WWE Online frage :P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by DS|Pancho@09.11.2004 - 20:46:10
    Kurz was dazu,es gab in der Japanischen version von HCTP eine online version von Jukkes womit man Online Spielen konnte,von daher ist Jukkes ein fauler haufen da sie nur übernommen haben
    [post=122263]Quoted post[/post]



    sehe ich nicht so! tests laufen meistens erst im eigenen land und dann wird dies
    in den anderen ländern getestet. ich denke das dieser bereich, sofern man es
    ausreichend nutzt, auch noch weiter ausgebaut werden.

    das ist schliesslich das erste offizielle online wrestling game ever.... seit also nicht so
    ungeduldig..... gut ding hat weile.
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Siro+09.11.2004 - 20:44:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Siro @ 09.11.2004 - 20:44:44)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Cr@zy_Doc@09.11.2004 - 19:16:04
    <!--QuoteBegin-Bora
    @09.11.2004 - 19:10:13
    [b]fazit: onliemodus ja, aber nicht so
    [post=122168]Quoted post[/post]



    SO wie du hab ich auch erst gedacht, aber besser so einen Online-Modus als gar keinen. ;) :)
    Ausserdem eine gute Abwechslung zu Kämpfen gegen den COM.
    [post=122170]Quoted post[/post]

    [/b]



    naja - da zock ich lieber vor der Konsole gegen 'nen Kumpel 1vs1
    [post=122262]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Mein Kumpel wohnt aber zu weit weg um öfters mit ihm zu zocken. ;)
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by DS|Pancho@09.11.2004 - 20:53:44
    das ist das 2. das erste gabs ja schon wie ich gesagt hab
    [post=122273]Quoted post[/post]



    liess bitte die postings von anderen richtig!!!

    ich schrieb: das erste OFFIZIELLE online wrestling game!!!

    achte auf das grossgeschriebene!!!! :wall:
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Randy Orton+09.11.2004 - 20:57:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 09.11.2004 - 20:57:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-DS|Pancho@09.11.2004 - 20:53:44
    das ist das 2. das erste gabs ja schon wie ich gesagt hab
    [post=122273]Quoted post[/post]



    liess bitte die postings von anderen richtig!!!

    ich schrieb: das erste OFFIZIELLE online wrestling game!!!

    achte auf das grossgeschriebene!!!! :wall:
    [post=122281]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Es ist aber das zweite offizielle Wrestling Spiel mit online FUnktion.
    In Japan gab es schon eines von Yukes. :ja:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+09.11.2004 - 21:00:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 09.11.2004 - 21:00:10)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Randy Orton@09.11.2004 - 20:57:43
    <!--QuoteBegin-DS|Pancho
    @09.11.2004 - 20:53:44
    [b]das ist das 2. das erste gabs ja schon wie ich gesagt hab
    [post=122273]Quoted post[/post]



    liess bitte die postings von anderen richtig!!!

    ich schrieb: das erste OFFIZIELLE online wrestling game!!!

    achte auf das grossgeschriebene!!!! :wall:
    [post=122281]Quoted post[/post]

    [/b]


    Es ist aber das zweite offizielle Wrestling Spiel mit online FUnktion.
    In Japan gab es schon eines von Yukes. :ja:
    [post=122283]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    wenn ihr beiden meint... dann ist das in ordnung.... für mich ist ein online game
    offiziell, wenn man es mehr als in einem land nutzen kann, daher und seltsamer-
    weise sagte das sogar der sony verantwortliche anfang 2004 in einem interview....
    aber ihr habt recht.... und ich meine ruhe!!!! :schlafen:
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • ja wenn ihr meint das ich nur am meckern bin. wenn man zuviel gutes über ein spiel schreibt passt es nicht und wenn man was zu kritisieren hat ist es auch nicht ok.
    aber niemand mach tsich die müh zu lesen ob ich wirklich NUR kritisiere oder NUR gutes schreibe. bin durchaus der meinung das ich ganz normal meine meinung zu diversen themen hier kunt tuhe.
    um diese mal kalr zu äussern: sd vs raw gefällt mir soweit ganz gut, ich kaufe es mir auch, aber es ist sicher noch zu topen.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Bora@09.11.2004 - 21:41:48
    ja wenn ihr meint das ich nur am meckern bin. wenn man zuviel gutes über ein spiel schreibt passt es nicht und wenn man was zu kritisieren hat ist es auch nicht ok.
    aber niemand mach tsich die müh zu lesen ob ich wirklich NUR kritisiere oder NUR gutes schreibe. bin durchaus der meinung das ich ganz normal meine meinung zu diversen themen hier kunt tuhe.
    um diese mal kalr zu äussern: sd vs raw gefällt mir soweit ganz gut, ich kaufe es mir auch, aber es ist sicher noch zu topen.
    [post=122316]Quoted post[/post]




