. :D
      Daraufhin hab ich mir gesagt, wenn einer was von mir will soll ers mir sagen, ich hab keinen Bock mehr darauf, meinen Gefühlen einen Tritt zu verpassen.


    • Originally posted by Painkilla@20.11.2004 - 01:24:53
      Ich kann mich eigentlich Pegasus Kid's Ausführungen 100%-ig anschließen.
      Rauchen muss nicht sein. ( ich frage mich immernoch, warum rauchen cool machen soll )
      trinken ja , aber dann nur soviel wie man auch vertragen kann.
      dann das mit dem einzelgänger, same here!
      Der ganze Müll mit den Markenklamotten find ich auch total scheisse..
      Ich wurde damals immer gehänselt , weil ich net sooo "coole" Klamotten hatte, wie die anderen.. aber sein wir mal ehrlich, welcher halbwegs normale Mensch gibt 200€ für EINE Hose und EINEN Pullover aus?
      Ok, abgesehen von TGO. ;)
      Zum Thema Freundin, ich hab bisher 2 Freundinnen gehabt, da is aber nicht wirklich etwas passiert, bis auf küssen..
      Meine erste Freundin hatte ich glaub ich mit 12 oder so, und wer denkt da bitteschön an Sex? Das hat mich damals gar nicht gekümmert! Die zweite war dann mit 15, seitdem nix mehr ( me is nun 17 )
      Und um ehrlich zu sein, ich brauche keine Freundin.
      Ok, es mag einfach daran liegen, dass ich net so toll bzw. cool bin, wie "alle" anderen. Aber wen schert das schon? Mich auf jedenfall nicht...
      Ich habs zwar in der Zwischenzeit schon 2x wieder versucht nen Mädel anzusprechen,aber denen war ich auch nicht "toll" genug. :D
      Daraufhin hab ich mir gesagt, wenn einer was von mir will soll ers mir sagen, ich hab keinen Bock mehr darauf, meinen Gefühlen einen Tritt zu verpassen.
      [post=126689]Quoted post[/post]




      bin ich bill gates????
      soviel auch net^^
      ich hole auch net nur marken zeug...
      größten teils shoppe ich bei H&M oder C&A ^^
      mein teuerstes kleidungs stück kostet 180 euro ihrgendwas^^
      und das is halt nen feinanzug für besondere anlässe und so...
      naja bei schuhen is 130€ meine schmertzgentze (kommt drauf an wie geil der schu is^^)

      und ja ich weiß das man auf dennen nur leuft und die net einrahmt^^
      aber ich holle mir dan wen schon dan nur alle 1 - 1;5 Jahre neue schuhe
      nur falls se kapput gehen dan is was anderes(z.b solle ab u.s.w(oder zu klein)(trifft net oft zu))

      ^^
    • Ich muss sagen ich mag solche die meinen, sie seien Götter garnicht. Meistens tauchen sie in einen Rudel so ca. zu 3 mindestens. Meistens haben sie trotzdem schiss wenn man nicht wegrennt :D . Bei uns in der Schweiz haben wir ja das Albaner sindrom( nichts Persönlich gegen sie, aber mittlerweile gibt es mehr von ihnen als con Schweizern). Zuletzt wahren es 4, die mich blöd angemacht habe. Sie dachten sie währen ja so "cool" mit ihren markenklamotten und sooo "stark" weil sie zu 4 wahren. Am ende haben sie dann doch losgelassen und sind ab. Da sieht man, dass wenn man etwas selbst bewusster steht schonmal keine angst haben muss. Auch vor etwa einer woche hat mich ein schweizer mit einer offenen Fruchtsaft Flasche samt inhalt bewohrfen. Hätte ich etwas weniger geduld gehabt, hätten die jett etwas mehr Respekt vor mir :D . Natürlich wahren sie zu 2.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Originally posted by ROCH@20.11.2004 - 11:40:46
      Ich muss sagen ich mag solche die meinen, sie seien Götter garnicht. Meistens tauchen sie in einen Rudel so ca. zu 3 mindestens. Meistens haben sie trotzdem schiss wenn man nicht wegrennt :D . Bei uns in der Schweiz haben wir ja das Albaner sindrom( nichts Persönlich gegen sie, aber mittlerweile gibt es mehr von ihnen als con Schweizern). Zuletzt wahren es 4, die mich blöd angemacht habe. Sie dachten sie währen ja so "cool" mit ihren markenklamotten und sooo "stark" weil sie zu 4 wahren. Am ende haben sie dann doch losgelassen und sind ab. Da sieht man, dass wenn man etwas selbst bewusster steht schonmal keine angst haben muss. Auch vor etwa einer woche hat mich ein schweizer mit einer offenen Fruchtsaft Flasche samt inhalt bewohrfen. Hätte ich etwas weniger geduld gehabt, hätten die jett etwas mehr Respekt vor mir :D . Natürlich wahren sie zu 2.
      [post=126758]Quoted post[/post]




