Die heutige Jugend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ja jetzt fast 19 und zähle mich nicht mehr zu der Generation über die der Artikel berichtet. Ich habe aber diesen Wandel selber miterlebt bzw. sehen können, denn so wie heute die Mädels bei uns in den unteren Klassen 6,7,8 rumrennen, so liefen die bei uns nicht rum. Tanga bis unter die Ohren gezogen, bauchfreie Shirts bis knapp unter die Titten, das hat sich "damals" noch keine gewagt. Ist jetzt natürlich etwas übertrieben dargestellt, aber im Prinzip ist es ja so. Was ich daran so erschreckend finde ist, dass die jungen Mädels damit auch noch die Aufmerksamkeit der Älteren auf sich ziehen. Es scheint ja auch zur Zeit bei manchen ziemlich cool zu sein, wenn man eine Freundin hat, die erst 14 ist und auch anders rum, die jungen Mädels suchen alle nen älteren Freund. Keine Ahnung , wo das noch hinführen soll. Jedenfalls wundert es mich da fast nicht, dass die Zahl der Vergewaltigungen immer mehr steigt. Ich will jetzt den Mädels, die sich freizügig zeigen da auch keine Vorwürfe machen, aber ein wenig tragen sie dazu bei mit ihrer Kleidungsweise!

      Und @TGO: Was ist denn das Problem, wenn man mit 14 noch keine Freundin hatte bzw. hat? Das soll doch jedem selbst überlassen sein, wann er sich dafür bereit fühlt.
    • Originally posted by Rhyno@16.11.2004 - 18:09:13
      Ich bin ja jetzt fast 19 und zähle mich nicht mehr zu der Generation über die der Artikel berichtet. Ich habe aber diesen Wandel selber miterlebt bzw. sehen können, denn so wie heute die Mädels bei uns in den unteren Klassen 6,7,8 rumrennen, so liefen die bei uns nicht rum. Tanga bis unter die Ohren gezogen, bauchfreie Shirts bis knapp unter die Titten, das hat sich "damals" noch keine gewagt. Ist jetzt natürlich etwas übertrieben dargestellt, aber im Prinzip ist es ja so. Was ich daran so erschreckend finde ist, dass die jungen Mädels damit auch noch die Aufmerksamkeit der Älteren auf sich ziehen. Es scheint ja auch zur Zeit bei manchen ziemlich cool zu sein, wenn man eine Freundin hat, die erst 14 ist und auch anders rum, die jungen Mädels suchen alle nen älteren Freund. Keine Ahnung , wo das noch hinführen soll. Jedenfalls wundert es mich da fast nicht, dass die Zahl der Vergewaltigungen immer mehr steigt. Ich will jetzt den Mädels, die sich freizügig zeigen da auch keine Vorwürfe machen, aber ein wenig tragen sie dazu bei mit ihrer Kleidungsweise!

      Und @TGO: Was ist denn das Problem, wenn man mit 14 noch keine Freundin hatte bzw. hat? Das soll doch jedem selbst überlassen sein, wann er sich dafür bereit fühlt.
      [post=125367]Quoted post[/post]



      ich sag ja nix dagegen..is mir nur der erste der das sagt...

      bzw. bei manchen weiß ik es aber die schwindeln die bude nieder und so...
      naja^^
    • Ich fand mich ziemlich cool mit 16, als ich 'ne 17jährige abgekriegt habe... :D

      Gokz: Wenn ich Reizwäsche sehen will, dann nur bei meiner Freundin und nicht bei irgendeiner komplexbeladenen Schnalle, die nur Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung will...obwohl...meine Ex war auch so eine :rolleyes:
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by The Great One+16.11.2004 - 19:42:10--><div class='quotetop'>QUOTE(The Great One @ 16.11.2004 - 19:42:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Rhyno@16.11.2004 - 18:09:13

      Und @TGO: Was ist denn das Problem, wenn man mit 14 noch keine Freundin hatte bzw. hat? Das soll doch jedem selbst überlassen sein, wann er sich dafür bereit fühlt.
      [post=125367]Quoted post[/post]



      ich sag ja nix dagegen..is mir nur der erste der das sagt...

      bzw. bei manchen weiß ik es aber die schwindeln die bude nieder und so...
      naja^^
      [post=125399]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Tja, aber warum sollte ich lügen und sagen, ich hätte diese und jene schon flach gelegt. Super, das nenne ich Anerkennung. Wenn ich schon irgendwie anerkennt werden möchte, denn schon durch Sachen die ich selber vollbracht habe, ich habe irgendwie da meinen Stolz der mir, zum Glück, einen Strich durch die Rechnung macht.

