*Ich hab es Endlich Thread*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute ist nun endlich meine heiß erwartete Import Version von SD vs. Raw eingetroffen stellt mir eure fragen die ihr wissen wollt!!! Werd später mal versuchen paar Fotos mit der Digi Cam zu Machen damit ihr mir auch glaubt ;)

    Hier noch mein erstes Fazit dazu !!! Irgendwie ist es ein ganz neues Feeling das game zu zocken kommt maybe davon das es eine andere ansicht ist als beim anderen Teil mag mich aber auch teuschen. Nunja hab heute mal so einnige Matcharten angetestet. Am meisten hat es mir ja der Paking Lot Brawl angetan der haut Tierisch rein!!! In meiner Ersten Season steck ich auch schon mit dem Undertaker :D ich sag nur Voice Over Mode Roxxert tierisch das einzige was stört es klingt so als ob die leute in einem leeren raum sprechen da es ziemlich hallt aber ansonsten ist es sehr geil den text nicht lesen zu müssen sondern einfach nur zu zu hören :D . Was mich bis jetzt auch tierisch begeistert ist das man Sehr Viele auswahl möglichkeiten hat im Story Mode was sehr geil kommt da man so den verlauf der Saiaon ändern kann.
  • Wäre nett wenn du den Threadtitel in eine weniger Ich-bezogene Form umänderst... dann könnte man daraus einen Sammelthread machen für alle die es in den nächsten Tagen auch haben werden.

    Eine Frage hätte ich da schon mal: Könntest du kurz schildern wie der Storymode beginnt...welche Optionen man hat (Rostersplit z.B.) ... und wie realistisch die Cards sind. Bei HCTP war es ja immer so, dass viele Matchansetzungen die eingestellten Stables und Gesinnungen ignorierten.
  • Also der Storymode beginnt indem du die halt deinen SUperstar aussuchst und dann geht es direkt in den seinem jeweiligen Brand los man kann die Wrestler nicht traden !!! Und die Matchansetzungen naja bei mir sind gerade Eddie und JBL dicke Freunde was ein wenig hol ist ansonsten sind halt viele Tag Matches auf der Cards und meistens auch ein Diva Match insgesamt gibt es 3 Matches Pro Event!!!

    Also jeder Wrestler hat 4 Mehr Moves als bei HCTP da man ja die Wrestler halt noch im sitzen greifen kann Gameplay hab ich ja halt oben schon beschrieben!!!

    Forgsplash kann man leider immer noch nicht vom Käfig machen dafür aber wieder halt die normalen Sprung Aktionen!!!
  • Originally posted by Firefly@06.11.2004 - 00:09:53
    Haste schon was von den Speziellen Storylines gesehen oder gibts die doch nich?
    [post=120381]Quoted post[/post]


    Wie gesagt hab sie erst seit knapp 3 Stunden in der Konsole beschäftige mich gerade mit dem Storymode und bin gerade bei Veangence!!! Noch nix weiter spektakuleres gewesen aber ich hoffe das kommt noch :D Was mir bis jetzt aufgefallen ist ich hab mich immer für das Negative Entschieden bei auswahl möglichkeiten sprich hab schon eineigge aus dem Locker Room verdroschen und bin nun Offiziell Heel mit dem Taker geworden das ist sehr Cool das diese Changes gehen!!!

    So werd jetzt den Rechner ausmachen und mich gänzlich dem Game widmen stellt ruhig weiter Fragen werde mich morgen nach der Durchgezockten nacht noch hinsetzten und alle so gut es geht beantworten und maybe schaff ich es noch Fotos zu machen :D

    MFG TheGame_TripleH
  • Habe mal mehrere Fragen.Geht der Seasone Mode nun zu 2????Könn die Wrestler nun wieder in Season Modus eingreifen wenn man R3 drückt???Wieviele Wrestler können eingreifen.Gibt es den Tag Titel wirklich nicht?Und wenn man selber Manager ist kann man sich auch von den Ring weg bewegen weil mir aufgefallen ist bei jeden Movie das die ihre Hände immer am Ring haben.Danke schon mal :t-up:
  • Season Mode
    Tag Team Titel gibt es in der Season nicht und zu zweit geht der Season Mode auch nicht, zumindest weiß ich nicht wie das gehen sollte.
    Die Stimmen im Season Mode klingen ganz gut, nur spricht leider der eigene Character nicht, egal ob CAW oder WWE Superstar.
    Asserdem spricht Tajiri die Texte japanisch.
    Pro Show gibt es wieder nur 3 Matches.
    Mit den gewonnenen Attribute Punkten kann man jeden Wrestler verbessern, nicht nur den, den man gerade spielt.


    Ich hab da mal eine Frage an die, die das Spiel haben: Wie kann ich einen Gegner, der auf dem Bodel liegt, in eine sitzende Position bringen?
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Cr@zy_Doc@06.11.2004 - 10:00:43

    Ich hab da mal eine Frage an die, die das Spiel haben: Wie kann ich einen Gegner, der auf dem Bodel liegt, in eine sitzende Position bringen?
    [post=120427]Quoted post[/post]



    ich schätze mal mit O und zweimal O ist dan aufheben das man vor dem gegner steht und dreimal O ist dann aufheben sodass man hinter dem gegner steht

    @The Game HHH
    ist dir in der season schonmal eine legende über den weg gelaufen ? Kann man die anderen Matches auch zocken ?
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Originally posted by Damage Inc.74@06.11.2004 - 10:46:08
    was mich am meisten interessiert, wieviel minuten dauern die kämpfe im schnitt?
    bei HCTP waren es ja anfangs so ca. 10min im schnitt
    [post=120435]Quoted post[/post]



    Länger als bei HCTP gehen zumindest mei mir die Matches auch bei SvR nicht.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████