Die heutige Jugend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oki, doki

      dann ist ja alles klar :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Rhyno+17.11.2004 - 17:27:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 17.11.2004 - 17:27:28)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by RbS2003@17.11.2004 - 15:31:09
      Das waren sehr weise Worte Rhyno! Darf ich dein Alter erfahren?
      [post=125627]Quoted post[/post]


      18, in 12 Tagen 19! ;) Und danke für's Kompliment! :)


      Originally posted by Hell316@17.11.2004 - 16:02:24
      Ich betone nochmal: Wer mich akzeptiert, den akzeptiere ich auch. Das ist jedoch bei Jugendlichen, Hip Hoppern und Leuten, die Angst vor ehrlichen Menschen haben nicht der Fall. Darum fühle ich mich legitimiert, gegen diese Gruppen mein Wort zu erheben.
      [post=125639]Quoted post[/post]


      Genau diese Verallgemeinerungen meinte ich. Für dich ist also jeder Jugendlicher gleich dumm? So ein Unfug! Ich bin 18, eigentlich auch mehr oder weniger noch ein Jugendlicher, aber wie du siehst, kann ich trotzdem argumentieren. Und auch die Hip Hopper schon wieder. Gut, ich mag die Musik auch nicht, aber deswegen sind die Leute, die es hören gleich schlechte Menschen? Wo leben wir denn? Schau dir die ganzen Death Metal Bands an, die sind auch nicht besser. Die besingen den Mord & Tod noch viel mehr. Komischerweise hast du darüber noch kein Wort verloren.
      [post=125675]Quoted post[/post]

      [/b]


      Hell hat gar nicht verallgemeinert, er sprach die Jugendlichen,Hip Hopper und Leute an, die Angst vor Menschen haben, die zu ihrem Wort stehen, ehrlich sagen was sie denken und nach ihren Idealen leben, und die von eben diesen Jugendlichen etc. nicht akzeptiert/toleriert werden.
      Somit hat er nur eine gewisse Gruppe (wenn auch eine sehr große in unser heutigen Gesellschaft) angesprochen und es nicht auf alle Jugendlichen bzw. Hip Hopper bezogen, ergo --> keine Verallgemeinerung. ;)

      Originally posted by Rhyno@17.11.2004 - 19:25:40
      Originally posted by D@-Crippler@17.11.2004 - 19:15:34
      [b]ja wenn man sie nicht sieht es ja net schlimm aber wenn.............

      ich habe eine in meiner klasse die hat mit 9 angefangen zu rauchen und hurt bestimmt rum darauf könnte ich alle verwetten....ok fast alles
      [post=125726]Quoted post[/post]


      Jo, aber hier verallgemeinert man schon wieder das Tragen von Tangas und das sehen von Tangas. Was für eine Unterwäsche jemand trägt, soll doch die anderen nicht interessieren, solange er sie damit nicht irgendwie belästigt und ihnen sozusagen den Tanga mitten ins Gesicht hält. Und wenn mal was rausrutscht, das kann bei normalen Slips auch passieren. Auch wenn es da sicher weniger für Aufruhr sorgt.

      Wie ich schon sagte, ich heiße es auch nicht gut, dass 11jährige nen String tragen, doch wenn sie das möchten, sollen sie es tun. Das sollte nicht das Problem der anderen sein. Klar ziehen sie dadurch mehr Aufmerksamkeit aufsich, aber das ist die Sache der Eltern, denen soetwas klarzumachen, dass es auch mehr oder weniger "nach hinten losgehen" kann. Ich würde es meinen Kindern mit 11 auch verbieten, auch wenn ich prinzipiell da kein Problem sehe, solange alles verdeckt bleibt!
      [post=125731]Quoted post[/post]

      [/b]


      Da kann ich Dir nur in allen Punkten zu stimmen.
      IMO können 11-jährige ruhig Tangas anziehen, jedoch nur zur Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins, denn wer sich "schön" fühlt, der ist auch viel selbstbewusster im Umgang mit anderen, das mag im Bezug auf 11-jährige ziemlich komisch klingen, ist aber so. :)
      Dennoch finde ich dieses Alter noch viel zu früh um dermaßen offensiv auf das andere Geschlecht einzuwirken, das ist eine Entwicklung in unserer Gesellschaft die gleichermaßen zu ihrem Verfall führt...