      PS: Ich bin echt der erste der dir das sagt? Tja, ich musste schon immer aus der Reihe tanzen.

      Sag ich ja auch nichts gegen, ist ja vielleicht auch cool, nen älteres Mädel abzukriegen, aber was bitte ist cool daran, wenn man mit 19 ne 13jährige hat?


      Wenn man jetzt Mal auf so ne Bravo-Hilfe Seiten geht, dann findet man die Antwort. Ich würde so was pervers nennen, pädophil könnte man ja auch fast sagen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Rhyno+16.11.2004 - 20:36:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 16.11.2004 - 20:36:50)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hell316@16.11.2004 - 20:06:26
      Ich fand mich ziemlich cool mit 16, als ich 'ne 17jährige abgekriegt habe... :D
      [post=125409]Quoted post[/post]


      Sag ich ja auch nichts gegen, ist ja vielleicht auch cool, nen älteres Mädel abzukriegen, aber was bitte ist cool daran, wenn man mit 19 ne 13jährige hat? :wall:
      [post=125427]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Man macht sich strafbar?
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316+16.11.2004 - 21:07:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 16.11.2004 - 21:07:50)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Rhyno@16.11.2004 - 20:36:50
      <!--QuoteBegin-Hell316
      @16.11.2004 - 20:06:26
      [b]Ich fand mich ziemlich cool mit 16, als ich 'ne 17jährige abgekriegt habe... :D
      [post=125409]Quoted post[/post]


      Sag ich ja auch nichts gegen, ist ja vielleicht auch cool, nen älteres Mädel abzukriegen, aber was bitte ist cool daran, wenn man mit 19 ne 13jährige hat? :wall:
      [post=125427]Quoted post[/post]

      [/b]


      Man macht sich strafbar?
      [post=125451]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ne nur wen man du weist schon was machst(das was Tom und Moe machen jeden abend :D )sonst ist es Ok das war bei einer aus meiner alten klasse vor nem jahr die hatte auch nen 17 jährigen freund dabei war die 14.
    • Das was im Text steht kann ich nach voll ziehen z.B. meine Cousine (11 Jahre alt) zieht sich auch schon Strings an. Und bei mir an der Schule sehe ich so etwas auch oft Ich finde wirklich, dass die Eltern einfach härter durch greifen müssen z.B. Taschengeld kürzen oder für 'ne Zeit ganz sperren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+16.11.2004 - 11:46:08--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 16.11.2004 - 11:46:08)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Pegasus Kid@15.11.2004 - 21:26:48
      Ich bin irgndwie das Gegenbeispiel, ich hatte noch keinen Sex, rauche nicht, ich hatte noch nicht Mal annähernd eine Freundin.
      [post=125163]Quoted post[/post]



      Da geht's mir genauso. :ja:

      Zum Thema: Ich finde das einfach nur erschrekend was die Judeng heutzutage alles macht. :eek: :kotz:
      [post=125250]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wenn man 24/7 sich nur Wrestling Vids reinzieht, vorm PC sitzt oder allgemein in der Bude hockt, kanns auch nichts werden... Einige Leute sollten sich echt mal ein Leben suchen
    • Originally posted by Gods son+16.11.2004 - 22:23:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Gods son @ 16.11.2004 - 22:23:32)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@16.11.2004 - 11:46:08
      <!--QuoteBegin-Pegasus Kid
      @15.11.2004 - 21:26:48
      [b]Ich bin irgndwie das Gegenbeispiel, ich hatte noch keinen Sex, rauche nicht, ich hatte noch nicht Mal annähernd eine Freundin.
      [post=125163]Quoted post[/post]



      Da geht's mir genauso. :ja:

      Zum Thema: Ich finde das einfach nur erschrekend was die Judeng heutzutage alles macht. :eek: :kotz:
      [post=125250]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wenn man 24/7 sich nur Wrestling Vids reinzieht, vorm PC sitzt oder allgemein in der Bude hockt, kanns auch nichts werden... Einige Leute sollten sich echt mal ein Leben suchen
      [post=125488]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Genau so habe ich es doch schon gesagt. Wenn man so ein Leben führt, wie ich es tue, dann bekommst du nicht so schnell ne Freundin ab. Aber mir gefällt mein Leben, mit Abstrichen, ich bin nie ganz zufrieden, also warum sollte ich es großartig ändern.