      ? hier nennt man das abgekackt^^
      lol ich sags erlich lasse mich lieber auf ne prügelei mit nen trei mal größeren ein als weg zu gehen...
      zumindest wen wir net alleine sind...
      wär zu peinlich...
      naja und wen ik jemanden anmach(mal angenommen) und der muckt würde ich mich erst recht prügeln...is einfach zu peinlich klein bei zugeben erst recht wen man anfängt..
    • Originally posted by D@-Crippler+20.11.2004 - 07:44:33--><div class='quotetop'>QUOTE(D@-Crippler @ 20.11.2004 - 07:44:33)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Painkilla@20.11.2004 - 01:24:53
      wenn einer was von mir will soll ers mir sagen,
      [post=126689]Quoted post[/post]



      ;z

      einer ;z :nervös:

      du meinst doch bestimmt eine ;)
      [post=126710]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Gut erkannt. ;)
      Aber war eigentlich auch auf alles bezogen, ich geh kaum noch auf jemanden zu, deswegen stand da auch einer.
      Aber wenn man's nur auf's körperliche bezieht, dann natürlich eine. :ja:

      @ TGO komm tu nicht so, wir wissen alle das DU Bill Gates bist. ;)


    • Originally posted by Painkilla+20.11.2004 - 12:08:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Painkilla @ 20.11.2004 - 12:08:20)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by D@-Crippler@20.11.2004 - 07:44:33
      <!--QuoteBegin-Painkilla
      @20.11.2004 - 01:24:53
      [b]wenn einer was von mir will soll ers mir sagen,
      [post=126689]Quoted post[/post]



      ;z

      einer ;z :nervös:

      du meinst doch bestimmt eine ;)
      [post=126710]Quoted post[/post]

      [/b]


      Gut erkannt. ;)
      Aber war eigentlich auch auf alles bezogen, ich geh kaum noch auf jemanden zu, deswegen stand da auch einer.
      Aber wenn man's nur auf's körperliche bezieht, dann natürlich eine. :ja:

      @ TGO komm tu nicht so, wir wissen alle das DU Bill Gates bist. ;)


      [post=126777]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      lolol

      jetzt habt ihr mich^^*aufhörmit500€dienasezuputzen*
      wie konnte ich nur ?
      ich werde meine unzähligen Trillionen und aber billiarden € einfach an die nächste Organisation spenden...

      den rest*lol*
      verbrenne ik^^
    • Originally posted by Dave1978@20.11.2004 - 18:03:30
      Is das jetzt der "in der Schule bin ich niemand aber hier kann ich mich mit anderen Losern austauschen" Thread?

      Glaub kaum, dass das im Sinne des Threaderöffners war...
      [post=126962]Quoted post[/post]



      :lol:
      ja und ich darf der seelenklemtner sein..^^
    • Wir reden aber immernoch über die charakterschwache Jugend, mehr oder weniger.

      PS: In der Schule bin ich jemand. Ich bin der, der immer Musik hört und gebra, ehhm, gekaufte CD's weiterverkauft. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@20.11.2004 - 18:32:13
      Wir reden aber immernoch über die charakterschwache Jugend, mehr oder weniger.

      PS: In der Schule bin ich jemand. Ich bin der, der immer Musik hört und gebra, ehhm, gekaufte CD's weiterverkauft. :D
      [post=126972]Quoted post[/post]



      haben wir was gemeinsam ^^
    • Originally posted by Dave1978@20.11.2004 - 18:03:30
      Is das jetzt der "in der Schule bin ich niemand aber hier kann ich mich mit anderen Losern austauschen" Thread?

      Glaub kaum, dass das im Sinne des Threaderöffners war...
      [post=126962]Quoted post[/post]



      Es trifft schon noch das Thema des Threads nur auf eine andere Weise, bei der Eröffnung des Threads ging es mehr um die persönliche Meinung in Bezug auf andere Menschen (vorallendingen "frühreife" Pseudo-Jugendliche) und nun halt mehr alles im Bezug auf die eigene Person, also nicht wie verwerflich verhält sich die Jugend im Allgemeinen wirklich, sonder wie verhalte ich mich als Teil dieser Jugend selbst und folge ich diesem Leitbild?
      Wobei die Diskussion mir doch einwenig zu sehr in diese Richtung einschlägt, also um mal wieder mehr in Richtung Allgemeinheit zu kommen stelle ich einfach mal eine Frage:
      "Wenn wir hier so viele Individuen haben, die sich dem Ganzen nicht anschließen (Stichwort: 'Beim ersten Mal war ich zwölf',S.1), warum gibt es dennoch so viele Mitläufer?"
    • Originally posted by Assclown@21.11.2004 - 04:15:25
      [b] "Wenn wir hier so viele Individuen haben, die sich dem Ganzen nicht anschließen (Stichwort: 'Beim ersten Mal war ich zwölf',S.1), warum gibt es dennoch so viele Mitläufer?"
      [post=127142]Quoted post[/post]

      [/b]


      Weil wir nur ein kleiner Teil, der Meinscheit sind. :rolleyes:

      Guck dich doch Mal in den Städten um, da sehe ich viele Mitläufer. Oder ich könnte alleine aus meinem Bekanntenkreis schon mindestens fünf Stück nennen, bei den es schwer ist, überhaupt nen eigenen individuellen Charakter zu finden.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!