      <!--QuoteBegin-Pegasus Kid
      @17.11.2004 - 19:25:43
      Mit 9 angefangen zu rauchen, wenn ich nicht ins Gymnasium gehen würde, da gibt es aber auch so welche, sondern zwei Häuser weiter, dann bin ich in der Sonderschule und ich wage mal zu behaupten, dass min 90% da rauchen, egal wie alt die sind.
      [post=125732]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Das mag daran liegen, dass sich eben auf diesen Schulen nicht die Individualisten herauskristallisieren und entwickeln wie es auf anderen Schulen der Fall ist.
      Oft tun die Schüler dieser Schulen das, was Hell316 schon als Opportunismus beschrieben hat, aber hier wohl viele nicht verstanden haben, sie entwickeln ihren eigenen Charakter nicht, sondern passen sich den übrigen Schüler an, da sie sich daraus einen Vorteil erhoffen, z.B. die Anerkennung als Mitglied in einer Clique auf diesen Schulen.
      Viele der Schüler an diesen Schulen, haben durch den Gruppendruck auch nicht den Mut sich gegen solche Dinge wie das Rauchen zu wehren, sie haben Angst ausgestoßen zu werden und dann zu denen zu gehören, die nicht Teil dieser Clique sind und somit als Aussenseiter zu gelten.
      Was sie nicht erkennen ist oft die Tatsache, dass sie sich durch ihr Verhalten nur selbst zu Aussenseitern machen und durch Entwicklung der Individualität ihres Charakters und des Aufzeigens des Fehlverhaltens der Mitgleider dieser Clique die anderen Schüler dazu bewegen würden es ihnen gleich zu tun und das Verhalten der Cliquen-Mitglieder nicht gut zu heissen und somit den Spieß umzudrehen und diese zu Aussenseiter zu machen, woraufhin sie sich anpassen müssten und das Problem des Rauchens und sonstigem sich erledigt hätte.
    • Also wenn die sich nur so anziehen, um ihr Selbstbewußtsein zu stärken, haben sie IMO nen Problem, weil sie nämlich keines haben.

      Sie wollen doch eigentlich nur die Jungs geil machen, genau darauf zieht das doch ab. (Und nen Tanga rutscht nicht einfach mal so raus. Der wurde extra hoch gezogen, damit er auch zu sehen ist. ;) )

      Man sollte diese Teenies/Kids mal beobachten. Alle haben sie denselben Gesichtsausdruck: keine Ausstrahlung, farblos, ohne Perspektive... egal, wie schlampenhaft oder hurenhaft sie sich benehmen oder wie sehr sie versuchen, ach so cool zu sein.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@18.11.2004 - 12:21:57
      Also wenn die sich nur so anziehen, um ihr Selbstbewußtsein zu stärken, haben sie IMO nen Problem, weil sie nämlich keines haben.

      Sie wollen doch eigentlich nur die Jungs geil machen, genau darauf zieht das doch ab. (Und nen Tanga rutscht nicht einfach mal so raus. Der wurde extra hoch gezogen, damit er auch zu sehen ist. ;) )

      Man sollte diese Teenies/Kids mal beobachten. Alle haben sie denselben Gesichtsausdruck: keine Ausstrahlung, farblos, ohne Perspektive... egal, wie schlampenhaft oder hurenhaft sie sich benehmen oder wie sehr sie versuchen, ach so cool zu sein.
      [post=125921]Quoted post[/post]