      Ein Leben suchen, nur weil ich mit 14 nicht jedes Weib aufreißen will und auch noch kein Sex usw hatte, führe ich kein Leben, so könnte man deine Aussage leicht verstehen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Gods son@16.11.2004 - 22:23:32
      Wenn man 24/7 sich nur Wrestling Vids reinzieht, vorm PC sitzt oder allgemein in der Bude hockt, kanns auch nichts werden... Einige Leute sollten sich echt mal ein Leben suchen
      [post=125488]Quoted post[/post]



      Du ziehst also vor, dich total zu verblöden? Ist dir gelungen, Glückwunsch...du bist gesellschaftsfähig.

      btw: Ich hatte bisher zwei Freundinnen, für die ich richtig beneidet wurde. Ich hatte geilen Sex, da kann mancher nur von träumen. Ich gehe regelmäßig aus. Ich habe die verschiedensten Kneipen und Discos von innen gesehen.
      Und dennoch wage ich zu behaupten, dass die Jugendlichen ein kiffendes, dummes, primitives, unreifes und sich die Birne wegsaufendes Pack ist, welches gerne Ahnung vom Leben hätte, es aber nicht hat. Fehler in der Matrix?
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Kevin Nash@16.11.2004 - 22:05:24
      Das was im Text steht kann ich nach voll ziehen z.B. meine Cousine (11 Jahre alt) zieht sich auch schon Strings an. Und bei mir an der Schule sehe ich so etwas auch oft Ich finde wirklich, dass die Eltern einfach härter durch greifen müssen z.B. Taschengeld kürzen oder für 'ne Zeit ganz sperren.
      [post=125485]Quoted post[/post]


      Es ist ja gar nicht das Problem, dass Mädels Strings anziehen, sondern dass sie die so anziehen, dass sie am besten noch am Arsch rausgucken und jeder sie sehen kann. Wenn man nichts davon sieht, wäre die ganze Diskussion doch nicht da!
    • Originally posted by Pegasus Kid+16.11.2004 - 22:33:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Pegasus Kid @ 16.11.2004 - 22:33:03)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Gods son@16.11.2004 - 22:23:32
      Originally posted by Cr@zy_Doc@16.11.2004 - 11:46:08
      [b]<!--QuoteBegin-Pegasus Kid
      @15.11.2004 - 21:26:48
      [b]Ich bin irgndwie das Gegenbeispiel, ich hatte noch keinen Sex, rauche nicht, ich hatte noch nicht Mal annähernd eine Freundin.
      [post=125163]Quoted post[/post]



      Da geht's mir genauso. :ja:

      Zum Thema: Ich finde das einfach nur erschrekend was die Judeng heutzutage alles macht. :eek: :kotz:
      [post=125250]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wenn man 24/7 sich nur Wrestling Vids reinzieht, vorm PC sitzt oder allgemein in der Bude hockt, kanns auch nichts werden... Einige Leute sollten sich echt mal ein Leben suchen
      [post=125488]Quoted post[/post]

      [/b]


      Genau so habe ich es doch schon gesagt. Wenn man so ein Leben führt, wie ich es tue, dann bekommst du nicht so schnell ne Freundin ab. Aber mir gefällt mein Leben, mit Abstrichen, ich bin nie ganz zufrieden, also warum sollte ich es großartig ändern.

      Ein Leben suchen, nur weil ich mit 14 nicht jedes Weib aufreißen will und auch noch kein Sex usw hatte, führe ich kein Leben, so könnte man deine Aussage leicht verstehen.
      [post=125495]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Mit 14 Jahren will ich dazu auch gar nicht mal was sagen. Solange du dich nicht beschwerst, dass du keine Freundin hast etc, solltest du dich mit meiner Aussage auch nicht angesprochen fühlen. Es gibt aber auch genug Leute die wirklich 24/7 vorm PC sitzen und dann rumheulen das sie keine Freunde haben