    hey! das war nur ein spass..... das ist doch okay! ;)
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • ich sag nur immer es is immernoch alles auf einer scheibe :ja:

    klar könnte man wie mir vile schon sagten auch 2 dvds machen und das game dann auch ruhig teurer machen wenn ALLES drin ist aber sein wir mal alle ehrlich ich denke das perfecte game wird es nie geben ;)

    darum kritik und positives sollte beiderseits mit gutem gewissen zu äußern sein :rolleyes:
    [In Memory of Owen Hart & Eddie Guererro]

    SD vs. Raw Offline Liga Stone Cold Steve Austin
  • Originally posted by Randy Orton+09.11.2004 - 21:45:41--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 09.11.2004 - 21:45:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bora@09.11.2004 - 21:41:48
    ja wenn ihr meint das ich nur am meckern bin. wenn man zuviel gutes über ein spiel schreibt passt es nicht und wenn man was zu kritisieren hat ist es auch nicht ok.
    aber niemand mach tsich die müh zu lesen ob ich wirklich NUR kritisiere oder NUR gutes schreibe. bin durchaus der meinung das ich ganz normal meine meinung zu diversen themen hier kunt tuhe.
    um diese mal kalr zu äussern: sd vs raw gefällt mir soweit ganz gut, ich kaufe es mir auch, aber es ist sicher noch zu topen.
    [post=122316]Quoted post[/post]




    hey! das war nur ein spass..... das ist doch okay! ;)
    [post=122319]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    will ich auch hoffen.
    finde es toll das es der onlinemodus überhaupt ins spiel geschafft hat.
    und sicher sind einigeschon zu frieden damit weil sie eh lieber nur 1on1 spieleh.
    jeder mag andere matches. ich z.b. mag hiac und und diverse arten von elimination matches, hasse aber tipple thread matches.
    wenn die matcharten erhöht werden und/oder ein ranking rein kommt bin ich sicher auch dabei.
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+09.11.2004 - 20:32:29--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 09.11.2004 - 20:32:29)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Randy Orton@09.11.2004 - 20:30:55
    <!--QuoteBegin-Bora
    @09.11.2004 - 19:10:13
    [b]so wie der onlinemodus jetzt ist kann ich darauf verzichten.
    nochmal geld anschaffenfür nen netzwerkadapter extra für sd vs raw ist verschwendung. wenn das limit aus 2 matcharten besteht hätten die wenigstens ein tag-team match anstelle des bra and panties einbauen können. mal ehrlich,wer von euch spiel bra and pantie regelmässig?
    so wie das zur zeit in der sd-serie gehanbdhabt wird hätten die die frauen zu npcs machen können. haben ja keien eigene liga und hätten so im roster platzmachen können für andere wrestler. eugene z.b. den kann man zwar nach editieren aber ein caw ist eben ein caw und kein "echter" superstar.
    fast jedes jahr um die gleiche zeit erschient ein neues smackdown spiel. es kann sein das manches aus zeitdruck so ist wie es ist. leider keidet dann die qualität etwas drunter.
    der zeitdruck wäre auch ne erklärung, weil thq dann jedes jahr um die gleiche zeit mit festen einnahmen rechnen kann, da sich die sd-spiele sehr gut verkaufen. besonders hctp hat sich ja gut verkauft.

    fazit: onliemodus ja, aber nicht so
    [post=122168]Quoted post[/post]



    find ich lustig!! seit ich die ersten postings von dir BORA gelesen habe..... bist du
    nur am meckern.... was soll ich dazu noch sagen!! :motz:
    [post=122233]Quoted post[/post]

    [/b]



    Solche Leute muss es eben auch geben. ;)
    [post=122237]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Was soll denn das hier bitte? Machen wir einen User mal von der Seite an, weil er etwas kritisch sieht und deshalb nicht Geld aus dem Fenster schmeißt.