      Genau das ist es, rauchen, saufen, Taagas bis zum Nacken ziehen. Das machen doch eigentlich alle nur, weil sie cool sein wollen und nicht ausgestoßen werden wollen. Das ist IMO das Problem der Jugend, kaum einer hat noch Selbstbewusstsein, alles passen sich den anderen an. Und wenn du mal ne eigene Meinung hast, nicht rauchst, nicht säufst, dann bist du, wie in meinem Fall, wieder der Außenseiter. Assclown hat es ja auch schon so schön beschrieben.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Problem ist ja auch, dass sie ihre Eltern gar nicht mehr respektieren. Ihr Zukunft ist ihnen egal, Schüler die lernen gelten als Streber und sie treiben sich nachts/abends herum. Die Schulnoten sehen dann allerdings auch entsprechend aus. (Habe mal ne ganze Weile beim Arbeitsamt Zeugnisse eingegeben, war grauenhaft... und die Weiber und Typen sahen dementsprechend auch schon aus - wie halt diejenigen, über die es hier geht. Tanga bis zum Nacken, Bauchfrei, Ausschnitt bis zum Bauch...)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Was meint er denn mit Niveau und Arroganz? Und was meint er mit "von unten" sieht das immer so aus?

      Ich hoffe mal nicht, dass er meint, dass die anderen ja wieder nur neidisch sind. Ich hasse diese Ausreden. Nur weil man sich als Frau nicht so anzieht wie diese Schlampen, ist man noch lange nicht neidisch. Man hat dann einfach seinen eigenen Stil.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • najo...
      also.. oh wunder ich bin auch nicht der ober beste in der schule..*Gesammtschule*
      bin in fast allen fächern ausser deutsch*RS wegen* in der Real klasse
      (also leistung...weiß ja net ob hier noch mehr sind...bin also im G kurs)

      naja ich habe ne ganze zeit geschwäntzt...war immer wech und so... habe glaub ich 150 fehlttage und 35 fehlstunden...

      naja..
      und da galt man net sofort als cool ....
      naja bin ja scon einer der mucker in unserer klasse^^ (nicht im schlechten sinne^^)

      und da hätte ich das net gebraucht naja...in fast sitzen geblieben aber mit viel mühe und co. konnte ich die klasse noch nehmen...nun ja ... und die die lernen sind bei uns auch net gleich streber....

      nur hhalt die aussenseiter.. die reden kaum immer in ner ecke mit deren mon,gio oder wat karten..naja und so is man halt nen dummer kleiner streber..-.-

      das is aber net bei allen so...wen man sehr gut is und so und immer korrekt net is dann denken sich alle "jou der is der beste der klasse und voll korrekt"

      is halt ne sache...
      ich rauche auch net und auch nur wenige in meiner klasse..
      (3 stück) und die sind auch net mega cool...

      bzw. man muss halt cool sein dann brauch man net mitziehen...bzw.trinken nur manchma auf ner party 2-3 alkopops oder so...

      weiß ja net aber ich kenne viele nette girls die sich auch bis an die grentze takeln und keine b-H es sind sondern nette girls....

      aber jeden das seine...
    • Und dann wundert sich die Regierung, dass wir so schlecht bei der Pisa-Studie abgeschnitten haben? Kein Wunder, die Schüler sind nie in der Schule. :lol:
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Wobei ich mich frage wie man Schwenzen überhaupt gut geschweige denn "cool" finden kann ;z . Meiner Meinung nach ist Schwenzen einfach nur dumm.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash@18.11.2004 - 15:11:07
      Wobei ich mich frage wie man Schwenzen überhaupt gut geschweige denn "cool" finden kann ;z . Meiner Meinung nach ist Schwenzen einfach nur dumm.
      [post=125989]Quoted post[/post]



      Tja, man kann vor den Freunden angeben. So auf die Masche "ich bin der coolste, ich lasse mir nicht vorschreiben, dass ich zur schule gehe, alle welt kann mich mal, ich mache was ich gut finde". Tja, dumme Jugend.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ach Jungens ...ich wäre heute nicht der der ich bin, wenn ich die Schule als oberste Priorität angesehen hätte ;)