      @ Hell

      Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich und das auch viele andere mich keines wegs für verblödet halten, bin ich wenigstens gesellschaftsfähig, du ja anscheinend leider nicht. Schließlich bist du ja derjenige der überall was an unserer Gesellschaft auszusetzen hat und nicht ich. Warum sollte ich mich großartig über die Gesellschaft beschweren, wenn ich da im Endeffekt eh nichts dran ändern kann und nichts davon habe, wenn ich mich hier aufrege. Ich würde es außerdem nicht Verblödung nennen, sondern Anpassungsfähigkeit.
    • Originally posted by Hell316+16.11.2004 - 22:47:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 16.11.2004 - 22:47:27)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Gods son@16.11.2004 - 22:23:32
      Wenn man 24/7 sich nur Wrestling Vids reinzieht, vorm PC sitzt oder allgemein in der Bude hockt, kanns auch nichts werden... Einige Leute sollten sich echt mal ein Leben suchen
      [post=125488]Quoted post[/post]



      Du ziehst also vor, dich total zu verblöden? Ist dir gelungen, Glückwunsch...du bist gesellschaftsfähig.
      [post=125501]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Hell...

      Du glaubst garnicht wie dankbar ich dir für diese Aussage und für die Aussage im Intern Forum bin.

      Desweiteren sollte es einem Mann mit deiner Intelligenz doch möglich sein alles in ein Post zu packen oder? Das ist nämlich Spam und as machst du ja des öfteren. Aber ich denke, das sich das Problem bald von selbst löst.

      Du hast mir soeben den Abend versüßt
    • Ich wiederhole mich gerne:

      Ich hatte bisher zwei Freundinnen, für die ich richtig beneidet wurde. Ich hatte geilen Sex, da kann mancher nur von träumen. Ich gehe regelmäßig aus. Ich habe die verschiedensten Kneipen und Discos von innen gesehen.
      Und dennoch wage ich zu behaupten, dass die Jugendlichen ein kiffendes, dummes, primitives, unreifes und sich die Birne wegsaufendes Pack ist, welches gerne Ahnung vom Leben hätte, es aber nicht hat. Fehler in der Matrix?

      Was du Anpassungsfähigkeit nennst, nenne ich Feigheit und Unmündigkeit.



      Originally posted by Muckel@16.11.2004 - 22:58:57
      Hell...

      Du glaubst garnicht wie dankbar ich dir für diese Aussage und für die Aussage im Intern Forum bin.

      Desweiteren sollte es einem Mann mit deiner Intelligenz doch möglich sein alles in ein Post zu packen oder? Das ist nämlich Spam undd as machst du ja des öfteren.

      Du hast mir soeben den Abend versüßt
      [post=125506]Quoted post[/post]



      Ich hätte auch Vernichtintelligenieren schreiben können, käme auf das selbe hinaus. Sind Ein-Satz-Posts verboten? Oh verzeihung. Ich schreibe nur noch so. Ehrlich. Ja!
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@16.11.2004 - 22:59:21
      Ich wiederhole mich gerne:

      Ich hatte bisher zwei Freundinnen, für die ich richtig beneidet wurde. Ich hatte geilen Sex, da kann mancher nur von träumen. Ich gehe regelmäßig aus. Ich habe die verschiedensten Kneipen und Discos von innen gesehen.
      Und dennoch wage ich zu behaupten, dass die Jugendlichen ein kiffendes, dummes, primitives, unreifes und sich die Birne wegsaufendes Pack ist, welches gerne Ahnung vom Leben hätte, es aber nicht hat. Fehler in der Matrix?

      Was du Anpassungsfähigkeit nennst, nenne ich Feigheit und Unmündigkeit.


      Was macht dich so sicher das du mit deinen gigantischen 18-19 Jahren so eine ungemeine Lebenserfahrung hast? Ich bin zumindest froh das ich nicht deine sogenannte Lebenserfahrung habe
    • Eben, ich beschwere mich ja nicht, dass ich keine Freundin hab, so lange ich diesem Weg gehe und mein Leben so Lebe, wie ich es im Moment tue, werde ich so schnell keine abbekommen. Mensch, ich meine ich bin jetzt 14, ich hab mein ganzes Leben noch vor mir, fast, da muss ich nicht unbedingt morgen mit einer in die Kiste springen. BTW, sich anzupassen, ist für Menschen, die ziemlich egoistisch sind, ganz schwer, ich spreche da aus Erfahrung.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!