Freddy vs. Jason (vs. Michael?)2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by ulithebison@11.11.2004 - 14:31:45
      Hab von den den FIlme kaum Ahnunf weil mich die nicht interessieren. Den eizigen wo ich kenne ist Jason wo er im Weltraum ist auf dem Raumschiff. ABer ich Frage mich da auch ob das noch ein Horrorfilm ist weil ich mir mit meinen Freunden so den Arsch abgelacht habe. :D
      [post=123193]Quoted post[/post]



      Jason X ist ja auch eine Schande für die Freitag, der 13te Reihe. Wer hat sich da nicht kaputt gelacht?

      Schade, dass Ash nicht bei FvJ2 dabei ist, er ist IMO die absolut coolste Sau aller Zeiten! :lol:
      Seine Sprüche sind einfach der Hammer! :D Wer die Evil Dead Reihe gesehen hat weiß, was ich meine. Army Of Darkness ist, wie ich finde, einer der genialsten Filme aller Zeiten. Allein die Schlacht am Ende. Da kann HdR einstecken. :lol:
      Nein, mal im Ernst. Ich fand FvJ ziemlich geil und freue mich, das es ein Sequel gibt. Leatherface hätte nicht rein gepasst, da er ja ein "ganz normaler" Mensch ist und um die Zeit, in der FvJ spielt schon Tot wäre oder zumindest zu alt zum metzeln. Ob Myers rein passt, darüber lässt sich streiten. Ich finde es cool, hätte aber lieber den Creeper gesehen. Kann natürlich sein, dass der auch nicht reinpasst aber ich finde ihn geil.

      Nochmal zu Myers: Ich habe neulich irgendwo, ich glaub bei upcominghorrormovies.com, gelesen, dass ein anderes Crossover mit ihm, nämlich "Helloween", wo er gegen Pinhead aus Hellraiser kämpft, geplant ist.

      Aber egal, ein Gemetzel wirds sowieso.
      This was a fucking bomb dropping on Beaver Cleaverville. For a few seconds, this place was Armageddon. There was a FIREFIGHT!

      "And shepherds we shall be, For thee, my lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand,That our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth unto thee, And teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri, et Filii, et Spiritu Sancti"
      -MacManus Family Prayer, The Boondock Saints.