entpuppt sich der create a belt als flopp?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also in oben geposteten Beitrag lese ich heraus daß das ein Bug im SPiel ist, und ich hoffe, daß der nicht oft vorkommt und man eine EINHEITLICHE "Formel" für ein richtiges Titelmatch findet
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Originally posted by Bora@07.11.2004 - 19:39:53

      @ the one: was mir an deinem q&a fehlt ist: wie bestimmt man nzw wie wird festgelegt wer denn nun champ ist und wer herausforderer. da efährt man nur wie man so ein match einstellt.
      und wenn ich schon lese "i believe" heisst ja so viel wie "ich glaube" und glauben heisst nicht wissen. :(
      [post=121145]Quoted post[/post]




      Der Champion der Gürtel steht natürlich in den Statistiken. Dort wird ja auch die Siegessträhne usw festgehalten. Ist genauso wie in HCTP mit der HIstory.
    • Originally posted by The One+08.11.2004 - 17:55:03--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 08.11.2004 - 17:55:03)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bora@07.11.2004 - 19:39:53

      @ the one: was mir an deinem q&a fehlt ist: wie bestimmt man nzw wie wird festgelegt wer denn nun champ ist und wer herausforderer. da efährt man nur wie man so ein match einstellt.
      und wenn ich schon lese "i believe" heisst ja so viel wie "ich glaube" und glauben heisst nicht wissen. :(
      [post=121145]Quoted post[/post]




      Der Champion der Gürtel steht natürlich in den Statistiken. Dort wird ja auch die Siegessträhne usw festgehalten. Ist genauso wie in HCTP mit der HIstory.
      [post=121591]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      So einfach ist das nicht. Man könnte den Titel auch verteidigen, ohne das der Champion dran teilnimmt. Der Champion wird also festgelegt in dem man ihn in der Matchauswahl einstellt. Bloß kommt mal der erste mit dem Gprtel zum Ring und mal der zweite.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Racheengel@08.11.2004 - 18:55:41
      habe gerade auf nem anderen Forum gelesen daß es einige gibt, die den CAB in ihrem Game nicht finden können. In welchem Menü genau findet man ihn?
      [post=121631]Quoted post[/post]



      Im Create a PPV.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • so wie ich es von anfang an verstanden habe merkt sich das spiel nicht wer den gürtel hält. es gibt zwar eien statistik, aber der der gürtel selbst wird vom spieler zugewiesen. in sofern kann es schon sein das der wrestler selbst belanglos ist.
      also kann man teoretisch zwei wrestler um dne gürtel kampfen lassen die mit dem letzten titelmatch nix zu tun hatten.
      grundsätzlich wurde das feature ja eingeführt damit man den titel gegen einen anderen mitspieler vertedigen kann. und dann ist es sinnvoll wenn man dafür einen x-belibeigen wrestler nehmen darf und nicht auf einen bestimmten fest gelegt ist. im sinne: der gürtel gehört dem spieler nicht dem wrestler.
      aber durch die diverse storys bin ich mir dieser variante auch nicht mehr sicher.
      würde mir wünschen das die forumsmitglieder die das spiel schon haben etas nachforschen würden und für aufklärung sorgen. bisher sieht es so aus das es die, die es haben den cab-modus auch nicht ganz verstehen, oder sich um ganz andere dinge im spiel kümmern.


      @ the one: deine antwort gibt immern noch keinen aufschluss wie nach dem q&a herausforderer und champion ausgewählt werden. die statistik hat mit dem grundsätzlichen problem nichts zu tun. :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Racheengel@08.11.2004 - 18:55:41
      habe gerade auf nem anderen Forum gelesen daß es einige gibt, die den CAB in ihrem Game nicht finden können. In welchem Menü genau findet man ihn?
      [post=121631]Quoted post[/post]


      Der modus heißt Create a Championship und ist PPV Mode. Vielleicht wissen manche nicht dass dies CAB ist ;)
    • Originally posted by The One@05.11.2004 - 17:02:49
      Doch natürlich gibt es Titel in der Season. Alle Titel ausser dem Tag, Cruiserweight und Womans.
      [post=120201]Quoted post[/post]

      wie jetz? man kann im Season mode nich um Tag Team title kämpfen? aus welchem grund denn das? sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte
    • Originally posted by Black_Phenom+09.11.2004 - 17:22:41--><div class='quotetop'>QUOTE(Black_Phenom @ 09.11.2004 - 17:22:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@05.11.2004 - 17:02:49
      Doch natürlich gibt es Titel in der Season. Alle Titel ausser dem Tag, Cruiserweight und Womans.
      [post=120201]Quoted post[/post]

      wie jetz? man kann im Season mode nich um Tag Team title kämpfen? aus welchem grund denn das? sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte
      [post=122075]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      in der Season sind nur der World Heyvweight, Intercontinental, US und WWE Titel drin. Warum das so ist weiß keiner. :-\
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • leute, könnt ihr bitte btt kommen? das mit den gürteln im season ist ne klare sache,. so wie immer, nur es fehlen eben ein paar zu letztem mal.

      werde jedenfalls nen test zu der cab geschichte schreiben damit jeder weiss wie wie weit man einfluss darauf hat wer champ ist und wie weit das alles zufällig gesteuert wird.
      die sache ist verworren genug. hat bis jetzt ja keiner auf die reihe gebracht wirklich licht ins dunkle zu bringen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • sorry, aber muss mir an dieser stelle nen doppelpost leisten. ich lüfte jetzt die frage um den cab.