    (Crazy ich versteh deine Ironie nicht :D )
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • bin mir sicher das SD7 spätestens das erste game auf der ps3 uns die
    augen rausfallen lassen. bei den spielen auf der ps2 können wir meiner
    meinung nach keine wunder mehr erwarten.... auch wenn die DVD nicht
    voll bespielt ist, muss der "prozesor" (keine ahnung ob man das bei konsolen
    auch so nennt - bin kein technik freak) das auch bewältigen können und
    die langen ladezeiten bei HCTP weisen für mich deutlich darauf hin.
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Smock@09.11.2004 - 22:35:53
    Dnke mal das man sich bei SD 7 genauso wie damals bei JBI erstmal langsam an das Können der Konsole herangetastet.
    [post=122364]Quoted post[/post]



    ich verspreche mir vom nächten game [SD7] nichts grossartiges mehr.... werde es ohne frage
    kaufen, wie jedes SD!-Game, aber so richtig wirds auf der PS3 losgehen.... aber
    wir sollten erstmal SvR geniesen.... darüber zerbrechen sich die leute den kopf,
    die dafür bezahlt werden.... ein geiler job!!!
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • auch auf der ps3 wird das game nie perfect es wird immer was geben was grund zur kritik gibt aber ich bin sicher das der online modus sehr viel umfsngreicher werden könnte. :D
    [In Memory of Owen Hart & Eddie Guererro]

    SD vs. Raw Offline Liga Stone Cold Steve Austin
  • Originally posted by Thoughest SOB@09.11.2004 - 23:06:19
    auch auf der ps3 wird das game nie perfect es wird immer was geben was grund zur kritik gibt aber ich bin sicher das der online modus sehr viel umfsngreicher werden könnte. :D
    [post=122378]Quoted post[/post]



    es hat auch keiner gesagt das es perfekt werden wird... nichts und niemand ist
    perfekt und wer das glaubt ist naiv.... und wer sich darüber gedanken macht...
    ob es perfekt wird, ob im positiven oder negativen ist ebenso naiv.
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • IMO würd ich sagen das das der nächste teil im grunde wieder wie auch bei HCTP viele gute elemente enthalten was man aber bedenken muss so wie es ja nun mal zur zeit noch aussieht wird unter umständen THQ und yukes das nächste wwe game nicht mehr machen und wenn wir uns mal vorstellen EA würde das weiter führen will ich mal ganz einfach sagen,wird das nächste game eher ein reinfall denn EA hat in sachen wrestling games noch keinen pokal gewonnen.

    Man erinnere sich an spiele wie wcw mayhem :lol:
    [In Memory of Owen Hart & Eddie Guererro]

    SD vs. Raw Offline Liga Stone Cold Steve Austin
  • Originally posted by Thoughest SOB@10.11.2004 - 00:21:08
    IMO würd ich sagen das das der nächste teil im grunde wieder wie auch bei HCTP viele gute elemente enthalten was man aber bedenken muss so wie es ja nun mal zur zeit noch aussieht wird unter umständen THQ und yukes das nächste wwe game nicht mehr machen und wenn wir uns mal vorstellen EA würde das weiter führen will ich mal ganz einfach sagen,wird das nächste game eher ein reinfall denn EA hat in sachen wrestling games noch keinen pokal gewonnen.

    Man erinnere sich an spiele wie wcw mayhem :lol:
    [post=122411]Quoted post[/post]




    oh wie ich das liebe!!! >:(

    nun gut. ich will hier nur eines dazu sagen, da das hier eigetlich das falsche threat
    dazu ist und das schon ausreichent diskutiert wurde....

    so leid mir das tut und ich dich auch nicht kenne, muss ich dir sagen, das du keine
    ahnung hast. man sollte solche sachen nicht oberflächlich betrachten.

    THQ hat einen vertrag bis 2009, wo auch JAKKS (das sind die, die die scheisse gebaut
    haben) drinsteckt. THQ ist zuversichtlich das die rechte bei ihnen bleiben und muss sich nun nach einem neuen Developer umsehen.... welcher seither JAKKS war.

    Aus der Sicht der WWE betrachtet, wäre diese äusserst dämlich, wenn sie THQ, obwohl die nichts damit zu tun hatte (unterschlagung), die rechte entziehen würden, da dies bedeuten würde das sich ein neues team einarbeiten muss, könnte sie erstmal lange auf ein neues gutes game warten. Ausserdem ist immer noch YUKES am start und könnte vielleicht Developer werden.

    Also vergiss EA... THQ bleibt auf alle fälle!!!!
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P