      Der gewissenhafte Weg mag ja der sichere sein, und es mag manchem wohlerzogenen Buben "dumm" vorkommen, wenn jemand seine Sicherheiten riskiert *g*
      Aber hey... der Mensch braucht auch seine Abenteuer und Freiheiten.
      Letztlich kommts darauf an was du für Ziele hast. Willst du materiell abgesichert sein, dann fahr die vorgefertigte Schiene, und es wird schon gut gehen... aber wie das so Schienen ist... sie lassen nur stur einen Weg zu, und auf diesem Weg sieht man viele schöne Landschaften, die man gerne näher, als aus dem Zugfenster heraus betrachten würde... wenn du jetzt aus dem Zug steigst kommste vielleicht nicht mehr ans Ziel...aber vielleicht willst du es dann auch gar nicht mehr...

      Hoffe mein zwischen Tür und Angel Metaphern-Geschwätz kommt bei dem ein oder anderen an... :) Bin 'n wenig im Stress heute...
    • Originally posted by Dave1978@18.11.2004 - 15:37:21
      Ach Jungens ...ich wäre heute nicht der der ich bin, wenn ich die Schule als oberste Priorität angesehen hätte ;)

      Der gewissenhafte Weg mag ja der sichere sein, und es mag manchem wohlerzogenen Buben "dumm" vorkommen, wenn jemand seine Sicherheiten riskiert *g*
      Aber hey... der Mensch braucht auch seine Abenteuer und Freiheiten.
      Letztlich kommts darauf an was du für Ziele hast. Willst du materiell abgesichert sein, dann fahr die vorgefertigte Schiene, und es wird schon gut gehen... aber wie das so Schienen ist... sie lassen nur stur einen Weg zu, und auf diesem Weg sieht man viele schöne Landschaften, die man gerne näher, als aus dem Zugfenster heraus betrachten würde... wenn du jetzt aus dem Zug steigst kommste vielleicht nicht mehr ans Ziel...aber vielleicht willst du es dann auch gar nicht mehr...

      Hoffe mein zwischen Tür und Angel Metaphern-Geschwätz kommt bei dem ein oder anderen an... :) Bin 'n wenig im Stress heute...
      [post=125995]Quoted post[/post]



      wow...lol
      das war schön gesagt..lol

      bzw. habe geschwäntzt weil ich die lehrer null abgekonnt habe und meistens die ganze stunde mit dennen am diskotieren und streiten war..
      zumal das meine zeit als ich nicht gerne H. works machte und in der pause immer jemanden vermöbelt..lol
      naja ich will ja nicht damit angeben habe aber in einem halbjahr 30 tadel gehabt und das hate null folgen und das machte mich wohl sicher...aber nun gehe ik immer und so...prügeln tu ich mich in der schule auch net mehr..
    • Natürlich will man auch ein paar Abenteuer erleben, aber ich bin halt nicht gerade Scharf darauf, meine Lunge kaputt zu machen und/oder meine Nieren zerstören und jedes Wochenende durch die Gegend kotzen. Ich lebe schon ohne diese Sache nicht gerade Gesund, aber das würde meinen Körper sicherlich nicht gut tun. Und Abenteuer, toll, ich schwenze am besten die Schule, oder brech sie gleich ab, dann habe ich später das große Abenteuer mich ohne Bildung durch die Welt zu schleifen. Mein Abenteuer beschränken sich da doch auf meinen Fussball oder meinen Reisen durch die virtuellen Computerwelten, das ist zwar auch nicht gerade so vorbildlich, aber immerhin. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Dave1978+18.11.2004 - 14:42:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Dave1978 @ 18.11.2004 - 14:42:09)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Hell316@17.11.2004 - 13:55:19

      von unten sieht Niveau immer aus wie Arroganz.
      [post=125596]Quoted post[/post]



      Komisch - von hier oben sieht' bei dir nicht anders aus ;)
      [post=125973]Quoted post[/post]

      [/b]


      ...Leute, die als Arrogant bezeichnet werden, finde ich meistens nur niveauvoller als die Leute, die das von sich gaben. Diesen Fakt beziehe ich nicht nur auf andere Leute, sondern auch auf mich. Denn er trifft zu...

      <!--QuoteBegin-Sandy Malfoy
      @18.11.2004 - 14:47:43
      Was meint er denn mit Niveau und Arroganz? Und was meint er mit "von unten" sieht das immer so aus?

      Ich hoffe mal nicht, dass er meint, dass die anderen ja wieder nur neidisch sind. Ich hasse diese Ausreden. Nur weil man sich als Frau nicht so anzieht wie diese Schlampen, ist man noch lange nicht neidisch. Man hat dann einfach seinen eigenen Stil.
      [post=125979]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Neid der geistig simpler Gestrickten auf die Leute, die mit offenen Augen durch das Leben gehen, Ahnung vom Leben haben und dessen Wortwahl auch über die Gossensprache hinaus geht. Ich hebe mich schon allein deswegen ab, weil ich Gewalt fast vollständig ablehne, da ich mich auch mit Argumenten gut wehren kann...dass viele Leute dazu nicht fähig sind, macht sie neidisch....
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Also Gewalt lehnt jeder vernünftig denkende Mensch ab, aber schau Dir doch mal die Jugendlichen an. Alles, was nicht die Schiene mitläuft, wird gnadenlos fertiggemacht. Dazu gehört auch verprügeln. Wie oft habe ich schon gehört, dass Jugendliche irgendwelchen Leuten, die ihnen nicht passen, Prügel angedroht haben? Nicht etwa die normalen Jugendlichen, sondern die, welche hier schon mehrfach benannt wurden: Die Schlampen, die sich durch die Betten huren und anziehen wie die Nutten auf den Straßen, die Typen die sich furchtbar cool vorkommen wenn sie sich die Hucke vollaufen lassen etc.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ihr redet aneinander vorbei^^ Hell ist auf seinem Egotrip und bemekrt nicht mal, dass Sandy eigentlich das selbe wie er sagt und Sandy muss sich ständig wiederholen...

      Aber Hell, ich habe beschlossen auf deine Beiträge nicht mehr einzugehen. Da rede ich lieber mir einem Klassenkameraden, der auf der selben Schiene fährt wie du. Naja, er ist eigntlich genauso wie du. Nur ihm kann ich es verzeihen, da ich ihn und seine Vergangenheit kenne.

      Ich lehne Gewalt auch fast komplett ab. Nur wehren muss man sich schließlich, wie Sandy schon sagte. Nun gut, mehr will ich zu dir nicht mehr sagen. Bleib so uneinsichtig wie du bist. Nur belästige andere Menschen nicht damit!
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by Sandy Malfoy@18.11.2004 - 16:40:56
      Also Gewalt lehnt jeder vernünftig denkende Mensch ab, aber schau Dir doch mal die Jugendlichen an. Alles, was nicht die Schiene mitläuft, wird gnadenlos fertiggemacht. Dazu gehört auch verprügeln. Wie oft habe ich schon gehört, dass Jugendliche irgendwelchen Leuten, die ihnen nicht passen, Prügel angedroht haben? Nicht etwa die normalen Jugendlichen, sondern die, welche hier schon mehrfach benannt wurden: Die Schlampen, die sich durch die Betten huren und anziehen wie die Nutten auf den Straßen, die Typen die sich furchtbar cool vorkommen wenn sie sich die Hucke vollaufen lassen etc.
      [post=126020]Quoted post[/post]



      Und mittlerweile auch jeder Jugendliche, der was auf sich hält, um nicht negativ aufzufallen oder um sich "Respekt" zu verschaffen, den er dann bei begangener Tat auch noch bekommt. Darum fällt es mir so leicht zu sagen, dass ich mich als etwas besseres fühle als 90% der Jugendlichen.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!