      eigentlich wolte ich nen grossne test verfassen, aber das kann ich mir schenken.die realität ist simpel und etwas entäuschend.

      hier die antwort:
      man kann einen cab gegen den com nur erringen aber NIE verteidigen.
      ausserdem will ich nochmal klarstellen das der titel keinem wrestler fest zugerdnet wird. wenn in einem match um einen cab z.b. john cena champ war kann im nächsten ein ganz anderer wrestler champ werden. der spielr kann selbst nur bestimmen ob ein match im cappv ein titelmatch ist oder nicht. der wrestler der von spieler 1 gesteuert wird ist bei einem match gegen com IMMER herausforderer. also nix von wegen bug.
      dieses ergebnis unterstützt jedenfalls die meinung das der cab für das spielen zu zweit gedacht ist. falls jemand doch der meinung ist man kann einen cab gegen den com verteidigen soll er bitte AUSFÜHRLICH berschreiben wie das geht. daran glauben tu ich jedenfalls ncht mehr.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • @Bora: das klingt wirklich sehr enttäuschend. wozu erstellt man sich denn dann einen teuren Gürtel wenn man den dann keinem Wrestler fest zuordnen kann?
      also ist das nicht so daß der Wrestler der den Belt errungen hat im Exe mit dem Belt zum Ring kommt?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Originally posted by Racheengel@10.11.2004 - 18:12:10
      also ist das nicht so daß der Wrestler der den Belt errungen hat im Exe mit dem Belt zum Ring kommt?
      [post=122756]Quoted post[/post]



      Nein, weil man um Gürtel nur im CAPPV spielen kann.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Bora@10.11.2004 - 18:01:16
      man kann einen cab gegen den com nur erringen aber NIE verteidigen.
      ausserdem will ich nochmal klarstellen das der titel keinem wrestler fest zugerdnet wird. wenn in einem match um einen cab z.b. john cena champ war kann im nächsten ein ganz anderer wrestler champ werden. der spielr kann selbst nur bestimmen ob ein match im cappv ein titelmatch ist oder nicht. der wrestler der von spieler 1 gesteuert wird ist bei einem match gegen com IMMER herausforderer. also nix von wegen bug.
      dieses ergebnis unterstützt jedenfalls die meinung das der cab für das spielen zu zweit gedacht ist. falls jemand doch der meinung ist man kann einen cab gegen den com verteidigen soll er bitte AUSFÜHRLICH berschreiben wie das geht. daran glauben tu ich jedenfalls ncht mehr.
      [post=122741]Quoted post[/post]



      Du scheinst mit dieser Theorie recht zu haben. Hab zum Test mal ein Match RVD VS Cena gemacht um einen Titel. Erst war ich RVD und der COM Cen und Cena kam mit dem Titel zum Ring. Dann habe ich das selbe nochmal gemacht, aber diesmal war ich Cena und wieder kam der COM, diesmal RVD, mit dem Gprtel zum Ring.
      Scheint wohl echt hauptsächlich für 2 SPieler ausgelegt zu sein der CAB. :wall: :t-down: :(
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Dann weiß ich ja schonmal, daß ich meine Kohle im Spiel zunächst mal ganz sicher NICHT in erstellen eines Gürtels investieren werde, da ich hauptsächlich gegen den COM spiele. Wäre ja Schwachsinn, unter den
      Gegebenheiten Gürtel zu erstellen.
      Is dann im Endeffekt zwar ne schöbe Sache für 2 Spieler, aber der Langzeit-
      spaß für Single Player wird durch die ganze Sache natürlich erheblich
      gesenkt . Hatte mich echt gefreut, von wegen Gürtel erstellen und verteidigen
      AUßERHALB des Season Mode, aber danke THQ, daß können wir ja dann
      mal wieder vergessen !
      Jetzt zockt man wie gewohnt die Season paar mal (bis sich alles wieder-
      holt), macht die Challenges und wenn alles freigeschaltet ist, wars das.
      Mit nem vernünftigen CAB hätte man sicher erheblich länger Spaß gehabt.


      Gruß,
      Stranger
    • es ist nicht so tragisch das sich das spie den trägerder gürtels merkt, man muss selbst sich eben nurmerken werden gürtel zu letzt gehalten hat.
      ist eiegtnlich ein vorteil fürdie eigenen stories, gerade wenn spezielle fälle auftreten.

      was tragasch ist ist eben das man immer nur als herausfordrer spielen kann.

      um hierm aldas topic aufzugreifen ist dieses feature ein 1/2 flopp.

      @ crazy doc: wie du selber gesehen hast die es bei weitem keine theorie mehr, sondern eine nackte tatsache,... leider. :(
      habe mir selten bei nem spiel so genwünscht unrecht zu haben.

      letzte hoffnung, das man da mit nem mogelmodul was drann drehen kann. man kann ja sonst jeden scheiss damit verstellen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • wollte auch noch was wichtiges zum thema sagen. es gibt im internet wirklich noch leute die behaupten es sei ein versionsproblem und bei ihrer version köme ihr wrestler als champ zum ring. glaubt ja kein wort! die wollen sich nur wichtig machen oder euch einfach nur verarschen. wieder welche behaupten man könne mit 2 memmorycards "tricksen" gibt dafür aber auch keine beweise. lasst euch einfach nicht verarschen!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück